Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das wenn ihr leergetrunken Glasflaschen an Ort und Stelle stehen lasst, sodass eure Wohnung nach wenigen Stunden einem Minenfeld gleicht ?

    Kennt Ihr das, wenn Ihr Dinge vollkommen falsch lest? xD (Ich habe anstatt Glasflasche, Gasflasche verstanden xD)

  • Kennt ihr das?

    Man sieht eine irrsinnige Schönheit und denkt sich, jawoll, die muss ich kennenlernen. Aber ehe man soweit ist und während man nachdenkt, was jetzt passend als Spruch wäre, zack boom, aus der Traum, und man könnte sich selbst ohrfeigen, dass man ihren Macker nicht gesehen hat... 😒

  • ack boom, aus der Traum, und man könnte sich selbst ohrfeigen, dass man ihren Macker nicht gesehen hat... 😒

    Kennt ihr das wenn ihr euch unnötig gedanken macht und es am Ende nur der Bruder, Kumpel war, oder sie Polygamistin ist? Wer weiß.


    Kennt ihr das wenn in der Familie mit zwei Maß gemessen wird?

    Kennt ihr das wenn jemand aus ner mücke nen Elephanten macht, weil er es liebt sich aufzuregen?

  • Kennt ihr das, wenn man eigentlich vorhatte etwas spazieren zu gehen, es aber dann doch nicht tut, weil es viel zu kalt ist?

  • Kennt ihr das, wenn man eigentlich vorhatte etwas spazieren zu gehen, es aber dann doch nicht tut, weil es viel zu kalt ist?

    Rausgehen bei jedem Wetter! "Viel zu kalt" gibt's doch gar nicht, ich finde das herrlich, weil einem beim Laufen sowieso warm wird. Außerdem ist Winter, das gehört dazu und ich bin sehr froh, dass es heute mal ein bisschen schneit und die Temperaturen angemessen sind, heiß wird's noch (lange) genug! :thumbup:

  • Naja, bin doch rausgegangen.

    Sonne hat mich rausgelockt


    Kennt ihr das, wenn man endlich jemanden gefunden hat, mit dem man super gerne chattet und dann plötzlich merkt, dass der Tag fast vorüber ist und man nicht auf die Zeit geachtet hat?

  • Kennt ihr das, wenn ihr viel zu viel Schokolade gegessen habt und euch dann denkt - "das brauch' ich jetzt nie wieder und ich werd' auch nie wieder so viel naschen, weil ich AB JETZT gesund lebe" - nächster Tag: Satz vergessen.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Kennt ihr das, wenn ihr viel zu viel Schokolade gegessen habt und euch dann denkt - "das brauch' ich jetzt nie wieder und ich werd' auch nie wieder so viel naschen, weil ich AB JETZT gesund lebe" - nächster Tag: Satz vergessen.

    Ganz so extrem vielleicht nicht, aber in Abstufungen (eine Woche, einen Tag gesünder leben) kenne ich das auch.


    Kennt ihr das, wenn man Wäsche in der Waschmaschine vergisst? :hmmmm:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Kennt ihr bestimmt, ihr versteht euch mit eurem neuem Schwarm blendend, unterhaltet euch über Gott und die Welt, unter anderem auch über Musik.

    Ihr erinnert euch, dass ihr ein Musikstück habt, was ihr gefallen könnte, zack, falsches Stück erwischt, ausgerechnet das Stück das ihr eurer Ex gezeigt habt, voller Beleidigungen.


    Autsch 😓

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch wundert das die Aussage " ein Leberwurstbrot hat mehr IQ als du" doch stimmt.


    Aus SWR Aktuell


    Nach dem Verbreiten einer Falschmeldung über eine angebliche Coronavirus-Infektion in Rheinland-Pfalz hat die Polizei Kaiserslautern den mutmaßlichen Urheber der Nachricht ermittelt.


    Nach Angaben der Polizei handelt es sich um einen 27-Jährigen aus Kaiserslautern. Mit dem Verfassen der Meldung wollte er laut Polizei offenbar seiner Freundin imponieren. Dazu habe er eine Internetseite der "Tagesschau" nachgebaut und mit der Falschmeldung versehen. Die Meldung habe er dann einem 28-jährigen Freund gezeigt. Dieser habe die Falschmeldung abfotografiert und über soziale Medien verbreitet. Gegen den Mann und seinen Freund werde nun wegen Vortäuschens einer gemeinen Gefahr ein Strafverfahren eingeleitet.

  • Kennt ihr das...

    Ihr seid in der Ausbildung und sollt Gruppenarbeit machen. Die Gruppen wurden nach Büro gemacht.

    Eure Kollegen sind fast alle krank. Außer einer.

    Und genau mit dem einen Kollegen havt ihr total wenig zu tun und könnt ihn auch nicht leide, was auf Gegenseitigkeit beruht.


    Kennt ihr das, wenn ihr am nächsten Tag wsl allein an dem Fall sitzt? Denn 2 kranke Kollegen und der eine hat Urlaub...


    Kennt ihr das, wenn ihr auch einfach krank sein wollt und daheim liegen wollt? :(

  • Kennt ihr das, wenn ihr keine Ahnung habt was der "Konami Code" ist, dessen Erfinder gerade (ge)verstorben ist.

    Ihr seid trotzdem interessiert, fängt an zu lesen und da steht dann


    "Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A"


    und ihr denkt dann "ah jetzt ja"


    P.S. hab gehört der Code soll auch noch in aktuellen Spielen funktionieren