Kann aus dem erfundenen Pokemon durch Weiterentwicklung auch ein Starter Pokemon werden?

Creating Pokémon is simple!
-
- Fanwork
- Irves
- Geschlossen
-
-
Kann aus dem erfundenen Pokemon durch Weiterentwicklung auch ein Starter Pokemon werden?
Nein, weil Starter der Basis-Stufe entsprechen und ansonsten vier Entwicklungen(Vor- und Weiter-) hätten.
-
Kann der "Pokédex-Eintrag" auch so lang und ausführlich sein wie z.B. ein Artikel auf Wikipedia oder in einem Naturbuch? (also mit Eigenschaften, Lebensraum, Lebensweise, Nahrung usw)
-
Kann der "Pokédex-Eintrag" auch so lang und ausführlich sein wie z.B. ein Artikel auf Wikipedia oder in einem Naturbuch? (also mit Eigenschaften, Lebensraum, Lebensweise, Nahrung usw)
Natürlich, da sind dir keine Grenzen gesetzt.
-
Darf man neben dem Sprite für den Pokédex noch ein zusätzliches Artwork erstellen? :>
-
Darf man neben dem Sprite für den Pokédex noch ein zusätzliches Artwork erstellen? :>/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Ohne Frage, so viele du willst (:
-
Warum wird so viel Zeit gegeben?
Ist ja mehr als genug? -
Was spricht dagegen? Wenn du fertig bist, kannst du es jederzeit vorher abgeben. :)
-
ich habe total viele bilder ich glaube ich werde auch mitmachen!
-
Also ich werde versuchen mit zu machen...... darf man das auch mit Paint malen und dann einsenden mit den Dex eintrag?
-
Also ich werde versuchen mit zu machen...... darf man das auch mit Paint malen und dann einsenden mit den Dex eintrag?
Ja, das ist auch völlig in Ordnung :)
-
Cool! *freu* weil wenn das nicht gestatet wärde könnte ich nämlich nicht mit machen da ich nur dieses Programm zum Malen/zeichnen drauf habe und keinen Scanner besitze ...
-
Nein, weil Starter der Basis-Stufe entsprechen und ansonsten vier Entwicklungen(Vor- und Weiter-) hätten.
Darf man es jetzt ? Da ja nun die Mega-Entwicklung bekannt ist. Also darf man eine 4 Stufe machen, solange man erkennt das es eine Mega-Entwicklung sein soll (oder ist der Punkt egal ?), oder darf dies für diesen Wettbewerb überhaupt nicht ?
Edit: Noch ein paar dinge hierzu, die eine Bestätigung benötigen, wenn meine gestellte frage mit Ja beantwortet werden sollte:
*Mega-Entwicklung zu einer Mega-Entwicklung sind vermutlich nicht erlaubt.
*Wenn man sich eine komplette Evo-Reihe ausdenkt, darf man sich dazu auch eine Mega-Entwicklung ausdenken. -
Da es irgendwie ungerecht den anderen gegenüber wäre, die sich etwas ausgedacht haben bevor es diese Info gab, sollten wir einfach dabei bleiben, wie es zu Beginn der Aktion festgelegt wurde.
-
ich habe ein Pokemon mit entwickelung soll ich jetzt beide oder nur einen abschicken? habe schon früher Pokemon selber gemalt :D
LG: Trissi00
-
Solange es ein pkmn mit seiner Entwicklung (oder zwei Entwicklungen) ist und du alles in eine PN packst, kannst du es so abschicken.
-
hammer ich zeichne noch mal nach (ist ein bischen krackelig) und morgen oder übermorden schicke ich ab :D:D :D
-
muss ich den pokedex einterag mit auf das blatt schreiben oder in die PN ?
-
muss ich den pokedex einterag mit auf das blatt schreiben oder in die PN ?
Das ist dir überlassen.
-
Ich werde auch mitmachen. Ich hatte auch schon einige Ideen zu sowas, hab es nur noch nicht fertiggestellt. Bin auch mal echt gespannt auf die Ergebnisse der anderen.