Kennt ihr das wenn man das Gefühl hat in einem früheren Leben eine Biene gewesen zu sein? (oder irgendein anderes Lebewesen) xD

Das "Kennt ihr das ...?" Thema!
-
- Sonstiges
- Selas
-
-
Kennt ihr das wenn Zero Zucker auch Zero Geschmack bedeutet?
Danke bei der Gelegenheit an Red Bull, eure neue Sommersorte kann ich leider nicht kaufen bzw. trinken, ich erinnere mich noch zu gut an letztes Jahr.
Glaub mir, ich bin da penibel. Der Ultra ist so ziemlich das einzige zero Getränk das ich mir reinhaue, weil's top ist. Die meisten anderen find ich auch kacke. Wobei wir uns natürlich nichts vormachen müssen, Zucker ist nun mal ein guter Geschmacksverstärker. :D
Kennt ihr das though, dass ihr beim Absperren der Tür noch 3x dran ziehen müsst, nur um sicher zu gehen dass sie auch wirklich zu ist? Und wenn ich das Haus verlasse und die Tür hinter mir zuziehe, muss ich nochmal dagegen pressen, so als reminder an mich selbst, dass die Tür auch wirklich zugezogen ist, damit, wenn ich mich später frage, ob ich die Tür auch zugezogen hab, mich daran erinnere, dass ich es ja double checked hab.
-
Kennt ihr das, wenn ihr Zero-Zucker-Getränke liebt?
Der einzige Use Case, wo ich Diätlimos untauglich finde, ist in Cocktails - aber wenn man sich da noch um die Kalorien vom Zucker sorgt, hat man andere Probleme...
-
Kennt ihr das, wenn ihr Energy Drinks sauft wie Wasser? Hab einfach schon meinen 4. Monster aufgebrochen für heute. Das sind 2 Liter. :D
Trinke aber nur das weiße Ultra mit Zero Zucker und das Rehab mit 50kcal pro Dose, also zumindest baller ich mir nicht den Zucker auch noch rein. :]
Hatte die früher in der Schule weggesoffen wie nichts, allerdings mit Zucker. Wenn schon, dann die gesamte Taurin-Koffein-Zucker-Kombo.
Nun bin ich weiser geworden und esse stattdessen mehr Torte und Mehlspeisen. Wenn Zucker und Kalorien, dann mit mehr Geschmack. xD
(Zu manchen Partys darf es aber ein Energy sein tho)
Kennt ihr das wenn man das Gefühl hat in einem früheren Leben eine Biene gewesen zu sein? (oder irgendein anderes Lebewesen) xD
Ich glaube, ich sollte eine Katze sein oder war eine Katze.
Gründe:
- ich bin faul und lieg gern rum, wenn ich aber etwas Aktives tu, bin ich effizient darin. Ab und zu hab ich Zoomies in denen ich sehr aktiv bin.
- ich mag nur ein paar wenige Leute wirklich gerne und finde manche andere eventuell tolerable / okay.
- zu viel Besuch mag ich nicht, außer es ist siehe oben, wenige Leute, die richtig gerne mag.
- Katzen denen ich begegne, werden schnell meine Besties.
- ich bin eher nachtaktiv
-
Nun bin ich weiser geworden und esse stattdessen mehr Torte und Mehlspeisen. Wenn Zucker und Kalorien, dann mit mehr Geschmack. xD
Meine Rede. Bin was Kalorienkonsum angeht, echt kein Kind von Traurigkeit. Wenn ich jetzt noch zuckerhaltige Getränke in der Menge trinke, in der ich eben gern gesüßte Getränke trinke, wär das einfach overkill.
-
Kennt ihr das .........
........ wenn ihr Holy als Energieersatz für euch entdeckt habt (ohne Zucker und Taurin)?
......... ihr absolut manchmal davon beeinflusst werdet Serien zu schauen, weil Leute hier darüber schreiben.
.......... wenn ihr jetzt schon über Weihnachtsgeschenke nachdenkt?
.......... wenn ihr gern Onkel wäret um zum Geburtstag oder anderen Anlässen dem Neffen oder der Nichte ein Kinderschlagzeug schenken wollt?
-
Kinderschlagzeug
Kennt ihr das, wenn ihr Menschen verachtet?
-
Kennt ihr das, wenn Leute, die ihr kennt, auf Instagram grad dieses AI-Tool zum "Ghiblifizieren" benutzen und Bilder von sich teilen und ihr euch nur so denkt: Yikes
-
Kinderschlagzeug
Kennt ihr das, wenn ihr Menschen verachtet?
"Kennt ihr das, wenn ihr Menschen verachtet?"
- die Eltern und eventuelle Nachbarn xD
Meine Schwester hatte mal mit 15-20+ ein Schlagzeug in einer Gemeindewohnung und wir haben die Trommel mit Decken ausgestopft. War dann aber unter der Woche erlaubt. Sie hatte immer so zwischen 16-19 Uhr geprobt und das Schlagzeug bald im Haus eines Freundes untergestellt. Aber mit Dämpfung geht's eigentlich.
Kennt ihr das, wenn Leute, die ihr kennt, auf Instagram grad dieses AI-Tool zum "Ghiblifizieren" benutzen und Bilder von sich teilen und ihr euch nur so denkt: Yikes
Und Leute, die AI-"Kunst" verteidigen.
Zynisch gesagt, Menschen sind Gruppentiere. Wenn sie sehen, dass ihre Freunde es nutzen, wollen sie es auch unbedingt probieren und werden unkritisch. Speziell Social Media spricht diese Gruppen- und Mob-Mentalität nochmal verstärkt an.
Meine Rede. Bin was Kalorienkonsum angeht, echt kein Kind von Traurigkeit. Wenn ich jetzt noch zuckerhaltige Getränke in der Menge trinke, in der ich eben gern gesüßte Getränke trinke, wär das einfach overkill.
Versteh ich xD Ich nehm beinahe meine gesamten Kalorien mit Essen auf, dann gönn ich mir mehr Kuchen und so. xD
Trinke seit vielen Jahren so zu 90 % nur Wasser, Aufgusssäfte (diese Sirup in großen Glasflaschen) und leicht gesüßten Tee. Wollte mir auch etwas angewöhnen, das so im Alltag keine Dosen und Plastik verbraucht.
-
Kennt ihr das wenn man einen Pickel direkt an der Augenbraue bekommt und der Schmerz aufs Auge drückt?:(
-
Wattmacks Mir auch schon 1 zu 1 so passiert xD
Kennt ihr das, wenn das Unternehmen nicht auf eure Bewerbung antwortet? Nichtmal eine Absage?
Warum? So furchtbar unsympathisch. Glaube nicht, dass da nach einem Monat noch was kommt.
Kennt ihr das, wenn 3 Monate nach der Bewerbung noch eine Einladung kommt...
-
Kennt ihr das, wenn sich zwei Personen während einer Gruppenarbeit streiten, ihr so
dazwischen sitzt, und ihr euch auch nicht traut da irgendwie dazwischenzugehen
-
Kennt ihr das, wenn euer Haustier krank ist und ihr schrecklich mitleidet? Maya und Sangha sind gestern geimpft worden. Maya hat eine heftige Impfreaktion entwickelt. Sie hat den ganzen Tag nichts gefressen, nichts getrunken, liegt nur apathisch auf dem Teppich herum und mag wegen der Schmerzen nicht angefasst werden. Beim Hochheben eben hat sie richtig geschrien vor Schmerz.
Aber Hauptsache Leckerlis gehen rein... Tierärztin sagt, bis morgen abwarten. Hoffentlich sieht die Welt morgen wieder bisschen besser aus.
Mama leidet gerade so mit. ;_;
-
Kennt ihr das, wenn ihr DAS EINE Remake findet, für das ihr sogar in ein Kino gehen würdet? Leider läuft es da nicht. :(
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab das Original als Kind manchmal wöchentlich gesehen. You better be great!
Kennt ihr das, wenn ihr die Zeiten vermisst, als im IMAX größtenteils Dokus liefen und es nicht nur ein Kino von vielen war?
-
Kennt ihr das, wenn ihr eine Sache in Erwägung zieht, die eigentlich für euch absolut umöglich ist? xD ich überlege tatsächlich ob ich zu meinem Geburtstag am 18.06. einen 24 Stunden-Stream wagen soll... aber ich weiß jetzt schon, dass ich einfach absolut sterben werde. xD
-
Kennt ihr dass, wenn viele auf einmal ihren Usernamen ändern und ihr nicht mehr wisst wer wer ist? 🫠🥲
-
Kennt ihr das, wenn ihr am selben Tag euren Zug und euren Bus um jeweils 10 Sekunden verpasst?
-
Kennt ihr das wenn jetzt drei tage hintereinander jemand den Rasen mäht und ihr nicht mal lüften könnt, ohne dass es ordentlich entgegen donnert weil ständig jemand mäht?
-
Kennt ihr das, wenn zu besonderen Feiertagen Diskussionen entstehen, ob sie noch zeitgemäß sind und ihr von solchen Diskussionen absolut genervt seid? Zu Silvester ist es das Böllerverbot (was ich absolut begrüßen würde) und zu Karfreitag ist es das Tanzverbot. Ich finde es so lächerlich, dass Menschen sich bei ein bis drei Tagen (je nach Bundesland unterschiedlich) ihrer Rechte beraubt fühlen, weil sie nicht feiern gehen dürfen.
Ich bin nicht gläubig und habe nichts mit der Kirche am Hut, aber ich respektiere es, dass Karfreitag, oder eher allgemein Ostern, das höchste Fest im Christentum ist. Würde mir von den Menschen bisschen mehr Respekt wünschen...