Alles Gute zum B-Day! C:
ein süßer Hase hat Geburtstag ♡
-
- Geburtstag
- narime
- Geschlossen
-
-
alles gute^^
-
Alles Gute, Wolki :)
-
Lauriel und Ichii am gleichen Tag? o:
Alles Gute, Ichii, du bist eine super Collabpartnerin (Auch wenn ich befürchte, dass das nur einseitig ist :( )!
Inzwischen weiß ich immerhin, dass du nicht 11 bist, wie damals, als du noch Fanartmoderatorin warst und mit dieser Altersangabe vor Jahren meine Freundin und mich verwirrt hast. Aber ich erinnere mich auch noch, wie wir deine Bilder bewundert haben (Meine Freundin hatte dieses eine Erdbeerbild als Desktop-Hintergrund) und was für Respekt wir vor dir hatten. Als ich dann selbst registriert war, war ich später überrascht, dass du ja auch noch fotgrafierst und das nicht minder gut.
Jedenfalls hoffe ich, dass du dem FA- und Foto-Bereich noch einige Zeit erhalten bleibst, du bist definitiv eine mehr als fähige Moderatorin und ein ziemlich angenehmer und netter Mensch :) -
Alles Gute wa :>
-
Alles Gute (nachträglich) zu deinem Geburtstag!
-
Ach, ich danke euch hundert mal für die süßen Glückwünsche!!
Das war mein erstes BB-Geburtstagstopic seit 3(?) Jahren und ich habe mich echt gefreut wie eine Schneekönigin, als ich das hier entdeckt habe, da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe.Narime: Danke, danke, danke, das Foto ist wunderschön und der Kuchen schaut meega lecker aus. (Bei mir gabs übrigens Apfel- und Zitronenkuchen ^^)
Der Text ist echt zuckersüß und ich habe mich auch sehr gefreut, dich zu treffen, es hat generell gut getan, einfach mal drauflosreden zu können, ohne sich mit dem Fachvokabular zurückhalten zu müssen, haha xD
Freut mich, dass du jetzt wieder Internet hast, ich bin total gespannt auf deine Zoo-Ausbeute :)Gucky: Haha, niemals!! :P
Barney: Außer ich, ich werd zweimal im Leben 12 xD
Feliciá: Aw, danke! Ich hab's vor ^^
Silence: Wie süß <3
Du bist auch eine tolle Collab-Partnerin, letztlich haben wir doch alles hinbekommen :3
Wow, das ist ja eine ... beeindruckende Geschichte, wahnsinn, das wusste ich gar nicht xD Aber mal ehrlich, so gut sind die Zeichnungen jetzt echt nicht xDD
Vielen Dank für deine lieben Worte *drück*Alle anderen: Danke!! :)
-
Alles, alles Gute (:
-
Alles Gute!
-
Alles Gute.
-
Ach, ich danke euch hundert mal für die süßen Glückwünsche!!
Das war mein erstes BB-Geburtstagstopic seit 3(?) Jahren und ich habe mich echt gefreut wie eine Schneekönigin, als ich das hier entdeckt habe, da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe.Narime: Danke, danke, danke, das Foto ist wunderschön und der Kuchen schaut meega lecker aus. (Bei mir gabs übrigens Apfel- und Zitronenkuchen ^^)
Der Text ist echt zuckersüß und ich habe mich auch sehr gefreut, dich zu treffen, es hat generell gut getan, einfach mal drauflosreden zu können, ohne sich mit dem Fachvokabular zurückhalten zu müssen, haha xD
Freut mich, dass du jetzt wieder Internet hast, ich bin total gespannt auf deine Zoo-Ausbeute :)Gucky: Haha, niemals!! :P
Barney: Außer ich, ich werd zweimal im Leben 12 xD
Feliciá: Aw, danke! Ich hab's vor ^^
Silence: Wie süß <3
Du bist auch eine tolle Collab-Partnerin, letztlich haben wir doch alles hinbekommen :3
Wow, das ist ja eine ... beeindruckende Geschichte, wahnsinn, das wusste ich gar nicht xD Aber mal ehrlich, so gut sind die Zeichnungen jetzt echt nicht xDD
Vielen Dank für deine lieben Worte *drück*Alle anderen: Danke!! :)
Psiana wollte dir auch noch glückwunsche sagen. 8o voll knuffig.
>Psia [Blockierte Grafik: http://img.animemanga.de/fanart/1605/big/120713.jpg];(
-
Alles gute wolkenhase!!
und schönes topic^^ -
Alles Gute :3
-
Alles gute ! :)
~Flunkifer
-
Alles Gute!
:) -
Happy Birthday und feiere schön :'*
-