Ein Hallo von Jenks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen im BB
    Und viel Spaß hier :D


    Schön noch jemanden zu finden Der der selben Meinung ist, für Pokemon ist man nie zu alt auch wenn das Eltern, Freunde oder Verwandten anders sehen aber se kennen nur die Serie und die hat nur wenig mit dem Spielen zu tun. Pokemon ist für alle da und nicht nur Kinder. Bin selbst schon 25 und immer noch begeisterter Pokemon Fan der ersten Stunde vorallem von den Spielen. ;)

  • Willkommen im Board!


    Nur für den Dex die 4Gen nochmal durch spielen? Ich persönlich finde das etwas umständlich, wo wir doch so einen tollen Tauschbasar mit vielen netten Usern haben :)
    Schau doch mal vorbei. Da wird dir sicher geholfen.


    Hoffe, du hast Spaß hier!


    grüße, gackibean

  • Man hier wird man aber wirklich nett begrüßt :)


    Wollte halt mein Pokedex voll machen, aber ist wirklich umständlich das ältere Spiel nochmal zu zocken, wobei ich bei schwarz 2 noch nicht durchs schwarze Hochhaus bin, und das eigentlich erstmal beenden wollte. :)


    Bei dem Tauschbasar bin ich schon bisschen am gucken.
    Hatte es ja ursprünglich über GTS versucht, dass eine oder andere zusammen zu kriegen, aber das kann man ja total vergessen.

  • Willkommen, und für manche Hobbies ist man einfach nie zu halt.
    Ich bin auch seit Anfang an dabei, und gehöre mit 25 Jahren wahrscheinlich mit zu den Ältesten hier, aber Pokemon ist halt für alle Generationen ein tolles Spiel, und ich freue mich heute noch wie vor 15 Jahren auf jede neue Edition.
    Von daher gibts kein "zu alt für Pokemon", jeder hat Spaß an seinem Hobby, und das ist das Wichtigste.

  • Hallo!
    Bin selbst auch 25 und fiebere die neuen Pokemonspiele entgegen;
    Und bin wieder so jung und unsterblich wie früher.
    Ob mann alt für irgendwas ist, kann mann letztenendes selbst bestimmen, ganz gleich wie es bei der Umgebung ankommt.
    Mann bedenke; Wenn wir schon kindisch sein sollen, was sind denn dann die Entwickler und Herauseber, die sich an eine jüngere Puplikum wenden?
    Und ich glaube Gamefreak hat bewusst die Kanto Starter- Pokemon eingeführt, damit die alten Fans es sich auch kaufen.


    Es würde sich lohnen die Schwarz-/Weiß2 zu vervollständigen, da mann dann alle Pokemon(mit Item) einfach und unkompliziert mit der Pokemover, die ende dieses jahres erscheinen
    soll auf einen Cloud ablegen kann und diese anschliesend auf X oder Y übertragen.


    Sorry fürs volllabern. :D
    Willkommen nochmals und viel spaß hier!

  • ich male ebenfalls mit acryl aber auch mit buntstift und vor allem mit copics :)


    beruflich bin ich grafik designerin ^^


    Mit Buntstiften und Copics bringe ich auch ab und zu was auf Papier. ICh benutze aber lieber Aquarellbuntstifte, die Farben sehen viel leuchtender aus :P
    Grafik Designerin....toller Beruf....War das das was du wolltest?



    Diese Cloud soll doch kosten oder? Irgendwie so was habe ich mal gelesen gehabt, weiß nur nicht ob diese Info seriös ist.

  • Zitat

    Diese Cloud soll doch kosten oder? Irgendwie so was habe ich mal gelesen gehabt, weiß nur nicht ob diese Info seriös ist.


    Die erste Monat ist kostenlos; so das du mehr als genug Zeit hast die Pokemon von Schwarz/weiss und Scharz-/Weiss2 auf X oder Y rüber zu transfern, jedoch kannst du die Pokemon dann nicht mehr wieder auf Schwarz2 rüber transferen.
    Nach diesen Monat ist eine jährliche Gebühr von 5Euro fällig. Das alles soll erst gegen Ende dieses jahres erscheinen.
    Hier kannst du das lesen: Pokemon Bank/-Mover
    Oh mann jetzt wünsch ich mir ich hätte auch die Schwarze oder die weisse Edition.
    Fang bitte, wenn du es zockst so viele Pokemon, so das wir tauschen können, ja? :D