Neue Pokémon-Staffel bei ProSieben Maxx (Update #4: 16. Staffel am DO/FR)

  • Also um da nochmal anzuschneiden. Besteht definitiv keine Chance den Sender auch über analoges Kabel zu empfangen? Wurde diesbezüglich schon etwas bestätigt? Ich schaue ja so gut wie kaum Fernsehen und analog war mir bisweilen genug, aber die neuen One Piece Folgen würden mich ja doch reizen... ^^ Besteht vielleicht doch ein kleines Fünkchen Hoffnung?


    Da hilfts nur, die Kabelgesellschaft anzurufen. Da gibts regional verschiedene, die bei den kleineren Sendern teilweise unterschiedliche in ihr Kabel packen. Aber grosse Hoffnungen würde ich mir da nicht machen und wenn, dann kann es teilweise Monate dauern, bis er reingenommen wird. Wenn ich nochmal das Beispiel SIXX aufgreife, den gab es bei uns erst ewig lange nach Sendestart, aber dann war er plötzlich da. Ist halt das Problem mit dem Platz im analogen Kabel...
    Aber anrufen kann zumindest nicht schaden.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Moment mal ... Ich blicke gerade irgendwie den Sender nicht durch... Bzw. die Sendezeiten.
    Unter der Woche kommen die Folgen der 16. Staffel und am Wochenende die Wiederholungen davon? Habe ich das so richtig verstanden? Weil dann wäre es ja nicht so schlimm wenn ich die in oder andere Folge unter der Woche verpassen würde.

  • Bei mir ist nichts. Welchen Haken hat der Sender? HD-Pflicht, nötiger Resett des Rekorders oder andere Empfangsbedingungen? Den Startpost hab' ich jetzt nicht komplett gelesen, bevor ich hier zurechtgestutzt werde. Ich wollte mir C. Amerika angucken, welche Tipp des Tages der TV-Spielfilm ist (die Zeitung empfiehlt sonst keine Halbsender, die die meisten nicht empfangen, darum). Übrigens empfange ich via Astra.
    /btw. SuFu findet nur Prosieben Schweiz und Österreich, jeweils 2x.

  • Also ich wohne in Österreich und habe einen ganz alten Reciever der ist locker schon 8 Jahre alt, und ich habs rein bekommen. Allerdings fand mein Reciever den Sender nicht als ich die Daten eingegeben hab, erst bei dem automatischen Suchlauf hats funktioniert. Könnte dann aber auch locker 50 Sender löschen die ich nicht haben wollte :/


    Vlt. hilft der Post ja Wem :/

  • An die die Probleme mit dem finden des Senders haben, hab 3 mal einen Suchlauf gestartet, aber in der Sende liste kam der Sender nicht. Das lag daran, das der Sender früher Sat1 Emotions (ka ob richtig geschrieben war). Scheinbar hat mein Reciver eine Art sperre drin, um sender die bereits drauf sind nicht doppelt und dreifach drauf zu speichern. Hab in der Sendelist mal etwas tiefe geguckt (also ab der Sender Nummer bevor der Suchlauf gestartet wurde) und hab es dann bei 138 gefunden (der Reciver war nun bei 700 irgend was). Könnte sein das es bei euch genau so ist, und ihr den Sender deshalb nicht rein bekommt.

  • Was habt ihr da für ein Reciver, meiner von sky findet neue Sender automatisch.....was eigentlich auch die etwas älteren können sollten....okay aber nicht die ganz alten.
    Vielleicht mal unter Einstellungen nachgucken ob diese option auch aktiviert ist und nicht dass es auf manuel ist sondern auf automatisch eingestellt ist.


    Naja ich mag Prosieben MAXX schonmal nicht :D  
    genau morgen wo die neue staffel auf maxx startet läuft auf diseny xd nur noch eine Folge von Pokemon 16 Staffel....sonst liefen immer zwei ....aber genau wo maxx morgen damit stratet sowas auf einmal....was kann das wohl heißen :rolleyes:


    Ich hoffe disney xd zeigt dann immer Monatg, Dienstag Mittwoch die doppel Folgen, eine Folge werktags ist viel zu wenig :D


    An alle die die kein disney xd haben, schaut euch die 16 Staffel an die ist wirklich mega gut und meiner Meinung nach die beste aller Pokemon Staffel.
    Ihr glaubt die Pokemon Liga wird richtig spannend....aber das ist noch nicht im Vergleich dazu was danach kommt......die Reise mit N der Kampf gegen Team Plasma und die Erfindung von Acromas die Pokemon Kontrollmaschine und soweiter, Mega spannend


    Die Pokemon Liga ist bzw war schon super aber das was danach kam ist noch viel interessanter..........
    Ash natürlich nur wieder bis zum Viertelfinale gekommen, gewinnen tut er irgentwie nie solch ein Liga :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Die erste Pokemon Folge rockt schon...die zweite ist meiner meinung nach die langweiligste von allen, was aber nicht schlecht war, aber im vergleich zu den anderen eben schlechter.


    Also viel spaß mit den neuen Folgen von Pokemon.


    Ps: Bei diseny xd sieht man jetzt die Reise von Ash Pickachu Benny Lilia und Milza zurück zur Kanto Region....zurück zu Eich und Ash Pokemon....Team Rocket Jessie und James und natürlich auch Mauzi werden mitsicherheit auch wieder dabei sein. :thumbup:


    Aber bis Maxx da ankommt bei nur zwei Folgen pro Woche wird es ja bis gefühlt 2014 dauern.


    Also viel Spaß


    Die Pokemon Serien Rocken noch immer !!!!


    Aja an alle die Disney XD haben:
    Am Sontag um 16 Uhr läuft der Pokemon Film mit Victim, sowie es scheint läuft jeden Sontag um 16 Uhr ein Pokemon Film


    Einfach nur geil ;D


  • Es ist zwar toll, dass du dich so freust, aber dein Beitrag ist voller Spoiler.
    Es gibt vielleicht Leute, die würde selber gerne gucken, was du alles schon verraten hast.
    Zu deinem Einwand, dass XD nur eine Folge bringt, was sollen die denn machen.
    In 2-3 Wochen die Folgen selber zeichnen, bei dem Tempo hätten die Japan überholt.
    Erst informieren, dann schreiben.

    FC: 5455-9379-1702
    Freundessafari-Typ: Eis
    Schneppke Schneppke SniebelSniebel LaprasLapras


    Wenn ihr mich added, dann schickt mir bitte vorher eine PN. 8-)

  • Es ist zwar toll, dass du dich so freust, aber dein Beitrag ist voller Spoiler.
    Es gibt vielleicht Leute, die würde selber gerne gucken, was du alles schon verraten hast.
    Zu deinem Einwand, dass XD nur eine Folge bringt, was sollen die denn machen.
    In 2-3 Wochen die Folgen selber zeichnen, bei dem Tempo hätten die Japan überholt.
    Erst informieren, dann schreiben.


    Ich habe nur ein kurzen Klappentext geschrieben wie es auf jedem Buch oder Film vorzufinden ist....ich bin nicht wirklich näher drauf eingegangen........Bei einem Klappentext werden auch schon wichtige Szenen kurz und knapp erzählt, okay das mit dem Viertelfinale in der Pokemon Liga war vielleicht ein bisschen zu viel des guten ....




    echt läuft die 16 Staffel nicht seit 2012 in Japan...in Amerika selbst lief die doch schon ?
    In Japern laufen Pokemon Folgen oder Filme gern mal 1 Jahr voher....das wir den Japanern so dicht auf den versen sind..kann ich kaum glauben und eine Quelle dazu wäre gut.

  • xtream7
    Ja ich meinte das mit der Liga und auch z.B. das selbst nach N noch was kommt aber egal.
    Und was du nicht glauben kannst untermaure ich gerne mit Fakten.


    In Japan lief am 25.04.2013 die letzte Folge, die auf Disney XD heute lief.
    So nun rechnen wir mal. In Japan läuft ein Folge pro Woche immer donnerstags.
    Heute ist der 04.09 (Mittwoch) d.h. morgen kommt in JP eine neue Folge.
    OK, der Abstand an Folgen ist also im Überschlag 19 Wochen (19 Folgen).
    OK Annahme XD würde mit 2 Folgen pro Tag weitermachen (2x5 in der Woche -> 10 Folgen pro Woche)
    Daraus folgt, dass sie ab dem 19.09.2013 selbst die Folgen zeichnen können.
    Das ist nur ne Beispielrechnung, unter der Voraussetzung, dass immer donnerstags Pokemon lief.


    Edit: sind sogar nur 16 Folgen Abstand
    hier eine Übersicht

    FC: 5455-9379-1702
    Freundessafari-Typ: Eis
    Schneppke Schneppke SniebelSniebel LaprasLapras


    Wenn ihr mich added, dann schickt mir bitte vorher eine PN. 8-)

  • Also mal zum Anime Block selber, muss ich sagen auch wenn es leider nur Wiederholungen waren, war es gerade zu eine Wohltat endlich mal wieder nachmittags Animes im TV zu sehen. Das hab ich echt vermisst. :)


    Auch muss ich sagen das ich außer bei One Piece die Grafik besser fand als bei RTL2. Kann natürlich auch nur so sein, weil ich die RTL2.de bzw Youtube Grafik gewohnt bin. :D


    Auf jedenfalls ist es super nach einem Stressigen Tag mal wieder Animes von einem großen Bildschirm aus, gemütlich im Sofa sehen zu können. ^^ Natürlich blöd für alle die länger Arbeiten, aber die können das gleiche Erlebnis ja am Wochenende genießen. :)


    Achja eine Frage, hab gelesen, es soll ein Pokémon Film auf ProSieben MAXX gezeigt werden, wann läuft der ?