Aufstellung der Gegnerteams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaja, sowas nennt man Luck. Wenn FA oder GFX ausgefallen wäre, dann hättet ihr keine Chance! Aber das Unglück mit Foto wird uns am Ende wohl den Finalplatz kosten, wenn ihr nicht grade eure schwächste Runde spielt. Ich muss zugeben, Hochachtung vor dieser Begegnung zu haben, auch wenn sich konkret eigentlich immer noch nicht sagen lässt, welche die stärkste Mannschaft ist. Nja, Runde 5 dann Alphas gegen euch, bin gespannt, wie das dann ausgeht. Den Finalplatz habt ihr ja relativ sicher.


    Nunja, wird sich zeigen. Wenn wir gegen euch gewinnen und die Bissbarks gegen die Alphas, dann könnten wir durchaus noch einen Gegner von momentan weiter hinten bekommen. Ich respektiere jedenfalls irgendwo jedes Team, da man sich nie zu sicher sein sollte, dachte schließlich auch klar gegen die Bissbarks zu gewinnen, was am Ende aber nur ein glückliches Unentschieden für uns wurde, auch wenn wir wie erwartet im FW relativ stark aufgetreten sind.


    Ansonsten sind solche Sachen natürlich immer ein wenig mit Glück verbunden, man muss aber halt immer aus der jeweiligen Lage da beste draus machen und auch wenn Foto bei euch ärgerlicherweise weggefallen ist, so habt ihr mit FanVideo immerhin auch eine Disziplin, in welcher ihr quasi ungeschlagen seid.
    Schlussendlich wäre es für euch auch in jeder Begegnung ärgerlich gewesen, wenn Foto wegfällt, genauso sind bei uns halt FA, Schach und bedingt auch Spriting ungünstig (und FA fällt, wenn es euch auffällt immerhin im Finale weg, obwohl das einfach mal unsere stärkste Kategorie ist), wenn sie ausfallen, da wir halt dort ziemlich stark sind.


    Ich wünsche jedenfalls allen Teams viel Glück, stelle aber auch mal ein paar Predictions an. :D


    Inglourious Bissbarks vs. Alpha Horizons
    Eigentlich sehe ich die Bissbarks als das stärkere Team an, allerdings haben sich beide Teams dieses Mal recht seriös aufgestellt und ich sehe persönlich im Fanwork die Alphas komplett vorne (außer vllt. Mapping), weswegen ihnen der Rückstand von 2 Punkten atm auch nicht allzu sehr schaden dürfte (obwohl das am Ende dennoch auch ihr Genickbruch werden könnte). Im Chatquiz, als auch beim Schach könnte das Ganze zugunsten der Bissbarks ausgehen, WiFi sehe ich persönlich allerdings LucA vorn. Alles in allem predicte ich einfach mal 4:6, wobei ein 5:5 oder sogar ein Sieg für die Bissbarks durchaus drin ist, es kommt halt darauf an, wie stark sich beide Teams im FW reingehangen haben.


    Die Bestien vs. D.O.P.E
    gl & hf, wobei ich unser Team persönlich sogar vorn sehen würde, aber das würde wohl fast jedes Team von sich behaupten, immerhin kennt man schließlich seine Leute und seine Abgaben am besten. FF und FV solltet ihr allerdings ziemlich sicher gewinnen, FA und Schach sehe ich uns hingegen klar vorn. Beim Rest könnte es druchaus spannend werden. :)


    FrenchToastMafia vs. Bolt Strike
    Ich freue mich für Bolt Strike, dass sie mal nicht nur Gleichstaände erzielt haben, allerdings dürfen sie nun gegen die Toasties ran, die als Tabellenfünfte in jedem Fall anspruchsvoll sind. In den Kategorien GFX, Mapping und FanVideo sehe ich die Letztgenannten auch klar vorn, schon allein deshalb, weil die jeweiligen Persönchen die daran gearbeitet haben Experten auf diesen Gebieten sind. Auch Spriting sehe ich FTM vorn, da Lexi als ehemalige Saisonfinalteilnehmerin einfach besser spriten kann als Mastro. Fa würde ich auch für FTM predicten, habe aber keine Ahnung wie gut Baratheon zeichnen kann, FF kann ich hingegen gar nicht einschätzen. Bei Schach und Chatquiz würde ich persönlich Bolt Strike vorn sehen, auch wenn die Toasties was Schach betrifft wohl mit Camel-eon besser aufgestellt sind, als R1 und R2 mit ~Reaper~ und Sea. TCG geht der Punkt imo wieder an FTM und WiFi könnte es imo für beide gut ausgehen, kommt wohl auf die jeweiligen Teams und den Glücksfaktor an. Predicte jedenfalls mit 8:2/7:3/6:4 (FF und WiFi kann ich halt nicht einschätzen) einen Sieg für FTM.


    Die Unglaublichen vs. Emporium
    Eine Begegnung, die imo durchaus spannend werden könnte, hat sich Emporium schließlich ziemlich gut gegen Die Bestien geschlagen. In den Kategorien FV, WiFi, Chatquiz und Schach würde ich aber Die Unglaublichen als klare Sieger sehen, würde allerdings auch predicten, dass sie trotz Cassandras Selbsteinschätzung in den Kategorien FF und Mapping gewinnen könnten. Bei FA sollte allerdings Emporium den Punkt holen. In den restlichen Kategorien kann ich das ganze nicht einschätzen, wobei TCG da durchaus die spannendste Begegnung herauskommen sollte, sowohl DaSh, als auch luxuS bisher TCG stets für ihr Team entscheiden konnten. Spriting schätze ich beide nicht als sonderlich stark ein, halte The_Kings sporadisch aber für bekannter, aber das verhilft einem ja schlecht zum Sieg. GFX habe ich auch keine Ahnung, da mir Blair gerade nichts sagt, wenngleich Rotkäppchen diese Runde wohl für Emporium angebrachter gewesen wäre, zumindest wäre sie imo ein sicherer Punkt gewesen, so denke ich eher, dass Cattivo den Punkt dort holen wird da ich gerade erfahren habe, dass blair gleich Rotkäppchen ist, berichtige ich mich und sage an dieser Stelle Punkt für Emporium. Alles in allem denke ich, dass die Unglaubliche hier mit 8:2/7:3/6:4 als Sieger hervorgehen werden.


    Genbaku vs. Achaia
    Aufgrund der Tatsache, dass Genbaku als Team innerlich vollkommen zerbrochen zu sein scheint und ihre besten Leute wohl so langsam keine Lust oder Zeit mehr haben und Achaia nicht nur durch Nichtabgaben/-teilnahme 4:0 führen, sondern in den belegeten Begegnungen auch gute Leute aufgestellt hat, predicte ich hier salopp ein 0:9, also einen niederlagenfreien Sieg für Achaia, der sie vom Tabellenletzten befreit und für R5 vllt. nochmal ein wenig beflügelt.


    Die anderen Teams kann ich momentan aufgrund fehlender Teamaufstellungen soweit noch nicht mit Preditcions versehen, wobei ich bei Einhornkrieger vs. CC auf die ersten setzen würde.
    Sollte das dann ergänzt worden sein, werde ich das Ganze hier wohl vervollständigen.


    LG Rexy

  • Ich vote dann nächstes Mal auch bei Spriting, wird sicher so gut wie beim Chatquiz. Ansonsten natürlich gg Bestien, viel Glück noch in Runde 5, auf dass wir uns im Finale an euch revanchieren können ;)


    FlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmon