Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn es Sonntag morgen ist und eure Mutter an die Zimmertür klopft, reinkommt und meint, dass schon halb 7 ist?

    Ja schön für die Uhrzeit, aber es ist Sonntag...


    Kennt ihr das, wenn eure Mom in dem Moment dachte, dass Werktag sei und ihr arbeiten gehen müsstet?

    Nein es ist Sonntag....und ich will schlaaaaaaafen....ich hab nen Wecker für Mo bis Fr.... -.-

  • Kennt ihr das, wenn es Sonntag morgen ist und eure Mutter an die Zimmertür klopft, reinkommt und meint, dass schon halb 7 ist?

    Ja schön für die Uhrzeit, aber es ist Sonntag...


    Kennt ihr das, wenn eure Mom in dem Moment dachte, dass Werktag sei und ihr arbeiten gehen müsstet?

    Nein es ist Sonntag....und ich will schlaaaaaaafen....ich hab nen Wecker für Mo bis Fr.... -.-

    Kennt ihr das, wenn ihr auch ohne Wecker jeden Tag zwischen 5:00 und 6:30 aufwacht? Egal ob ihr es müsst? Egal wann ihr schlafen gegangen seid?

  • Kennt ihr das, wenn ihr heute etwas sehr gerne esst, was ihr früher überhaupt nicht mochtet?


    Es gab mal eine Zeit, da habe ich Spinat gegessen, dann fand ich ihn jahrelang eklig und heute könnte ich mich in ihn reinsetzen! :essen:

  • Ich hab früher Linsensuppe gehasst wie nichts gutes, heute liebe ich es


    Wisst ihr wie es ist, wenn man so knapp bei Kasse ist, dass es nicht mehr mal fürn Kaffe reicht ?

  • Kennt ihr das wenn ein staffelfinale gut aber auch schlecht ist.


    (Doctor who Staffel 12 - nach folge 5,8&9 also Jack und einem coolen neuen Bösewicht hatte ich echt mehr erhofft. Das ganze war keine richtige Überraschung mehr es war seit folge 5 irgendwie vorhersehbar in der Richtung und die andere Person die auftaucht kommt auch nicht an die vorherigen Auftritte ran....)


    Und kennt ihr das wenn ein staffelfinale die ganze Serie ändert


    (Es gibt Positive Beispiele wo es die Hintergründe der Serie positiv beeinflusst aber was soll das bei Doctor who werden? Wieso noch mehr Chaos bringen anstatt die bestehenden Dinge mal zu sortieren?!)


    Kennt ihr das wenn ihr euch Wünscht eine Folge/Staffel einer Serie ändern zu können:totumfall:

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch über die letzten zwei freien Tage freut und am morgen einen verpassten Anruf von der Arbeit seht? Mein Arbeitskollege ist krank...


    Kennt ihr das, dass man gleich von Coronavirus ausgeht?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Kindergespräche lustig findet.


    Heute bei mir im Bad. Die Maus sitzt auf dem Klo und der Wurm schaut zu.


    Sagt der Wurm " Wenn wir sterben, kommen wir alle zu Jesus".

    Darauf die Maus " Ist das ein Fremder ?"

    "Nein", sagt der Wurm "das ist das Christkind"


    Ich finde das voll Lustig

  • Kennt ihr das, wenn ihr anfangt, ein "Rezeptebuch" im Kunst und Handwerk -Bereich erstellt und somit wieder ein wenig Leben in den Bereich bringt und nun plötzlich gefühlt jeder auch ein Rezeptebuch macht?

    Kennt ihr das, wenn dies von Leuten ( effizient ) als etwas "schlechtes" missinterpretiert wird, obwohl ihr das nicht als etwas negatives gemeint habt?

    Srsly, es ist doch gut, wenn der Bereich wieder neue Aufmerksamkeit bekommt ^^

  • Kennt ihr das, dass euer blöder Magen euch seit um vier Uhr auf den Beinen hält, und zum Sodbrennen sich dann noch Dünnpfiff gesellt, aber ein paar Stunden und eine Banane später alles in Ordnung ist? Really Magen? 😏

    Komm mir echt verapplet vor, achtung, Wortspiel 🤪

  • Kennt ihr das, wenn dieser Thread, aber generell dieses Forum manchmal ein wenig TMI ist?


    Kennt Ihr das, wenn ihr euch für ein neues Schlausprech entschieden habt, es seitdem aber nur noch in weiß zu haben ist?

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Nicht vor Mitte April, und ich würde dir raten es nicht zu kaufen, die haben das komplette Kampfsystem ruiniert, früher war das Runden basierend, jetzt ist es echtzeit, final fantasy 12 lässt grüßen 😤


    Kennt ihr das, wenn man sich monatelang auf ein Spiel freut und die Entwickler es dann nicht nur immer wieder verschieben, sondern es komplett ruiniert? 🤬