Pokemon Mystery Dungeon: Expertenmafia - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Definieren wir mal "alles sein"
    Die Rollen, die jetzt noch existieren (sollten, falls ich nicht zu dumm bin) sind:


    -Magnezone
    -Magnetilo
    -Qurtel
    -Plaudagei
    -Sonnflora
    -Bidifas
    -Bidiza
    -Krypuk
    -Zwirrfinst
    -Zobiris


    Btw auch noch kein lynch von mir


    /edit: Danke Mew, vervollständigt
    Und ich bin wirklich zu dumm :brainslug:

  • Rexy, du hast dich nicht wahrheitsgemäß verhalten sondern dich ständig beschwert, dass alle PRs schon geclaimt wurden... Am Freitag hast du gesagt, dass du kein Bidiza bist, aber eben auch nicht das Bidifas. Alle anderen Dorfpowerroles sind bekannt und uncc'd, weswegen du eben kein Dorfbewohner sein kannst. Ansonsten hat mir auch noch Mr. Thorium vor seinem Tod auf Nachfrage hin gesagt, wem er alles Mrs. Plutonium (Digdri) als weiblich geoutet hat - dazu gehörten BrickBreak, Rexy und Jadama.


    Marv, mein einziger CC war Tanner, der sich schlussendlich als Zobiris herausstellte. Deswegen kann man davon ausgehen, dass ich inno bin. Weiterhin hab ich dir in Skype originale Skypezitate von Rexycopypastet.


    Und selbst wenn Rexy fürs Dorf ist, es würde am nächsten Tag 12:6 stehen, dann könntet ihr immernoch problemlos mich lynchen. :thumbup:


    PS: ansonsten darfst du mir gern deine PR claimen, rexy


    PS²: Wieso ich Zane für Zwirrfinst gehalten hab, könnt ihr selbst nachlesen kb mich zu wiederholen


  • Wir wissen zwar nicht sicher, welche Rollen airwaves und LuNa hatten, jedoch fehlen da noch Qurtel, zwei Magnetilos und Magnezone, die wahrscheinlich noch da sind.

  • Auch wenn ich trotzdem sterbe, vllt. trotzdem ein paar Worte, vllt. überlegt ihr es euch dann noch alle anders, wer weiß.


    Erstmal ist der Grundsatz "Wenn du inno bist, lynchen wir Tree" nonsense!
    Weil Die Chance, dass geiserich Maf ist, ist verschwindend gering. Erinnern wir uns an jene Nacht zurück, sind an dem Abend drei Personen gestorben, das heißt, dass ein Plosivsamen im Spiel gewesen sein muss. Nun ist die naheliegenste Möglichkeit, dass Tree Magnetilo ist (zuerst wollte ich das Hoschi nicht glauben, aber Schaf bestätigte mir das Vorgehen dann nochmal) und dadurch die dritte Person gestorben ist.
    Die zweite Möglichkeit wäre, dass Tree einen Plosivsamen besessen hat und das ginge nur, wenn Maunzi alias Kecleon in der ersten Nacht wahllos einen Plosivsamen verteilt hat und würde außerdem bedeuten, dass das übrige Magnetilo womöglich bisher nicht geclaimt hätte, was irgendwie sinnfrei wäre, da es jetzt wohl dasselbe Schicksal wie Tanner erleiden würde, selbst wenn es dann das echte Magnetilo wäre.
    Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass Tree Magnetilo oder zumindest Dorf ist enorm hoch.


    Ansonsten hier die Inhalte aus den beiden wichtigsten PN's an Schaf, vllt. erreiche ich euch damit ja noch...




    Solltet ihr mich jetzt trotzdem lynchen, gebe ich euch unabhängig von meiner Rolle, welche ihr mir nun glaubt oder nicht glaubt, noch einen Ratschlag.
    Vertraut niemanden zu sehr, die Wahrscheinlichkeit, dass in euren vertrauten Kreisen ein Mitglied der Mafia verkehrt ist enorm hoch!


    LG Rexy

  • Ein Randomlynch wäre es, wenn es keine sinnvolle Begründung geben würde. Die gibt's aber wie man weiter oben sehen kann! Desweiteren stellt es Rexy ziemlich übertrieben dar, ich hab ihn insgesamt 3x angeschrieben. Als ich meinte, ich gehe ihm bestimmt schon auf die Nerven meinte er es wäre schon in Ordnung rofl


    Außerdem weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll wenn er mir sagt, dass er kein Bidiza ist, als ich ihn mit Bidifas drohte