Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn eine heiße Gemüsebrühe mit Nudeln und Karotten manchmal die beste Medizin ist?

    Wärmt. Nährt. Leicht bekömmlich. :thumbup:

    Bei uns gabs heute Pfannkuchen in Gemüsebrühe mit Suppengemüse und Kartoffeln. Lecker und tut richtig gut. Bin zwar nicht krank, aber man merkt einfach die ganzen Vitamine in der Suppe. (:


    Kennt ihr das wenn ihr endlich euch beworben und angerufen habt und mega stolz auf euch seid? :love:


    Und kennt ihr das wenn ihr euch voll aufs WE freut weil ihr wisst, dass ihr am Samstag wieder was Schönes unternehmen werdet? (Essen gehen verschiebt sich leider um zwei WE, aber das ist nicht schlimm. Ich liebe es momentan Herbstspaziergänge zu machen :grin:).

  • Kennt ihr das wenn ihr für eine Verlosung 6*31 DV-Pokis züchtet und dann regt ihr euch total auf Weil es bei einem Pokémon drei Stunden hakt und dann freut ihr euch weil dann zufällig noch ein Shiny für euch privat rausspringt?


    Bei mir war das das Traunfugil für meine Halloween-Verlosung^^

  • Kennt ihr das, wenn ihr nicht schnell schreiben könnt und euer Textpartner 100 Zeilen schreibt, und ihr in der gleichen Zeit einen Satz.

    (Ja ich bin der Langsame)

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich schreibe hobbymäßig Bücher/Romane und bin eigentlich (sofern ich nicht müde bin) sehr schnell im Schreiben. Hab aber auch schon mit 8-9 Jahren das 10-Finger-System gelernt. (:

  • Kennt ihr das, wenn ihr nicht schnell schreiben könnt und euer Textpartner 100 Zeilen schreibt, und ihr in der gleichen Zeit einen Satz.

    (Ja ich bin der Langsame)

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich schreibe hobbymäßig Bücher/Romane und bin eigentlich (sofern ich nicht müde bin) sehr schnell im Schreiben. Hab aber auch schon mit 8-9 Jahren das 10-Finger-System gelernt. (:

    Am laptop bin ich auch schon schnell, meinte eher am Handy

  • Kennt ihr das, wenn manche Dinge regional unterschiedlich genannt werden und ihr euch bei

    Pfannkuchen in Gemüsebrühe

    fragt, was zum ... Pfannkuchen in einer Gemüsebrühe zu suchen haben!? Bei uns sind Pfannkuchen die Dinger, die man anderswo als Berliner oder Krapfen bezeichnet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei uns sind Pfannkuchen die Dinger, die man anderswo als Berliner oder Krapfen bezeichnet.

    Kennt ihr das, wenn überall in Deutschland ein und dasselbe Wort unterschiedliche Süßigkeiten beschreibt und teilweise ein und dasselbe Gebäck in Deutschland unterschiedliche Namen haben?

    Bei uns in Bayern kommen manchmal Pfannkuchen in die Suppe. Die sind dann in dünne Scheiben geschnitten und nicht süß.

    Schmeckt aber trotzdem nicht. Zumindest mMn

  • fragt, was zum ... Pfannkuchen in einer Gemüsebrühe zu suchen haben!? Bei uns sind Pfannkuchen die Dinger, die man anderswo als Berliner oder Krapfen bezeichnet.

    Also bei mir sind Pfannkuchen diese neutralen Teigplatten, die eigentlich nur nach Teig schmecken. Da kann man alles drauf tun und sie überall rein tun. Berliner sind was komplett anderes XD


    Kennt ihr das, wenn ihr euch immer wieder dabei ertappt zu überlegen, was ihr in diesen Thread schreiben könntet und es letztendlich doch irgendwie nie macht? xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr fas, wenn ihr keinen Laptop/PC zur Verfügung habt, trotzdem (schnell(er)) schreiben wollt und euer Setup deswegen aus eurem Smartphone besteht, dessen Screen zu 67% aus dem Dokument und 33% aus Youtube besteht, weil man ohne Musik nicht mehr lebensfähig ist, und die 15 Euro Bluetooth Tastatur bei jeder Shift+Leertaste-Eingabe die Sprache wechselt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, warum ihr zusätzlich drei verschiedene Sprachen auf eurer Handytastatur habt, die ihr fast nie braucht, aber die auch nicht wegmachen wollt, weil ihr die irgendwann doch mal wieder benutzen wollen könntet? そうだね...

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Kennt ihr fas, wenn ihr keinen Laptop/PC zur Verfügung habt, trotzdem (schnell(er)) schreiben wollt und euer Setup deswegen aus eurem Smartphone besteht, dessen Screen zu 67% aus dem Dokument und 33% aus Youtube besteht, weil man ohne Musik nicht mehr lebensfähig ist, und die 15 Euro Bluetooth Tastatur bei jeder Shift+Leertaste-Eingabe die Sprache wechselt?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch fragt, warum ihr zusätzlich drei verschiedene Sprachen auf eurer Handytastatur habt, die ihr fast nie braucht, aber die auch nicht wegmachen wollt, weil ihr die irgendwann doch mal wieder benutzen wollen könntet? そうだね...

    知ってる^_^

    Kennt ihr das, wenn ihr aufwacht und sieht das ihr eine halbe Stunde noch schlafen könnt, ihr schlaft weiter, steht nach ein paar Stunden auf und sieht, dass ihr verschlafen habt

  • Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder 'nen richtig geilen Döner gegessen habt, wo einfach alles gestimmt hat? (bei mir geizen sie meistens immer mit der Soße, oder packen zu viel Salat rein..)

  • Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder 'nen richtig geilen Döner gegessen habt, wo einfach alles gestimmt hat? (bei mir geizen sie meistens immer mit der Soße, oder packen zu viel Salat rein..)

    Das mit der Soße kenne ich.

    Kennt ihr das, wenn ihr neue Leute kennenlernt und die super Lieb sind.

  • Kennt ihr das, wenn ihr auf die Deutsche Bahn angewiesen seid?

    Kennt ihr das, wenn ein Zug vor Beginn der Fahrt schon 30 Minuten Verspätung hat?

    Kennt ihr das, wenn euer Anschluss nur alle paar Stunden fährt und ihr genau den einen verpasst dank Verspätung?

    Kennt ihr das, wenn die Regios pünktlicher als die ICEs sind?


    Thank you for travelling with deutsche Bahn today. Zum Glück habe ich ne Alternative als Ankunftsort, nur weiterer Fahrtweg für meine Mom. -.-