Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das...


    -Wenn ihr etwas besorgen müsst (wie zum Beispiel ein Kostüm für Karneval), doch es immer aufschiebt bis ihr nur noch hoffen könnt dass es rechtzeitig ankommt?


    -Ihr etwas tut, und es eine Sekunde danach bereut? (Ich habe mein Handy zum Beispiel in meiner Euphorie auf den Tisch geknallt, was etliche Risse im Display zur Folge hatte)


    -Ihr ein euch bekanntes Video seht, doch trotzdem die ganze Zeit am schmunzeln sein?


    -Ihr von einem Ereignis nichts mitbekommt, doch wenn alle darüber reden so tun als wüsste man auch etwas? Und dann googlet man es versteckt, um nicht wie ein Idiot dazustehen?


    -Ihr auf etwas wartet, aber dann mitbekommt dass es noch Wochen oder Monate braucht bis es erscheint? :/

  • Kennt ihr das, wenn ihr Ihr ein euch bekanntes Video seht, doch trotzdem die ganze Zeit am schmunzeln sein?

    Ständig. einfach weil bestimmte Videos so genial lustig sind, dass man sie einfach immer wieder gucken kann und trotzdem immer wieder vor lachen vom Stuhl fällt. :)
    Bsp. Jan-Phillip Zymny mit seinem BÄÄÄÄÄREEEENKATAPUUUUULT!
    oder die genialen Legend-of_zelda-LP's von lookslikelink

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Kennt ihr das wenn ihr beim Einkaufen denkt: Ach... Ein kleiner Korb reicht heute. ^___^
    Dann habt ihr's geschafft den übervollen Korb mit jedem Moment reißenden Griff zur Kasse zu bringen. Dann zahlt ihr. Dann müsst ihr den Korb ja im Supermarkt lassen. Und ihr kauft Plastiktüten aus Prinzip nicht. Und dann. Müsst ihr zum Auto. Ohne Korb. Und das passiert euch nicht nur 1 Mal bis ihr draus lernt.


    Kennt ihr das, wenn ihr als rostige Prepaid-Nutzerin dann auch mal What's App-WiFi-Telefonie entdeckt habt?! :saint:


    Kennt ihr das wenn ihr am liebsten euren Teller mit eurem Essen wieder stehen lassen wollt, wenn der andere sagt: Da hat wohl jemand Hunger wa/Na da haut ja jemand rein/Na, schwanger?/so guckt: :huh:
    ...
    Dazu hab ich mir oft gedacht dass dieses Thema auch die Ergänzung "/das Hass-Thema" tragen könnte...


    Kennt ihr das wenn Leute (Frauen?) die Tür im WC angreifen obwohl ihr die Kabine ja belegt, und kein höfliches "Oh tschuldigung" kommt? Gar nichts?

  • Hi,
    kennt ihr das, wenn
    -wenn ihr in einen Raum geht irgendwas holen wolltet und nicht mehr wisst was es war?
    -man sich total auf ein Musikalbum freut, und das Album dann ein totaler Flop ist?
    -Man nachts heimlich zockt und dabei aus Versehen einschläft?
    -Man zu spät ins Bett geht und sich jedes Mal vornimmt am nächsten Tag früher ins Bett zu gehen?
    -*hunderttausend Lade- und USB-Kabel* Was ist das? Kenn ich das? Wo kommt es her? Zu welchem Gerät gehört das?
    -man ein Spiel lang nicht anrührt und dann es wieder aufmacht und wieder rumsüchtelt
    -man denkt das manche Leute nie Eltern hätte werden sollen?
    -Wenn ihr beim Friseur wart, und dann Fragen kommen wie: "Warst du beim Friseur?" und ihr dann denkt "Nein, ich hab meine Haare verbrannt... willste mich verarschen?!"
    -.. deine Mutter ins Zimmer kommt und dich vollquatscht, während du noch im Halbschlaf bist?
    -du Steam, U-Play oder GW2 startest und die Dinger erstmal ein Update machen müssen



    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Kennt ihr das...

    • ...wenn ihr eine Idee umsetzt, und ein paar Tage später jemand exakt das selbe macht und dafür mehr Aufmerksamkeit bekommt als ihr, der die Idee hatte?
  • Kennt ihr das, wenn


    • Du einen Witz machst und keiner lacht, weil du es bist und ein anderer den Witz wiederholt und wir auf einmal bei der Heute-Show sind?
    • Wenn ein AfDler damit argumentiert, dass die AfD demokratischer als unsere Demokratie sei?
    • Wenn jemand sagt "Ich bin kein Nazi, aber" in einer Bundeswehruniform?
    • Wenn du deinen Gaumen wegen der Pizza verbrennst und es nicht mehr so genüsslich für dich ist?
    • Wenn du zufällig an jemanden denkst, und du dann mittendrin der Person irgendwo in der Stadt begegnest und dir denkst "SCHICKSAL"!!elf?
  • Kennt ihr das, wenn

    • ihr eine Klausur schreibt und die einfach zu erklärenden Sachen nicht drankommen? (Zum Beispiel eine Klausur über die historische Entwicklung der Philosophie, in der die ganzen einfach zu beschreibenden Vorsokratiker alle nicht drangekommen sind und nur so ein doofer Mist wie die Transzendentalien von Thomas von Aquin abgefragt wurde...)
    • ihr eine Frage in der Klausur nicht beantworten könnt und daher schreibt, dass ihr darauf keine Antwort geben könnt, weil Teile der Antwort die Bevölkerung verunsichern könnten?
    • oder schreibt, dass ihr das ja eigentlich wisst, aber euch gerade einfach nur nicht erinnern könnt? (Sokrates/Platon ftw)
    • ihr feststellt, dass die ersten 90% einer Aufgabe/Hausarbeit/Synthese gefühlt 10% der Zeit in Anspruch nehmen und die restlichen 10% davon die restlichen 90% der Zeit in Anspruch nehmen?
    • ihr irgendwie den Eindruck habt, dass sich in eurem Leben etwas ändern muss, weil der Pizzabote zu euch "Wenigstens haben sie heute mal eine Hose an" gesagt hat?
  • Kennt ihr das, wenn...

    • der Pizzabote eine halbe Stunde zu früh kommt und das völlig ungelegen für euch ist?
    • der Postbote/Paketbote nicht an eurer Tür klingelt und ihr die Benachrichtigung bekommt, dass nicht zugestellt werden konnte, weil niemand angeblich aufmachte?
    • alte Menschen Rücksicht verlangen, aber ohne sich umzusehen im Supermarkt den Weg blockieren.
    • du mit jemanden diskutierst, dieser in Unrecht ist, es sogar weiß, aber dennoch weiter diskutiert.
    • ihr in League of Legends irgendwie nur die ... komischen Leuten... ins Team bekommt?
    • auf dem Samstagabend die Server überlastet sind?
    • ihr in Aion nur gezergt werden oder mal wieder ein Gunner euch umnietet...
    • euch genau der Stift fehlt, den ihr gerade für euer Bild braucht.. bzw. dieser gerade den Geist aufgibt?
    • ihr euren Nintendo DS-Stick sucht, weil ihr ihn wieder mal verlegt habt?
  • Kennt ihr das, wenn...


    • ihr den Kleiderschrank aufmacht und euch der gesamte Inhalt entgegen fliegt?
    • ihr zwei Stunden braucht, um alles wieder ordentlich hineinzulegen?
    • ihr eigentlich superordentlich seid, aber seitdem ihr mit eurem Freund/Freundin zusammenwohnt euch um 180° geändert habt?
    • ihr ein Co-Op Spiel zocken wollt, aber niemand online ist?
    • an einem Samstagabend in eurem Zimmer hängt und fragt, was ihr machen sollt, wenn niemand da ist?
  • Kennt ihr das, wenn...


    • ...ihr gerade einen Boost eures Egos braucht?
    • ...deswegen unbedingt eine Medaille im BB wollt?
    • ...selber aber genau wisst, dass das einfach nur kleine Bildchen in einem Pokémonforum sind?
    • ...dann auf eine mögliche hinarbeitet, ohne zu spammen?
    • ...und dann am Ende eine Medaille bekommt, die ihr gar nicht erwartet hättet?
    • ...und euch danach fragt, was ihr mit eurem Leben macht?
  • Ne.


    Kennt ihr das...


    ...wenn ihr im Supermarkt eure Waren aufs Fließband legen wollt, aber die Menschen vor euch nicht weitergehen, obwohl ihr Zeug schon einen Meter weitergefahren ist?
    ...wenn Leute nervös werden, weil man keinen Warentrenner aufs Fließband legt, obwohl ein deutlicher Abstand zwischen den Produkten ist?
    ...wenn Supermärkte keine Auslaufbecken an Kassenenden haben und manche Leute deshalb erst mal alles einpacken, bevor sie den Geldbeutel (/Portemonnaie) rausholen?
    ...wenn das Gegenteil passiert, nämlich dass die Person davor schon bezahlt hat, die Waren aber noch auf der spärlichen Ablagefläche liegen und der/die Kassierer_in*IN schon eure Waren über die Kasse zieht, während der Einkäufer vor euch jedoch noch beim Einpacken ist?


    Ich hasse Einkaufen.

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...Pärchen, von denen ihr genau wisst, dass sie sich das ganze Jahr über streiten, am Valentinstag plötzlich wieder "verliebt" sind?
    ...die gleichen Pärchen miteinander streiten, wenn ein Außenstehender sie darauf anspricht?
    ...ihr dieser Außenstehende seid?
    ...ihr euch dann vollkommen bestätigt fühlt?


    :D

  • Ihr ein großartiges Video im Internet findet, es überall rumschickt und einfach keiner lacht oder alle nur ganz trocken sagen "Das kenn ich schon."? LIKE SERIOUSLY?! Das war ja wohl das lustigste, was ihr jemals gesehen habt?! :'D

    Frauen sollten sich auch in Gruppen in die Stadt stellen und jedes Mal, wenn ein Mann vorbeigeht "Aaalter, waaas für Klöten!" brüllen.

  • Kennt ihr das, wenn..


    • ihr vollgefressen seid und euch sagt "Ich ess nie wieder was!", aber nach wenigen Stunden doch wieder am futtern seid? :D
    • und wenn ihr weniger Süßes essen wolltet, weil gesünder blah.. was eh nicht funktioniert?
    • ihr was lernen müsst und.. nunja wenigstens ist eure Wohnung/ euer Zimmer jetzt blitzblank? (Oder Dinge sortiert, Keller ausgemistet.. was halt alles plötzlich ultra interessant ist und wofür man sonst nie Zeit hat xD).
    • ihr den Bus nicht erwischt, weil er zu früh abfährt? :/
    • ihr zu faul seid die drei Pünktchen vor jedem Stichpunkt zu machen, die da eigentlich hin müssten, weil der Satz von oben fortgeführt wird?
    • und ihr sowieso immer nur zwei statt drei Pünktchen macht (siehe oben :D)?
  • Kennt ihr das, wenn ...

    • ihr aufwacht & eine scheußliche Bettfrisur habt?
    • ihr schnell aus dem Haus müsst, weil ihr zur Schule/Arbeit müsst?
    • ihr Versucht dieses Haardesater zu kämen, was überhaupt nichts bringt.
    • ihr dann zu Haarspray/-wachs/-gel usw. greift, aber eine Strähne sich partout nicht glätten lässt?
    • ihr einfach noch mehr Haarspray/-wachs/-gel in die knallt un diese Strähne davon nur noch stabiler und widerspenstiger wird, bis sich gar nichts mehr machen lässt?
  • ihr aufwacht & eine scheußliche Bettfrisur habt?

    Kennt ihr das wenn ihr aus der Dusche kommt und nach dem Föhnen ne scheußliche Vegeta-like Frisur habt?
    Jemand so genervt ist, dass er euch wegen etwas absurd nerviges anschreit (ich habe es gewagt zu fragen, ob die Goldfische gefüttert wurden)
    Ihr beim entspannen einfach nicht die Socken anbehalten könnt (streif die immer instinktiv ab)
    Es jede Menge Süßes im Haus gibt, aber nicht was ihr wollt; Chips, oder gesalzene Nüsse, oder so was?
    Ihr auf der Toilette sitzt, oder versucht Hausaufgaben zu machen, jedenfalls was wo man ruhe braucht und einer genau dann anfängt zu telefonieren und das lang und mit Leidenschaft?