[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kann man denn die Kontaktsafari spielen?


    Du brauchst Freunde die du per Freundescode registriert hast.



    Ist die Internetverbindung bei euch eigentlich stabil? Ich habe heute das Problem, dass ich nur sehr schwer mich mit dem Internet verbinden kann und wenn ich mal drin bin, flieg ich kurze Zeit später wieder raus. GTS und Tauschen sind dadurch nicht möglich =/


    Bei mir ist auch alles okay.

  • :patsch: Gott, ich bin dämlich, habs gerade gefunden. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe ^^
    Weiß vielleicht noch jemand, ob es wieder ein Pokeradar gibt?
    Und ich komme immer noch nicht in die Boutique in Illumina City rein...habe mMn schon alle Läden abgeklappert, aber nicht immer mit NPCs gesprochen...hats evtl. daran gelegen? Oder sollte ich einfach nochmal alles mit dem Taxi abfahren, um sicher zu sein, dass ich nichts vergessen habe?

  • Ich bin anscheinend blind, aber ich finde auf Route 16 den Hundemonit nicht >.< Hab das Upgrade schon und die Megasteine leuchten bei mir, aber den find ich einfach nicht x'D

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |

  • :patsch: Gott, ich bin dämlich, habs gerade gefunden. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe ^^
    Weiß vielleicht noch jemand, ob es wieder ein Pokeradar gibt?
    Und ich komme immer noch nicht in die Boutique in Illumina City rein...habe mMn schon alle Läden abgeklappert, aber nicht immer mit NPCs gesprochen...hats evtl. daran gelegen? Oder sollte ich einfach nochmal alles mit dem Taxi abfahren, um sicher zu sein, dass ich nichts vergessen habe?


    Pokeradar gibt es nach der Liga im 1.Stock des Labors vom Prof. Platan. Hast du auch eine Trainer Promo in Illumnia gemacht ?

  • Bin ganz verzweifelt :( Ich stecke in der Frosthöhle fest. Das Mamutel steht immer noch vorne am Eingang und ich hab keine Ahnung, was ich in der Frosthöhle soll. Ich bin überall rumgerannt, aber irgendwie komm ich da nicht weiter, ich weiß nicht, wohin ich laufen soll. Jeden Winkel bin ich abgerutscht, jeden Trainer hab ich herausgefordert, aber nüchts :( Kann mir da wer helfen?

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

  • Hat schon jemand einen effektiven Weg gefunden, sich Synchro-Pokémon zu farmen?


    Will mir das resetten mit Xerneas etwas vereinfachen und hätte dafür gern ein Synchro-Pokémon mit passendem Wesen. Mit Trasla und Abra gibt es ja schon recht früh 2 Kandidaten, aber bei Abras habe ich durchgehend Pech, nur Konzentrator, und Trasla taucht irgendwie gar nicht mehr auf. Kommt das nur Morgens/Mittags raus?


    Habe so das schlechte Gefühl, das es nicht so einfach wird wie in S/W mit der Traumbranche und den endlosen Somnian, denen man sogar schon vor dem Fang ansehen konnte ob sie Synchro haben oder nicht -.-

  • Wieso kann ich nicht in die Boutique in Illuminacity?
    Ich war in allen Läden ... gibt es denn da noch irgendwelche Läden versteckt oder muss man mit allen Leuten in den Gebäuden reden?


    Um die Boutique in Illumina City freizuschalten muss man zuerst ins Café Nachdreh (Blaues Café) und dort den Mann im Anzug ansprechen. Der sagt einem das man stylish ist. Anschließend ins Promo studio und die Dame am rechten Schalter ansprechen. Sie sagt das man stylish ist. Nun kann man in die Boutique Maison Trés Chique gehen.

    Wenn jemand Lust hat zusammen auf Discord oder TS zu gehen und Pokemon zu spielen.
    Pm schreiben c:


    MFG FearInCore

  • Bin ganz verzweifelt :( Ich stecke in der Frosthöhle fest. Das Mamutel steht immer noch vorne am Eingang und ich hab keine Ahnung, was ich in der Frosthöhle soll. Ich bin überall rumgerannt, aber irgendwie komm ich da nicht weiter, ich weiß nicht, wohin ich laufen soll. Jeden Winkel bin ich abgerutscht, jeden Trainer hab ich herausgefordert, aber nüchts :( Kann mir da wer helfen?

    Du musst bis zum Ende und gegen Team Flare kämpfen wenn es echt nicht schaffst schau bei YT ein Video von nen Let's Play oder so.


    Hat schon jemand einen effektiven Weg gefunden, sich Synchro-Pokémon zu farmen?


    Will mir das resetten mit Xerneas etwas vereinfachen und hätte dafür gern ein Synchro-Pokémon mit passendem Wesen. Mit Trasla und Abra gibt es ja schon recht früh 2 Kandidaten, aber bei Abras habe ich durchgehend Pech, nur Konzentrator, und Trasla taucht irgendwie gar nicht mehr auf. Kommt das nur Morgens/Mittags raus?


    Habe so das schlechte Gefühl, das es nicht so einfach wird wie in S/W mit der Traumbranche und den endlosen Somnian, denen man sogar schon vor dem Fang ansehen konnte ob sie Synchro haben oder nicht -.-

    Hab Abra's mit allen Wesen wenn eins brauchst kann mir hier ein Angebot machen. Klick !