Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • floink und seine entwicklungen können auch Nitroladung.Nun was könnte das nur bedeuten?

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Zitat von Exitus


    BTW: Gibt es keine Petition gegen Mega-Formen.....ich finde diese Digimon-YU-GayOH Kopiererei nerft....Pokemon ist Pokemon und nix was mit Mega-Garurumon etc. zu tun haben sollte!


    Wieso sollte es sowas geben? Es gibt mehr als genug Leute die das als willkommene Neuerung ansehen. Die Haterei und "das-ist-nicht-mehr-pokemon-sondern-Digimon" schreiberei nerVt mehr als die sogenannte "kopiererei". Du kannst ruhig deine Meinung äußern aber solange Pokemon von den Machern als Pokemon bezeichnet werden haben sie nicht das geringste mit Digimon zu tun. Das Prinzip von Verwandlungen in eine andere Form kommt außerdem nicht nur bei Digimon vor sondern auch bei Serien wie Sailor Moon und co.
    Und als großer DigimonFan muss ich noch dazusagen: es gibt KEIN Mega Garurumon der MegaLevel von Gabumon heißt Metallgarurumon!


    Mfg.


    Edit: das shiny Feelinara ist ja voll cool :D

  • YU-GayOH


    Spast. Yu-Gi-Oh! hat nix mit irgendwelchen Mega Formen zu tun. Du hast also weder den Anime gesehen, noch das Kartenspiel gespielt - Du hast demnach auch keinerlei Recht dazu es irgendwie zu beleidigen. Nimm deine schlechten Wortwitze irgendwo anders her und hör auf rum zu heulen - Wenn dir was an Pokémon nicht passt, kannst du immer noch damit aufhören. ;)



    ~ MfG Lizard

  • Pokebip hat ein Bild von einem schillernden Feelinara:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokebip.com/pokemon/images/2013/884.jpg]


    Ein normales Feelinara hat ein rosanes Fell und blaue Augen, ein schillerndes hat das genaue Gegenteil; blaues Fell und rosa Augen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ja...und nun noch bitte eine möglichkeit wenigstens RNG zu betreiben....!



    Das blaue Sylveon hat doch was....ist wohl für die Jungs gedacht, damit die nicht mit so nem rosa dingens durch die welt laufen müssen! :)

  • In Shiny sieht Feelinara ja mal viiel besser aus :D Diese ganzen Screenshots Heute
    Ich kann es kaum abwarten, aber jetzt ist es ja nicht mehr lange. 56 Tage noch.
    Hoffentlich gibt es auch ne Mega Entwicklung von Sumpex und Gewaldro ^^
    Was ich mich immer noch frage ist, wo der Zug hinführt.. Wenn man tatsächlich nach Hoen reisen kann,
    wird es bestimmt keine Remakes von Rubin und Saphir mehr geben, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    Nur wofür gibt es dann den Bahnhof.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • In Shiny sieht Feelinara ja mal viiel besser aus :D Diese ganzen Screenshots Heute
    Ich kann es kaum abwarten, aber jetzt ist es ja nicht mehr lange. 56 Tage noch.
    Hoffentlich gibt es auch ne Mega Entwicklung von Sumpex und Gewaldro ^^
    Was ich mich immer noch frage ist, wo der Zug hinführt.. Wenn man tatsächlich nach Hoen reisen kann,
    wird es bestimmt keine Remakes von Rubin und Saphir mehr geben, was ich mir aber nicht vorstellen.
    Nur wofür gibt es dann den Bahnhof.


    Hoenn? Wer hat den das behauptet? Mal abgesehen davon das Hoenn eine Insel ist die Geografisch auf einer Japanischen Insel basiert... Während Kalos auf Frankreich basiert... Außerdem sieht man schon, dass der Bahnhof nach Westen führt und nicht in den unbekannten Osten. Demnach also in den Untergrund von Kalos. Es wird garantiert keine zwei Regionen in diesem Spiel geben.

  • Du irrst dich.. Guck auf die Karte Der Bahnhof ist am Rand der Kalos Region im OSTEN.
    Aber es kann trotzdem sein, dass du recht hast und der Zug nicht in eine 2. Region fährt.


    Edit:Oh halt du hast recht.. Hab mich verguckt der führt tatsächlich in einen Tunnel.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Hmmm,
    also ich habe eher das Gefühl, dass ses sich bei dem blauen
    Feelinara um die männliche "Version" handelt, wie wir es zum Beispiel von Pikachu kennen.
    Ersten ist es blau,
    und zweitens ist das "männlich" Zeichen im Namen zu sehen.
    Wär ja was! Ich meine, ich bezweifele, dass auch die männlicen Feelinara rosa sind, oder?

  • Ich denke nicht, dass männliche Feelinaras äußerlich so stark vom Weibchen abweichen und es gibt schließlich auch männliche Pummeluffs, Schlurps und Snubbulls, obwohl diese auch rosa sind. ^^'
    Außerdem ist das bei keiner anderen Evolition der Fall und meiner Meinung nach sehen sie alle, trotz der nur 25% Wahrscheinlichkeit auf Weibchen, recht feminin aus. Also ich denke, dass es einfach ein Shiny ist.

  • Ich würde es begrüßen wenn es eine männliche Form von Feelinara wäre, da wird mir das Pokemon doch gleich viel sympathischer^^


    Was Fynx angeht, ich denke da man jetzt weiß das es Psystrahl erlernt ist es klar das es Feuer/Psycho wird. Auch sein Name lässt das vermuten da ynx,verhexen oder so heißt , für genaueres kann man da auch im Pokewiki nachschauen da steht die Bedeutung genau ;)

  • Die Demo scheint aber ein spezieller Bereich nur für die Demo zu sein und keine Szene aus dem richtigen Spiel. Es ist vermutlich nur zur Bequemlichkeit so gemacht wurden, damit die Demospieler nicht kämpfen müssen, wenn sie nicht wollen.


    Das war aber schon bei den Flugkämpfen zu sehen.
    Da wurde der Protagonist gefragt, ob er Lust zum Kämpfen hat. Und das war ja wahrscheinlich schon ingame.

  • Das war aber schon bei den Flugkämpfen zu sehen.
    Da wurde der Protagonist gefragt, ob er Lust zum Kämpfen hat. Und das war ja wahrscheinlich schon ingame.


    Flugkämpfe sind aber etwas anderes... Weil nicht jeder ein Flugpokemon dabei hat. Das wäre ja ungerecht den Spieler zu zwingen sich deswegen ein Flugpokemon holen zu müssen. Flugkämpfe sind also eine freiwillige Sache. Normale Pokemonkämpüfe sicher nicht. Die Flugkämpfer stehen ja auch bisher alle auf besonderen Podesten und nicht, wie die anderen Trainer, in der Gegend rum.