... es hat sehr wehgetan - Alles Gute Barney!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…qhym8BW81rnjgkko1_400.gif]


    Doch, war ich mies gelaunt, abgefuckt und stur
    Hattest du stets ein freies Ohr, wie bei ner Undercutfrisur.
    _______ ~EstA


    Hey na Jan. Hab dir ja vor ungefähr 5 Monaten schon versprochen, dass ich dein Topic mache und habs mir auch bei allen deinen anderen Freunden bereits reserviert und so (und wenn da 00:01 steht, dann bitte - glaub meiner Theorie, dass das einflüsse von Dialga hatte ...) Na ja, ich wollte den Text für dich eigentlich schon viel früher schreiben, aber es kam im Endeffekt so dass ich am 04.07. um 17:54 begann, lol. Trotzdem wird der Text einfach süß, geil, lustig, voll von Insidern - genau wie der Topictitel hahahahahhaha ♥ - und so weiter und so fort.


    Alles Gute Barney! <3


    [tabmenu]
    [tab=Chess]

    Ich hab hier das erste Tab, voll cool ne. Und ich bin Topicersteller und mein Name steht da trotzdem im Tabmenu ... Du musst schon stolz auf mich sein.
    *räupser* Also mein allerliebster Jan, du weißt ja ich hasse dich und so und deine Frisur ist hässlich, deswegen: Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag! =) <3 Ich weiß nicht, ob ich dein Alter verraten darf, deswegen sag ich dazu jetzt einfach mal nichts und werfe stattdessen mit so einer dummen Kennlernstory und paar Insidern um mich, yuhuuuu ((=


    Wie war das denn? Also, äh. Ich kam halt in deine Klasse und hab euch alle voll gehasst weil ihr alles so kleine Kiddies wart, vor allem Vere & Vanessa, lol ... Und dich auch, weil du ständig von den 80er geredet hast, haha. Aber ich weiß gar nicht mehr so richtig wie das kam, aber irgendwie sind wir uns irgendwann so n bisschen näher gekommen und dann irgendwann waren wir so best friends :$ Ich meine, so als Junge sagt man sowas ja nicht, aber irgendwie war das imo schon so - mal abgesehen davon dass wir eh alle anderen Menschen in unserer Umgebung gehasst haben, weil Hurensohn ... Jo, war halt einfach ne sau geile Zeit mir dir und obwohl ich mich auch freue wieder in Hessen zu sein und meine ganzen alten Freunde wieder zu haben denke ich doch oft an die Tage bei euch zurück und vermisse euch & dich. Vor allem halt dich und Silas und Saskia weil du weißt schon. ;> Oh und Clara auch, looool <3 Und leon hahahaha. na ja, egal.
    Gab echt viele geile Momente, zum Beispiel witz des tages hahahahahahah <3 "Du siehst sie auch?" kristian hahaha beste. dann klassenfahrt nach england war auch richtig richtig chillig du weißt schon, kartenspiel und so. war einfach voll die geniale zeit vor allem weil ich dir dslr dabei hatte und du nicht :P na ja, war halt einfach geil lol. feuriboardruhmeshalle mit museum in liverpool omg das war soooo flopp, hahahahaha. :DD
    aber auch jetzt wo wir uns leider nicht mehr in rl sehen können haben wir immer wieder so geniale sachen omg. bist ja auch immernoch ♥ hier und wir sind halt einfach immer doch bestes team und alles andere, lol. ich sag nur "ich bin 12 und ..." hahahahahahahaha. hab ja gesagt ich nenne dein topic so, wobei ich jetzt noch einen bedeutend wichtigen teil von der aussage weggeschnitten habe, aber ich dachte mir - ich will nicht verwarnt oder gesperrt werden, also bleiben wir mal dabei, lol. hab dir übrigens ein tolles barney-gif rausgesucht und deine freunde angeschrieben sie sollen texte für dein topic schreiben weil sonst gibts schläge Nockchan hihi, aber zum derzeitigen Zeitpunkt (zeitzeitzeit) weiß ich noch gar nicht, wer noch alles pünktlich einen text einschickt und deswegen sag ich dazu jetzt einfach mal nichts. ansonsten glaube ich, dass ich dir auch grüße von meiner ma sagen soll, weil die hat dich ja auch irgendwo recht cool gefunden und joa, also hb von meiner mutter o/


    ich wollte eigentlich so einen richtigen wot text schreiben, so rexylike, aber irgendwie hab ich kein bock die ganzen insider rauszuspucken, weil am ende wirds noch peinlich, zum beispiel @kartenspielen hahahaha. (lol da fällt mir ein: aufbleib challenge HAHAHAH VINCENT :DDDDDDDDDDDDD) und leo und tobi waren eh beste. und omg unser zimmer :O das fenster!! und der schrank omg "es ist so schlimm hier haut ab so lange ihr noch könnt" hahahahaha. egal der knast war ja auch schlimm, aber wen juckts, lol. gangnam style auf der straße tanzen und halt einfach flashmob anzetteln war schon geil. :DD na ja. jedenfalls sag ich jetzt nichts mehr, lol.
    Hab dich lieb "Kleiner", alles Gute zum Geburtstag, lass es dir heute gut gehen. Feier ordentlich, hau Vincent ordentlich aufs Maul und grüß btw mal frau phänomenal von mir - ich hoffe du weißt wen ich meine :D Gib mir ein Stück Kuchen und ruf mich eventuell mal an und erzähl was für megaobjektive du bekommen hast, ok. (ps: musikunterricht: objektive sind geil! hahahahahahah epic <3) happy birthday und noch viel spaß in amsterdam (du bist ja noch da, oder? :D) liebe grüße, adrii :*


    [tab=Armageddon]Aus aktuellem Anlass bin ich mal so frei, dir zum Geburtstag aaalles Gute zu wünschen. Beim Schreiben dieser Zeile so mach


    Bist in den zwei Monaten, seit denen ich mit dir zu tun hab, immer ein dufter Kerl gewesen, mit dem man sich ausgezeichnet über bestimmte Themen unterhalten konnte ... auch wenn die andere Leute in der Skypekonfi nicht unbedingt immer genießen :affe: Aber lassen wir dieses formelle Zeug einfach bleiben und fassen wir und kurz ...


    Feia gscheid, sauf die au, chüü a bissl und hob a gscheide Restfettn am nächstn Tog!
    [tab=Lauriel]
    Hey Barney (:
    Ich wünsche dir von ♡ alles Liebe und Gute. Du Hobbytfanatiker. Bleib so wie du bist *:
    [tab=Silence]
    Heya Barney-Kackhäufchen :D
    Sou, jetzt ist das wieder mal so, da hat wieder jemand wichtiges Geburtstag und wieder ist die Zeit voll knapp. Schrecklich sowas!
    Egal :)
    Eigentlich kommt es ja nicht auf die Länge, sondern auf den Inhalt an!
    Also du fesche Nudel. Sleimok
    Wir kennen uns jetzt ja doch ein paar Monate und sind uns durch ein paar Konvis auch immer näher gekommen!
    Insgesamt bist du ja so ein kompetenter Typ, der viel Unsinn mitmacht, aber im Gegensatz zu einigen anderen die Grenze kennt.
    Deshalb war ich auch unglaublich happy, dass du KB wurdest und ja, wie auch immer, ich muss sagen, du machst deinen Job verdammt gut und man sieht, dass in dir eine Menge Talent steckt!
    Sou, um aber zum Wichtigen zu kommen: Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber und auf viele weitere fotografische Jahre in unserer [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yKL6ufa.png]-Konvi :D

    [tab=Narime]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/efqeyjs0i.png]S W A R L E Y !!! ♡


    Haha, natürlich bist du gemeint, wer denn sonst?
    Ach Jan, wir kennen uns nun ein gutes Jahr - und wie könnte es anders sein, über unsere kleine Attentionwhore Adri. Aber wie auch immer, während ihr irgendwie Hochs und Tiefs hattet, gings bei uns erst recht langsam los, hihi.


    Eins muss ich dir aber sagen - dein können hat mich von Anfang an beeindruckt. Du hast ein Talent, und Gott sei Dank weißt du es zu nutzen. Und du hast ein Glück, so viel Reisen zu können und dürfen! Das ist gleichzeitig das erste, was ich dir zu deinem heutigen Geburtstag wünschen will: weiterhin viel Spaß und Freude am Reisen und noch hunderte Reiseziele, die dir unter die Linse kommen.


    Aber das ist nicht alles. Ungefähr gleichzeitig seid ihr, du und Adri, zu uns in den Bereich gehuscht und habt angefangen, uns mit euren Werken zu beglücken. Während Adri von Anfang an das Glück einer DSLR hatte, warst du leicht im Rückstand - aber woah, du hast ihn regelrecht überflügelt, deine Entwicklung war bombastisch! Ich war richtig glücklich, deine Entwicklung und deine wachsende Kompetenz zu sehen und dich dabei beobachten zu dürfen, wie du vom kleinen Fisch zu einem ganz großen bei uns wurdest! Hier mündet mein zweiter Wunsch: Auf dass dir nie der Spaß vergeht und das Wissen, aus dem schöpfst, nimmermehr vergehen und weiterhin wachsen mag.


    Doch um mal zum Wesentlichen zu kommen: Heute ist dein Geburtstag, wie alt du wirst, muss ich zugeben, weiß ich nicht genau - aber das Alter ist neben dem Charakter und der reife, die du mitbringst, irrelevant. Du bist ein toller Mensch und ich hoffe, du bleibst es noch lange. Ich schätze deine Ideen, auch wenn sie noch nicht die ganz ausgefeiltesten sind; du hältst uns am Leben, wenn ich es nicht kann, und bist immer optimistisch, wenn Eric, Ichii und ich es nicht vermögen. Dank für deine Anwesenheit bei uns. Doch bevor ich dir alles Gute wünsche, möchte ich dir noch wünschen, dass du all deine Fähigkeiten auch in deinem echten Leben umsetzen kannst und einen größtmöglichen Nutzen daraus ziehst. Du hast es wirklich verdient.


    Nun ja, nach 10 Metern Text und drei großen Wünschen folgen noch die üblichen kleinen: Liebe, Glück, Gesundheit, Freude, Geld (für Kamera-Equipment und deine D7100) und natürlich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Feier brav und lass es krachen, Barney.


    deine nari // Lisa.


    [tab=Clara]


    20 Stunden später schaffe sogar ich zu begreifen, wer heute seinen Geburtstag hat. Schande über mein Haupt und weitere Beschimpfungen an mich.
    Alles Gute zu deinem Geburtstag. <3
    Was soll ich großes sagen? Du hältst mich aus, egal, wie irre ich an einem Tag auch bin, und sogar beim Telen ergreifst du nicht die Flucht. :D
    Viel Spaß mit deiner Kamera und mach weiter so dermaßen epische und flauschige Tierfotos. o/
    Ich weiß noch, als wir damals am Anfang über Herr der Ringe geredet haben, du als Allwissender, während ich nur den Soundtrack konnte - Jetzt haben wir dank dir sehr geile Transformers Avas und sind so zusammen toll. <3
    [05.07.13 19:41:49] Clara: JO MAN JAN LIEB DICH UND SO ;A;
    [05.07.13 19:53:31] Barney: gleichfalls


    [/tabmenu]
    Ansonsten sollten dir afaik noch paar andere Leute hier was schreiben, aber die waren irgendwie nicht on lol ... Na ja, das werden sie schon persönlich machen :)
    Also, verbring heute einen schönen Tag :*


  • Alles Gute, Barney! c: Endlich ist dein lang ersehnter Geburtstag, also genieße diesen besonderen Tag, lass' dich reich beschenken und habe Spaß. Ich habe da auch noch eine Kleinigkeit für dich, die bekommst du aber später >:3

  • Haha, genau, dass machen wir dann mal noch. Chess hat immer Recht :>


    Happy Birthday, happy Birthday to youuuuuu :party:
    Heute ist der große Tag endlich gekommen - dein Geburtstag! Ein besonderer Tag für einen besonderen Menschen.
    Ich wünschte, ich könnte hier all die vielen Gespräche erwähnen, die wir ausgetauscht haben. Ach, ich nehm die Kurzfassung.
    Wir kennen uns noch nicht lange, nun ein halbes Jahr und doch kommt es mir oft so vor, als wäre es schon ein halbes Jahrzehnt. Denn keiner scheint mich besser zu kennen als du; wenn mich etwas bedrückt/beschäftigt/wütend macht/erfreut, weißt du es sofort, manchmal sogar früher als ich selbst :3 Was echt etwas vollkommen Neues für mich ist und war. Denn eigentlich bin ich ein recht spontaner Mensch, der viele durch sein Wesen verwundert und nicht durchschaubar ist. Du hingegen... bist so Einzigartig!
    Deine Bilder sind wunderschön, inspirieren andere zu kreativen Werken und stets bist du bereit, auch mitten in der Nacht helfend einzugreifen. Die Gespräche mit dir sind angenehm dahinplätschernd oder voller Ernst oder auch voller sinnloser Dinge :3 Dennoch möchte ich dich nicht missen, in keiner einzigen Zeit!
    Ich bin wahnsinnig froh, dich kennengelernt zu haben. Und freue mich, dich als Freund bezeichnen zu können <3


    Mein Geschenk kriegst du auch noch, und du weißt vielleicht, wovon ich spreche (; Hab einen tollen Tag, feiere für mich mit (Ich bin ja noch gehandicapt X) und lass dich reich beschenken!
    Ich hab dich lieb, du Positivdenker ;*
    Deine Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr