Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr das Licht ausmacht und euch schlafen legen wollt, und die Betätigung des Lichtschalters für euer Gehirn anscheinend jede Nacht das Signal dafür ist, gedanklichen Terror machen zu dürfen? :totumfall:

  • Kennt ihr das, wenn ihr am gähnen seid und aufgrund eines Freundes lachen müsst und euch dann auffällt, dass man beides zusammen gleichzeitig nicht kann? ^^


    Kennt ihr das, wenn euch in der Arbeit ein kleiner Anflug von Langeweile ereilt und ihr die Pinnwand mit den Fotos der Mitarbeiter mit Katzengesichtern, Früchtesmileys und andere wundervollen Bildern ausschmückt? Will mal hoffen, dass meine Chefin Spaß versteht ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Kennt ihr das, wenn man sich an einen uralten Film erinnert, exakt die einzelnen Szenen noch im Kopf hat, sich aber nicht mehr an den Namen erinnert, geschweige denn ihn mit Schlagwörtern über google zu finden? ?(
    Kennt ihr das, wenn es extrem heiß ist, ihr im Unterricht auf den unbequemen Holzstühlen sitzt und merkt, dass sich euer Hintern sich durch den Schweiß immer mehr an eure Boxershorts dranheftet :wtf:
    Kennt ihr das, wenn ihr nach dem Schlafen nicht wisst, ob euer Traum echt wahr oder nicht und dann Stunden braucht um die Wahrheit herauszufinden?? Oder wenn ihr euch nur erinnert, dass euer Traum toll war, aber nicht wisst, was ihr geträumt habt? :grin:

  • Kennt ihr das, wenn ihr genau das selbe fragt wie jemand anderer vor 2 Minuten?
    Kennt ihr das, wenn ihr am längsten mit dem Essen braucht weil ihr auch das Meiste esst?
    Kennt ihr das, wenn ihr auf Schlaf im Bett verzichtet, da eh eine etwas längere Autofahrt bevorsteht und ihr Beifahrer seid, was euch somit dazu berechtigt, dort zu schlafen?
    Kennt ihr das, dass ihr euren kaputten Schlafrhytmus durch solche Überlegungrn in Frage stellen müsst?
    Kennt ihr das, wenn ihr sowieso wisst, dass ihr dort nicht schlafen werden könnt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr abends/nachts einen Text im BB schreibt, am nächsten Tag die Bedankungen dafür seht und euch einfach nur denkt: "Ach du Scheiße, das hast du alles geschrieben? :totumfall: :totumfall: "


    Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nur schnell was in GO erledigen wollt und euch dann Meldungen wie "Dein Beutel ist voll" oder "Deine Box ist voll" davon abhalten?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn Leute Wikipedia nur dann zitieren, wenn sie meinen, dass es ihnen etwas bringt, sonst aber immer wieder betonen, dass Wikipedia keine seriöse Quelle (mehr) ist?

  • Kennt ihr das, wenn Leute Wikipedia nur dann zitieren, wenn sie meinen, dass es ihnen etwas bringt, sonst aber immer wieder betonen, dass Wikipedia keine seriöse Quelle (mehr) ist?

    Ist wie, wenn Facebookuser alles Lügenpresse nennen aber dann Spiegelartikel teilen und "ICH HABS DOCH GESAGT!!" posten, weil es in ihre Meinung passt #SayNoToPopulism

  • Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Mittagsschlaf aufwacht, euch alles wehtut und zum Arzt geht und dieser dann feststellt, dass man sich anscheinend beim Schlafen einen Leistenbruch geholt hat?

  • Kennt ihr das, wenn ihr Pokemon Go spielt und im Energiesparmodus seid, obwohl ihr endlich das verdammte Dragoran fangen wollt, weil es eure Kumpels bereits fangen und es ausgerechnet bei dir verschwindet?!?!?!? KENNT IHR DAS??!! :ugly:

  • Kennt ihr das wenn:


    Mann unterwegs ist und irgendwie überall glückliche Päarchen sind, und mann sich nur denk: ich will auch ;(


    Mann was wichtiges Merken muss/soll was mann dann doch nach paar sekunden wieder vergisst :ugly:


    Mann sich unötig nen Einkaufszettel schreibt, da mann eh komplett anderes zeug kauft


    Mann beim Umzug gefragt wird mitzuhelfen Kartons,Säcke, ect in denn anhãnger packen, und mann dann feststellt der jenige hat nicht mal die Kartons gepackt :flinch:

  • Kennt ihr das, wenn man bis 14 Uhr schläft und dann trotzdem zu träge seid, was zu machen?

    Ich würde mich tierisch aufregen, wenn ich erst so spät wach würde. :grin: Meine liebste Zeit zum Aufstehen ist immer um 05:45 Uhr, wenn es mir mal nicht so gut geht dann bis 07:00 Uhr, aber niemals mehr. Denn ich mag es absolut nicht, wenn ich den halben Tag verschlafe, denn dann bleibt mir kaum noch etwas von meiner Freizeit und die ist mir kostbar.
    Von daher kann ich dir gar nicht sagen, wie es sich anfühlt, wenn man so lange schläft ^^

    Man unterwegs ist und irgendwie überall glückliche Päarchen sind, und mann sich nur denk: ich will auch

    Fällt mir selbst gar nicht auf. Ich sehe eher kaum Pärchen, wahrscheinlich aber deshalb, weil ich selbst glücklicher Single bin und daher nicht wirklich drauf Wert lege, mir die Menschen um mich herum genauer anzuschauen.

    Man was wichtiges Merken muss/soll was mann dann doch nach paar sekunden wieder vergisst

    Das passiert mir ständig. Ist quasi meine Volkskrankheit :D

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.