Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr meint, dass die Wachsturmshormone, die man Hühnern usw zum Essen gibt, Schuld daran sind, dass die Pubertät immer früher kommt, aber das ähnlich unglaubwürdig wie die ChemiTrails klingen, weswegen ihr wie ein Typ mit Aluhut behandelt werdet :( ?

  • Kennt ihr das, wenn...


    ...euer Bartwuchs euch in den Augen anderer um zehn Jahre älter bzw. jünger macht?
    ...ihr es eilig habt, zur Bank müsst, und euer Vorgänger, der nur Geld ziehen möchte, den einzigen Einzahlungsautomaten blockiert, obwohl alle anderen frei sind?
    ...ihr an ausnahmslos jeder Schlange (Bank, Geschäft, Kino, Post, etc.) die Schnellsten seid und euch fragt, womit die anderen sich so lange aufgehalten haben?

  • Kennt ihr das? ...


    Einen Arzttermin macht denn man erst in 2 Monaten bekommt. oder einfach so zum Arzt eine Stunde Wartezeit auf sich nimmt nur das der Termin selber keine 10min dauert :ugly:

  • Kennt ihr das...


    ...wenn ihr euch ein neues Spiel kauft, es gerne spielen wollt, ihr aber aus Gruppenzwang dazu gebracht werdet, ein Online-Spiel mitzuspielen, auf welches ihr gerade gar keinen Bock habt?


    ...ihr eigentlich eure Ruhe haben und Videos gucken wollt, aber euch immer jemand anschreibt und ihr gezwungen seid zu antworten?

  • Kennt ihr das...?


    - Ihr fahrt in den Skiurlaub und überlegt, wie ihr ins Skigebiet kommt. Gerne würdet ihr auch mit Bus & Bahn fahren, aber der Fahrplan ist so doof gesteckt, dass die kleinen Orte, in denen eure Urlaubsunterkunft liegt, nur ganz selten und meist ungünstig für die zeitabhängigen Liftkarten angefahren werden. Letztendlich fahrt ihr doch mit dem Auto (mit) und findet nur ganz schwer einen Parkplatz in der hintersten Ecke.


    - Ihr seid zwar schon älter und habt damit überhaupt keine Probleme mehr, aber am Schlepplift seid ihr trotzdem manchmal der/die einzigste, bei dem der Liftmitarbeiter den Bügel aufhält.


    - Erst rauscht euch der Zweier-Sessel hinten ins Bein. Dann schlaft ihr im Sessel fast ein, weil der so ne verdammt lahme Ente ist. Weiterhin hält der Sessel meist an der windigsten Stelle oder am letzten steilen Hang kurz vorm Ausstieg an.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das...

    • ...wenn es einfach so viele Anime gibt, die ihr kaufen wollt, aber das Geld nicht reicht, da ihr erstmal einen neuen 3DS kaufen müsst?
    • ...wenn ihr eigentlich an einem Abend irgendwas zocken wollt aber stattdessen blöd You-Tube-Videos auf dem Fernseher schaut und euch dann denkt: "Den Abend hätte ich auch sinnvoller nutzen können"?
    • ...wenn ihr seit Eeeewigkeiten kein gutes Buch mehr gelesen habt und deswegen zum 100 mal mit der Eragon-Reihe anfangt?
  • Kennt ihr das...

    • ...wenn es einfach so viele Anime gibt, die ihr kaufen wollt, aber das Geld nicht reicht, da ihr erstmal einen neuen 3DS kaufen müsst?

    Ich wollte mir Nisekoi, Clannad und Ame & Yuki: Die Wolfskinder kaufen aber jetzt ist meine Wii futsch!


    Kennt ihr dass, wenn ihr Lust auf einen Snack habt, ihr ihn aber nicht mehr habt.

  • Kennt ihr das, wenn ihr in Super Pokémon Mystery Dungeon einem Käfer-Pokémon gegenübertritt und ihr innig betet, dass er keinen Käferbiss beherrscht?


    Wieso? Käferbiss klaut nen Samen aus deinem Inventar. Folgende Szenarien:


    Sinelbeere. Wow, er hat sich geheilt D:!
    Belebersamen - WIESO TUST DU DAS. DAS BRAUCHE ICH NOCH. DAS IST EIN "SEHR SCHWERER" DUNGEON. F YOU.


    ODER ODER: DAS BESTE.
    ER KLAUT EINEN PLOSIVSAMEN. TÖTET DICH DAMIT. UND DANN MUSST DU NOCH NEN BELEBERSAMEN DAFÜR VERSCHWENDEN!


    Deswegen schläfer ich jetzt alle Zirpurze ein :)

  • Kennt ihr das, wenn das gegnerische Pokémon nur ein einziges Mal Sandwirbel oder Doppelteam erfolgreich einsetzt, danach aber trotzdem jede Angriffsattacke fehlschlägt?


    edit: Passiert leider auch in den VC-Editionen noch viel zu oft :grin:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr dass, wenn ihr Lust auf einen Snack habt, ihr ihn aber nicht mehr habt.

    Und dann rennt man unruhig durch die Wohnung, reißt jeden verdammte Schranktür auf und sucht nach was Essbarem, weil man sonst glaubt zu verhungern. Zumindest bei mir ist es so ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • ... wenn ihr alte Beiträge von euch durchlest und fragt euch bei manchen, was für eine dumme und/oder provokative Kuh ihr eigentlich sein könnt :ugly:
    ... wenn euer Internet spinnt und ihr entscheidet, Windows 10 morgen auf den Laptop eurer Mutter zu installieren und plötzlich startet der um Mitternacht neu und beginnt das Update :smalleyes:
    ... wenn ihr auf euer Handy starrt und einfach nicht auf eine What'sApp-Nachricht antworten könnt, obwohl es keine Gründe gibt, nicht zu antworten? Aber ihr tut es einfach nicht?
    ... wenn ihr nur auf eine Diskussion nicht mehr antwortet, weil ihr zu faul seid Quellen zu suchen, aber der geplante Beitrag definitiv welche braucht, um es anschaulicher zu machen?

  • Kennt ihr das wenn ihr schon sagt, Fu. you Dungeon ich hab super gelevelt und wenn ein Boss kommt, hab ich meine Belebersamen!
    Dann kommt ein Libelldra, Sandan, Drifzepeli, Yanmega, Ledian, oder Papinella mit Intensität, Erdbeben, Unheilböe, oder Silberhauch an und ihr verliert nach wenigen Runden die Hälfte eures Inventars?

    ... wenn euer Internet spinnt und ihr entscheidet, Windows 10 morgen auf den Laptop eurer Mutter zu installieren und plötzlich startet der um Mitternacht neu und beginnt das Update

    Kenne ich. Es ist Spät, der Computer wird ausgeschaltet. Anzeige: 345 neue Updates werden heruntergeladen.