Nein, geht nur von Box 1 & man kann nur Boxenweise transferiren bzw. nur einzeln, wenn du nur 1 Poki in Box 1 hast.
[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
Die Tm Eisenschweif gibt es ja leider in X Y nicht mehr..Gibt es ne Möglichkeit die Attacke Evoli beizubringen? Hab schon probiert ein weibliches Flamara mit Eisenschweif in die Pension zu stecken, wird aber nicht vererbt :(
-
Nein, es gibt in XY keine Möglichkeit, da es keine Zuchtattacke ist. Du kannst nur eines mit Eisenschweif bekommen, wenn du dir eines von BW2 überträgst, denn dort gibt es einen Tutor, der diese Attacke Evoli beibringt.
MfG
-
Welche Priorität erhalten Flugattacken mit Orkanschwinge? (Ist es möglich, mit Orkanschwinge schneller als Mogelhieb zu sein?) Und greift Orkanschwinge nur bei Angriffen wie Sturzflug und Aero-Ass oder fördert es auch Ruheort und Rückenwind?
-
Orkanschwingen gibt Flugattacken eine Priorität von 1. Mogelhieb hat eine von 3, also bist du langsamer. Die Fähigkeit wirkt auf alle Flugattacken, auch auf Statusattacken.
MfG
-
Eine Frage zum Ev Training in Massenbegegnungen.
Ist es besser dem Pokemon ein einzelnes Machitem zu geben für den jeweiligen Wert oder reicht einfach immer nur das Machoband?
Oder wofür sonst ist das Machoband
-
Machtitems sind immer besser. Mit Machoband erhält man bei einer Horde nur 20 EVs (Pokerus vorausgesetzt, und die Pokemon geben im Beispiel hier 1 EV), mit Machtitem sind es aber 50.
-
Hallo zusammen,
Folgende Frage habe ich.
Kann man pokemon mit einem 2ds und einem 3ds klonen?
Habe nur Anleitungen gefunden bei denen 2 3ds benutzt werden.Wenn es klappt, wäre nett wenn ihr schreiben könntet wie ihr das macht.
-
Danke . Gäbs wen der mir dazu ein Tutorial zeigen/schreiben wie auch immer. Bitte?
-
Das Video beschreibt den Vorgang relativ ausführlich: https://www.youtube.com/watch?v=0Sau6iqSsEE.
Ist zwar komplett auf englisch, aber wayne. ;o -
Kann ein Pikachu mit Volttackle diese vererben ???
Danke im Vorraus
-
In Pokewiki steht,dass es die Attacke durch Zucht erlernen kann,also sollte,dass doch auch anders rum so sein.
Würde ich erstmal testen. -
Diese Attacke erben die Pichu, die aus den Eiern kommen, wenn du dem Pikachu das Item Kugelblitz gibst.
MfG
-
Kann ich beim Züchten Platz in den Boxen spare, indem ich speichere, dann den Pensionsleiter anspreche und ein Ei abhole und softresette, falls das geschlüpfte Pokémon schlechte DVs hat oder kein Shiny ist? Die Werte werden doch bei Abholung bestimmt, oder?
-
Die DVs werden, glaube ich, schon festgelegt wenn das Ei da ist, bringt also demnach nichts. Zudem, why ausbrüten, DVs prüfen und dann softresetten, freilassen dauert nicht wirklich lange.
^ Bin mir da nicht sicher. -
Bei der 6. Gen. geht das nicht, da es bereits generiert wird ob es ein Shiny ist oder nicht (Gilt auch für die IVs) wenn der Pensionsleiter sich umdreht - also Sobald man das Ei abholen kann.
-
Hat jemand einen Tipp wie man Zapdos, Lavados oder Arktos fangen kann? Kommen die selber zu einem, wenn man dauerhaft an der gleichen Stelle ist? Und kann man auf die auch in der Kontaktsafari stoßen?
Danke 8-) -
Es gibt diverse Youtube Videos zum Vogel-Jagen. Schau doch einfach mal da ;)
-
Nein....am besten einfach ne route wählen wo du schnell zw. 2 Städten hin und her kommst, dann immer den Dex aufsuchen und schaun ob es in der nähe ist!
Die KS ist ja ein Gebäude, sprich es ist in sich geschlossen und wird daher nie funktionieren! ;) -
Hat jemand einen Tipp wie man Zapdos, Lavados oder Arktos fangen kann? Kommen die selber zu einem, wenn man dauerhaft an der gleichen Stelle ist? Und kann man auf die auch in der Kontaktsafari stoßen?
Danke 8-)
Meine Vorgehensweise, die ziemlich gut geklappt hat, ist:
- Pokemon zwischen Level 50 und 70 an die Spitze des Teams
- Top-Schutz einsetzen
- nach Illumina City fliegen
- Aufenthaltsort des Vogels im Pokedex nachschlagen
- hin da und den Vogel treffen, danach zurück nach Illumina City fliegen | wenn der Vogel weit weg ist, sofort nochmal fliegen