Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn...


    ...ihr euch von gewissen Posts gewisser Moderatoren angesprochen fühlt, obwohl ihr ungefähr einmal alle 3 Monate hier reinschaut?


    ...ihr um 10 Uhr Abends eine Nachricht fortschickt und euch wundert, warum keine Antwort kommt?


    ...ihr morgen eine Arbeit schreibt und absolut nichts gelernt habt?


    ...ihr extrem müde seid - irgendwie aber auch nicht?



    mfg
    Lorekeeper Zinnia

  • Kennt ihr das, wenn...


    ... ihr morgens schon schlecht gelaunt zur Arbeit geht und beim Anblick des Kollegen, mit dem ihr den Tag über zusammenarbeiten müsst, es nur noch schlimmer wird?
    ... wenn ihr vom Wecker wachgerüttelt wird, auf die "Snooze"-Taste hämmert und ihr nur noch fünf Minuten liegen bleiben wollt, beim nächsten Klingeln den Wecker aber nicht mehr hört, weil wieder eingeschlafen und deswegen verpennt?
    ... ihr im Auto die gleiche Tracklist monatelang anhören könnt ohne das es langweilig wird?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, wenn Programme immer nur hängenbleiben oder nicht reagieren, wenn man keine Zeit für Verzögerungen hat?



    Kennt ihr das, wenn ihr am gestrigen Freitag den 13. an den Schwarzen Freitag von damals denkt? Kennt ihr das, wenn ihr dann auch noch ausm Fenster schaut und seht, dass das Wetter das mit "schwarzer Freitag" zu wörtlich meint? :D



    Kennt ihr das, wenn eine Person in den Chat kommt, die ähnlich wie eine selbst bekannte Person benannt ist und ihr sofort schaut, ob sich die Person umbenannt hat? Kennt ihr das, wenn ihr dafür eine Person, die sich umbenannt hat, nicht mehr wiedererkennt?



    Kennt ihr das, dass ihr euch im Chat immer neue Blumennamen zum Verschenken überlegt, weil ihr keine Rosen mehr habt? (letztens Tulpe, Orchidee, Veilchen, Hibiskus, Gänseblümchen, Venusfliegenfalle, Sonnentau.....)



    Kennt ihr das, wenn ihr erst nach dem 1000sten Lesen eines eigenen Beitrags einen Fehler erkennt?



    Kennt ihr das, wenn ihr in der Nacht im Chat (und woanders) vorm Rechner müde werdet und euch dann aber einfällt, das ihr eigentlich vorm Schlafen noch so einiges machen wolltet? (Wie diese Antwort zu schreiben :D )



    Kennt ihr das, wenn ihr euch für Beiträge im "Kennt ihr das...?"-Thema mittlerweile nicht mehr nur bedankt, wenn ihr das jeweilige aus eigener Erfahrung kennt, sondern bereits, wenn Beiträge eine lustige oder blöd gelaufene Situation darstellen und ihr mit dieser übereinstimmt?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn...


    - ... ihr Samstagmorgen aufwacht und das Bedürfnis habt, ein ganz bestimmtes Spiel zu zocken, weil ihr davon geträumt habt?


    - ... ihr euch dann zockbereit an den PC setzt, um dieses Spiel zu vergessen, nur um herauszufinden, dass es das Lieblingsspiel eurer Kindheit/Jugend auf Steam geschafft habt?


    - ... ihr für euch und euren genauso süchtigen Bruder das Spiel holt?


    - ... ihr es gar nicht abwarten könnt, dieses Spiel zu zocken, obwohl ihr es sowohl für PS2 als auch PS3 habt?


    Argh, ich liebe Final Fantasy X/X-2 einfach zu sehr!!! >_<''

  • Kennt ihr das, wenn Leute einen mit ihren "Problemen" und "Sorgen" nerven, obwohl man weder danach gefragt hat, noch die Person sonderlich leiden kann, diese aber trotzdem wie ein Wasserfall redet? ... Egozentriker sind mühsam.

  • kennt ihr das wenn das wochenende für die meisten dafür da ist auszuschlafen und dann doch zwischen 6:30-7:00 aufsteht..


    Kennt ihr das wenn von euren freunden freunde an das handy des freundes rangehen und dann irgendwelchen leuten sachen die man eigentlich nicht schreiben soll schreiben und die nachrichten dann abschicken.
    z.B "baby komm mal vorbei *-* ♡♡♡" xD



    Kennt ihr das wenn ihr in ein land geht z.B japan (so wie ich ) und dann so krass mega viel kauft und dann nur denkt "ich bin so ein suchti omg ich hab viel zu viel gekauft "



    Kennt ihr das wenn ihr auf instagram seid, durchscrollt was es neues gibt ,und dann bei einigen sieht wie sie die ganze zeit über das neue instagramlogo diskutieren/motzen


    Nun ja das wars erst mal :3 lg juliette

  • ...wenn man in der Nacht mal groß muss und die halbleere Klopapierrolle ansieht und man sich fragt: ist einmal kacken noch drin?


    ...ihr dann nicht mehr einschlafen könnt und stumpfe Beiträge verfasst.


    ...ihr dann morgens halbtot im Bett liegt und man sich wünscht man wäre tot.


    ...man online zocken will und soweit man nur eine Sekunde das Headset auf hat und absolut JEDER was von einem will.



    ... Ihr beim schreiben bemerkt, dass man anstatt Fragezeichen Punkte gesetzt habt und keine Lust hat dies zu ändern.


    ...snapchat von Dank Memes überflutet wird



    ...mobil Beiträge im BB schreiben richtig cancer ist

  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Serie ganz spontan wieder von vorne anfangt, obwohl ihr alle Folgen schon etliche Male gesehen habt?


    Dabei wollte ich eigentlich was Konstruktives tun.... #heuteshow

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn es Montag ist ubd ihr euch nicht um 6 aus dem Bett quälen müsst? Ich liebe Feiertage an Montagen^^

    Kennt ihr das, wenn ein feiertag auf einem Dienstag oder Donnerstag fällt und ihr so ganz bequem die Brückentage, also Montag und Freitag, zusätzlich nutzen könnt?

  • Kennt ihr das, wenn ein feiertag auf einem Dienstag oder Donnerstag fällt und ihr so ganz bequem die Brückentage, also Montag und Freitag, zusätzlich nutzen könnt?

    Kennt ihr das, wenn ihr als Berufstätiger die Brückentage gerne nutzen würdet, aber keine Urlaubstage mehr übrig habt?


    Kennt ihr das, wenn ihr den Brückentag doch als Urlaub nehmt, dafür aber als Einzigster zwischen den Jahren arbeiten müsst?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn ein Lied Erinnerungen in euch weckt, ihr weinerliche Augen bekommt und euer Herz schneller zu pochen beginnt?


    Kennt ihr das, wenn euch eine Frage euer ganzes Leben schon quält und ihr sie nach vielen Jahren endlich selbst beantworten könnt, auch wenn es heißt, dass ihr der Wahrheit ins Auge blicken müsst und ihr merkt, dass ihr euer Leben gewissermaßen versäumt habt? Erst wenn man aus jener Illusion bzw. jenem Mechanismus erwacht, indem man zu verstehen beginnt, warum etwas geschah, sieht man sein Leben mit anderen Augen und man kann es nun endlich beginnen zu leben.