Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wann kommt die Pokemon Smash denn ?


    Sollte gleich um halb kommen soweit ich das weiss... Erste halbe Stunde wahrscheinlich wieder ne Anime Pokémon Folge und die andere Hälfte denk ich mal entweder Pokémon X / Y oder etwas anderes.. hab nix von einer Pokémon X / Y Smah Folge gelesen von daher kann man das noch nicht sagen :)

  • Ehm... Nein? Nicht bei trainerkämpfen zum Beispiel. Das wäre seltsam wenn man im hohen Gras kämpft... Aber um dich rum ist nur Strand...


    Man könnte das Gras etwas kleiner darstellen, um die Pokémon drum herum, anstatt einen Kreis zu ziehen. Es ist ja nicht so, als würde man seine Pokémon nicht mehr sehen können, wenn man die Kreise entfernt in den Kämpfen, das meinte ich.

  • Laecherlich , das bei jeder neuen Smash "so ein wirbel" drum gemacht wird und alle hoffe , das was Neues wichtiges dabei war.
    Das war noch "nie" der Fall und wird sich nicht aendern.


    Der neue Button um Attacken einzusetzten sieht aus , wie der ein Buzzer einer Gameshow :D
    Aber sonst ist das alles super .

  • Schade, dass die kreise im fluss die normalen wasserkreise sind, das passt nicht, das sah sekbst mit dem strand viel besser aus.



    Lol....wie sollten die dass im Fluss dann darstellen?? Soweit ich weiss, ist da auch nur Wasser......deswegen wird für im Meer als auch direkt im Fluss wohl die gleiche animation verwendet...und warum auch nicht, ist ja eh nur zur Standortbestimmung wichtig, oder?


    BTW. mir würde es ja gefallen wenn die Attaken einen Area-Boost bekommen würden z.B. Surf im Wasser mit ca. 20% mehr Power und dafür dann auf dem Land nur standart-Schaden! ;)

  • Kann mir jemand link zur smash folge schicken?
    Will die Gameplay Szenen sehen...


    Es gab keine Spielszenen. Nur die von Team Flare und die von Professor Platan, die wir schon kennen.


    Warte, doch ein paar neue:


    http://www.youtube.com/watch?v=HPoX8ATSVhU&feature=youtu.be




    Laecherlich , das bei jeder neuen Smash "so ein wirbel" drum gemacht wird und alle hoffe , das was Neues wichtiges dabei war.
    Das war noch "nie" der Fall und wird sich nicht aendern.


    So? Dann waren die neuen Szenen letzte Woche nichts? Mit Surfer, Itemaufsammel-Animation, Strand, neuen Kämpfen...

  • ProVictini ist da eigentlich ein zuverlässiger Youtuber und streamt Smash eigentlich immer. Für alle die, die einen Namen brauchen, bei wem sie neue Videos zu 99% sofort bekommen (;


    Mir gefällt sowohl das neue Kampfmenu (sieht wirklich "fortgeschrittener aus und irgendwie gefällt mir das runde Design besser) als auch die neuen, kurzen Spielszenen, die die Tage veröffentlicht wurden. Alles in Allem sinds momentan wieder eher kleinere Happen, die sie uns hinwerfen, aber da bin ich ganz froh. Ich möchte jetzt nicht noch sehr viel mehr gespoilert werden. Trotzdem freue ich mich immer über News, weils halt trotzdem Spass macht, sie zu lesen :D

  • Laecherlich , das bei jeder neuen Smash "so ein wirbel" drum gemacht wird und alle hoffe , das was Neues wichtiges dabei war.
    Das war noch "nie" der Fall und wird sich nicht aendern.


    Ich weiß, dass du das nie in Anführungszeichen gesetzt hast, ich würde dir aber trotzdem gerne ein bisschen widersprechen
    weil es meine Art ist xD. Also; vielleicht war es nichts sonderlich Wichtiges, aber das letzte Mal haben sie zumindest
    etwas Neues gezeigt; und zwar die vielen bislang unbekannten Gameplayszenen. Außerdem dürfen sie glaube ich auch gar nichts
    veröffentlichen, ohne dass Nintendo bzw. GameFreak vorher seine Einverständnis gegeben hat.
    Aber was ich an Smash wirklich anstrengend finde, ist, dass die Leute da immer rumkreischen als würde gleich sonst was passieren,
    wenn da irgendein total gewöhnliches Pokemon auftaucht. Das ist mir wirklich viel zu nervenaufreibend und auch einer der Gründe,
    weshalb ich es eigentlich nur gucke, wenn etwas wirklich Interessantes gezeigt wird.


    Übrigens, an die Mods: Wird das Topic auch nach dem Erscheinen von X und Y geöffnet bleiben? Schließlich ist es ein
    Sammelthema. So hätten wir die Möglichkeit, uns in den ersten Tagen nach dem Release unter uns Fans über die neuen
    Features der Spiele unterhalten zu können.

  • Bei smash war noch irgendwas vonwegen fest (so was wie pokemon day)


    ICh find das im fluss haben sie super hinbekommen


    die buttons auch


    team flare ja sowieso (naja vllt zu viel orange)


    und am strand naja ehmm das gras geht ja noch auch wenns komisch ist aber das wasser ..... (NEIN STOPPT GAME FREAK :D :D P.S. Jeder macht mal fehler )


    und das ist mein favorit (der doppelkampf sieht so geil aus :D :D) [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20130721_smash_doppelkampf1.jpg]


    OFFTOPIC:



    Wer bekommt entwiclungen ? :


    ich würde einmal alle pokemon mit keiner evo grund sanieren (entwicklungen geben ) und bei dennen mit einer vor oder ebne nach nicht bei allen ihr wisst schon :D wos sinvoll ist :D :D


    Wer wird noch fee ??:


    absol , klingplim, milotic und kikugi und weiter entwicklung :D


    Egal offtopic :D

  • Übrigens, an die Mods: Wird das Topic auch nach dem Erscheinen von X und Y geöffnet bleiben? Schließlich ist es ein
    Sammelthema. So hätten wir die Möglichkeit, uns in den ersten Tagen nach dem Release unter uns Fans über die neuen
    Features der Spiele unterhalten zu können.


    Dafür gibt es extra einen Diskussionsthread in der Plauderecke: Pokemon X und Y - Allgemeiner Diskussionsthread


    In diesem Thread hier werden eigentlich nur die News über X/Y gesammelt um nicht immer ein neues Thema für jede News zu machen. Hier sollte man sich also eher zu den neusten News äußeren und wenn man diskutieren will dann im Diskussionsthread.


    Zu Pokemon Smash: Seit es das wöchentliche X/Y Segment in Smash gibt haben sie nie etwas neues enthüllt immer nur neue Szenen gezeigt. Letzte Woche war ein Special bei der besonders viele neue Szenen gezeigt worden sind trotzdem kann man da nichts großes erwarten. Das ist eine Sendung für japanische Kinder und nicht für Freaks wie uns die uns mitten in der Nacht japanische Sendungen angucken die wir nicht verstehen nur um neues zu Pokemon X/Y zu erfahren.



  • Was haltet ihr eigentlich von diesen Gerüchten? Bisher war nichts unwahres dabei und viele Sachen haben sich bereits bestätigt. Da liegt doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die anderen Gerüchte auch zutreffen oder nicht?