Offizielle Verteilung des Schillernden Dimensions-Trios in Deutschland angekündigt! (Updated: 22.08)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das Gamestop in Bern Westside nimmt dran Teil hat aber derzeit noch Probleme so das der Download erst ab morgen möglich ist. Also für Leute aus der Schweiz und Berner nähe sicher gut zu wissen x)


    Yo, danke für die Mitteilung:3 Ich probiere es in diesem Fall in Thun und melde mich, ob es bei ihnen funzt^^" Von dem in Bern selbst weisst du nix, oder?


    Edit: In Thun ist die Verteilung gestartet und man muss einfach am Tresen danach fragen. Die Mitarbeiter sind aber extrem nett und ich hab mir als Dank auch gleich X vorbestellt^^

  • es war der marktleiter :D


    Super das bestätigt auch das man auch hierzulande alle 3 auf einmal bekommen kann. Eine tolle Neuigkeit für alle wie mich die nur sehr erschwert zu einem Gamestops und Toys R Us können. :)

  • In der Schweiz gibt es auch die Möglichkeit, sein Spiel und System an den Laden World of Games zu senden (natürlich auf eigene Kosten) und diese laden dann das Pokémon drauf. :)

    Freundescode 3ds: 4055 3865 6882


    gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich euch ebenfalls adden kann. :)

  • Habe heute direkt nach der Arbeit für meine Editionen Weiß und Weiß 2 das schillernde Dialga geholt. Hatte vorsichtshalber noch nachgefragt und dann die beiden Dialga geladen.
    Vestehe da wirklich echt nicht, wieso manchen es peinlich vorkommt. Ich bin 24 und war dort in schmutzigen Arbeitsklamotten und habe ganz offen meinen Nintendo 3DS da gehalten und geladen. :)

  • morgen mittag werde ich gemütlich mit der 1 zur nordseepassage fahren, in den gemestop wackeln, koffer auf tresen legen, vier konsolen rausholen und vier dialga laden..., und das mit 32 jahre auf dem fell und des ist mir 100%ig zu 0% peinlich :D


    POKéMON KENNT KEINE ALTERGRENZE!!! (^o^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Beim Gamestop im Leipziger Hauptbahnhof wars wie immer völlig problemlos. Ich war schon 11 Uhr da, hab mich einfach neben den Laden gestellt und bin auf Empfang gegangen. Fünf Minuten später waren meine Edis um insgesamt vier Dialga (schillernd) reicher. :party:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • BOOOAH ES IST SO HÜÜÜÜPSCH!!! * VOLLE KANNE FREU * Ich habs mir um 5:30 gedownloadet. Ich bin in den Laden rein, rammte das Regal mit den DS-Spielen, ( Ich Vollidiot ) und krammte meinen DSi hervor. Ich startete oberglücklich meine Weiß, und downloadete mir meinen neuen Freund. DIE ANDEREREN WERDEN AUCH GEANGELT, VERLASST EUCH DRAUF! * entschlossenheit * Palkia am Pokemon Day München, und Giratina Ende des Monats. ICH SPÜRE SCHON DIE KRÄFTE SIHNOOOOOOS!!!

  • Habe heute direkt nach der Arbeit für meine Editionen Weiß und Weiß 2 das schillernde Dialga geholt. Hatte vorsichtshalber noch nachgefragt und dann die beiden Dialga geladen.
    Vestehe da wirklich echt nicht, wieso manchen es peinlich vorkommt. Ich bin 24 und war dort in schmutzigen Arbeitsklamotten und habe ganz offen meinen Nintendo 3DS da gehalten und geladen. :)


    Erst einmal Glückwunsch :). Kann ich aus früheren Events nur bestätigen. In der Regel interessiert es die Ladenbesitzer wenig wie alt man ist. Und bisher waren die immer freundlich. Nebenbei zu den Arbeitsklamotten: Ich stell mir grad vor wie die reagieren würden, wenn da einer im Cosplay ankommt und nach dem Download fragt. :D


    Na einer bereit dazu als Pikachu und Co. in den Laden zu gehen ? (nur spaß, aber witzig währe es :D (sofern keiner die Polizei ruft :whistling: ))


    Ach ja, hat sich eigentlich schon einer hier getraut zu fragen, ob er alle drei haben kann (außer Giratina_1101, er hat es ja ungefragt bekommen ^^) ?

  • Ich hab vorhin mal eine Mail an den Gamestop in der Shopping Arena geschickt, für alle Schweizer die näher bei St.Gallen wohnen als an Bern xD
    Sobald ich ne Antwort habe lasse ich es euch natürlich auch wissen ^^


    Gott ich hoffe echt die machen auch mit... nach Bern ist ein ganz schöner Weg für mich Oo
    Und zusätzlich bin ich ab Montag noch ne Woche im Tessin unten >< Gahh


    Ich mag diese Ladenverteilungsevents nicht xD


    Wieso nicht einfach via Wi-Fi sodass man es bequem von Zuhause aus bekommt? xDD


  • Auf jeden 8-) zumal wer kein Wi-Fi hat, der kann zu einem Freund gehen der Wi-Fi hat. Aber wer bei sich in der nähe keinen Gamestops oder Toys R Us hat, de kann das eben nicht. Zumindest hätten wohl die wenigsten einen Freund in weiter Ferne mit dem sie persönlichen Kontakt felgen. :assi:


    Ich frag mich eh was das soll, in Japan ist es ja noch verständlich, da wollen die Kunden ins PokéCenter locken. Aber was bringt es Nintendo hier kunden nur in 2 Läden zu locken wo die einzigen dazu gehörigen Pokémon Produkte sowieso in jedem Laden mit Elektronik verkauft werden. ?(


    Nebenbei wie weit hättest du es bis zum nächsten Laden ?

  • Super das bestätigt auch das man auch hierzulande alle 3 auf einmal bekommen kann. Eine tolle Neuigkeit für alle wie mich die nur sehr erschwert zu einem Gamestops und Toys R Us können. :)



    ermusste nur das datum umstellen und schon war das andere event

  • Auf jeden 8-) zumal wer kein Wi-Fi hat, der kann zu einem Freund gehen der Wi-Fi hat. Aber wer bei sich in der nähe keinen Gamestops oder Toys R Us hat, de kann das eben nicht. Zumindest hätten wohl die wenigsten einen Freund in weiter Ferne mit dem sie persönlichen Kontakt felgen. :assi:


    Ich frag mich eh was das soll, in Japan ist es ja noch verständlich, da wollen die Kunden ins PokéCenter locken. Aber was bringt es Nintendo hier kunden nur in 2 Läden zu locken wo die einzigen dazu gehörigen Pokémon Produkte sowieso in jedem Laden mit Elektronik verkauft werden. ?(


    Nebenbei wie weit hättest du es bis zum nächsten Laden ?


    Joa darüber hab ich auch schon nachgedacht.
    Naja der einzige Gamestop in meiner Nähe ist eben der in der Shopping Arean in Abtwil... etwas ne knappe halbe Stunde von mir mit dem Auto, aber da ich dort sowieso oft shoppen gehe, kommt es dann auch nicht mehr grossartig drauf an xD


    Bis jetzt haben sie aber noch nicht zurückgeschrieben... wird wohl noch etwas dauern bis die überhaupt sehen, dass sie ne wichtige Mail gekriegt haben xD
    Ja ich könnte auch anrufen, aber ich hasse es mit fremden Leuten zu telefonieren...

  • Ich bin extra um 19:45 in die Stadt mit 'nem Haufen Pokemonspielen und zwei Nintendo DS im Rucksack in die Stadt um mir das Vieh zu laden und danach direkt weiter nach dem Supercup-Spiel Clubbing. Tja, der GameStop bekommt das Modul erst Montag und ich war mit 'nem Haufen Pokemonspielen im Club. Auch mal was neues...


    Der Gesichtsausdruck des Türstehers als er meinen Rucksack abgecheckt hat. Der pure Wahnsinn :D

  • das holen von dialga war echt witzig...,
    bin in den gamestop rein und der mitarbeiter sachte mir: "ist aktiv. kannst gleich loslegen."


    musste net mal fragen ob das modul an ist...,
    die kennen mich bereits (^o^)


    hab nun vier shiny dialga (^o^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Heul...Ihr habt alle eine Shiny-Dialga bekommen?
    Fröhlich entere ich den Gamestop gestern, und freue mich auf meinen Liebling Dialga...und was ist? Plötzlich habe ich ein Shiny-Palkia.
    DIe Dösköppe müssen das falsche Modul bekommen haben...
    Und wie komme ich nun an meine Dialga? :(


    Hoffe das ich bei Giratina nicht auch wieder was anderes bekomme. :(


    :pika: :pika:

  • Heul...Ihr habt alle eine Shiny-Dialga bekommen?
    Fröhlich entere ich den Gamestop gestern, und freue mich auf meinen Liebling Dialga...und was ist? Plötzlich habe ich ein Shiny-Palkia.
    DIe Dösköppe müssen das falsche Modul bekommen haben...
    Und wie komme ich nun an meine Dialga? :(


    Hoffe das ich bei Giratina nicht auch wieder was anderes bekomme. :(


    :pika: :pika:


    dann war die zeit im nintendo falsch ein gestellt es ist immer das gleiche modul ! sie müssen nur die zeit umstellen

  • Fröhlich entere ich den Gamestop gestern, und freue mich auf meinen Liebling Dialga...und was ist? Plötzlich habe ich ein Shiny-Palkia.


    äh....hingehn und sagen: "Hey, Kollege dein Modul ist falsch eingestellt, du verteilst den falschen Event....check mal Pokewiki bzw. Bulbapedia!" ;)


    ansonsten viel glück....! ;)

  • Ich war heute gegen Mittag beim GameStop in der SCS in Wien.
    Bin total übernachtet vom Konzert gestern mit nem Beutel voller Pokemon-Editionen angekommen & hab mir Dialga wie üblich gleich vor'm Laden gedownloadet.
    Nach 'n paar Minuten hat der Verkäufer mal bei mir vorbeigesehen & 'n bisschen Smalltalk geführt.


    Wie immer hat dort Alles vorbildlich geklappt, die Mitarbeiter sind echt nett & obwohl im Einkaufszentrum sehr viel los ist (überhaupt Samstags) hält es sich dort in Grenzen & ist sehr angenehm.


    Das Dialga hab ich mir dann zu Hause erst vom grünen Männchen geholt. Sonst hätte es dort doch etwas lange gedauert ^^