Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Sieht auf jedenfall sehr süß aus und wäre toll, wenn es echt wäre und noch dazu die Entwicklung von Fynx...würde dann auf die 1. Entwicklung tippen


    Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass dieses Bild hier schon mal gepostet worden ist und es damals gesagt worden ist, dass es ein Fake aus irgendeiner Vorgängeredition ist...bin mir aber nicht sicher :huh:

  • Ich hab noch das mögliche Pokemon zu dem Schatten gefunden. Ist wahrscheinlich Fake, aber ich finde das Pokemon echt schön! :love:


    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/U0si4i70L0I/hqdefault.jpg]


    EDIT: Da war einer wohl schneller :patsch:



    Vielleicht ein Fan-Art von ner Evolieentwicklung?

  • Hmm irgendwie glaube ich nicht, dass es die Entwicklung von Fynx ist, wegen den Haaren o.o
    Sieht mir nach etwas viel aus, aber es ist ja auch nur schwarz xD
    Also ich glaube es erst wenn es bestätigt werden sollte xD
    Ansonsten denke ich, dass es ein anderes Pokemon sein könnte, wobei da schon Ähnlichkeit zu Fynx besteht

  • Ist höchstwahrscheinlich fake. Bis jetzt war davon nämlich nichts in Smash zu sehen. Es könnte natürlich auch eine Preview sein, aber ich glaube das nicht, da oben eine Uhrzeit zu sehen ist.


    Oh ja nochwas: Es gibt ja diese Theorie, dass alle Feuerpokemon auf dem chinesischen Tierkreis basieren:

    Bis jetzt hat es ja immer zugetroffen.
    Glurak = Drache Tornupto = Ratte Lohgock = Hahn Panferno = Affe Flambirex = Schwein (interessant ist ja auch, dass Floink die chinesische Welt symbolisieren soll)


    Was haltet ihr davon? Einfach nur Zufall? Für Fennekin würde mir ja nur der Hund oder der Tieger als Möglichkeit einfallen. Andersrum konnte man ja bei Glumanda auch nicht erkennen, dass es mal zu einem Glurak werden würde :3

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Interessante Theorie


    Interessante Theorie auf jedenfall^^...Müsste dann aber der Hund sein, den Fynx darstellen soll^^

  • Interessante Theorie auf jedenfall^^...Müsste dann aber der Hund sein, den Fynx darstellen soll^^


    Ich kann mir Fynx als Hund nur nicht so recht vorstellen. Vielleicht ein Koyote? Ich hab einige Fake-Evolutions gesehen die auf einem Koyoten basierten und die sahen echt gut aus :D

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht



  • Die Theorie kenne ich, allerdings habe ich mich immer gefragt wieso Tornupto eine Ratte sein soll ? Feurrigels aussehen und Namen weisen ja auf einen Igel hin. Igelava und Tornupte sehen wie Wiesel oder Mader aus. Gut bei Feurrigel steht als Spezies im Dex Feuermaus, könnte auch ein Übersetzungsfehler sein wie damals bei Volbeats Spezies.





    Zu dem Schatten, das war eine Fake Evo zu Evoli, als es Anzeichen gab das Evoli eine neue Evo bekommt, aber Feelinara noch nicht bekannt war. Das Bild ist längst als Fake bestätigt worden.

  • Naja ein Fuchs gehört schon zu den Hundeartigen


    Ich hab ja eher vom Aussehen gesprochen. Das ist ja, wie wenn sich Lufeo zu einem Tiger entwickeln würde (Lieger und Löwe sind ja auch beide Kazenartige). Ich persönlich finde, es passt einfach nicht :P


    allerdings habe ich mich immer gefragt wieso Tornupto eine Ratte sein soll ?

    Da streiten sich die Geister, es gab sogar auf Pokefans ganze Diskussions-Topics über dieses Thema. Für mich ist Tornupto kein wirklicher Igel mehr und nach Honigdachs (Quelle: Pokewiki) sieht es auch nicht aus. Der Kopf passt am ehesten zu einer Ratte. Außerdem gibt es in der japanischen Mythologie eine Ratte die auf zwei Beinen läuft. Die Sache mit Feuriegel ist kein Übersetzungsfehler, in der japanischen und englischen Version ist die Klassifizierung (fast) die selbe.


    was heißt geleakt?bzw.wie machen das leute?


    Leak bedeutet einfach, dass Informationen auf inoffiziellem wege an die Öffentlichkeit gelangt sind. Sind z.B. Coro-Coro Scans geleakt heißt das, dass sie vor Veröffentlichung des eigentlichen Magazins ins Netzt gestellt worden sind.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()


  • was heißt geleakt?bzw.wie machen das leute?

    Ein Leak ist eine Info die bereits im Internet zu sehen ist, obwohl sie noch nicht offiziell gezeigt wurde. Meistens werden die Seiten der neuesten CoroCoro schon 2-3 Tage vorher von einem Angestellten gescannt und ins Internet gestellt! Soweit ich das weiß sind Nintendo, GF und CoroCoro nie besonders froh darüber :D

  • Wann kommt eigentlich die nächste Coro - Coro raus und was denkt ihr könnte dort enthüllt werden?


  • Ich hab ja eher vom Aussehen gesprochen. Das ist ja, wie wenn sich Lufeo zu einem Tiger entwickeln würde (Lieger und Löwe sind ja auch beide Kazenartige). Ich persönlich finde, es passt einfach nicht :P


    Das ändert nichts daran das es ein Fuchs ist. Und Füchse sind Hundeartige. Deshalb kann man Foxy auch als Hunde bezeichnen in dieser Entwicklungsreihe. Glurak ist ja auch nicht direkt ein Salamander. Genausowenig wie Flemmli oder seine Entwicklung richtige Hühner sind.