Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch irgendwie durch einen Kommentar angesprochen fühlt und dann denkt: hmm, ne eigentlich doch nicht, hab ja nicht übertrieben oder ähnliches.?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das, wenn euer Stammfriseur einfach ohne vorherige Ankündigung zumacht? :( Frage mich echt was da passiert ist....Finde ich jetzt nur ziemlich nervig, ich stelle mich da nur ungern um :(


    Kennt ihr das, wenn ihr ordentlich beim einkaufen zugeschlagen habt und ihr garnicht wisst was ihr zuerst zocken wollt? xD

  • Kennt ihr das, wenn euer Stammfriseur einfach ohne vorherige Ankündigung zumacht? :( Frage mich echt was da passiert ist....Finde ich jetzt nur ziemlich nervig, ich stelle mich da nur ungern um :(


    Kennt ihr das, wenn ihr ordentlich beim einkaufen zugeschlagen habt und ihr garnicht wisst was ihr zuerst zocken wollt? xD

    Kennt ihr das, wenn Frauenfrisuren gleichmal das Doppelte und Dreifache kosten und ihr eure verdammten Spitzen selbst schneidet oder von anderen schneiden lässt, weil ihr zu geizog seid? Zumindest um 45 € oder so für waschen, schneiden, föhnen zu bezahlen und Friseure euch überteuerte Pflegeprodukte andrehen wollen.

    Und achja, brauchst du ein Glätteisen für 220 €? Du wirst es sicher nicht bereuen!!!1 Klar. Immer. Wer braucht das nicht? :biggrin:

  • Kennt ihr das, ihr verliert paar Pfunde, aber nicht an den richtigen Körperstellen?


    Wird mein Gesicht noch dünner, hab ich mal keins mehr. D:

  • Kennt ihr das wenn ihr etwas aus total überschüssigen Emotionen heraus macht und einfach nicht einschlafen könnt weil ihr so verdammte Angst vor der Arbeit habt? Dabei brauch ich den Schlaf noch... :crying:


    Ich fühle mich gerade einfach nur überfordert... war es falsch? War es richtig? Ich weiß es doch nicht...

  • Kennt ihr das, wenn ein einziger Tag einfach so super klasse ist? Und ihr per Zufall wichtige Leute wieder trefft, die euch auf eurem Weg viel mitgegeben haben? Wirklich super klasse. Quasi Glückstag :)

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Kennt ihr das wenn jemand Wichtiges mit euch redet und ihr ein ca. 30-50 Minuten Gespräch führt und ihr danach so nen richtigen Mückenschwarm im Kopf habt? So gehts mir zumindest gerade. :verwirrt:


    Und ums ranzuhängen -> Es ging um das Gespräch mit meinem Chef und an sich lief es gut. Wurde zur Hälfte gepredigt und der andere Teil war Aufklärung und was soll ich sagen: Nächste Woche bekomme ich dann meinen Vertrag. Dazu kann ich nur sagen: Was für eine schwere Geburt. :totumfall:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch etwas teures kaufen wollt aber während des Bestellvorgangs plötzlich sehr unsicher werdet?

    Diese Darksiders 3 Collector's Edition sieht schon nais aus...


    Kennt ihr das, wenn ihr eure Brille zur Reparatur abgebt und festellt, wie scheiße es ohne die sonst so lästige Sehhilfe ist?

    Hab noch meine alte Brille gefunden, aber die hat geringere Stärken und ich sehe alles... trapezförmig. x'D

  • Kennt ihr das, ihr haltet ein Referat, welches 15min sein soll, aber es wird nur 5min? Oder ihr vergesst die Hälfte der Folien oder alles andere was ihr sagen wolltet?!


    Thats my day in a nutshell.

  • Kennt ihr das, ihr haltet ein Referat, welches 15min sein soll, aber es wird nur 5min? Oder ihr vergesst die Hälfte der Folien oder alles andere was ihr sagen wolltet?!

    ging mir oft so


    Kennt ihr das, wenn ihr jemanden sucht und ihr weil ihr so damit beschäftigt seid, diese Person zu suchen gegen die Wand lauft? xD

  • Kennt ihr das, ihr haltet ein Referat, welches 15min sein soll, aber es wird nur 5min? Oder ihr vergesst die Hälfte der Folien oder alles andere was ihr sagen wolltet?!

    ging mir oft so


    Kennt ihr das, wenn ihr jemanden sucht und ihr weil ihr so damit beschäftigt seid, diese Person zu suchen gegen die Wand lauft? xD

    Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich bin mal während einer Unterhaltung gegen so eine erhöhten Weg gerannt (also eigentlich auch eine Wand) und in dem Moment war mir das echt peinlich. :blush:


    Aber ich bin heute (den Wasserschlauch nach hinten ziehend) voll gegen nen Pfosten gerannt und hab mir ordentlich den Rücken geprellt. Bin aber sowieso immer ein richtiger Tollpatsch.


    Kennt ihr das. Ihr wollt euch eigentlich hinlegen müsst aber noch ein paar Sachen machen und macht es deswegen vorher weil ihr zu faul seid ein zweites Mal aufzustehen? Ich bin zwar stein müde weil ich heute echt wenig Schlaf hatte, aber ich hab Angst, dass ich danach so groggy bin, dass ich zu nichts mehr fähig bin. :assi:

  • Kennt ihr das, wenn ihr bei Freunden oder Familie zu Besuch seid und ihr seid so müde, dass ihr auf der Couch einschlaft?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • kennt ihr das, wenn ihr euren DS kurz zu macht um ... Zum Beispiel etwas zu essen und wenn ihr wieder kommt auf einmal da steht, dass die Ds-Karte entfernt wurde?

    Und kennt ihr das, wenn ihr davor nicht gespeichert habt?