Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr euch auf Gegenwehr einstellt und schon Argumente dagegen überlegt und sich eure Sorgen dann als unnötig herrausstellen?

    War vorhin in 2 Handyläden und beide haben ohne Murren akzeptiert, dass ich kein Smartphone o. ä. sondern ein altes Tastenhandy wollte. Hatte damit gerechnet, dass man mir was Teures andrehen möchte.

  • Kennt Ihr das, Ihr verkauft Sachen auf ebay und dann kommt jemand mit dem Argument "ich kann das für den Preis nicht kaufen, wenn ich bei 3 für 2, 5 für 3 Aktionen etwas mehr für neue Ware bezahle".

    (Wtf, ist klar, aber warum sollte ich neuwertige Ware für viel weniger verkaufen?, nur weil hier und da mal so ne Aktion läuft, dann sollten diese Leute es auch da kaufen und nicht auf die Idee kommen, dass andere Leute mit solchen Argumentationen Ihnen die Ware hinterher werfen... überhuapt so ne Frage zu stellen finde ich schon lachhaft...)

  • Kennt ihr das wenn ihr euch denkt was ihr mit dem Geld was ihr bei den Rundfunkgebühren (oder wie heißt das Zeug genau? ARD, ZDF... ihr wisst was ich meine) und euch fragt was ihr stattdessen damit machen könntet? :unsure:


    Und kennt ihr das wenn ihr sogar arbeiten wollt, aber grade etwas kränklich seid und alles tut um nach dem Wochenende wieder fit und gesund zu sein? :wacko: Ich liebe Fenchel-Kamille-Tee und vor allem Dinkelkissen. Dem hab ich das zu verdanken, dass ich jetzt wieder halbwegs auf den Beinen bin. Und eigentlich halte ich nichts von Tabletten & Co. aber das Schmerzmittel hat mir gestern sehr beim Einschlafen geholfen. :grin:

  • Kennt ihr das wenn ihr euch denkt was ihr mit dem Geld was ihr bei den Rundfunkgebühren (oder wie heißt das Zeug genau? ARD, ZDF... ihr wisst was ich meine) und euch fragt was ihr stattdessen damit machen könntet? :unsure:


    Und kennt ihr das wenn ihr sogar arbeiten wollt, aber grade etwas kränklich seid und alles tut um nach dem Wochenende wieder fit und gesund zu sein? :wacko: Ich liebe Fenchel-Kamille-Tee und vor allem Dinkelkissen. Dem hab ich das zu verdanken, dass ich jetzt wieder halbwegs auf den Beinen bin. Und eigentlich halte ich nichts von Tabletten & Co. aber das Schmerzmittel hat mir gestern sehr beim Einschlafen geholfen. :grin:

    Uff ja.


    Kennt ihr das, wenn ihr mit Freunden einen schönen Tag beim Baden verbringt und es total heiß ist? Und plötzlich bricht abends der Himmel zusammen. Zum Glück hatte ich noch einen dünnen Pulli und Schirm mit, aber brr meine Beine waren kalt. x.x

    Kennt ihr das, wenn ihr ein Animeimmunsystem habt und nach jedem Gewitter gleich verkühlt seid? xD

  • kennt ihr das, wenn ihr einfach nur mit der Bahn zur Uni fahren wollt, aber dann alles schief geht, was schief gehen könnte mit der Bahn, die Strecke gesperrt wird und ihr jetzt an nem Bahnhof festsitzt, bei dem nichts rein und nichts rausfährt und ihr deswegen eine Irrfahrt quer durch die Stadt per Bus und U-Bahn und Fußweg aufnehmen müsst und Stunden später zuhause seid?


    und kennt ihr das, wenn Schienenbaustelle ist, aber euer Zug so sehr Verspätung hat, dass ihr den Ersatzzug in den ihr hättet umsteigen müssen nicht kriegt, der aber nur jede Stunde fährt und ihr deswegen schon wieder eine ganz andere Irrfahrt auf euch nehmen müsst, um nach Hause zu kommen, und das nur einen Tag nach der vorherigen?


    tl;dr kennt ihr das, wenn [clenches fist] Deutsche Bahn


    (ich könnt ja Auto fahren aber a) ist auf der Strecke nur Stau und b) krieg ich an der Uni keinen Parkplatz sobs)

  • Natürlich kenne ich das. Erst vor zwei Wochen gehabt - Hintour Bahnausfall, Rücktour Bahnausfall. Ich hätte explodieren können. Ich hatte es eilig! Zumal ich morgens ausnahmsweise gut in der Zeit lag und dann doch später als sonst im Büro gelandet bin wegen des Ausfalls. Zur Verteidigung muss man dazu sagen, dass es morgens wohl an einem Fahrgast in einem kritischen Gesundheitszustand lag.... trotzdem der Ärger bleibt.


    Kennt ihr das, dass ihr euch für Montag vornimmt, gut drauf zu sein. Und dann doch wieder in der Ich-habe-schlechte-Laune-Falle hineintappt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr etwas auspackt und in der einen Hand das Ausgepackte, in der anderen die Verpackung habt, dann die Verpackung wegwerfen wollt aber dann das Ausgepackte in den Müll befördert?


    Warum Hirn, warum? ?_?

    Ich frag mal nicht was du mit deinem Hirn machen wolltest .

  • Kennt ihr das wenn ihr den ganzen Tag müde seid und nichts auf die Reihe bekommt, aber wenn ihr dann mal etwas wacher werdet und den "toten Punkt" überwindet und der Tag schon fast vorbei ist? :totumfall:


    Und kennt ihr das wenn ihr eine Animefolge so witzig findet, dass ihr ständig einen Lachflash bekommt wenn ihr darüber nachdenkt? :thumbsup::assi:


    Kennt ihr das wenn ihr an Reizüberflutung leidet und erst mal euch medial abkapselt um euch von den Einflüssen zu erholen? :verysad:


    Und kennt ihr das wenn ihr einfach froh seid, dass euch Haus, Reichtümer, ect. euch nicht so wichtig sind und ihr lieber einfach und klein lebt da ihr dann mehr vom Leben/Freizeit habt? :unsure:

  • Kennst ihr das, wenn ihr im Film- und Serien-Bilderraten immer zu spät seid, wenn ihr den Film kennt und wenn ihr keine Ahnung habt, weiß es aktuell auch niemand? lol



    Und weil ich mich schlecht fühle, wenn ich nur einen Punkt anführe;

    Kennt ihr das, wenn ihr "all euer" Geld in eure KPOP Bois investiert? ;__;

  • Zitat von Nortia

    Kennt ihr das, wenn ihr "all euer" Geld in eure KPOP Bois investiert? ;__;

    ersetze KPOP Bois durch Yu-Gi-Oh-Waifus and we got a deal.


    Kennt ihr das wenn ihr das wenn ihr den ganzen Abend lang eure Hausarbeit weiterschreiben wollt und euch ins Bett legt, ohne Office überhaupt einmal geöffnet zu haben ?

  • Zitat von Nortia

    Kennt ihr das, wenn ihr "all euer" Geld in eure KPOP Bois investiert? ;__;

    ersetze KPOP Bois durch Yu-Gi-Oh-Waifus and we got a deal.


    Kennt ihr das wenn ihr das wenn ihr den ganzen Abend lang eure Hausarbeit weiterschreiben wollt und euch ins Bett legt, ohne Office überhaupt einmal geöffnet zu haben ?

    ^ Anime-Bois


    Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, wie weltfremd manche Leute einfach sind? (wer will einen Adventskalender umtauschen, weil der nur 24 Türchen hat und der Kunde der Meinung ist, er müsse 31 haben... :) )

    ~ und ihr fälschlicherweise immer wieder ab einem gewissen Moment davon ausgeht, schon alles Skurrile erlebt zu haben?

    ~ nur, um dann noch einen drauf gesetzt zu bekommen?

  • (wer will einen Adventskalender umtauschen, weil der nur 24 Türchen hat und der Kunde der Meinung ist, er müsse 31 haben... :) )

    Wie kommt denn auf sowas? Müsste ja dann Silvesterkalender heißen.


    Kennt ihr das, dass ihr euch wie ausgekotzt fühlt?

    Kennt ihr das, dass ihr FB aufmacht und euch Schwachsinn in Reinform entgegengeflogen kommt?

    Eine der Personen auf FB nur Blödsinn teilt und ihr euch denkt, "Gott, wirf Hirn von Himmel."

  • Zitat von Nortia

    Kennt ihr das, wenn ihr "all euer" Geld in eure KPOP Bois investiert? ;__;

    ersetze KPOP Bois durch Yu-Gi-Oh-Waifus and we got a deal.


    Kennt ihr das wenn ihr das wenn ihr den ganzen Abend lang eure Hausarbeit weiterschreiben wollt und euch ins Bett legt, ohne Office überhaupt einmal geöffnet zu haben ?

    Ersetze es durch "alles Animezeugs".


    ... ja. x'D


    Kennst ihr das, wenn ihr im Film- und Serien-Bilderraten immer zu spät seid, wenn ihr den Film kennt und wenn ihr keine Ahnung habt, weiß es aktuell auch niemand? lol

    Kennt ihr das, wenn ihr erst einmal richtig geraten hättet. xD

  • Kennt ihr das wenn ihr an eine lustige Anime/Serien Szene denkt und auf einmal wie bescheuert los lacht? :biggrin:


    Ich sag nur Avatar... da gibt es so ein paar Szenen die bringen mich einfach zum Kugeln bringen :assi::yeah:

  • @Catbat Oh, das kommt wirklich SEHR selten vor! xD Man ist 3 Runden Erster und in der letzten auf den letzten Metern kriegt man dann alles auf einmal in den Arsch gefeuert. 😂


    Kennt ihr das, wenn die Stadt so schön leer ist, weil viele in den Ferien in den Urlaub gefahren sind? Wie ruhig und stressfrei auf einmal alles ist... 🤗