Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Buafahrer schon am frühen Morgen, trotz tollem Wetter eine super schlechte Laune haben?

    Nicht mal. auf das guten Morgen hat der geantwortet.


    Wenn der Herr miese Laune hat, dann soll er diese bitte nicht an mir auslassen, meine Güte, Menschen gibt's, die gibt's nicht.

  • Kennt Ihr das, wenn Diskussionen im Netz schon von Anfang an ausarten, so dass man sich immer öfters fragt, ob es überhaupt Sinn macht mit Leuten zu reden? xD

  • Kennt ihr das, wenn Buafahrer schon am frühen Morgen, trotz tollem Wetter eine super schlechte Laune haben?

    Nicht mal. auf das guten Morgen hat der geantwortet.


    Wenn der Herr miese Laune hat, dann soll er diese bitte nicht an mir auslassen, meine Güte, Menschen gibt's, die gibt's nicht.

    Man ... grüßt den Busfahrer? Da würde ich an seiner Stelle auch dumm schauen. 😅

  • Natürlich, ist dich auch ein Mensch, oder etwa nicht?

    Also ähm... Stätter ignorieren sich normalerweise lol. ^^'


    Immer wenn ich irgendwo ländlich war und einfach so von random Leuten gegrüßt wurde, war das immer zuerst so der Blick links und rechts neben mich und dann die Realization: oh, die meinen mich...? ^^'

  • Kennt ihr das, wenn Buafahrer schon am frühen Morgen, trotz tollem Wetter eine super schlechte Laune haben? Nicht mal. auf das guten Morgen hat der geantwortet. Wenn der Herr miese Laune hat, dann soll er diese bitte nicht an mir auslassen, meine Güte

    In Ruhe seinen Job machen wollen und einem seiner gefühlt 500 Fahrgäste am Tag keinen guten Morgen zurückwünschen = seine miese Laune an dir auslassen? :)

  • Jup, da das due erste Station der ersten Fahrt ist, zumindest von der Linie

    Warum nimmt es dich überhaupt so sehr mit, dass irgendein random Busfahrer - deiner Meinung nach - unfreundlich war? Du sprichst ihm das Recht ab schlecht gelaunt zu sein - nicht wissend, was bei ihm privat so abgeht - verhältst dich gleichzeitig wie eine Mimose. Just live on.

  • Weil es unprofessionell ist, Fahrgäste anzupöppeln, mal davon abgesehen, dass es auch sehr unhöflich ist.


    Möchtest du angeschnauzt werden, weil du du einfach nur freundlich sein willst?

  • Also ähm... Stätter ignorieren sich normalerweise lol. ^^'

    Also bei uns ist es so, dass man sich allgemein auch IN der Stadt grüßt, scheint von Land und Bundesland unterschiedlich zu sein.

    Du wirst hier eher komisch angeguckt, wenn du nicht grüßt.^^

  • Leute hört doch mal bitte auf immer so aggresiv hier zu sein.

    Wir wissen doch alle gar nicht wie der Busfahrer reagiert hat, da kann doch jetzt wirklich niemand ein Urteil drüber fällen.


    Natürlich, ist dich auch ein Mensch, oder etwa nicht?

    Also ähm... Stätter ignorieren sich normalerweise lol. ^^'


    Immer wenn ich irgendwo ländlich war und einfach so von random Leuten gegrüßt wurde, war das immer zuerst so der Blick links und rechts neben mich und dann die Realization: oh, die meinen mich...? ^^'

    Kenne ich aber auch nicht anders. Höchstens meine Nachbarn im nahen Umfeld hier werden noch gegrüßt, dann hörts aber schon auf. Fands letztens richtig weird, wo der Busfahrer an der Endstation ein schönes Wochenende gewünscht hat xD Alle haben da weirde Blicke getauscht und niemand hat was gesagt lol

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Eigentlich wollte ich nicht unbedingt auf die Diskussion aufspringen, aber für mich ist es eine Selbstverständlichkeit , einen "Raum" zu betreten und zu grüßen, egal ob es im Wartezimmer beim Arzt oder "nur" der Busfahrer ist. Ob jemand die Begrüßung erwidert, bleibt ja jedem selbst überlassen - auch dem Busfahrer. :'D Genauso wie es selbstverständlich ist, sich zu bedanken, wenn der Busfahrer noch auf dich wartet, denn der Busfahrer ist nicht verpflichtet, auf dich zu warten und dadurch Verspätung zu bekommen. Da ist ein "Dankeschön" schon angebracht. x) Erlebe es immer wieder und kann darüber nur den Kopf schütteln. xD


    _________________________________________________________


    Kennt ihr das, wenn ihr dringend auf eine Rückmeldung wartet, weil man selbst auch Sachen organisieren muss, aber einfach nichts kommt? :rolleyes:

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr auf der Arbeit sitzt ein Kunde kommt, sein Telefon klingelt man erkennt den Soundtrack (Anime) und fängt einfach an stellen aus dem jeweiligen Bereich zu zitieren und darauf fängt man gleichzeitig an zu lachen? 😂

  • Kennt ihr das, wenn euch das in der Bahn passiert und ihr seitdem immer 3x kontrolliert, ob die Kopfhöhrer auch wirklich richtig eingesteckt sind?

    Das selbe mit Bluetooth-Kopfhörern, ich schalte die immer erst wieder aus, weil ich Angst habe, die noch nicht eingeschaltet zu haben xD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn euch das in der Bahn passiert und ihr seitdem immer 3x kontrolliert, ob die Kopfhöhrer auch wirklich richtig eingesteckt sind?

    Das selbe mit Bluetooth-Kopfhörern, ich schalte die immer erst wieder aus, weil ich Angst habe, die noch nicht eingeschaltet zu haben xD

    Angst?Ist das so tragisch wenn das jemand für einen kurzen Moment mithören würde? :smile:

  • Kennt ihr das, wenn ihr diese gefühlte 5%-Chance erfahrt, dass die Musik, die sich eigentlich pausieren sollte, wenn man einen Bluetooth-Lautsprecher abschaltet (und dies auch erst geschehen ist), so ca. 10 Sekunden später plötzlich aus eurem Handy pumpt?


    Und kennt ihr das, wenn euch das mitten in einem sonst totenstillen Büro mit 3 anderen Mitarbeitern passiert, die einen dann alle angucken?


    Gruß an Spotify

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!