Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hier mal die letzte Stufe von Fyny, in Englisch"Delfox" http://images.4chan.org/vp/src/1380733875698.jpg


    Es wird tatsächlich Feuer Psycho


    Wenn dass die Letzte Stufe von Fynx ist werde ich mir eindeutig den Feuerstarter nehmen.
    Immerhin hat jeder seine Meinung und mir gefällt die letzte Entwicklung ;D


    _
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Hey Leute!
    Also die neuen entwicklungen ne geht far nicht beide nicht! Die sind für mich zu na ja kitschig, zu mega-glurak....einfach nur WOW gefällt mir sehr gut! Meint ihr das Bisaflor und Turtok auch ne zweite Form bekommen?


    Zu Fynx Entwicklung (Rutena grandios) aber wenn das Bild echt ist von der letzten Evo...bin ich mehr als enttäuscht!! :(   :(

  • Also wenn das Fynx' Endstufe ist lach ich mir nen Ast ..aus dem süßen Fuchs, bei dem jeder glaubte es kommt ein Vierbeiniger Bomber am Ende ..
    würde eine zweibeinige Hexe werden, die aussieht wie Merlin in rot ..ach du meine Fresse ..


    Gott sei Dank nehme ich Froxy ..der zieht mich am meisten an.

  • Da setzt man alle Hoffnung in die Evolutionen der Feen, dass wenigstens diese nicht rosa-flauschig werden und dann kommt...sowas.


    Bei denen ist meine allgemeine Ablehnung gegen den Typ Fee egal, auch ist keine Nostalgie mit im Spiel, weshalb ich diese beiden Pkm schlecht finde, aber das eine erinnert mich nur an einen plattgetretenen Kuchen mit Kirsche oben drauf. Es tut mir schon fast leid, so unbeholfen sieht es aus. Und da hilft auch kein cleverer Name


    Das andere HÄTTE was werden können. Ein Beispiel wäre ein Pestdoktor aus dem MIttelalter/Renaissance. Die trugen auch solche Masken und ein Fee/Geist Pkm hätte auch was gehabt. Ein Beispiel:


    Stattdessen entwickelt es sich in eine Art Burlesquetänzerin inklusive eigener Federboa. Vielleicht gibt es eine Splittung bei der Entwicklung, ich kanns nur hoffen.

  • *Kotzreiz*, hoffendlich ist die 3. Evolution von Fynx nur ein Fake!


    Abartig

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Die ist wohl eher kaum ein Fake, weil auf 4chan da noch viel mehr Bilder existieren mit Delfox und sogar ein Video damit kursierte in dem es jemand gerade benutzte im Kampf. Wurde halt glaub ich leider gekickt. Daher bin ich mir zu 99,999999999% sicher das die echt ist.



    Denn wenn es ein Fake wäre würde Nintendo es wohl kaum kicken.

  • Also wenn das wirklich Fynx Endevo ist, dann werde ich definitiv Froxy nehmen.
    Ich weiß nicht, aber mit diesem "Kleid" sieht es einfach dämlich aus. Icst zumindest meine Meinung.
    Ich hoffe ja, das es ein Fake ist, aber so wie es aussieht mit den ganzen Details und so, könnte es schon echt sein.
    Manno. ;(

  • So langsam


    die evos von parfi und flausling parfi naja


    flaushling geht besser ist aber sehr .... lecker :D   :D


    x Glurak :


    EPISCH ich will das turtok eine bekommt :D


    so und jetzt zu den leakern ich will nur von den startern die evos dann hör ich ..... auf ins internet zu gehen und warte auf den heiligen tag :D



    ist halt echt komisch drei leaker .... drei starter keiner entwickelt ....

  • steht noch nich fest ob das fake is oder nicht....bestimmt wieder fake.. xD


    ich find die entwicklung scheiße irgendwie. Da waren die anderen fakebilder viel hübscher. :love:


    Also ich denke auch das es Fake ist da ich denke das die finale Entwicklung etwas mit dem Stock zu tuhen hat was hier nicht der fall ist warum sonst so ein Aufwand mit Rutena und ihren Stock

  • Die ist wohl eher kaum ein Fake, weil auf 4chan da noch viel mehr Bilder existieren mit Delfox und sogar ein Video damit kursierte in dem es jemand gerade benutzte im Kampf. Wurde halt glaub ich leider gekickt. Daher bin ich mir zu 99,999999999% sicher das die echt ist.



    Denn wenn es ein Fake wäre würde Nintendo es wohl kaum kicken.


    Das wäre schrecklich, wenn das so wäre! Hoffentlich hast du unrecht.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Hier mal die letzte Stufe von Fyny, in Englisch"Delfox" http://images.4chan.org/vp/src/1380733875698.jpg


    Es wird tatsächlich Feuer Psycho


    bitte bitte bitte lass das nicht echt sein ;( was haben die aus dem süßen kleinen Wüstenfuchs Fynx nur gemacht :blerg::hechel:
    Damit dürfte Igamaro ebenfalls hässlich werden....

  • Die Rutena-Evo ist so gut wie bestätigt, gibt auch Screens wo es gegen Hawlucha kämpft.


    Kann man nicht sagen, da es noch keine Beweise gibt die diese These bestätigt.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • OMG, das neue Mega-Glurak sieht ja mal geil aus *-* Ein Glück, dass ich X vorbestellt habe. Auch wenn ich das Y-Mega-Glurak auch toll finde, aber die neue Form stellt es doch locker in den Schatten. ICH. LIEBE. ES. <3  
    Die Entwicklungen von Flauschling und Parfi hingegen finde ich beide nicht wirklich toll. Hoffentlich bekommen die beiden noch eine weitere Entwicklung, die dann aber besser aussieht...
    Und die angebliche Endstufe von Fynx finde ich ja mehr als gewöhnungsbedürftig. Da habe ich mich gerade mit der herben Enttäuschung, dass Fynx zweibeinig wird, abgefunden und Rutena halbwegs zu mögen begonnen, da kommt so etwas. Nein, also da werde ich Fynx wohl nicht entwickeln - oder ich nehme doch Froxy als Starter und dazu dann Mega-Glurak X *_*

  • shit. rutena gefiel mir noch sehr gut, aber das da ist i wie ne herbe enttäuschung!
    schlimmer ist die übertrieben geile mega evo von glurak, die NUR FÜR X rauskommen wird! D: so ein mist, muss ich zwischen yveltal und DEM entscheiden XDD

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Zitat von Yveltal1991

    ohja und wie sie bestrafen werden müsen. das ist echt ein regelverstoß die dürfen das nicht -.-
    das ist unfair den anderen gegenüber :rolleyes:


    Es geht mir weniger darum, was unfair ist.
    Diese Läden haben sich einfach an einen Vertrag zu halten, den sie nur all zu gerne brechen um den anderen Läden, die sich daran halten, die Kunden weg zu schnappen.
    Vertragsbruch = Strafe! (in welchem Ausmaß auch immer...)
    Außerdem macht es das bei anderen Anbietern auch unattraktiver Vorbestellungen zu geben, wenn die Kunden besagte Warenreihe stornieren, weil sie doch noch woanders zugreifen.
    Das werden vor Allem die Media Markt- und/ oder Gamestop-Filialen in der Nähe von den Läden, die es schon verkaufen, spüren bzgl. des doch nicht so hoch ausfallenden Gewinns und unnötigen Aufwands, den sie wieder retournieren dürfen, was wiederum mit Aufwand verbunden ist :rolleyes:
    Das nennt man unlauterer Wettbewerb! *grummel*

  • Hier mal die letzte Stufe von Fyny, in Englisch"Delfox" http://images.4chan.org/vp/src/1380733875698.jpg


    Es wird tatsächlich Feuer Psycho



    Was soll ich sagen. Ich wollte immer Fynx nehmen. Doch bei dieser Weiterentwicklung (wenn es wirklich kein Fake ist) dann überlege ich es mir noch mal.
    Ich hoffe mal es ist ein Fake. Es schaut nicht richtig schlecht aus aber auch nicht spitzen klasse.


    Zu Glurak X:
    Ich finde Glury X schaut echt gut aus. Aber mich stören die blauen Flammen die aus seinen Mund kommen. Wie angeklebt. Das ist der einzige Punkt der mich bei Glurak X stört. Denn sonst ist es echt gut geworden.


    Zu den Entwicklungen von Flauschling + Parfi :


    Naja. Nicht ganz mein Geschmack. Dazu kann ich nicht viel sagen. Sie sind einfach nur naja/ok. Nicht mehr für mich. Vielleicht gewöhne ich mich noch an die beiden Entwicklungen. Mal schauen.

  • Also wenn das Fynx' Endstufe ist lach ich mir nen Ast ..aus dem süßen Fuchs, bei dem jeder glaubte es kommt ein Vierbeiniger Bomber am Ende ..
    würde eine zweibeinige Hexe werden, die aussieht wie Merlin in rot ..ach du meine Fresse ..


    Gott sei Dank nehme ich Froxy ..der zieht mich am meisten an.


    Also wenn das Fynx' Endstufe ist lach ich mir nen Ast ..aus dem süßen Fuchs, bei dem jeder glaubte es kommt ein Vierbeiniger Bomber am Ende ..
    würde eine zweibeinige Hexe werden, die aussieht wie Merlin in rot ..ach du meine Fresse ..


    Gott sei Dank nehme ich Froxy ..der zieht mich am meisten an.


    Muss ich dir recht geben, hatte wirklich Hoffnung in Fynx und jetzt?? Wenn das wirklich echt sein sollte dann werde ich mir einen anderen Starter aussuchen müssen! :(