Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, jetzt bin ich verwirrt, ist das jetzt ein Löwe oder wie ein paar andere sagen ein Hund? :D
    Für mich ist es jetzt ein Löwe, aber..gut, Entei halten auch viele für 'nen Hund, also...:D
    Die Blume is ganz niedlich... nd die Vorstufen von dem Schmetterling erst, aww~


    Und mit einer weniger verstörenden Weiterentwicklung von Rossana wäre ich auch einverstanden~

  • Hier mal alle neuen Pokémon, die bei den Leaks der neusten CoroCoro-Ausgabe enthüllt worden sind und was wir über sie wissen:


    Bild Name (keine offiziellen deutschen) Typ Anmerkungen
    dd Furabebe [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Fee.png] /
    / Kofukimushi [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/K%C3%A4fer.png] Vorentwicklung von Vivillon
    2:4 <br /> Kofuurai (Im deutschen wahrscheinlich Puponcho) [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/K%C3%A4fer.png] 2te Vorstufe von Vivillon
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/view/ouklr1i6/image.jpg] Shishiko [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] /



    Außerdem wurde der erste Arenaleiter enthüllt:

    Bild Name (kein offizieller deutscher) Arenastadt Haupttyp
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/zf6klyid/image.jpg] Viola Hakudan City [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/K%C3%A4fer.png]



    (Bilder spacken gerade, werden aber noch ergänzt)

  • Ich fass es nicht, bis jetzt gefallen mir ALLE vorgestellten Pokemon! Aber wieso steht das kleine Feen-Pokemon auf einer Blume, das sieht irgendwie komisch aus (so ein großer "Gegenstand" im Gegensatz zu so einem kleinen Löffel bei Simsala)!


    Das (z.B. bei Rossana) ein Typ komplett ersetzt wird kann ich mir auch nicht vorstellen, wo kämen wir denn da hin... (und wie kommen sich da die Pokemon-Professoren der vohrigen Generationen vor, wenn es nach Jahren plötzlich heißt: "Du Idiot Rossana ist doch nicht Eis/Psycho sondern Eis/Fee"^^ Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!)

  • Zitat

    You also appear to have a Rhyhorn live in your front garden


    Das steht auf serebii also könnte das vor dem haus keine statue sondern ein echtes Rihorn sein?


    Die Pokemon gefallten mir alle auch Algitt :D

    Freundecode: 3196-2862-3968
    Added mich für die kontaktsafari
    TeamX:
    Mega-GuardevoirMega-Lohgock[pokemon]MegaKangama[/pokemon]ViscogonDurengardUHaFnir

  • Wäre schön, wenn Viola ein Smettbo hätte :)


    Auf Pokébeach steht, dass Furabebe, sobald es geboren wird, sich eine Blume sucht, an die es sich lebenslang klammert. Außerdem wurde da gemutmaßt, dass es vllt Furabebes mit unterschiedlichen Blumen gibt. Das fände ich schön :)
    Aber es hört sich so an, als bekäme es keine Weiterentwicklung. Aber diese "Fee" basiert dann wohl auf einem kleinen Naturgeist ;)

  • @DKM1994: Wie kommen die sich wohl vor, wenn man ihnen sagt: "Du Idiot, Guardevoir ist doch eine Fee und war schon immer gegen <hier Fees Resistenzen einfügen> resistent" xD aber ich weiß schon, was du meinst und ich glaube auch nicht, dass Pokemon mit Doppel Typen umgeändert werden.


    Hier noch was Interessantes zur neuen Fee: (ist von Pokebeach)


    Zitat

    Furabebe, the Lone Flower Pokemon, is a Fairy-type. It can learn Fairy Wind. When this Pokemon is born, it looks for a flower and stays with it for its entire life. There may be Furabebe that are holding on to different flowers in the games.


    Furabebe kann also vielleicht verschiedenartig gefangen werden, so wie Pandir...



    Edit: Zu langsam... Sch****

  • Also ich könnte mir gut vorstelle ndas Furabebe (die Blume) die 1. Vorstufe von einer richtig süßen Fee ist und die Blume zu ihrem Zauberstab wird oder so in der Art.


    Den Feuerlöwen finde ich auch recht süß (auch wenn ich ihn auf den ersten blick für einen Affenhund gehalten habe), das einzigste ws mich stört ist der Normaltyp hoffe nur das er ihn verliert.


    Die Vorstufen von Vivillion hauen mich nicht so um, liegt höchstwarscheinlich daran, das es schon so viele Pokemon dieser Art gibt. Wobei mich die 2. Stufe etwas an Togepi erinnert, wegen dem Fell wo wie eine Windel/Eierschale aussieht.

  • Logarithm, dafür hast du die Quelle richtig angegeben xD bin dafür immer zu faul :D


    Ich finde es aber sehr schade, dass Überschallknall, also die Attacke von UHaFnir nur vom Typ Normal ist. Also kein STAB....dann denke ich wird die Attacke (bei mir) auch nur in der Versenkung verschwinden. Ich finde, sie hätten gut daraus eine Drachen oder Flug Attacke machen können (Überschallknall für Iksbat oder Fletiamo wäre ja auch nicht schlecht, sind ja auch Fledermäuse)

  • Die auf Pokebeach meinen ja, dass der Löwe zu einem Mantikor wird (da der Schweif wie ein Stachel aussieht). Fänd ich schon noch cool, mir gefällts nämlich, dass die jetzt mehr mythologische Sachen reinzunehmen scheinen ;)


    Bis jetzt bin ich vom Design der menschlichen Charaktere noch nicht so begeistert, aber das ist eh zweitrangig. Dafür find ich die Möglichkeit cool, die Spielfigur zu customizen!
    Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass die Arenaleiterin und die andere Frau auf dem Scan sich so sehr ähneln, dass sie glatt Schwestern sein könnten (man achte besonders auf die Augenbrauen und die Tatsache, dass beide Kameras bei sich tragen)?

  • @ Auramaster Lucario: Wo steht das auf Pokébeach?


    Wenns zu einem Mantikor wird, wird es bestimmt ein Feuer/Flug oder ein Feuer/Gift Pokémon....bin mal gespannt. Hoffe nur dass sie es nicht verhunzen, das da sieht nämlich wirklich vielversprechend aus!


    Und die Frauen sehen sich wirklich ähnlich, hab ich mir vorhin auch kurz gedacht, aber geglaubt ich bilds mir nur ein, aber jetzt wo du es auch sagst ;)


    Ich mag ja die Rivalen/Freunde wasweißich auch nicht so. Sie sehen zwar ganz niedlich aus, aber auch so stereotypisch...

  • Startpost wurde vor einigen Minuten auf den neuesten Stand gebracht, eine Zusammenfassung der CoroCoro folgt in Kürze :)
    Ich persönlich finde die Blume relativ befremdlich, da sich ja nur ein verhältnismäßig kleiner Teil des Pokémon auf den eigentlichen Körper bezieht. Einen wirklichen Löwen wollte ich schon lange, auch wenn mir das Design jetzt eher weniger gefällt, wie ich sagen muss. Die Vorstufen von Vivillon hauen mich auch nicht gerade um und erinnern mich zudem an irgendein anderes Pokémon, allerdings kann ich nicht genau sagen welches. Trotzdem gefallen sie mir insgesamt bisher besser als Generation 5 und sind imo kreativer. Mein Favorit ist allerdings nach wie vor Pam-Pam.

  • Ich hab das mal frei übersetzt: Shishiko ist das Löwenbaby Pokemon mit der Typenkombination Feuer/Normal. Es lernt die neue Attacke Kriegsgeheul? welche den Angriffswert des Gegners senkt. Dieses Pokemon hat Temperament, ist kampfbereit und lebt in Rudeln. Wenn sie stärker werden, verlassen sie ihre Rudel um alleine zu leben. Der rote ?bang? auf seinem Kopf gibt Hitze ab.
    Meine Idee das es sich in eine Chimäre entwickeln könnte lässt mich nicht mehr los, ich :love: das Teil.
    Edit: SCHEIßE, ich glaub ich hab vor lauter Freude Mantikor und Chimäre verwechselt ;(


    Oh, das Bild hab ich vorher gefunden und wollts posten weil ich es total witzig finde:

  • Sind das auf de bild da nicht vielleicht die Rivalen ?
    also das man 3 Rivalen-Freunde hat ? :O
    3 Rivalen ist rigendwie ja cool ... aber weil die im cafe sitzen denk ich ja das sind mehr freunde ... LAHM
    noch so welche rivalenfreunde ...

  • Hoffentlich Kriegsgebrüll, passt besser zu einem Löwen :D


    Ja, eine Chimäre (also ein Mantikor) wäre echt was neues, aber einen richtigen Löwen fände ich toll (Arkani ist ja nur ein Hund mit Mähne und Entei...naja, sieht auch wenig nach Löwe aus).


    Das Bild ist gut :D
    armes Xerneas :P

  • Ich hab das mal frei übersetzt: Shishiko ist das Löwenbaby Pokemon mit der Typenkombination Feuer/Normal. Es lernt die neue Attacke Kriegsgeheul? welche den Angriffswert des Gegners senkt. Dieses Pokemon hat Temperament, ist kampfbereit und lebt in Rudeln. Wenn sie stärker werden, verlassen sie ihre Rudel um alleine zu leben. Der rote ?bang? auf seinem Kopf gibt Hitze ab.
    Meine Idee das es sich in eine Chimäre entwickeln könnte lässt mich nicht mehr los, ich :love: das Teil.


    Oh, das Bild hab ich vorher gefunden und wollts posten weil ich es total witzig finde:



    ahahah das Bild ist wirklich lustig :D :D :D


    Aber ich glaube nicht, dass ein Löwe KAMPF/FEUER wird :S Allerdings dachte ich das auch nicht von nem Küken :S