CoroCoro September Sammelthema + Leufeo-Entwicklung (Upd. 12.09.2013)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Die CoroCoro Vorabscans für September sind erschienen und wurden u.a. bei der englischen Fanseite

    • Die Kleidung und die Haare der Spielfigur lassen sich in einer Boutique und einem Salon verändern. Dort trifft man auf eine berühmte Schauspielerin namens Karune, welche dem Spieler hilft.
    • Fünf Wissenschaftler namens Kuseroshiki, Momiji, Bara, Akebi und Corea arbeiten für Team Flare.
    • Igamaros Entwicklung beherrscht die Attacke Lehmschuss und Fynx Entwicklung beherrscht die Attacke Psychoklinge.
    • Stahl soll nicht mehr resistent gegen Unlicht und Geist sein.
    • Nyaonikusu (das neue Katzen-Pokémon) erlernt abhängig von seinem Geschlecht unterschiedliche Attacken. Das Männchen beherrscht die Attacke Wunderauge und das Weibchen beherrscht die Attacke Sondersensor. Es besitzt die Fähigkeit Adlerauge oder Schwebedurch.
    • Weitere Details zum neuen Anime wurden bekannt: Mega-Lohgock soll sich auf einem neuen Poster neben Citro und einem unbekannten Mädchen befinden.
    • Das neue Mega-Mewtu trägt den Namen "Mega-Mewtu X" und wird nur in Pokémon X erhältlich sein. Das bereits bekannte "Mega-Mewtu Y" kann man ausschließlich in Pokémon Y erhalten. Für die Mega-Entwicklung der beiden Mewtu-Formen gibt es zwei separate Mega-Steine namens "Mewtunit X" und "Mewtunit Y".



    Update: 12.09.2013 um 08:34 Uhr - Wie die englische Fanseite Pokebeach meldet, hat die englische Spieleseite IGN versehentlich ein Pokémon enthüllt. Dabei handelt es sich um Pyroar, die Weiterentwicklung von Litleo, welches in Deutsch als Leufeo bekannt ist. Zwei Screenshots zeigen die Entwicklung, die stark an einen Löwen erinnert. Vielen Dank an Dreamscape für das Melden dieser News!
    Zur Meldung bei Pokebeach...

  • Tolle News, nur finde ich das Y-Mega Mewtu irgendwie besser (somit wurde das Gerücht über das 2. Mewtu bestätigt), könnte aber auch nur daran liegen, dass ich mich daran gewöhnt habe. Die Starter Entwicklungen finde ich auch ganz gut, am besten finde ich hierbei die Entwicklung von Froxy. Die von Fynx sieht meiner Meinung nach aber etwas nach Feuer/Kampf aus, ich hoffe jedoch, dass dem nicht so ist (erst recht wegen Psychoklinge und dem vl. "hexenähnlichem" Aussehen). Die neuen Pokemon sind meiner Meinung nach gelungen nur die Entwicklung von Igamaro finde ich etwas rattenmäßig (sie erinnert mich irgendwie an Twitch aus LoL). Außerdem ist die Fähigkeit des "Brachiosaurus" Fossil Pokemon meiner Meinung nach sehr nützlich.

  • (ich glaube es sind die 2.Entwicklungen)


    Nein, es sind die ersten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Chigorasu und Amarusu kommen schon mal sicher in mein Team ;) Sehen beide sehr gut!
    Chigorasu hat die Typen und die Optik die ich mir bei Diamant/Perl immer von Koknodon erhofft habe.
    Amarusu hat ein bisschen was von Nessi und wirkt sehr elegant, deshalb kommts direkt ins Team ;)
    Umso mehr Pokemon ich von X/Y sehe umso mehr steigt die Vorfreude !

  • Ich sag nur eins zu den Infos *____*
    Die Katzen,*meow* *meow*
    Das Blaue Plüschi muss einfach in mein Team ♥♥


    Ich bin jetzt nicht so der Typ, der sich über Pokémon beschwert, die mir nicht gefallen.
    Jedem das Seine... man kann doch diejenigen ignorieren und nicht ins Team nehmen.....
    Fynx Evo gefällt mir, ist doch soo egal auf welchen Beinen es steht. xD
    So das wars jetzt :)

  • Erstmal eines, Super News. Nachdem nun die ersten Entwicklungen enthüllt wurden, fehlen nur noch die letzen Entwicklungen. Meinerseits ist es jetzt richtig spannend geworden. Ich wollte eigentlich Igamaro nehmen, bei ihm ist aber die Entwicklung Only Grap. Fynx sieht mir verdammt nach Kampf aus. Froxy ist irgendwie die beste Entwicklung wie ich finde. (Der Kopf sieht wie ein Schiff aus) *hust*.

  • ja! ja! ja! strike!!!
    ich wusste es dass mewtu editionsspezifisch sein wird *yeah*
    hoffe nur das msn das item auf die jeweils andere edi tauschen kann um die mega mewtu form in den dex zu bekommen (^o^)


    die neuen pokis finde ich sehr cool.
    die typ-kombos der fossil pokis sind schon krass gegen sie gerichtet...,


    die beiden felidaen-pokis: süüüüüüüüß!
    ok. sehr knuffig ^^


    die starter evos: gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
    vor allen froxys evo hat was ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Wow, da sind ja mal ein paar echt klasse Neuigkeiten dabei!
    Zu den neuen Pokemon:
    Die beiden Dinos und dieser Hund (Pudel) sehen nicht schlecht aus, gefallen mir.
    Am besten sind immer noch die beiden Katzenpokemon. Besonders die Weiße sieht
    super süß aus! *-* Die kommt auf jeden Fall in meinem Team. :love:


    Zu Mega-Knakrack/Mewtu (X): Naja, ist jetzt nicht so mein Fall, was das Aussehen angeht.
    Mit denen muss ich mich noch ein wenig anfreunden.
    Zu den Starter-Entwicklungen:
    Die Entwicklung von Fynx sieht echt klasse aus und gefällt mir auch am besten von den Dreien.
    Die von Igamaro sieht witzig aus, aber jetzt nicht so mein Ding. Hatte mir die Entwicklung etwas
    anders vorgestellt vom Pflanzenstarter, aber naja. Die von Froxy gefällt mir eher mittelmäßig...Aber gut, ist
    ja Geschmackssache.^^


    Also ich muss sagen, das diese News mir bisher am besten gefallen haben. ^^

  • Also mir gefällt die Entwicklung von Fynx.
    Aber Igamaros Entwicklung sieht mir zu "aufgebläht" aus.
    Froxys Entwicklung sieht ziemlich interressant aus.


    Zitat

    (erst recht wegen Psychoklinge und dem vl. "hexenähnlichem" Aussehen)


    Jetzt weiß ich, wieso Fynx´ Weiterentwicklung einen "Stock" im Schwanz hat.
    Es ist ein Zauberstab :ugly: . *bitte nicht Kampf*
    Typentabelle:
    Na toll, jetzt wird es schwerer Metagross zu spielen.
    Der Gegner muss einfach mit ´ner Geist, oder unlicht Attacke angreifen und..
    Neue Pokis:
    Ich muss zugeben, dass ich mich sofort in die verliebt habe.
    Sie sind so niedlich o,o.

  • Also gut unter den entwicklungen der starter hatte ich mir eigentlich was ganz anderes vorgestellt...
    Sie sind jetzt irgendwie...nun ja...gewöhnungsbedürftig :wtf:
    Igamaros entwicklung ist aufgebläht OMG!!! Edit: Ja ich weiß das du es schon gesagt hast BlueSwordx
    Fynx entwicklung läuft auf 2 Beinen!!! Ich hab mir was ganz anderes vorgestellt!
    Alles andere ist super von den news auch die neuen pokis sind toll! Besonders die dinos!

  • Kleine Korrektur bzw. Ergänzung zu den Attacken der Starter:


    Im Bild steht bei der Fennekin-Entwicklung Teerunaa (Tailna? maybe) "...ko shokku", ich geh also davon aus, dass es sich um Psychoschock statt Psychoklinge (Psycho Cutter im jap.) handelt.
    Bei der Froxy-Entwicklung Gekogashira steht als Move Tobihaneru dabei. Das ist im deutschen Sprungfeder.

  • Wahlschal + Sandgewalt Aua darauf habe ich keine Lust >.<


    Wie soll das bitte gehen? Damit Knakrack zu Mega-Knakrack werden kann, also damit es Sandgewalt bekommt, muss es den Megastein halten. Nix Wahlschal.


    Und das ist auch der Grund dafür warum diese Mega-Entwicklung in meinen Augen unnötig ist. Knakrack mit Item ist wahrscheinlich besser als Knakrack mit Megastein. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber sollte sich bei der Mega-Entwicklung nicht der Initiative Wert erhöhen finde ich die Mega-Entwicklung recht unnütz.


    Abgesehen davon ist es natürlich total sinnvoll, einem Pokémon aus dem (ehemaligen?) Uber-Metagame eine Mega-Entwicklung zu verpassen :rolleyes:

  • Ich find die CoroCoro ist eigentlich ganz Super geworden. Mewtu X ist so garnich meins, dann eher doch Y, aber liegt vielleicht daran, dass ich mich schon an den gewöhnt habe. Igamaro ist ein totaler Griff ins Klo, Fynx und Froxy sehen beide Hammer, aber das wirkt so unreif, sag ich mal. Und es sieht auch irgendwie aus wie Resetti, aber Hoffnung auf die Letzte Stufe hab ich schon, es sieht so ein Bischen aus als wäre es in einer Hülle, vielleicht wird es noch zu einem wunderschönen Schmetterling (im übertragenen Sinne ^^) Die Katzen Auch gelungen, ich Wette 10€ darauf dass sie Espurr oder Meowstick im heißen werden :P Mega-Knackrack ist episch *o* Sieht aus wie ein Monster aus Resident Evil ^^ Doch mein persönliches Highlight sind die Fossile *___* Wehe die sind editionsspezifisch dann Tausch ich mein Cover-Legi für den anderen ._.


    Wahlschal + Sandgewalt Aua darauf habe ich keine Lust >.<

    Wahlschal geht aber nicht, da es ja den Megastein tragen muss^^

  • Die Entwicklungen der Starter find ich ganz nice, die neue Megaform von Mewtu leider weniger. Mir gefällt die Y-Form vieeeel mehr, aber trotzdem hole ich mir X. Sagt ja keiner, dass ich Mewtu den Stein geben muss.
    Die neuen Pokis sind auch süß, auf jeden Fall hol ich mir eine dieser Katzis, die sind einfach zu knuffig.
    Ja Typentabelle ist jetzt nicht soo wichtig für mich, da ich nicht strategisch spiele, weiß ich aber wenigstens wie ich im Spiel nicht komplett verliere. xD

  • Die Entwicklungen der Starter sind einfach derbe geil, wobei ich durch diese News jetzt Igamaro favorisiere, aus Froxy hätte man etwas mehr rausholen können und Fynx ... hm, irgendwie komme ich nicht mit dem Gedanken zurecht dass dem Vieh ein Stock rauswächst, auch wenn diese Hexenidee ganz cool ist.


    Das Mega-Mewtu aus X ist zwar nicht das schönste Wesen auf Erden, aber ich muss mich wohl damit anfreunden; Mega-Knackrack ist richtig unnötig, man kann nicht einfach einem so starken Pokémon noch extremere Werte geben. Da mich aber eigentlich nur die Form interessiert, finde ich es gar nicht so schlecht, sieht ein bisschen wie Shardrago aus.
    Zu diesem Pudel- und Katzending frage ich mich, ob die jeweils editionsspezifisch sein werden, würde ja passen. Das Hundevieh ist seltsamerweise nicht so mein Fall, während mir diese Katze sehr gut gefällt, vor allem durch dieses französisch angehauchte Design und dem Animal Crossing-Touch.
    Die beiden Gestein-Pokémon enttäuschen mich leider, ich hab mir beide Typenkombinationen so sehr gewünscht und jetzt möge mir die Pokémon gar nicht so recht gefallen. :/


    Und ihr dachtet, bei Team Flare würden alle gleich aussehen! :D


    Wahlschal geht aber nicht, da es ja den Negastein tragen muss^^