Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich finde die Weiterentwicklungen von Flauschling und Parfi auch richtig gut gelungen. War irgendwie klar, dass sich die Zuckerwatte in was anderes Süßes verwandeln wird

    .
    Bin mal gespannt, wann die beiden auf der offiziellen Seite bekannt gegeben werden. Ein cooler name für Flauschlings Entwicklung wäre doch

    .

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Jetzt meld ich mich auch mal. ^^


    Also die beiden Entwicklunge von Flauschling und Parfi sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich werde sie wohl nur für den Dex fangen. :S


    Und zu Glurak...
    Es sieht so hammer aus. :love:
    VOr allem gefällt mir, dass es endlich ein Drache ist und zum anderen schon in der normalen Form richtig gut aussieht, wie ein Shiny eben. ^^
    Die blauen Flammen passen super zu Glurak.
    Ein Glück hole ich mir beide Editionen und muss mich nicht entscheiden. :love:

  • oh das neue Mega Glurak :love::love::love: *Glurak-Fan-bin* jetzt bin ich grad enttäuscht das ich Y vorausbestellt habe :S Naja die Y-MegaEntwicklung ist auch ganz okey hauptsache Glurak :thumbsup:


    Betreffend Leaker: War ja klar das das mit dem weltweitem gleichzeitigen Release nicht hinhaut bei mir in der Schweiz steht auch das ich die Edition schon am 10.10. geliefert kriege... Mal schauen ob's auch stimmt ?(  
    Bis dahin werde ich wohl Augenzukneifen da ich nicht zuviel schon im vorherein wissen möchte


    Parfis und Flauschlings Evo find ich ned schön aber mir gefallen parfi und flauschling auch nicht also...

  • Die gesamten Formen sind dermaßen unnötig... Finde es derart übertrieben, dass es auf den Editionen unterschiedliche Formen gibt. :/ Persönlich mag ich die Y-Form von Glurak mehr, find diese windschnittiger als die X-Form. Die X-Form ist zwar auch an sich ganz cool, da Glurak endlich Feuer/Drache wird, find aber die Flammen am Maul zu billig gemacht - vor allem in der Animation sehen die angeklebt hat.


    Und dass der weltweite Release nicht funktioniert, war irgendwie zu erwarten. Irgendeine Nation tanzt doch immer aus der Reihe. :D Und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Nintendo Personen, die Informationen leaken, verklagt werden. War doch damals auch so, als die Sprites zu Keldeo und Genesect herausgebracht wurden, diese aber durch Anwälte von Nintendo zum Entfernen verpflichtet wurden.


  • ehrlich gesagt find ich die 2 entwicklung von parfi so sau knuffig...hab ich mir genauso vorgestellt...ein flamingo wäre vol vergammelt...xD würd mir nich gefallen. So wie es ist is es hervorragend. 8o 8o :ugly:



    ohja und wie sie bestrafen werden müsen. das ist echt ein regelverstoß die dürfen das nicht -.- :evilgrin:
    das ist unfair den anderen gegenüber. :rolleyes:

  • Zitat

    Finde es derart übertrieben, dass es auf den Editionen unterschiedliche Formen gibt.


    War das nicht schon immer so?..
    Übrigens hast du mit den angeklebten Flammen recht^^. Ich finde es ziemlich hässlich...

  • @Paperbell: Was ist mit Drache und Fee? :P


    Ok Analyse ..Flauschlings Evo sieht aus wie ein eingeweichter Kaugummi, dem an der Seite schon Häärchen wachsen >.< haut mich jetzt nicht um ..


    Parfis Entwicklung gefällt mir seeehr gut ..gute Farbkombi und knuffiges Wesen :D


  • Irgendwie erinnert mich das Ding an einen Maskenball mit schrecklichem Abendkleid hahaha :D
    Meine Lieblingsfee .. Guardevoir <3 und Mega-Flunkifer <3 Xerneas ist auch gut.
    Die sind nicht süß und nicht flauschig XD


    Glurak? Ih? *hysterishc nach Luft schnapp* IIIHHH? =(
    Genau, das solltet ihr! XD
    Meine Lieblinge bisher von den WIRKLICH Neuen sind Fiaro, Uhafnir, Rutena, Pandrago und Psiaugon & Xerneas & Yveltal =P

  • Woher hast du eigentlich die Annahme, das Mega-Glurak Y größer wäre als X? Und das es so "Riesig" ist? Laut der offiziellen Homepage sind beide Mega-Evolutionen genau wie das Original 1,7 m groß. Die Flügelspannweite ist bei Y höher, aber das hat mit der Körpergröße nichts zu tun.


    Und mir gefällt an Mega-Glurak X das es im Gegensatz zu Y wirklich anders aussieht. Aber du hast schon recht: Alles Geschmackssache.


    Aber noch eine andere Frage die mich privat beschäftigt: Bist du eine entfernte Verwandte von Louis de Funès, oder ist es ein Zwang von dir deine Sätze mit mehreren Smileys abzuschließen?


    wer ist louis ? nöö xD ...ich hab schon immer viele smilies verwendet. finde das süß und lustig. ;D ohne smilies ist es lw und leer. :ugly:



    ... dürfte Nintendo wirklich sauer sein :D


    haha...LOL :ugly: ...,,,dann kommt sie ins gefängnis. :love: :D

  • Hier mal die letzte Stufe von Fyny, in Englisch"Delfox" http://images.4chan.org/vp/src/1380733875698.jpg


    Es wird tatsächlich Feuer Psycho


    meint ihr die ist echt?
    könnte ja schon sein bei den vielen dies game mitlerweile haben oO
    auch könnte es stimmen vom aussehen her wenns weiter in richtung thema hexe geht^^
    find das bild zumindest net schlecht

  • Hier mal die letzte Stufe von Fyny, in Englisch"Delfox" http://images.4chan.org/vp/src/1380733875698.jpg


    Es wird tatsächlich Feuer Psycho


    Erinnert mich an ne Hexe mit Kimono ^^ etwas gewöhnungsbedürftig aber was sollte ich nehm froxy die Entwicklung würde ich auch gerne sehen

  • Ok Analyse ..Flauschlings Evo sieht aus wie ein eingeweichter Kaugummi, dem an der Seite schon Häärchen wachsen >.< haut mich jetzt nicht um ..

    *mit magischer Zuckerwatte ersticken lass*

    Glurak? Ih? *hysterisch nach Luft schnapp* IIIHHH? =(

    *Bastet an Hysterie ersticken lass*


    Jetzt vielleicht noch die Entwicklung von Scoppel und die neue Generation kann kommen.^^


    = ich bestelle mir dann vor.

  • Hier mal die letzte Stufe von Fyny, in Englisch"Delfox" http://images.4chan.org/vp/src/1380733875698.jpg


    Es wird tatsächlich Feuer Psycho



    hier rieht es verdächtig nach fake >.< :blerg:


    wenn es tatsächlich die entwicklung von rutena ist, werde ich entweder rutena nicht weiterentwickeln oder den frosch nehmen :cursing:


    sowas hässliches... pfui teifl eini

  • meint ihr die ist echt?
    könnte ja schon sein bei den vielen dies game mitlerweile haben oO
    auch könnte es stimmen vom aussehen her wenns weiter in richtung thema hexe geht^^
    find das bild zumindest net schlecht


    steht noch nich fest ob das fake is oder nicht....bestimmt wieder fake.. xD


    ich find die entwicklung scheiße irgendwie. Da waren die anderen fakebilder viel hübscher. :love:

  • @die neuen User: Willkommen an alle die heute beigetreten sind ^^ Ich habs gestern schon gesagt, momentan gibts nen richtigen Ansturm an neuen Usern :assi:
    Hmm... MegaGlurak X ist geil, aber Ingame sehen die Flammen im Maul bescheuert aus, genauso wie bei Lohgock....


    Ich hatte so sehr gehofft das die 2 Evos Fake sind... Flauschling fand ich sowieso abgrundtief abstoßend aber die Evo setzt dem Kackhaufen noch Sahnehäubchen und Kirsche auf... *kotz,würg,brech*
    Parfi's Evo ist...naja, ich hab einen Flamingo erwartet, oder im schlimmsten Fall so einen Pestdoktor/vogel wie auf dem einen Fanart das hier mal gepostet wurde...und jetzt kriegen wir eine ?Eule? mit flauschigem Röckchen :-/ Ich werd mich dran gewöhnen aber Flauschling geht gar nicht.


    Ähmm...ich hab ein Bild gesehen das eventuell Rutenas Evo zeigt :-/ Der Screen sieht so aus wie die Screens auf den Bildern die von den Pokedexeinträgen gemacht wurden.
    Es steht das es Feuer/Psycho ist... ich pack das Bild in 'nen Spoiler ganz unten in meinem Profil damit es niemand unabsichtlich anklickt :( Sieht auf jeden Fall überzeugend aus :(

    10 Beiträge, chillt mal Leute!!!


    Edit:///obiges spar ich mir da Alexi es schon verlinkt hat... -.-