Für einen Tag in einen Anime/Manga Charakter schlüpfen - welcher wärt ihr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich wahrscheinlich für Luffy aus One Piece entscheiden.


    Wieso gerade dieser Charakter?
    Ich würde sowieso gerne in der One Piece Welt leben und ich denke als Luffy würde es am meisten Spaß machen :D. Ich kann mir nicht vorstellen dass er sich an sich große Sorgen um irgendwelche Dinge macht, wäre bestimmt entspannt einfach mal einen Tag zu verbringen und mal so richtig im Luffy stil die Sau raus zu lassen ;). Hinzu kommt noch dass ich gerne wissen möchte wie es sich anfühlt wenn der Körper aus Gummi ist ^.^.


    Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Den ganzen Tag lang meine Arme strecken Wahrscheinlich Party mit der Strohhut Crew, Blödsinn veranstalten, Marine verhauen :D.


    ~Navi

    I like that. 'Allons-y'. I should say allons-y more often. Allons-y. Look sharp, Rose Tyler, allons-y! And then, it would be really brilliant if I met someone called Alonso, because then I could say, 'Allons-y, Alonso' every time!


    - The Doctor, Season 2, Episode 12

  • Ich würde wohl in die Rolle von Natsu aus Fairy Tail schlüpfen wollen. Der Zusammenhalt der gleichnamigen Gilde gefällt mir einfach sehr und ich denk mal, dass ich mich da recht wohl fühlen würde. Natsu geht einfach übel ab, weswegen für mich kein anderer Charakter in Frage kommen würde. Erza vielleicht noch, aber als Kerl in ne Frauenrolle schlüpfen wär irgendwie n bisschen komisch, find ich. Was ich den Tag lang machen würde? Leute vermöbeln, Feuerskills nutzen, nen Drachen töten, das Übliche eben. Hauptsache ich kann den Tag in vollen Zügen genießen.

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Sousuke Sagara aus Full Metal Panic
    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Weil ich seine militärische Art einfach liebe und dann muss er noch die Schulbank drücken.
    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Arm Slaves steuern und ein ganzen Tag im U Boot verbringen.

  • hallo wen ich welen dürfte dan kagome aus inuyasha
    warum kagome
    weil ich gans na bei inuyasha were (I love iu inuyasha :love: ) und ich kan miraku eine ferpasen (der kan nie seine finger bei sich lasen :patsch: ) und kiara die ist süüüss und ich kan dan auf ihr reiten
    was ich machen würde gaaaannsss fiele demonen töten insklusife naraku (muahahahaha :evil: )
    das wars auch schon ciau

  • Ein sehr interessantes Thema - und eine schwer zu beantwortende Frage.
    Würde man den Körper mit einem Charakter aus einem Anime tauschen, würde dies in den meisten Fällen viele Nachteile mit sich bringen. In den meisten Animes widerfährt den Hauptcharakteren im Laufe der Story etwas Negatives, was ich... nun ja, nicht unbedingt erleben möchte. Ich nehme jetzt mal Death Note als Beispiel: Naomi Misora, die "Lebensgefährtin" von Raye Penber, kam für mich immer dermaßen "lässig" und "cool" herüber, dass ich mir immer wieder dachte, wie interessant es wäre, einmal in ihrer Haut zu stecken. Doch dann ist mir eingefallen, dass zuerst Raye getötet wurde, dann sie selbst - daher würde ich doch eher ungern mit ihr tauschen. Das gleiche ist auch bei vielen anderen Charakteren aus anderen Animes; sie erleben etwas spannendes, was man selbst auch gerne erleben möchte, müssen dafür aber auch einiges opfern, im schlimmsten Falle sogar ihr eigenes Leben. Darum wäre überhaupt die Frage, ob man mit einem solchen Charakter "tauschen" will.


    Aber darum geht es hier ja nicht;
    Angenommen, ich müsste mich für einen Charakter entscheiden, dann würde ich einen wählen, dem kaum etwas Schlimmes widerfährt, dennoch einiges erlebt und mir trotzdem sympathisch ist - das wäre für mich Akira Takano aus dem Anime School Rumble. Zu allererst finde ich ihre Rolle als Vorsitzende des Tee-Clubs einfach nur genial; überhaupt ein Mitglied eines solchen Clubs zu sein, stelle ich mir unglaublich witzig interessant vor. Vielleicht liegt das daran, dass ich Tee mag? ^^ Nur bringt ein Tee-Club leider nicht viel Action, doch dafür sorgen ihre Träume bzw. die wahre Begebenheit (was es nun tatsächlich ist, wurde zumindest in der ersten Staffel nicht ganz klar), eine Art Geheimagentin zu sein. Ach, ich fand diese Szene so lustig, da sie einfach so überhaupt nicht zum Anime passte. Es wirkte fast so, als wäre es der Trailer für einen eigenen Film gewesen, aber die Tatsache, dass sie in der Schule Pistolen mithatte, müsste beweisen, dass diese Szene zum Anime gehörte. Geheimagentin - früher, im Alter von fünf, sechs Jahren wollte ich immer eine solche werden. Jetzt "natürlich" nicht mehr, trotzdem erinnert mich Akira ein wenig an diese Zeiten, haha.
    Das Schöne an der Sache ist, dass sie, obwohl sie offenbar einiges erlebt, selten negative Erfahrungen zu machen scheint. Darum meine erste Wahl, obwohl es eindeutig andere Animecharas gibt, deren (Vor)Geschichte ein wenig spannender ist.
    Ein weiterer Grund, weshalb ich gerne einen Tag lang in Akiras Körper stecken würde, ist, dass sie im Anime ein Teil der "Hauptclique", in der außer ihr Tenma Tsukamoto, Mikoto Suou und Eri Sawachika Mitglieder sind. Besonders Tenma und Eri sind sehr interessante Charaktere, mit denen ich gerne mal ein wenig Zeit verbringen würde; einfach deshalb, weil ich da aus dem Lachen wahrscheinlich kaum mehr herauskommen würde. ^^'
    Ansonsten scheint Akira auch ziemlich intelligent zu sein, zumindest schlauer als einige andere Jugendliche des Animes (siehe bspw. Tenma), weshalb sie der einzige Charakter aus dem Anime ist, der für mich für einen Körpertausch infrage kommen würde. Nicht, dass ich etwas gegen nicht-intelligente Anime-Charas hätte, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich die Welt doch lieber aus den Augen einer klugen Schülerin als aus denen eines verliebten, naiven Mädchens betrachten. (:

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Ich wäre gerne Professor Eich
    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Er ist ein sehr Intelligenter Man und ich finde auch das er tolpatschig ist passt eben zu mir ^^ :thumbsup:
    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Ein Krabby fangen und dann damit jeden fertig machen der mir in den weg kommt ^^
    wen es sich Entwickelt GArry herausfordern und dan die Top 4 und jedem bereich
    KINGLER beste ^^

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Kagome oder Rin aus Inuyasha
    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Weil Kagome hübsch ist und ich gerne mal im mittelalterlichen Japan wäre. Rin ist voll süss und ich find Sesshomaru voll cool ^^
    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Als Kagome würd ich Juwelensplitter sammeln und Miroku Manieren beibringen. Als Rin würd ich den lieben langen Tag Sessy auf die Nerven gehen und ihn anhimmeln ^^

  • Ich wäre gern Moka aus Rosario + Vampire.


    Weil sie einfach wunderschön und in der wahren Gestalt megaaa stark ist.



    Ich würde ein paar Dämone abmurksen und bisschen Blut von Tsukune abzapfen.




    LG Rose

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Kirito-Kun aus Sword art Online


    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Weil ich ihn cool finde und dadurch auch mit Asuna zusammen wär ;D


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Sao mit Asuna und den anderen zocken haha :D

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Kaito Kid aus Detektiv Conan und Magic Kaito.


    • Wieso gerade dieser Charakter?
    ICH LIEBE KAITO KID!!! Er ist total süß.


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Ein paar Edelsteine klauen.

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Ich will in den Naruto Anime und indem waere ich ... hmmm Kakashi
    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Er ist irgendwie super cool und auch super stark. Hat ein ziemlich interessanten Charakter , den die meisten garnicht erkennen.
    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Ich will irgendeinen todes krassen Fight haben xD
    Gegen irgendeinen anderen Ninja mit dem ich ungefaehr geichauf bin

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Ich wäre gerne für einen Tag lang Tobi aus Naruto.
    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Ich bin ein Fan von Tobi außerdem mag ich sehr Akatsuki und finde seine Fähigkeit zu teleportieren richtig cool.
    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Ich würde durch die Ninja-Welt laufen und nur Scheiße machen und wenn es hart und hart kommt, würde ich mich einfach wegteleportieren oder transparent machen.

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Keichii Maebara aus Higurashi no naku koro ni


    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Weil ich schon immer mal nach Hinamizawa wollte


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Das Dorf besichtigen und mit Rena Flirten xD

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Aizen aus Bleach.


    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Weil er edel ausschaut, extrem stark ist und generell einer der mächtigsten Bleach charakter, sogar jetzt noch und es ist noch nicht vorbei.
    Ichigo, Aizen und Soulking sind die schlüsselwörter. gg


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Mal kein arsch zu sein gg
    Sich mit ichigo anzufreunden, Uruhara töten, weil der typ mich nervt.
    Herausfinden wie stark Soulking ist.
    Und mit dem Hogyoku alle wichtigen menschen die ichigo was bedeutet haben, wiederzubeleben und sich nochmals entschuldigen. (ausser uruhara - ich hasse ihn ;D )
    Und gegen Ichigo kämpfen (aber als spass)


    Und normal weiterleben (1 tag reicht mir nicht!)


    lg

  • Uh, schwierige Frage. So spontan alle, die mir einfallen, enden irgendwann böse... Aber es ist ja nur für einen Tag, daher hoffe ich, ich sterbe nicht. x)


    Und zwar wäre ich gern Sayaka aus Madoka Magica. Zur ihrer Anfangszeit als Magical Girl, versteht sich, alles andere wäre ja purer Selbstmord. Weil ich schon gern mal gegen ein paar Hexen oder zumindest Familiars kämpfen möchte, aber keine so schlimme Vergangenheit habe wie Mami, und noch das normale Schulleben mit Madoka und den anderen erlebe, das ich mir auch irgendwie interessant vorstelle. Außerdem hat sie Schwerter als Waffen. Wie episch ist das?
    Ja, ich schätze, ich würde mich zuerst einmal nach Familiars umschauen und dann eben diese töten, um ein wenig reinzukommen. Vielleicht nehme ich mir danach eine Hexe vor, aber nicht allein, ich kann ja Homura fragen, ob sie mir hilft, obwohl diese wahrscheinlich verneinen würde =D Und am Ende des Tages Kuchen essen, mit Madoka und Hitomi. Und vielleicht noch ein, zwei Mal Kyubey töten, auch wenn's leider nicht allzu viel bringt.


    Und ansonsten fände ich noch Maka aus Soul Eater interessant, aber dann bitte im Team mit jemandem kämpfen, für alles andere wäre ich zu unfähig, und vielleicht noch Haruka aus Pokémon. Ja, warum eigentlich nicht? Gerade Haruka hat doch ein recht angenehmes Leben, auf ihrer Reise durch die Welt, vielleicht werde ich mal eben schnell Top-Koordinatorin =D

  • • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?
    Shion aus dem Manga Magico


    • Wieso gerade dieser Charakter?
    Er ist ein sehr mächtiger Maiger und hat eine sehr schöne Frau an seiner Seite(Emma)


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Hmmm
    Naja durch die Gegend reisen und spaß mit Emma, Lou und Anis haben^^
    Aber auf jeden Fall mit meiner Magie herrumspielen XD

  • Eine echt schwere Frage wenn man viele Animes/Mangas mag |D


    • Welcher Anime/Manga Charakter wärt ihr gerne für einen Tag?

    Als männlichen Part würde ich wohl Rin aus Ao no Exorcist nehmen



    • Wieso gerade dieser Charakter?

    Vom Verhalten bin ich ihm recht ähnlich und außerdem wäre es nicht schlecht mal etwas übernatürliches zu sein


    • Was würdet ihr den Tag lang gerne machen?
    Ins Kolleg gehen, einen Tag lang die Schulbank für Exorcisten drücken und nach dem ganzen mit Kuro und co. zusammen ein paar Dämonen verprügeln |D