Oder an einem Tag mehrere Jahreszeiten 😌
Das "Kennt ihr das ...?" Thema!
-
- Sonstiges
- Selas
-
-
Kennt ihr das, wenn zwei Katzen auf eurem Kopfpolster schlafen?
Gut, dann hab ich eben keinen. :')
-
Oder noch schlimmer mitten ins Bett?:(
-
Kennt ihr das, wenn ihr aufsteht, nochmal zurückblickt, und der hund/die Katze es sich direkt gemütlich gemacht hat, inklusive Kuhle und allem pi pa po und euch dann ganz unschuldig anschaut
-
Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder Zeit fürs Zeichnen habt und genau dann eine Erkältung bekommt?
Mag meine Bilder gerne ohne Rotz, da warten noch Farbpaletten auf mich.
-
Kennt ihr das wenn man krankhaft alles selber kochen will weil man der Industrie und deren Fertigprodukten misstraut? :(
-
Oder noch schlimmer mitten ins Bett?:(
Und dass x2. :D
Dass eine Katze bei mir im Bett schläft, bin ich ja gewohnt, aber jetzt ist es ja wieder kalt und Maya könnte nachts erfrieren... Also kommt sie auch noch mit ins Bett und zwar MITTENDRIN. Mit nächlichen Prügeleien inklusive. xD
-
Kennt ihr das, wenn ihr 5 Stunden auf euer bestelltes Essen wartet? Irgendwann kommt es hoffentlich...
-
Kennt ihr das, wenn ihr 5 Stunden auf euer bestelltes Essen wartet? Irgendwann kommt es hoffentlich...
Da hätte ich schon dreimal angerufen oder mir selbsst etwas zu essen gemacht. xD
-
Da hätte ich schon dreimal angerufen oder mir selbsst etwas zu essen gemacht. xD
Ich muss durchhalten für mein Mcces ):
-
...... wenn ihr Stunden verschwendet eine günstigere Kfz-Versicherung zu suchen, um dann festzustellen dass nur Versicherungen mit schlechteren Leistungen günstiger sind? (Danke CHECK24 - und Danke Kartellamt für gar nichts die der arbeitenden Bevölkerung das Leben noch schwerer machen, und man keine Öffis nutzen kann)
-
...... wenn ihr Stunden verschwendet eine günstigere Kfz-Versicherung zu suchen, um dann festzustellen dass nur Versicherungen mit schlechteren Leistungen günstiger sind? (Danke CHECK24 - und Danke Kartellamt für gar nichts die der arbeitenden Bevölkerung das Leben noch schwerer machen, und man keine Öffis nutzen kann)
In dem Zusammenhang: Kennt ihr das, wenn ihr in der SF-Klasse aufsteigt und der Scheiß trotzdem 100 € teurer im Jahr wird?
-
Kennt ihr das, wenn ihr extra beim Christkindlmarkt aussteigt um euch gebrannte Mandeln zu kaufen? Die schlagen sogar den Beerenpunsch und Met.
Kennt ihr das, wenn ihr die in ein paar Wochen nicht mehr sehen können und Pause bis zum nächsten Jahr brauchen werdet?
Edit:
Kennt ihr das wenn man krankhaft alles selber kochen will weil man der Industrie und deren Fertigprodukten misstraut? :(
Ich weiß halt, dass vieles Müll ist. Hab seit vielen Jahren keine Tiefkühlpizza oä. angerührt. ^^'
Und wenn ich könnte, würde ich so einen kleinen Selbstversorgergarten und einen Hühnerstall haben, aber um von der Industrie und dem Kapitalismus unabhängiger zu sein, braucht man erstmal ordentlich Kapital für einen eigenen Grund. Ironisch irgendwie.
-
Kennt ihr das wenn... ihr jahrelang Probleme damit habt Flaschen zu öffnen und sich dann in einer Unterhaltung herausstellt das MAN DIE DINGER MIT DEM DAUMEN NACH UNTEN ÖFFNET. Woher soll man das denn bitte wissen?! Ich fühle mich von meinen Leben betrogen -.-
-
... wenn schon wieder jemand anfängt mit Dubai Schokolade und ihr denkt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt ihr das wen ihr Sonntag um 24:00 merkt das ihr für Montag noch ein wichtiges Projekt seit zwei Wochen hättet vorbereiten sollen
-
Kennt ihr das, wenn ihr Hunger habt und euch um die Uhrzeit noch Hähnchenschenkel in den Ofen ballert?
-
Kennt ihr das, wenn...
... ihr voll Bock auf Süßes habt, aber nichts mehr im Haus habt?
... deshalb auch noch spät abends zum nächsten Supermarkt geht, um euch Süßkram zu kaufen?
Ich geh dann mal zum Rewe und hole mir Schoki. xD
-
Kennt ihr das wenn ihr für wenige Minuten eine andere Maus verwendet und gleich Fingerschmerzen bekommt?
-
Kennt ihr das, wenn...
... ihr voll Bock auf Süßes habt, aber nichts mehr im Haus habt?
... deshalb auch noch spät abends zum nächsten Supermarkt geht, um euch Süßkram zu kaufen?
Ich geh dann mal zum Rewe und hole mir Schoki. xD
Kenntt ihr das, wenn...
... es dann doch mehr wird als nur Süßkram? Hab dann doch direkt Staudensellerie, Möhren und Knoblauch für Bolognese und Zutaten für's Lachs-Sahne-Gratin eingekauft. xD
... ihr doch noch etwas vergesst? Ich habe die Sahne vergessen. Scheiße. xD