Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke so um die 3% da in japan jetzt 17.37uhr ist. Ich denke aber das wir morgen mit um die 70% damit rechnen können. da die cc am 14 rauskommt :-)


    Ok^^ Hätte nur gehofft, dass wir heute schon was bekommen würden^^ kann es kaum noch erwarten :)

  • @ok habe Walraisa mit Wailord verwechselt sorry ;)


    Zur Liste: Also mir ist das ehrlich gesagt relativ egal welches Pokemon eine Mega-Entwicklung bekommt ..Wo es mich interessieren würde, wäre Iksbat ^^ Beim Rest ist es mir egal.
    Die Pokemon, die eh schon stark aussehen und recht viele Einzelheiten besitzen, würde ich erst garkeine verpassen, sonst sieht es unübersichtlich und übertrieben aus.
    Das sieht man zum Beispiel gut bei Bisaflor. Das ist nur übertrieben und sieht meines Erachtens einfach nur lächerlich aus.

  • Zitat

    Zur Liste: Also mir ist das ehrlich gesagt relativ egal welches Pokemon eine Mega-Entwicklung bekommt ..Wo es mich interessieren würde, wäre Iksbat ^^ Beim Rest ist es mir egal.
    Die Pokemon, die eh schon stark aussehen und recht viele Einzelheiten besitzen, würde ich erst garkeine verpassen, sonst sieht es unübersichtlich und übertrieben aus.
    Das sieht man zum Beispiel gut bei Bisaflor. Das ist nur übertrieben und sieht meines Erachtens einfach nur lächerlich aus.
    Zum Seitenanfang
    Zitieren


    tja das ist deine meinung (die ich teile ) man sieht es zum beispiel auch gut bei dem weißem kyrum ....[Blockierte Grafik: http://i.neoseeker.com/ca/pokemon_white_2_conceptart_bKFd6.png]



    wir haben dir bänder stahl ringe dieses fakel ähnliche ding klinge starker kifer ein flatterndes weißes ding und ein hartes (einfach viel zu viel )


    mann sollte ehher pokemon wie iksbat die vom aussehen eher schlichter gehalten sind helfen .... (das ist meine meinug die keiner teilen muss )


    und pokemon den man eine entwicklung geben kann ... sollte man eine geben :D :D ( hust flunkifer hust absol Hust )


    und der endentwicklung dann ne mega evo geben so

  • Meine Erwartungen für die letzte CoroCoro-Ausgabe vor dem Release von Pokémon X/Y sehen folgendermaßen aus:



    • Eine brandneue Typen-Skala (inklusive dem Fee-Typ), welche uns bereits in der Vorschau auf die kommende Ausgabe versprochen wurde. Zudem könnten sie durchaus noch ein paar alte Pokémon präsentieren, die den Fee-Typ hinzugefügt bekommen.

    • Ein paar neue Mega-Pokémon, wobei ich annehme, dass sie wohl die Mega-Entwicklungen der Kanto-Starter und Mega-Kangama zeigen werden. Aus diesem Grund rechne ich höchstens mit 2-3 brandneuen Mega-Pokémon, die noch vorgestellt werden.

    • Brandneue Pokémon. Womöglich könnten Orotto und das neue Alpaka-Pokémon in der Ausgabe enthalten sein. Ansonsten erwarte ich noch 1-2 Vorstufen oder Entwicklungen von alten Pokémon. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Feelinara die einzige Entwicklung eines alten Pokémon wäre. Aus diesem Grund hoffe ich, dass der Fokus nicht nur auf den neuen Mega-Entwicklungen liegt. Eventuell könnten auch die ersten Stufen der Starter-Pokémon gezeigt werden, wer weiß?

    • Weitere Charaktere. Derzeit ist der Anführer von Team Flare immer noch unbekannt, weshalb ich davon ausgehe, dass wir diesen in der erscheinenden CC-Ausgabe zu Gesicht bekommen werden. Bei S/W wurde G-Cis auch erst in der allerletzten Ausgabe vor dem Erscheinen der Spiele gezeigt.


    MfG Dreamscape

  • Zitat

    Meine Erwartungen für die letzte CoroCoro-Ausgabe vor dem Release von Pokémon X/Y sehen folgendermaßen aus:


    Eine brandneue Typen-Skala (inklusive dem Fee-Typ), welche uns bereits in der Vorschau auf die kommende Ausgabe versprochen wurde. Zudem könnten sie durchaus noch ein paar alte Pokémon präsentieren, die den Fee-Typ hinzugefügt bekommen.
    Ein paar neue Mega-Pokémon, wobei ich annehme, dass sie wohl die Mega-Entwicklungen der Kanto-Starter und Mega-Kangama zeigen werden. Aus diesem Grund rechne ich höchstens mit 2-3 brandneuen Mega-Pokémon, die noch vorgestellt werden.
    Brandneue Pokémon. Womöglich könnten Orotto und das neue Alpaka-Pokémon in der Ausgabe enthalten sein. Ansonsten erwarte ich noch 1-2 Vorstufen oder Entwicklungen von alten Pokémon. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Feelinara die einzige Entwicklung eines alten Pokémon wäre. Aus diesem Grund hoffe ich, dass der Fokus nicht nur auf den neuen Mega-Entwicklungen liegt. Eventuell könnten auch die ersten Stufen der Starter-Pokémon gezeigt werden, wer weiß?
    Weitere Charaktere. Derzeit ist der Anführer von Team Flare immer noch unbekannt, weshalb ich davon ausgehe, dass wir diesen in der erscheinenden CC-Ausgabe zu Gesicht bekommen werden. Bei S/W wurde G-Cis auch erst in der allerletzten Ausgabe vor dem Erscheinen der Spiele gezeigt.


    also ich glaub eher das die starter evos in smash gezeigt werden :D :D aber ok der rest kann schon stimmen von mir aus


    (und wo ist die chipstüte und die sushirolle :D :D)

  • Huhuu an alle. Ich möchte euch mal fragen, ob mir morgen jemand einen kleinen Gefallen tun möchte?.
    Es wäre sehr nett wenn diese Person mir morgen sagen könnte ( per PM) was in der CoroCoro zu sehen ist, da ich auf keinen Fall neue Megas oder Pokis sehen möchte ;D . Ich will eig. nur die
    Starter-Evolutionen sehen. Er / Sie könnte mir einfach ein Bild mit den Starter-Evos schicken.


    Ich hoffe, es würde sich jemand dafür bereiterklären. :)
    Danke :pika:

  • um ehrlich zu sein... ich bin ja ein extrem neugieriger mensch.. deswegen kann ich einfach nicht anders, als mir die geposteten videos/bilder usw hier und auch auf anderen seiten anzuschauen..... :D


    aber muss das denn sein? ich finde es eigentlich schade, wenn so viele sachen wie abläufe, neue pokemon, alle entwicklungen und mega-entwicklungen usw schon vorher gezeigt werden... sollte man sich nicht im spiel noch überraschen lassen können? so wie "ooooh das ist ja neu, genial" oder "aaaah das sieht ja jetzt so und so aus" ... ich meine, ich freue mich schon wie ein wahnsinniges dingens auf die editionen... und ich finde es auch voll super einige neue dinge zu zeigen und zu präsentieren und dadurch die lust aufs spiel zu steigern. voll in ordnung.. aber muss es denn zuviel sein? der mensch möchte ja gerne entdecken und neues herausfinden usw... mir hätte es fast gereicht zu sagen "es gibt neue mega-entwicklungen" und vielleicht 2 oder 3 stk gezeigt zum anteasern, aber ich war auch die ganze zeit am rätseln "was ist das für eine neue form, die so aussieht wie ein mewtu? eine neue entwicklung? ein ganz neues pokemon? ein baby pokemon?" usw usw .. ich finde es eigentlich schade, wenn alles bereits vorher verraten wird.. es gibt ja ein paar grundlegende informationen, die wichtig sind, damit der kauf von den editionen interessanter wird, zb eine vorstellung der neuen grafik, den himmelskampf, eine kampfszene... aber das hätte doch gereicht... :( ich hätte mich gefreut, dann später erst zu sehen "oh cool, so sieht das jetzt aus wenn ich im kampf eine mega-entwicklung mache" oder so... echt schade :( :(

  • Niemand wird gezwungen sich Informationen über das Spiel anzusehen. Es gibt eben einige Menschen, mich eingeschlossen, denen es nichts ausmacht diese Dinge schon vorher zu wissen.
    Wenn ich so gut wie alles selbst entdecken wollen würde, würde ich nicht auf die Idee kommen mich in einem Pokémon Forum aufzuhalten und dann auch noch in den News-Thread zu schauen. Sorry, verstehe ich einfach 0.

  • das sieht jeder anders und von daher solltest du nu auch entscheiden ob du so neugierig bleibst oder weiter alle seiten nach neuen infos abklapperst :P
    sicherlich wurde schon ne menge enthüllt, ich denke aber nicht das die das so gemacht haben, das das spielerlebnis beeinträchtigt wird sondern eher um die diskussionen anzustacheln und so das spiel zu hypen. ich persönlich kann da gar nicht genug zu erfahren und habe mir auch den spielberater vorbestellt. nicht um bei allen schon bescheid zu wissen, die spielwelt und die story möchte ich nun auch schon selber erkunden, aber ich habe die hoffnung schon die pokemon darin zu finden. ich hasse es einfach, wenn ich gegen ein unbekanntes pokemon kämpfe und nicht weiß, welche schwäche es hat und wie ich es am besten bekämpfe XD.
    von daher erhoffe ich mir jetzt erstmal von den leaks die typentabelle und die weiterentwicklungen der starter <.< und ich brauche mehr feuerpokemon <3 und vielleicht noch ne Megaentwicklung meines Lieblings: Arkani <3<3<3
    bitte kommt ganz ganz schnell >.<

    Mein aktuelles x Team: Fennexis, Glurak, Lohgock, Pyroleo, Vulnona, Arkani<3<3<3
    mein fc: 1220-5933-7611 suche leute für kontaktsafari, bitte pm damit ich euch auch adden kann

  • Dann geh nicht in den News Thread?
    Wenn ich mich komplett überraschen lassen will, bin ich nicht so dumm und gehe in den News Thread wo alles neue gezeigt wird, denn dazu ist ein NEWS Thread eben da, da muss man damit rechnen..
    Also alles will ich auch nicht vorher wissen, aber alles was bekannt wird, sauge ich auch auf :P
    Steigert meine Vorfreude noch mehr und jetzt sind nur noch rund 4 Wochen da zeigen sie denke ich eh nicht mehr ganz so viel vorher und wenn doch dann ist das so
    Wenn ich nichts mehr wissen will geh ich einfach nicht mehr ins Forum und dann erst recht nicht in den News Thread klar das man da gespoilert wird ^^
    Also wenn du nichts mehr wissen willst, bleib dem Thread am besten fern..
    und es gibt Leute (wie mich) die gerne sich alle News ansehen und sich freuen wenn neue News da sind und es auch wissen möchten und darüber reden wollen, darum gibt es auch so einen Thread ist doch voll okay, wer es nicht wissen will, muss ja nicht reingehen ^^

  • Ich finde das leaken so an für sich nicht schlimm. meinetwegen kann aber der anführer von flare und ihr ziel geheim bleiben.
    was wichtig ist sind die gameplay-informationen.
    welche typenkombination haben die starter? wie wirkt sich fee aus? wie kann ich am besten mein team zusammenstellen?


    für mich sind solche informationen wichtig um von anfang an die richtigen pokemon dabeizuhaben und aufzuziehen.
    was ich nicht brauche, nehme ich auch nicht mit.
    |-)


  • Ich denke mal, des war an mich gerichtet?
    Also, ich wollte einfach wie die Meisten hier ein paar Infos zu dem Spiel haben, und deshalb bin ich auch hier im NewsThread. Ich kenne bisher auch alle News zu dem Spiel. Aber ich bin nun an einem Punkt, an dem ich mir sage, ich will keinen neuen Pokis mehr sehen. Deshalb hab ich eben gefragt, ob mir jemand die StarterEvos schicken könnte ( weil ich die gerne sehen würde.) Wenn ich selbst anfange, die neue CoroCoro zu lesen, sehe ich bestimmt dass eine oder andere neue Poki... :)


    ( Wahrscheinlich schaffe ich es eh nicht, die News nicht zu lesen ( blöde Neugier^^) aber ich versuche es immerhin) :D


    Und Danke an Zenio und ZeusLightning für die PMs :thumbup:

  • Ich wünsche mir das in der CoroCoro folgende News enthalten sind:


    1.Die 1. Entwicklung der Starter, vielleicht auch die zweite, Hauptsache man kennt den zweit Typen
    2.Die neue Typentabelle (schon angekündigt :rolleyes: )
    3.Den Team Flare Boss und sein Ziel
    4.Ein paar Mega-Pokemon und auch mehrere brandneue Pokemon
    5.Die Editions Unterschiede
    6. Geheimnis der eventuellen zweit Megaform von Metwu oder Mew enthüllen ?(

  • Mir würde es schon reichen^^, wenn sie nur die Typen der Starterentwicklungen nennen^^...mehr brauch ich eigentlich gar nicht wissen^^

  • Mir würde es schon reichen^^, wenn sie nur die Typen der Starterentwicklungen nennen^^...mehr brauch ich eigentlich gar nicht wissen^^


    Ja hast recht. Dann kann man sich ja ungefähr vorstellen in welche Richtung das aussehen geht. Wenn Fynx Psycho wird, wird es bestimmt kein Koloss á la Shnurgarst oder Flambirex sondern eher agil ^^