Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn euer Lieblings Charakter in einem Anime stirbt und ihr deshalb den ganzen Anime scheiße findet?
    (R.I.P. Raynare ich hasse dich Rias, R.I.P. Leone, ...)

    Schon lange, vor 8 Jahren gings mir schon bei L so.


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich noch etwas essen solltet, da es sonst schlecht wird, ihr aber lieber etwas leckereres wollt? #thestruggle

  • Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo erwähnt werdet, nur um gerollt zu werden?!

    Ich sag dazu nur:


    Topics wie "Frohe Ostern" oder "Ich hab dich lieb" ------ so ein paar Spezialisten-User ------ Onlineliste kopieren -----



    Sollte wohl jeder wissen, was und wen ich damit meine. Und ich Eumel bin beim ersten Mal auch noch drauf reingefallen und hab mich bedankt!! :totumfall:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ihr immer der Schuldtragende seid, obwohl ihr einen Zeugen habt der eure Unschuld bezeugen kann?


    Kennt ihr das, wenn euch keiner glaubt, obwohl ihr die Wahrheit sagt.


    Kennt ihr das, wenn ihr jemanden auf den Tod nicht leiden könnt nur dass betreffende Person das nicht merkt?

  • Kennt ihr das, wenn euch keiner glaubt, obwohl ihr die Wahrheit sagt.

    -Kennt ihr dass wenn einer sagt, nur raus damit ich werde nicht sauer. Und obwohl ihr nichts gemacht habt und sein Wort habt, geht das Geschrei los?

    Kennt ihr das, wenn ihr immer nur der gute Freund oder die gute Freundin seid und die Person immer nur die falschen dated?

    -Kennt ihr das wenn ihrs schon aufgegeben habt und inzwischen nur noch ein guter Freund sein wollt?
    -Kennt ihr das wenn ihr die neue Eule besser gefunden hättet, wenn die beiden Flügel zwei große Blätter gewesen wären?

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch das neue Instagram-Logo anschaut und euch fragt welcher Praktikant das nur designt hat? xD


    Kennt ihr das, wenn ihr bei Insta immer die ganze Timeline liked?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann merkt, dass ihr aus Versehen zwischendrin ne Werbung geliked habt und ihr das Like aus Prinzip wieder weg macht? Weil Werbung Is doof :/


    Kennt ihr das, wenn ihr einen Snap bekommt auf den ihr nicht antworten wollt, es aber doch macht weil es euch leid tut und ein verwackeltes Bild sendet mit "haha" oder so?


    Kennt ihr das, wenn ihr dann sauer seit, dass die andere Person nicht auf euer "haha" antwortet? (Hallo? das "haha" kam mit Liebe!)


    Kennt ihr das, wenn ihr bei Whatsapp mit jemand "neuem" schriebt und ihr euch erst an seine Art Emojis verwenden gewöhnen müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch aufregt, wenn andere Leute Emojis "falsch" verwenden?


    Kennt ihr das, wenn euch um 4:20h morgens langweilig ist, aber bei WA keiner online ist um zu schreiben und ihr euch denkt wie es eure Freunde nur wagen können VOR euch einzuschlafen?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch keine Cola Light bestellen wollt, weil sonst alle denken ihr wärt fett xD


    Kennt ihr das, wenn ihr euch irgendwie schämt im Alltag random englische Wörter zu benutzen ihr es aber trotzdem tut?

  • Kennt ihr das wenn eurer Internetanbieter einen Hotspot mit eurem Router aufmacht der öffentlich für alle zugänglich ist?


    Kennt ihr das wenn man Student ist und bis 13 Uhr schlafen kann :D


    Kennt ihr das, wenn der Prof sagt, gehe nicht ohne ein Pokemon ins hohe Gras, ihr aber eine gefährliche Verbrecherorganisation in die Flucht schlagen sollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr im "Kennt ihr das.." Thread nach der Logik in Pokemon sucht :D


    Kennt ihr das, wenn man bei jedem Satz den man sagt oder schreibt, "meine Meinung" hinzufügen muss, damit andere nicht beleidigt sind?

  • Kennt ihr das wenn ihr vor habt einen Film anzusehen, es aber dann sein lasst, weil er 12:15 Morgens kommt?

    Ich nehme sowas dann immer auf...


    Kennt ihr das wenn euch der Professor sagt "Füllt den Dex" und ihr bemerkt, dass es über 700 Pokemon gibt...
    "Ja ne ist klar Professor!!!"


    Kennt ihr das wenn ihr ein Pokemon fängt und dann irgendeine unlogische Scheiße im Dex liest sowie
    "Sterndu kann sich mit dem Kristall nach jedem Kampf selber heilen" (Nein kann sie nicht)
    "Machollo kann Berge versetzen" (IST KLAR)
    "Kapador kann Berge mit Platscher überspringen" ... "Kapador springt nie höher als 2 Meter" (GAMEFREAK ENTSCHEIDET EUCH MAL)
    Und dann denkt man so: Als GameFreak Mitarbeiter muss man echt blöd sein oder?!


    Kennt ihr das, wenn der Prof sagt, gehe nicht ohne ein Pokemon ins hohe Gras, ihr aber eine gefährliche Verbrecherorganisation in die Flucht schlagen sollt?

    "Geht nicht ohne Pokemon in das hohe Gras, weil da Ratten und Tauben sind die dich töten"


    In der Safari:
    "Du darfst deine Pokemon nicht mitnehmen aber hier hast du Essen, Steine und Schlamm zum bewerfen der wilden Löwen, Nashörner und Stiere"


    ... Ernsthaft GameFreak?! ... Ernsthaft?!


    Bin ich der einzige dem das wundert?!


    Kennt ihr das wenn ihr nach Pokemon wie Pichu/Azurilll/... im Dex sucht und es nicht findet, weil es aus unerklärlichen Gründen nicht neben Pikachu/Marill/... ist?!


    Kennt ihr das wenn ihr in den alten Editionen immer nur 1 Pokemon gelevelt habt?!


    Kennt ihr das wenn ihr eure Pokemon die getauscht wurden die Spitznamen nichtmehr ändern könnt?! (Wieso ist das so...)


    Lenny :love:


    Kennt ihr das wenn ihr euch wundert wieso der besiegte Champ immernoch in der Liga hockt? :D

  • Kennt ihr das...


    - Wenn ihr so lange am Stück zockt dass wenn ihr aufsteht euch erstmal schwarz vor Augen wird?


    - Ein Spielentwickler das Erscheinungsdatum für ein DLC oder sonst etwas immer wieder nach hinten verschiebt?


    - Ihr euch bei manchen Pokemon - spezifischen Dingen (wie einer Region oder einem Namen) euch fragt wie man nur so einfallslos sein kann? Augenmerk auf Kleinstein...


    - Ihr Tonnen von Musik auf eurem Handy habt, ihr euch aber trotzdem nur ein Stück anhört?


    - Ihr euch fragt wieso es für manche Menschen zu schwer ist auf Körperpflege zu achten? Vor allem in einem Bus oder Zug wird das ziemlich lustig...

  • Kennt ihr das, wenn ihr genau das gleiche bei Lennyficate gehört habt?

  • Kennt ihr das, wenn euch auffällt, dass manche User alle paar Stunden im Das "Kennt ihr das...? Thema! einen neuen Einzeiler verfassen?


    Nee, im Ernst:
    Bitte beachtet, dass das hier kein Spam-Topic ist und ihr nicht mehrmals am Tag irgendetwas schreiben müsst, was euch gerade in den Sinn kommt. Diese Posts werden sowieso zusammengefügt, also überlegt euch bitte vorher, was ihr schreiben wollt bzw. editiert gegebenenfalls euren vorherigen Post.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!