Rechtsextremismus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 940 Straftaten während (!) aller PEGIDA-Demos (Evangelisch.de) und zig andere Quellen.


    TZ, Bayrischer Rundfunk: 50% der Straftaten rechts.

    Zitat von BR

    Wie der Bayerische Rundfunk berichtet, wird in der Liste von mehr als 30 Straftaten am Rande von Pegida-Kundgebungen gesprochen seit der ersten Demonstration im Januar bis Anfang November diesen Jahres. Deutlich mehr als die Hälfte, rund 25, werden als eindeutig politisch rechts eingestuft.

    Dann gibt es natürlich auch sowas:

    Zitat von Huffington Post

    Bei Pegida-Veranstaltungen kommt es immer wieder zu skurrilen (und manchmal auch besorgniserregenden) Zwischenfällen. Doch dieser Vorfall aus München könnte abstruser nicht sein: Der Anmelder einer Pegida-Veranstaltung hat vor kurzem Anzeige gegen einen Fotografen erstattet. Der Grund: Er fühlte sich durch den Blitz der Kamera verletzt. Das berichten mehrere Medien, darunter der "Münchner Merkur".
    Der Anmelder habe sich an die Beamten gewandt und mitgeteilt, dass ein Fotograf ihm absichtlich ins Gesicht geblitzt habe, berichtet das Blatt. Er habe angegeben, in Folge dessen Sehprobleme zu haben und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung gegen den Fotografen.


    Hach ja, good old Lügenpresse. Gibt doch schlimmeres als offene Bewunderung am Genozid durch eine Handbewegung. Zum Beispiel Bewunderung zweier Genozide (Classic Muster). Oder Gewalt an zwei Ausländern statt einem. Oder ein toter Journalist statt einem verletzten Journalisten.


    @Catlas Das stimmt schon, nur bezogen auf alle Gemeinschaften des Lebens, denen man sich kaum entziehen kann, ist es schwierig umzusetzen, wenn jede Partei und jede Religionsgemeinschaft für jede Straftat und jeden Skandal verlassen wird. Es gibt ja keine Alternative, keine Partei hat noch keinen Mist gebaut und Religionen? Tengri vielleicht. Ooooh, stimmt Dschingis Khan hungert 1215 Peking aus. Oder warum sollte man seine eigene Freiheit in einer Internetgemeinschaft mit 7 Schwarzen Schafen von 10.000 einschränken? Das sind diese Leute doch gar nicht wert. Und selbst wenn es 17, 27 sind. Die Prozentzahl ist entscheidend!
    Dort, wo sehr viele Menschen Mitglied sind, muss es immer zwangsläufig dazukommen. Nach der Logik wären die katholische Kirche und die SG Dynamo Dresden auch schon leergefegt, mit dem, was da in der Vergangenheit passiert war. Bei Lucke war es trotzdem so, das nicht einer oder fünf Personen in der AfD rechtsradikal, sondern ein ganzes Stück mehr, nämlich eine Menge, die sein Team im Zweifelsfall jederzeit überstimmen könnte. Bei den anderen Skandalen handelt es sich um echte Einzelpersonen, nicht um ganze Gruppen innerhalb dieser Gruppen, die nicht mehr zu kontrollieren waren. ^^

  • Bernd Luckevtritt aus und kann somit nix unterstellt werden

    Bestreite ich. Die ganze zivilisierte Welt hat Bernd Lucke darauf hingewiesen, dass seine leistungsselektive, neoliberale, antieuropäische, "asylkritische" Partei Rechte anzieht und er hat das stets verneint. Jetzt ist er von den angeblich nicht vorhandenen Rechten aus der Partei getrieben worden und diese wiederum behaupten immer noch mit den Lucke-Parolen, sie seien die Partei mit dem "vernünftigen Menschenverstand". Lucke hat seinen Teil eingebracht.

  • Bezüglich Straftaten seitens PEGIDA bzw. generell seitens des rechtspopulistischen Lagers muss ich sagen, dass mir die zur Bewertung der Ansichten der Leute relativ egal sind. Soll jetzt nicht falsch verstanden werden, Straftaten bleiben natürlich Straftaten. Aber wenn ich mir PEGIDA und die AfD angucke, dann finde ich ihre Ansichten - ungeachtet der Tatsache, ob sie Motive für Gewalt liefern (was zumindest sehr gut möglich ist) - einfach grundsätzlich bescheuert. Diese Rechtspopulisten der AfD zum Beispiel sind geprägt von einer unbegründeten Angst vor Asylanten und Flüchtlingen, einem mehr als gestörten Frauenbild, einer homosexuellenfeindlichen Agenda und was weiß ich nicht noch alles. Oder, einfach ausgedrückt: Auch ohne Gewalttaten sind die von ihren Ansichten her schon doof genug.

  • Hast nichts anderes gefunden

    Warum war mir klar, dass du genau das tust, was du jedem vorwirst? Schön runterspielen, die friedlichen PEGIDA-Demonstranten tun ja niemanden was, die bösen Gegendemonstranten sind aber gaaaaaanz schlimm. Interessanterweise konzentrierst du dich auf die Hitlergrüße, sicher im Wissen, dass die Angriffe auf Journalisten tatsächlich etwas verwerfliches sind. Und da zähle ich tatsächlich nur die direkten Angriffe auf den Demos, obwohl ich vermuten könnte, dass auch Todesdrohungen gegen Journalisten und Politiker sowie deren Familien mit PEGIDA im Zusammenhang stehen.

    wo die scheiß Linken mehr Randale und Schaden machen, dass sind wahre Straftaten.

    Das ist übrigens so meine Lieblingsstelle in deinem Gebrüll. Ich habe nicht von Linken gesprochen. Ich habe nicht behauptet, dass die in irgendeiner Weise besser wären. Du hast behauptet, PEGIDA sei total friedlich. Ich persönlich kann mit Angriffen gegen Sachen eher leben als mit Angriffen gegen Menschen. In Babelberg haben Mittwoch Linksradikale (so die Erzählung eines Kollegen) eine Mülltonne angezündet. Das ist dumm, das hat nichts mit friedlichen Demos zu tun. Aber wenn ich die Wahl hätte Angriffe auf Journalisten oder brennende Mülltonnen zu verhindern, ich würde aus irgendeinem Grund den Journalisten helfen.
    Aus gegebenem Anlass zitiere ich erneut Thomas Fischer:

    Jeder hält die eigene Grenzberührung für gerade nocherträglich, die des Fremden nicht.

    Genau das sieht man bei dir, wenn du von "wahren Straftaten" sprichst. Die Straftaten der von dir offensichtlich sympathisierten PEGIDA ist die erträgliche Grenzberührung, die der Linken sind, ganz ohne dass du exakt abstecken würdest, welche Straftaten du überhaupt meinst, nicht mehr erträglich, sie sind die Fremden.

  • Willst du mich verarschen?
    Angriffe auf Journalisten und zeigen den Hitlergrusses, wow was für extreme Straftaten, schon mal daran gedacht, dass auch bei Pegida, gewaltbereite Hools und Rechte mitlaufen, die nur auf Ärger aus sind?
    Da sind wir wieder beim pauschalisieren, lol du erwähnst gerade meine Heimat als Beispiel, wo die scheiß Linken mehr Randale und Schaden machen, dass sind wahre Straftaten.
    Hast nichts anderes gefunden wie das zeigen des Hitlergrusses?
    Ich hau mich weg, aber stimmt das sind schon schwere Straftaten.

    Angriffe auf Journalisten sind je nach Art und Schwere des Angriffs mMn extreme Straftaten. Angriffe auf Menschen unabhängig ihres Berufs sind mMn immer extreme Straftaten. Du kritisiert im selben Satz Pauschalisierung und startest im Nebensatz mit "die scheiß Linken". Dass gewaltbereite Hools und Linke bei den "scheiß Linken" mitlaufen könnten, die nur auf Ärger aus sind, könnte man genauso an der Stelle fragen. Oder generell: Dass es unter den Linken eben diese gewaltbereiten Personen gibt. Ich behaupte mal, dass keine politische Gruppierung davon verschont ist.


    Der Vergleich ist außerdem mMn Äpfel und Birnen, da der Ausgangspunkt auf der einen Seite eine Demonstration ist, auf der anderen Seite entweder Straftaten in einem einzelnen Ort oder einer kompletten Seite, nämlich der linken. Die Anzahl der politisch motivierten Straftaten scheint auf der rechten Seite nun einmal nach mehreren Statistiken höher (wobei es halt mMn auch schwierig ist zu beurteilen, wann eine Straftat politisch motiviert ist und ob tatsächlich alle Straftaten Einzug finden). Das muss sich ja nicht in diesem Vergleich Pediga vs. Einzelort widerspiegeln. Nichtsdestotrotz sind wir uns doch sicherlich einig, dass man weder die der einen noch der anderen kleinreden sollte, sondern jegliche Art von politisch motivierten Straftaten, ob auf Demonstrationen oder fernab davon, einen Schaden darstellen.

  • Warum war mir klar, dass du genau das tust, was du jedem vorwirst? Schön runterspielen, die friedlichen PEGIDA-Demonstranten tun ja niemanden was, die bösen Gegendemonstranten sind aber gaaaaaanz schlimm. Interessanterweise konzentrierst du dich auf die Hitlergrüße, sicher im Wissen, dass die Angriffe auf Journalisten tatsächlich etwas verwerfliches sind. Und da zähle ich tatsächlich nur die direkten Angriffe auf den Demos, obwohl ich vermuten könnte, dass auch Todesdrohungen gegen Journalisten und Politiker sowie deren Familien mit PEGIDA im Zusammenhang stehen.

    Das ist übrigens so meine Lieblingsstelle in deinem Gebrüll. Ich habe nicht von Linken gesprochen. Ich habe nicht behauptet, dass die in irgendeiner Weise besser wären. Du hast behauptet, PEGIDA sei total friedlich. Ich persönlich kann mit Angriffen gegen Sachen eher leben als mit Angriffen gegen Menschen. In Babelberg haben Mittwoch Linksradikale (so die Erzählung eines Kollegen) eine Mülltonne angezündet. Das ist dumm, das hat nichts mit friedlichen Demos zu tun. Aber wenn ich die Wahl hätte Angriffe auf Journalisten oder brennende Mülltonnen zu verhindern, ich würde aus irgendeinem Grund den Journalisten helfen.Aus gegebenem Anlass zitiere ich erneut Thomas Fischer:

    Genau das sieht man bei dir, wenn du von "wahren Straftaten" sprichst. Die Straftaten der von dir offensichtlich sympathisierten PEGIDA ist die erträgliche Grenzberührung, die der Linken sind, ganz ohne dass du exakt abstecken würdest, welche Straftaten du überhaupt meinst, nicht mehr erträglich, sie sind die Fremden.

    Ob du persönlich mit Angriffen auf gegen Sachen besser Leben kannst, spielt hier keine Rolle.
    Wenn der Bus von Pogidateilnehmnern massiv mit Straßensperren und Steinen attackiert wird, ist das nicht nur eine Straftat gegen Sachen.
    Nochmal falls du es übersehen hast, bei Pegida laufen auch gewaltbereite Rechte und Hools mit, nun wie war das mit dem Differenzieren?
    Stimmt, nun sind alle Pegidateilnehmer gleich böse böse Menschen die Straftaten begehen, komisch nur, dass die Polizei keine Schutzkleidung bei Pegida in Dresden einsetzt, sondern nur dann, wenn sich die Schreikinder der Antifanten angekündigt haben.
    Bzw.warst du schon mal auf einer Pegidakundgebung?
    Ich schon, nur habe ich bisher keine Gewalt gesehen, bzw.keine Straftaten, jedoch wurden wir mehrfach seitens der Linken körperlich attackiert.
    Ist das dann eine Straftat gegen Sachen?
    Wenn doch die Pegidateilnehmer so böse sind und auf Krawall, wo bitte sind denn die Attacken auf die jeweiligen Gegendemonstranten?
    Gibt keine, selbst wenn wir attackiert werden, bleibt es ruhig.
    Und deine Vermutungen kannst du dir klemmen, diese sind nicht belegbar und tragen nichts konstruktives bei.

  • wobei es halt mMn auch schwierig ist zu beurteilen, wann eine Straftat politisch motiviert ist und ob tatsächlich alle Straftaten Einzug finden

    An der Stelle muss man allerdings erwähnen, dass bei rechtsmotivierten Straftaten deutlich mehr Propagandadelikte dabei sind, bei linksmotivierten Straftaten ist der Anteil an Gewalttaten höher als bei rechtsmotivierten. Allerdings ist unter rechtsmotivierten Gewalttaten die zu erwartende Dunkelziffer deutlich höher, was schlicht an der Art linksmotivierter Gewalt liegt: Sie findet oft bei Demonstrationen und gegen Polizisten statt. Gewalt gegen Polizisten wird immer angezeigt. Und nur um das abzustecken: Das Wegschubsen eines Polizisten ist Gewalt. Ein Schubser, den man als Zivilmensch mit Sicherheit nicht zur Anzeige bringt.

    Bzw.warst du schon mal auf einer Pegidakundgebung?

    Ja, war ich. War allerdings zu groß als dass ich von der einen oder anderen Seite hätte Gewalt feststellen können. Dort wo ich war, wars friedlich. Auf der PEGIDA-Seite war ich nicht, weil ich deren Ansichten nicht teile. Auf der anderen Seite demonstriere ich auch nicht mehr, weil ich die Ansichten der Leute dort auch nicht teile.
    Achja, ich habe nichts vermutet. Und falls du es immer noch nicht raffst: Ich habe NICHT behauptet, dass irgendwer schlimmer sei. Ich habe ausschließlich deine Frage beantwortet. Deine Aufforderung war "Zeig mal die Straftaten". Ich weiß nämlich nicht, wer schlimmer ist. Dafür müsste ich nämlich Statistiken prüfen oder, wenn nicht vorhanden, welche erstellen. Darauf habe ich aber gar keine Lust, weils ohnehin keine Rolle spielt, wer schlimmer ist. Das Fehlverhalten der einen rechtfertigt nicht das Fehlverhalten der anderen. Sollte eine Seite schlimmer sein, macht das die Taten der anderen Seite auch nicht okay.

  • DIe Zitate Funktion spinnt grade. -_-
    Nekomata: Stimmt, deine Argumente sind durchaus schlüssig. Nehme ich so an, habe hier ja auch nie irgendein Lager vertreten, sondern nur Grundsätzlich geredet. Persönlich finde ich es eine ziemlich schwache Begründung, aber gut. Wenn du mich fragst z.B., dann bin ich zwar Christ, aber die Kirche? Mit der a hab ich nicht viel am Hut - ganz einfach weil jeder anders interpretiert mittlerweile. Da findet es ein Mann in Amerika klasse, einen Abtreibungsarzt umzubringen, weil man ja das Leben als heilig erachten soll. Total Krank. Deswegen habe ich mich persönlich distanziert von den Menschen und das einzige, dass man mir noch vorwerfen kann ist die Bibel selbst. So einfach ist das.


    Shinron: Sehe ich nicht so. Habe mir einige Beiträge von Lucke angehört und er war eher Anti-Europa als Rechts. Ist halt schade, dass das mittlerweile dasselbe ist. Ist halt auch beschissen, wenn sich Nazis von "Jedes Land wieder einzeln" angeschmachtet fühlen, aber falls das dein Einziges Argument sein sollte, dann ist die CSU mittlerweile kein Deut besser?

  • @Thendrail
    Weiß ich schon, wollt den guten Herrn nur etwas herausfordern. ;)


    Zitat von Catlas

    Ein Moslem, AFD, BBler kann es sich aber durchaus aussuchen, seine Zugehörigkeit zu ändern. Die AFD wird Rechts? Bernd Luckevtritt aus und kann somit nix unterstellt werden - so einfach ist. dem AFD Mitgliedern aber schon, da sie Rechte Aussagen bejubeln und genau das meinte ich mit Kollektivverurteilung.

    Nur weil man es könnte, heißt es nicht, dass man es muss oder sollte.
    Wieso sollte ein Moslem aufhören einer zu sein, weil über ihn Vorurteile verbreitet werden und sich manch andere, die sich ebenfalls seinem Glauben zugehörig sehen, Verbrechen begehen? Der Glaube ist schließlich ein wichtiger Teil im Leben vieler Menschen.
    Oder hörst du auf Christ zu sein, wenn du da zugehörig sein solltest, weil einige Priester Buben missbraucht haben?


    Und ja, andere Vereinigungen sind da nicht vergleichbar. Eine Partei hat immer eine ideologische Grundlage auf derer Basis sich Menschen zusammenfinden. Wenn das Kerngedankengut rechts ist, kann man davon ausgehen, dass es auch ihre Mitglieder sind.

  • Vermutet hast du nichts?
    Zitat: obwohl ich vermuten könnte, dass Todesdrohungen gegen Journalisten und Politiker sowie deren Familien mit Pegida in
    Zusammenhang stehen
    Das nenne ich eine Vermutung, mag ja sein das du das anders siehst.
    Schoen zu lesen, dass du dir selbst mal ein Bild gemacht hast und für dich eine Schlussfolgerung gezogen hast.
    Ich wehre mich aber eindeutig dagegen pauschal Pegidaanhaengern Straftaten zu zu schreiben, mag sein, dass paar Fehlgeleitete diese Demos zum Anlass für Gewalt zu nehmen, dies ist jedoch ein verschwindet geringer Teil.
    Schubsen gegen Zivilpersonen wird nicht zur Anzeige gebracht, aha nichts anderes ist mit den Reportern passiert und dies wurde zur Anzeige gebracht.
    Überall wird in Bezug auf die Flüchtlinge eine Differenzierung gefordert bezüglich der Straftaten, jedoch wird hier und auch seitens der Politiker immer pauschal auf Pegida eingedroschen, ich kann nicht Sachen fordern, die ich selbst nicht einhalte.

  • Ich wüsste ja nicht wer sonst Journalisten bei einer Demo angreifen würde, als jene die ständig was von "LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE!" rufen.

  • Ich find es aber sehr interessant, wie sich manche mit Händen und Füßen dagegen wehren bei Flüchtlingen zu differenzieren, aber sobald sie einen Tropfen ihrer eigenen Medizin kosten müssen, kommt von allen Seiten der Aufschrei. :huh:

  • Ich find es aber sehr interessant, wie sich manche mit Händen und Füßen dagegen wehren bei Flüchtlingen zu differenzieren, aber sobald sie einen Tropfen ihrer eigenen Medizin kosten müssen, kommt von allen Seiten der Aufschrei. :huh:

    Finde ich auch, wie von allen Seiten bei den Rechten pauschalisiert wird, jedoch gleichzeitig eine Differenzierung bei Flüchtlinge gefordert wird, mimimi.

  • Das ist nicht utopisch, Ich habe das bereits umgesetzt.

    me too


    @Ash 42


    Ich pauschalisiere die Rechten nicht, weil sie alles Landsfriedenbrecher, Baseballschlägerschwinger oder Moletowcocktailwerfer sind, sondern weil ihre Ideologie so gefährlich ist.
    Wer fördert, dass bestimmte Menschengruppen, aufgrund ihre Andersartigkeit abgeschoben werden müssen und die Menge stimmt zu, indem sie applaudiert/gröhlt.


    Man gräbt wieder alte Kamillen und Paroklen aus der hitlerzeit aus


    und die AFD zum biologischen Rassismus greift.


    Hier werden einige krasse Verfehlungen gesammelt, dessen Aüßerungen wahlweise indirekt oder direkt von Pegida oder AFD verursacht wurde oder wird.


    Angemerkt sei, es gibt auch friedliche Rechte, diese würden stillschweigend einen Putsch befürworten und wehren sich verbal.

  • Na ist doch schön für dich, mich persönlich interessiert es null, ob ich hier pauschal in die Rechte Ecke geschoben werde, mir geht's nur tierisch auf den Sack, Differenzierung zu fordern, aber im gleichen Moment die bösen Rechten pauschal zu verurteilen und das wird hier sehr oft und gern getan.

  • ob ich hier pauschal in die Rechte Ecke geschoben werde, mir geht's nur tierisch auf den Sack, Differenzierung zu fordern, aber im gleichen Moment die bösen Rechten pauschal zu verurteilen und das wird hier sehr oft und gern getan.

    Ja nein, Ja nein und ja nein.Ich finde es auch blöd, wenn man jemanden sofort pauschal verurteilt. Ich weiß aber nicht, woher du dir das nimmst, dass man dich angeblich sofort als rechts abstempeln würde.


    Es folgt immer so in einer Diskussion mit dir:


    Die Linken, das sind die wahren Verbrecher
    Jetzt übertreibst du, es gibt zig Fälle, wo die Rechten genauso schlimm sind, pauschalisiere nicht.
    Okay Beweiße bitte.
    *Beweiße*
    Man sollte die Gefahr der rechten Szene nicht vernachlässigen
    Hört auf, mich in die rechte Ecke zu schieben!1


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Faris Van Windmond hat perfekte Belege für seine Thesen geliefert und seine Argumentation dadurch gestärkt. Du behauptest, von den Linken geht auch eine Gefahr aus. Ich sage nein, das ist nämlich auch pauschal. Ich sage, dass von den Autonomen und Linksextremen eine Gefahr ausgeht, du nimmst dies aber als Anlass und stellst alle Linken blos, bzw Leute, die lediglich Sozialliberale Züge haben (*hust* DEUTSCHE VERFASSUNG)



    Angemerkt sei, es gibt auch friedliche Rechte, diese würden stillschweigend einen Putsch befürworten und wehren sich verbal

    aber im gleichen Moment die bösen Rechten pauschal zu verurteilen und das wird hier sehr oft und gern getan.


    Manchmal glaube Ich, du liest dir die Posts der anderen nur zu Hälfte oder nimmst nur Sachen auf, die dir passen..





    Aber um dich nicht zu benachteiligen: Natürlich relativiert keiner hier die Gefahr der "Linken":


    https://de.wikipedia.org/wiki/Linksextremismus


    Linksextremismus ist auch so schlimm wie Rechtsextremismus, warum? Weil sie die Verfassung ablehnen und sich demnach erlauben "Scheiße" zu bauen!


    http://www.welt.de/politik/deu…nkskriminellen-Szene.html


    Aber nun sei meinerseits anzumerken: Tatsächlich gehen Linksextreme von einer Gleichheit (leider von einer übertriebenen Gleichheit) aller Menschen aus und verletzen demnach keine Menschen, sondern die Objekte, die durch "kapitalismus" ergattert wurden. Immernoch sehr fragwürdig und unmoralisch, aber (nein Ich relativiere die Linksextremen nicht, Ash) besser als Attacken auf Menschen zu verüben und Ausländer zu verschmähen und zu töten.



    Auch stimme Ich der Meinung des Autores zu: http://www.welt.de/debatte/kom…walt-zu-relativieren.html


    Linke Gewalt ist genauso schlimm wie rechte. Mein Anliegen ist aber, dass die neue Rechte Rechtsextremismus relativiert, weshalb ein Folgeeffekt ausgelöst wird, dass Gegenargumentierende unbewusst die linke Gewalt relativieren.

  • Überall wird in Bezug auf die Flüchtlinge eine Differenzierung gefordert bezüglich der Straftaten, jedoch wird hier und auch seitens der Politiker immer pauschal auf Pegida eingedroschen, ich kann nicht Sachen fordern, die ich selbst nicht einhalte.

    Wie will man bei einer Gruppe differenzieren, in der sich niemand innerhalb dieser von den Straftaten, welche quasi im Namen der Gruppe getätigt werden, distanziert, oder sie sogar bejubelt und befürwortet?
    Lutz Bachmann ist da das beste Beispiel für: Hetzt wo es nur geht, macht sich damit theoretisch mal wieder straffällig, aber alle PEGIDA-Anhänger befürworten, was er da sagt.
    Ganz ehrlich, mir fällt es schwer, dann noch zu differenzieren.


    Und was Lutz Bachmann im allgemeinen angeht: Er ist 1998 selber mal nach Südafrika geflohen um sich einer Haftstrafe zu entziehen, wurde aber zwei Jahre später wieder abgeschoben. Gerade er hat am aller wenigsten das Recht, bei dem Thema Asyl und Flucht, mit Steinen zu werfen.

  • Kommen diese Distanzierungen auch seitens der Linksextremisten?
    Nein.
    Kommen die Distanzierungen seitens der radikalen Islamisten, wenn sie glauben Straftaten begehen zu können, weil sie denken die Auslegung ihres Glaubens ermächtigt sie dazu?
    Nein.
    Wie gesagt, es ist mir vollkommen Wayne ob hier kiddys oder Halb Erwachsene die über eine Lebenserfahrung knapp über der meiner Tochter, mich rechts einordnen oder was auch immer.
    Och hat der Lutz sich einer Strafe entzogen, Auweia, was aber auch für ein böser Mensch.
    Kann man ja gleich stellen, mit gewissen linken Politikern die verurteilte Ex RAF Terroristen in ihren Bueros beschaeftigen.

  • Kann man ja gleich stellen, mit gewissen linken Politikern die verurteilte Ex RAF Terroristen in ihren Bueros beschaeftigen.

    Welche linke Politiker? Bevor du Behauptungen aufstellt, belege diese bitte mit Fakten.

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader