Offizielle Verteilung des Schillernden Dimensions-Trios in Deutschland angekündigt! (Updated: 22.08)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen und wollte nur hier kurz bestätigen, daß Toys´R´Us in Österreich bei der Aktion mitmacht!


    Ich habe heute beim Toys´R´Us im Haid Center in Oberösterreich das Dialga abgeholt und war laut den zwei freundlichen Angestellten der Erste (4.September!)


    Das ganze schaut ganz furchtbar schlecht beworben aus, man liest einfach gar nichts davon. Muß ein Versagen der Marketingabteilung sein.
    Ich hoffe, daß das hier ein paar Österreicher noch lesen, sonst werden solche Aktionen bestimmt nicht mehr gemacht, wenn sowieso keiner kommt. :patsch:


    Empfehlung: Trotzdem im jeweiligen Laden anrufen, vielleicht machen ja nicht alle mit...

  • In meiner Stadt Schleiz gibt es einen Spielzeugladen namens Fichtelmann bei dem ich das Poster zu dem Download des Trios gesehen habe.
    Ich hab aber es noch nicht ausprobiert weil ich meine Weiss 2 Edition nicht dabei hatte.


    Auf alle Fälle wahr ich sehr erstaunt. :huh:

  • Ich hätte mal ne Frage zu der Verteilung und zwar muss man das Spiel bis zu einem bestimmten Punkt durchgespielt haben um die sich downloaden zu können oder geht das von Anfang an?

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Eine Frage an die die sich gleich alle 3 Events auf einmal geholt haben. War da einer von euch bei Toys R Us ?
    Wie einige hier schon wissen hab ich leider keine der beiden Geschäfte in meiner nähe. Naja kurz gesagt, am Samstag bekomme ich eine seltene gelegenheit zu einem Toys R Us zu gelangen, und wollte mal nachfragen ob die beim Datumverstellen mitmachen, oder ich mich wie Basira auf eine lange und ,wie in Basiras Fall, unnötige Diskussion einstellen kann. ^^

  • Eine Frage an die die sich gleich alle 3 Events auf einmal geholt haben. War da einer von euch bei Toys R Us ?
    Wie einige hier schon wissen hab ich leider keine der beiden Geschäfte in meiner nähe. Naja kurz gesagt, am Samstag bekomme ich eine seltene gelegenheit zu einem Toys R Us zu gelangen, und wollte mal nachfragen ob die beim Datumverstellen mitmachen, oder ich mich wie Basira auf eine lange und ,wie in Basiras Fall, unnötige Diskussion einstellen kann. ^^


    ich war beim nem toys und der hatte mir das datum umgestellt weil ich im geholfen hatte

  • Eine Frage an die die sich gleich alle 3 Events auf einmal geholt haben. War da einer von euch bei Toys R Us ?
    Wie einige hier schon wissen hab ich leider keine der beiden Geschäfte in meiner nähe. Naja kurz gesagt, am Samstag bekomme ich eine seltene gelegenheit zu einem Toys R Us zu gelangen, und wollte mal nachfragen ob die beim Datumverstellen mitmachen, oder ich mich wie Basira auf eine lange und ,wie in Basiras Fall, unnötige Diskussion einstellen kann. ^^



    Das wird wohl von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich sein aber vlt wenn du ihnen sagst, dass du so weit zum fahren hast machen die das für dich.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Also ich hab Gamestop mal angeschrieben und sie haben mir auch endlich geantwortet!
    In der Schweiz bieten alle Gamestop Filialen die Downloads an, also auch die in der Shopping Arena.
    Gute Neuigkeiten mal für mich xD


    Ich werde am Samstag wohl vorbei gehen und mir noch Dialga holen.
    Wie es mit anderen Läden aussieht weiss ich nicht, aber es ist doch schon mal was, dass alle Gemstops da mitmachen und einen Download zur Verfügung gestellt bekommen haben ^^

  • Man man man, das hat sich mal gar nicht gelohnt. :thumbdown:


    War da, was sagt mir die Dame an der Information, ihr Sender funktionierte nicht. Er sendet nicht, dachte mir vielleicht liegt es am Datum, da die in der Filiale nicht wissen das es vom Datum abhängt. Nach einer kurzen Diskussion fragte ich ob sie das gerät nicht hier haben und wir es vielleicht nochmal testen könnten, leider erklärte sie mir, das sie es eingeschickt haben, da es patu nicht senden wollte.


    Echt ärgerlich, da fährt man 90 km für nichts. :hmmmm: Zwar gut für andere, da diese Filiale sich durch diese Zeitliche Verzögerung bestimmt auf die Datums umstellerei eingehen werden, wenn einer danach fragt. Leider schlecht für mich da ich voraussichtlich vor November nicht mehr hinkomme. Ich sags ja, Nintendo lasst Event-Verteilungen in Geschäften sein, das führt nur zu unnötiger Stresserei und Enttäuschungen. :thumbdown:

  • Sorry wenn ich so frage aber ehrlich gesagt hab ich mir noch nie so ein Gamestop und Co. Event geholt^^ (Immer nur über Wi-Fi)
    Könnte mir vielleicht einer sagen wie das funktioniert, da ich morgen die Möglichkeit hätte zu einem Gamestop zu kommen :D
    Danke schonmal im Vorraus! :3

  • Also meistens ist das Event aktiv ( das Verteiler Modul / CD ist in betrieb ) und du kannst unter Geheim Geschehen bei Drahtlos-Download dir das besagte Pokemon Downloaden.Wenn es nicht Aktiv sein sollte, sprich die Arbeiter beim Gamestop am besten darauf an.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Einfach auch zum Gamestop gehen, und die Leute bitten, das Modul umzustellen, habe meine 3 ja auch alle gleichzeitig geholt. Notfalls damit locken, dass du dann ein Spiel vorbestellst.

  • Q_____q


    In meiner Stadt gibt es keinen einziges Geschäft, dass bei solchen Verteilungen mitmacht und ich hatte keine Gelegenheit in die nächste Stadt zu kommen, in der es gleich mehrere davon gibt. Jetzt habe ich Dialga verpasst, obwohl es jenes Pokemon war, dass ich am meisten haben wollte Dx
    Auf den Pokemon Days, auf denen ich sein werde, wird Giratina verteil. Vllt bekomme noch mein Palkia.

  • Von allen drei gefällt mir Giratina irgendwie am besten! In meiner Stadt hat es der Gamestop übrigens auch nicht verteilt! ;( Da fuhr ich halt mit dem Bus zum nächsten Einkauszentrumm die haben dort auch einen Gamestop und die hatten Dialga! Aber als ich wircklich nett fragte ob ich es haben darf bekahm ich als antwort ein genervtes stöhnen! Dürfen die das überhaupt? Ich muss es mir also wircklich zwei mal überlegen ob ich die anderen auch noch hole!

  • Q_____q


    In meiner Stadt gibt es keinen einziges Geschäft, dass bei solchen Verteilungen mitmacht und ich hatte keine Gelegenheit in die nächste Stadt zu kommen, in der es gleich mehrere davon gibt. Jetzt habe ich Dialga verpasst, obwohl es jenes Pokemon war, dass ich am meisten haben wollte Dx
    Auf den Pokemon Days, auf denen ich sein werde, wird Giratina verteil. Vllt bekomme noch mein Palkia.


    Dialga kannst du noch bekommen, wenn die bei ihrem Gerät das Datum verstellen. Sag einfach das du bei dir keinen solchen Laden hast und weit fahren musst, und deswegen Dialga verpasst hast. Musst vielleicht ein bisschen mit denen Diskutieren, aber viele haben sogar alle 3 an einem Tag bekommen. :)

  • Von allen drei gefällt mir Giratina irgendwie am besten! In meiner Stadt hat es der Gamestop übrigens auch nicht verteilt! ;( Da fuhr ich halt mit dem Bus zum nächsten Einkauszentrumm die haben dort auch einen Gamestop und die hatten Dialga! Aber als ich wircklich nett fragte ob ich es haben darf bekahm ich als antwort ein genervtes stöhnen! Dürfen die das überhaupt? Ich muss es mir also wircklich zwei mal überlegen ob ich die anderen auch noch hole!


    Nein, dürfen sie nicht!
    Frag mich auch was sich so ein behinderter €1200,--Jobber dabei denkt sich einfach zu weigern das Modul anzustellen. Viel mehr im Leben wird er auch nicht können. Ich wäre richtig getiltet und hätte den Manager verlangt.

  • eine frage
    auf der startseite steht immer palkia gibts bis 29.9 und ab 30.9 dann giratina.
    Das ist doch falsch oder, giratina müsste es doch ab 27.9 geben oder? Also immer freitags, 2 wochen nach palkia start, so wies auch oben steht