Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon X/Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edition: X
    Orden: 6
    Team: Feelinara (Mirajane) lvl 47
    Guardevoir (Brianna) lvl 45
    Hundemon Shiny (Bree) lvl 45
    Fennexis (Caleb) lvl 46
    Lucario (Gray) lvl 45
    Bisaflor (Evergreen) lvl 46


    Das Spiel bietet so viel, ich geb zu viel Geld für Kleidung aus :pika:

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)

  • Ich will auch mal! :D


    Name: Vivi
    Start: 11.10.13
    Spielzeit: 38:20
    Orden: 7
    Pokedex: 219 gesehen
    Aktuell in: Frescora
    Aktuelles Team:
    Fiaro Lv. 49 m (Jin) - Fähigkeit: Flammkörper - Item: Wolkentafel - Nitroladung, Fliegen, Ruheort, Akrobatik
    Psiaugon Lv. 49 w (Alice) - Fähigkeit: Adlerauge - Item: Hirntafel - Spukball, Psychokinese, Ampelleuchte, Donnerblitz
    Feelinara Lv. 52 w (Amélie) - Fähigkeit: Charmebolzen - Item: Expertengurt - Mondgewalt, Zauberschein, Biss, Nebelfeld
    Fennexis Lv. 53 m (Phoenix) - Fähigkeit: Großbrand - Item: Metronom - Flammenwurf, Feuersäulen, Psychoschock, Psychokinese
    Algitt Lv. 37 w (Celestia) - Fähigkeit: Giftgriff - Item: Giftschleim, Giftschock, Surfer, Toxin, Nassschweif
    Amagarga Lv. 52 m (Loki) - Fähigkeit: Frostschicht - item: Glücks-Ei - Lawine, Natur-Kraft, Antik-Kraft, Aurorastrahl

  • Version: X
    Start: 12.10.13
    Spielzeit: 16:35
    Orden: 4
    Pokedex: gesehen 144, gefangen: 61
    Aktuell: schlawiener in den Kraftwerken
    Aktuelles Team:
    Fiaro Lvl 38
    Jungglut (wird grad mitgezogen) Lvl 22
    Turtok (Mega) Lvl 39
    Lucario (Mega) Lvl 36
    Pikachu Lvl 36
    Amarino Lvl 35


    ..wird fortgesetzt...


    Tante Edit sagt: Dummheit muss weh tun, hab meinen 3DS doch in der Tasche :patsch::blush:

    Freundescode Weiss 2: 3440 0938 2651 (zur Zeit inaktiv)
    Freundescode X: 1821-9037-2744
    Bitte bei PN auch eure Codes mitteilen, wenn ihr mögt, würde mich sehr freuen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von amy73de ()

  • Tja, habs schon am 11.10 im Media Markt liegen sehen und gleich mitgenommen, aber zum Thema:


    Edition: X
    Spielzeit: 31:09 Stunden
    Abenteuer gestartet am: 11.10.2013
    Pokédex: 250 gesehen, 36 gefangen
    Geld: 414.784
    Orden: 7
    Team: Xerneas Lv.54, Coiffwaff (Spitzname Laika) Lv.58, Lapras Lv.57, Amagarga Lv.60, Brigaron Lv.61 und Fiaro Lv.61.
    Megasteine im Besitz: 5, Lohgocknit, Lucarionit, Gluraknit X, Gengarnit (erhältlich in Romantia City) und Rexblisarnit (Geschenk von Rexblisar in der Frosthöhle).


    PS: Hatte den 2.Orden erst nach über 13 Stunden. XD
    PSS: Bin grad auf Route 19 auf dem Weg nach Fractalia City.

    Mein X Team: Brigaron, Lapras, Yveltal, Xerneas, Amagarga und Viscogon.
    Für den Fall das jemand ein Genesect Genesect, Jirachi Jirachi, Mew Mew, Shaymin Shaymin oder Arceus Arceus hat bitte anschreiben.

  • Chillt habs durch und mir fehlen noch 2 Mega-Steine, ganz gut für den Anfang!
    Derzeit bin ich mit dem Züchten von diversen, eher seltenen Pokemon beschäftigt, zwecks Basar für den weiteren Spielverlauf und zur Vervollständigung des Poke sowie des inoffiziellen Item-Dex.


    Hier jetzt übrigens mein Team:

    Knakrack Stufe 72
    Papungha Stufe 67
    Quappo Stufe 72
    Quaxo Stufe 72
    Pinsir Stufe 70
    Stolloss Stufe 66


    [align=left]Parallel dazu haben es noch ein paar weitere Pokemon den Sprung über die 60 geschafft, das wären die letzte Stufe des Feuerstarters (Fennexis oder so), Gengar, Meistagrif, und Brutalanda.
    Spielzeit übrigens 28:09


    PS: Wenn jemand seinen Stollossit nicht brauch, ich benötige den unbedingt, nur so als kleine Schleichwerbung :D

  • Y


    Name: Rajani
    ID: 42161
    Gesehen: 120
    Gefangen: 90
    Spielzeit: 18:38
    Orden: 2
    Abenteuer gestartet am: 11. Oktober 2013


    HAUPTTEAM
    Glutexo "Athena" ♀, Lv. 30: Kratzer, Glut, Drachenwut, Feuerzahn ~ Teamleaderin x3
    Balgoras "Jasna" ♀, Lv. 23: Biss, Felsgrab, Stärke, Tarnsteine ~ Mein zweites Weib, zweite Teamleaderin <3
    Dartignis "Velox" ♂, Lv. 30: Schnabel, Glut, Klingensturm, Ruheort
    Amphizel "Poseidon" ♂, Lv.30: Schlecker, Kanon, Aquawelle, Ruckzuckhieb
    Eguana "Helios" ♂, Lv. 25: Lehmschelle, Klingensturm, Parabolladung, Ruckzuckhieb
    Kindwurm "Ares" ♂, Lv.25: Glut, Biss, Zertrümmerer, Kopfnuss


    NEBENTEAM
    wird später oder zwischendurch trainiert


    Leufeo "Isis" ♀, Lv. 27: Bodycheck, Feuerzahn, Glut, Kraftschub
    Frizelbliz "Perun" ♂, Lv. 20: Silberblick, Jauler, Ruckzuckhieb, Funkensprung ~ eventuell für X vorgemerkt ^^
    Pikachu "Yuna" ♀, Lv. 24: Donnerschock, Elektroball, Ruckzuckhieb, Donnerwelle
    Psiau "Neko" ♂, Lv.16: Kratzer, Silberblick, Bezirzer, Konfusion


    Man merkt deutlich, dass ich in den letzten Tagen kaum zum Spielen gekommen bin, da ich das Wochenende auf der Frankfurter Buchmesse war und ich diese Woche zwei Klausuren schreibe. Freu' mich schon richtig auf bisschen mehr Freizeit, damit ich zocken kann.
    Zurzeit trainiere ich etwas, besonders mein Balgoras und Kindwurm. ^^ Mal schalt' ich den EP-Teiler ein, mal aus. Ohne ist definitiv mal eine Challenge. :D


    Sonst... Bin sehr begeistert von dem Spiel. x3 Die Grafik ist einfach wow, auch wenn ich finde, dass die Farben etwas matt und die Rufe nicht so schön sind... PokéAmi macht so Spaß. x3 Ich hungere richtig, mehr spielen zu können, aber aus Zeitgründen komm' ich derzeit einfach nicht viel dazu. ;o;

  • Edition: X
    Spielzeit: 13:45 Stunden
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Pokédex: 138 gesehen, 28 gefangen
    Orden: 3
    Geld: 68.038
    Standort: Petrophia
    Team: Balgoras (Lv. 34), Pyroleo (Lv.36), Flauschling (Lv. 34), Quajutsu (Lv. 36), Resladero (Lv. 34), Flunkifer (Lv. 16) <- wird gerade mittrainiert


    Mein endgültiges Team steht vermutlich noch lange nicht fest...Flauschling wird später mal gegen Flunkifer (gerade gefangen) ausgetauscht. Ich lass mir viel Zeit, weil ich gemerkt habe wie einfach das Training ist mit dem neuen EP-Teiler...eine wirkliche Herausforderung gab es noch nicht wirklich. Auch die Arenaleiter sind eher unspektakulär. Die Mega-Evolutionen sind auf jeden Fall cool, aber ein bisschen überbewertet...bis jetzt hatten die noch nicht wirklich eine Rolle gespielt (ich finde sie auch ein bisschen unfair verteilt, die Viecherle die eh schon krass waren sind jetzt noch krasser...?) Wenn ich spielen würde wie in den Editionen zuvor wäre ich schon so viel weiter und irgendwie hätte ich das Gefühl der ganze Hype hätte sich nicht rentiert...
    Bin auch ein bisschen enttäuscht dass es nicht so viele neue Pokémon gibt, aber damit kann ich leben, weil alles andere irgendwie total neu ist. Die Grafik und vor allem die Kämpfe sind super, auch die Musik ist spitze. Ich finde immer noch dass der neue Feen-Typ die beste und wichtigste Neuerung ist, weil es das ganze, über die Jahre festgefahrene System (ich spiele seit Rot/Blau) über den Haufen wirft. Es gibt kein Pokémon mehr, das wirklich über die Maße overpowered ist. Auch die Online-Möglichkeiten sind besser als zuvor und es gibt so viel Sachen zu tun @_@ Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden :) Mal schauen was mit dem Global Link noch passiert.

  • @ Nixy
    Falls du noch eine Idee für einen Spitznamen deines Fiaro brauchst, meines heißt Nosuri - japanisch für Bussard. Ist ein Weibchen, btw. Für ein Männchen finde ich Tsubasa [japanisch für Flügel] schön :)


    Soo, bei mir hat sich wieder so einiges getan. Der fünfte Orden war mal wieder viel zu leicht. Ich weiß noch, ich hatte Chevrumm vorne, und welches Pokemon setzt Citro wohl ein? Emolga, welches natürlich ein Flugvieh ist >_< Also Wechsel zu Amarino, Citros Emolga setzt daraufhin Voltwechsel ein. Noch jemand hier, der sich da spontan an den Arenakampf gegen Kamilla denken musste? Jedenfalls wechselte Citro zu Magneton. Ich weiß nicht mehr, zu welchem Pokemon ich wechselte, ich glaube aber, dass es Fynx war. Ja, mein Fuchs war es. Das Füchslein hatte kurzen Prozess mit Magneton gemacht und gegen Elezard wechselte ich dann zu Chevrumm. Kein Problem soweit. Und Emolga wurde letztlich doch von Amarinos Aurorastrahl besiegt :)
    Danach ging es nach Romantia City und der Arenakampf gegen Valerie stand an. War auch ziemlich einfach, wobei das bisher immer so war. Nya, Fynx besiegt Flunkifer - klar. Turtok macht kurzen Prozess mit Pantimos - auch klar. Und gegen Feelinara musste ich einfach mein eigenes in den Kampf schicken und es war toll <3 Ich wusste gar nicht, dass Feen-Moves neutral auf Feen sind. Gut zu wissen =) Danach ging es zu der Pokeball-Fabrik, ich habe Team Flare vermöbelt und irgendwann später stand der Arenakampf gegen Astrid an. Irgendwie habe ich die Angewohnheit, die Arena in einem Zug zu durchkämpfen. Jedenfalls war noch vor Beginn des Arenakampfes Fiaro ziemlich angeschlagen. Aber ich hab ja noch fünf andere Pokemon. Kurz vor Arenakampf entwickelte sich übrigens - endlich! - Amarino weiter. Und seitdem darf nun Fynx den Evolithen tragen. Heißt im Klartext: Wieder dieses nervige B-drücken beim Level-Up ._. Gegen Symvolara hatte ich einfach mal trotzdem Fiaro benutzt. Gab auch keine Probleme, war ja stark genug. Gegen Laschoking dann Chevrumm und gegen Psiaugon - sogar mal einem Weibchen - Turtok. Orden Nummer 7 geschafft.
    Dann ging es endlich mal gegen die Bösen weiter. Die Kämpfe gegen diesen Flordelis waren die schwersten bisher im Spiel. Garados hat mir ziemlich zu schaffen gemacht. Tse, da bringe ich Amagarga extra Donnerblitz bei und dieses Garados kann doch ernsthaft Eisenschädel? Mal ehrlich, die zweifache Schwäche gegen Stahl und auch Kampf ist doch doof. Naja, wofür gibt's denn Chevrumm? Ansonsten waren die Kämpfe gegen ihn recht einfach, nur gegen Garados konnte ich halt direkt vier Pokemon vergessen. Joa, dann habe ich Xerneas gefangen, festgestellt, dass Geokontrolle gar keine so tolle Attacke ist, und auch festgestellt, dass Feelinara toll ist. Mal wieder. Feeli konnte Xerneas nämlich wirklich super schwächen und nur nach zwei Superbällen blieb das Legendäre im Ball. Als dann die Frage kam, ob ich Xerneas ins Team nehmen will, war mein erster Gedanke: Wie? Was kommt'n jetzt? Flordelis kam - und er wollte einen dritten Kampf. Auf Xerneas habe ich übrigens verzichtet, einfach weil meine Fee mal zehn Level stärker war. Lange Rede, kurzer Sinn - ich hab den bösen, bösen Boss noch einmal besiegt und werde jetzt demnächst mal meine Reise fortsetzen.


    Mein Team:
    Fynx - Amaterasu - Lv 59 - Psychoschock, Irrlicht, Flammenwurf, Psychokinese
    Fiaro - Nosuri - Lv 59 - Fliegen, Ruheort, Flammenwurf, Egotrip
    Turtok - Sui - Lv 58 - Schädelwumme, Biss, Aquawelle, Nassschweif
    Chevrumm - Mekuru - Lv 60 - Erdbeben, Laubklinge, Holzgeweih, Surfer
    Amagarga - Amarusu - Lv 60 - Kraftreserve [Psycho], Donnerblitz, Eisstrahl, Antik-Kraft
    Feelinara - Ninfia - Lv 60 - Mondgewalt, Sternschauer, Zuflucht, Biss


    Hoffentlich lernt Ninfia bald noch eine gute Attacke :/

  • Den Thread muss es auch geben :D
    Also ich bin jetzt an der vierten Arena vorbei und habe noch nicht alle Pokémon. Das ist meine X-Edition, obwohl ich vielleicht noch Y kaufen werde (Und da wahrscheinlich mit Evolis machen! \o). Das liegt daran, dass meine Brüder jetzt keine neue Edition haben und ich somit auch mehrere Pokémon lagern kann, ohne die Pokémon-Bank zu benutzen :3 Desweiteren gibt es auch mehr legändere Pokemon :3 Die Arenas gingen bisher ganz einfach, nur die erste Arenawar blöd, da ich nicht mehr herauskonnte und mein Rutena vergiftet war. Jetzt wisst ihr schon, dass ich ein Fynx genommen habe, dazu auch noch Glurak, wobei ich eigentlich nicht so Fan von dem bin. Das lag nur an der tollen Mega-Entwicklung. :3
    Das Fossil war ein Flossenfossil und deswegen begleitet mich auch Amarino. Dazu habe ich noch ein Evoli gefangen und in Feelinara entwickelt. Als letzte Pokemon weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Auf jeden Fall noch Viscora und das andere weiß ich nicht. Vielleicht ein Flunkifer, wegen der tollen Fähigkeit (Kraftkoloss).
    Gerade komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß was ich tun soll.


    Pokédex:
    Kalos-Zentral-Pokédex: Gesehen: 92 Gefangen: 40
    Kalos-Küsten-Pokédex: Gesehen: 78 Gefangen: 14
    Kalos-Gebirgs-Pokédex: Gesehen: 6 Gefangen: 2


    Pokémon:
    JETZIGES TEAM
    Fennexis - ♂ - Level 43 - Feuertafel - Psychoschock, Nitroladung, Flammenwurf, Jauler
    Glurak - ♂ - Level 39 - Gluraknit X - Dunkelklaue, Fliegen, Funkenflug, Steigerungshieb
    Feelinara - ♂ - Level 35 - Kein Item - Lichtschild, Sternschauer, Nebelfeld, Biss
    Amarino - ♂ - Level 30 - Kein Item - Eissturm, Kanon, Antik-Kraft, Aurorastrahl


    » Das ist mein jetziges Team, ganz einfach zu erklären. Drei spezielle und ein physisches Pokémon, wobei ich bei allen noch nicht mit den Attacken zufrieden bin. Besonders bei Feelinara, das soll mal Diebeskuss erlernen. Amarino hat halt immer wenig Chancen, da es den schlechtesten Tyo hat. Ich weiß nicht, ob ich es behalten werde, aber ich weiß auch nicht, was dagegen halten soll... Dazu kommen höchstwahrscheinlich noch Flunkifer und Viscora. Glurak ist aber voll toll ♥


    Andere Daten:
    Name: Nikolai
    ID: 11394
    Gesehen: 176
    Gefangen: 56
    Spielzeit: 19:46
    Orden: 4
    Ort: Tempera City
    Abenteuer gestartet: 12. 10. 2013

  • Name: Natti
    Edition: Y
    Spielzeit: 16:21h
    Orden: 4
    Pokedex Zentral: Gesehen 89, gefangen 25
    Pokedex Küste: Gesehen 66, gefangen 14
    Pokedex Gebirge: Gesehen: 7, gefangen 2
    Standort: Kraftwerk


    Team:
    Guardevoir (Level 35)
    Quajutsu (Level 37)
    Dedenne (Level 36)
    Glurak (Level 39)
    Pandagro (Level 37)
    Gramokles (Level 18)


    Sollte ich jemals damit durch sein, starte ich auf jeden Fall noch zwei Re-Runs mit den beiden anderen Startern... So viel Spaß hat mir schon lange keine Edition mehr gemacht, richtig toll. :)

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Ich bin gerade dabei, meine X zu zocken, weil ich wissen will, warum Team Flare mit ihrem Ziel Xerneas brauchen.


    Name: Erik
    Spitzname: Phantom (Ja, ich bin halt ein Phantom der Oper Fan! Und das spielt ja auch in Frankreich! ;D )
    ID: 58384
    Spielzeit: 3:10
    Orden: 1
    Ort: Route 6 - Habe gerade die Pokéflöte bekommen und gehe jetzt zu Relaxo.
    Abenteuer gestartet: 13.10.2013


    Team:
    -Pikachu (Lv. 16)
    -Gramokles (Lv. 12)
    -Amphizel (Lv. 17)
    -Dartiri (Lv. 14)
    -Bisasam (Lv. 15)


    Mal schauen...vllt. kommt noch Lucario ins Team, Pandagro oder die neue Katze.

  • Spielzeit: 42:10
    Orden: 7
    Geld: 216.256 Poké
    PM: 110
    Zentraldex: 37 gefangen 111 gesehen
    Küstendex: 15 gefangen 88 gesehen
    Gebirgsdex: 7 gefangen 40 gesehen
    Standort: Pokemon Center Fluxia City (Nach dem Arenakampf heilen, wobei das kaum nötig ist -.-)
    Anmerkungen: Muss nurnoch kurz die Welt retten... und Yveltal fangen


    Team:
    Nachtara Lv.52 (Waldfee) Rückkehr,Mondschein,Biss,Bezirzer
    Glurak Lv.53 (Chuck) Flammenwurf,Feuersäulen,Flügelschlag,Schlitzer
    Absol Lv.52 (Darkness) Nachthieb,Schlitzer,Donnerblitz,Psychoklinge
    Fiaro Lv.53 Nitroladung,Ruheort,Akrobatik,Fliegen
    Lucario Lv.53 (Cher) Aurasphäre,Schwerttanz,Egotrip,Knochenhatz
    Quajutsu Lv.53 (Sugar) Surfer,Sondersensor,Wassersäulen,Steigerungshieb

  • Spielzeit: 23:16
    Orden: 8
    Geld: 27441
    Spitzname: Chanti


    Team:
    Chevrum (lv 55 Spitzname: Dunban) (Statt Chevrum ist Evoli im Team, aber mit diesem Team hab ich alle 8 Orden geholt.)
    Duokles (lv 61 Spitzname: Yubashiri)
    Lapras (lv 59 Spitzname: Myto)
    Lucario (lv 61 Spitzname: Mirko)
    Fennexis (lv 61 Spitzname: Kiba)
    Yveltal (lv 61 Spitzname: Tschintan)




    Zyrados: Nein ich finde das Spiel ziemlich einfach, bis auf das Garados eines gewissen Trainers hatte ich keine Probleme.

  • Edition : Pokémon Y
    ID : 07123
    Spiel Angefangen : 10.10.2013
    Spielzeit : 39:21
    Geld : 11.058 Pokedollar (Gerade Eingekauft ;) )
    Pokédex :
    Zentral/Gesehen : 114 - Gefangen : 57
    Küste/Gesehen : 86 - Gefangen : 32
    Gebirge/Gesehen : 41 - Gefangen : 21
    Orden : 7
    Momentaner Ort : Illumina City Mitte


    Team:
    Fynx Lv. 51 (Irrlicht/Psychokinese/Feuersturm/Sonnentag)
    Fiaro Lv. 48 (Nitroladung/Ruheort/Klingensturm/Fliegen)
    Bisaflor Lv. 46 (Schlafpuder/Blättertanz/Synthese/Rasierblatt)
    Raichu Lv. 48 (Elektoball/Wangenrubbler/Slam/Donnerwelle)
    Lucario Lv. 40 (Steigerungshieb/Schwerttanz/Rapidschutz/Knochenhatz)
    Aquana Lv. 50 (Aurorastrahl/Surfer/Hydropumpe/Biss)

  • Pokemon X
    Name: Florian
    Spitzname: Flo
    ID-Nummer: 31184
    Pokedex: 271/38 (Gesehen/Gefangen)
    Abenteuer gestartet: 11.10.2013
    Spielzeit: 29:35
    Orden: 7


    Pokemon:
    -Xerneas Level 50
    -Bisaflor Level 58
    -Lapras Level 58
    -Fiaro Level 59
    -Fennexis Level 59
    -Monargoras Level 59
    Vor Xerneas hatte ich noch ein
    -Feelinara Level 59


    Story: Nach dem Kampf gegen den Boss von Team Flare

  • Tschü


    Name: Luthi
    ID-NR: 26552
    Pokedex: 303
    Geld: 874.368$ ( trotz Münzamulett, alles drauf gegangen für Koks und äääähm für Klamotten )
    PM: 53


    Spielzeit: 17:47


    Abenteuer gestartet am: 12.10.2013
    Debüt in der Ruhmeshalle: 14.10.2013


    Team:


    Fennexis LvL 80 Psychokinese Feuersturm Flammenwurf Sonnentag
    Raichu LvL 73 Blitz Donner Donnerblitz Schaufler
    Lapras LvL 75 Hydropumpe Eisstrahl Surfer Bodyslam
    Fiaro LvL 77 Nitroladung Ruheort Stahlflügel Sturzflug
    Bisaflor LvL 77 Solarstrahl Synthese Schlafpuder
    Ein Platz ist noch frei :/ Da sind jetzt immer abwechselnd die Legendarys!


    Bemerkungen: Die Legendarys fangen sich wie Butter, der EP Teiler ist op as f***

    Also laufe ich so schnell ich kann bis an's Ende der Welt
    Denn ich hab' Angst, dass du was Dummes sagst, das mir nicht gefällt

  • Name: Natti
    Edition: Y
    Spielzeit: 19:32h
    Orden: 5
    Pokedex Zentral: Gesehen 103, gefangen 26
    Pokedex Küste: Gesehen 75 gefangen 14
    Pokedex Gebirge: Gesehen: 24, gefangen 4
    Standort: Route 15


    Team:
    Guardevoir (Level 46)
    Quajutsu (Level 46
    Dedenne (Level 46)
    Glurak (Level 48)
    Pandagro (Level 45)
    Duokles (Level 36)


    (Autocorrect vom Handy bietet mir für Gramokles als Korrektur "Gramvolles" an :wtf:

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Jetzt habe ich endlich den Champion besiegt und ich war einfach überwältigt. Erst bekommen wir eine Parade,


    Version: Pokémon X
    Gestartet: 12. Oktober 2013
    Spielzeit aktuell: 20+ Stunden
    Debüt in der Ruhmeshalle: 15. Oktober 2013
    Orden: 8
    Aktuell in: Bartika City (gerade angekommen)
    Im Moment: Umschauen wegen Freundessafari, danach will ich nach Zygarde suchen und meine Beeren pflegen (müssen heute Abend geerntet werden).


    Aktuelles Team:
    Brigaron, männlich, Level 72. Item: Münzamulett
    Attacken: Samenbomben, Biss, Hammerarm, Erdbeben


    Turtok, männlich, Level 69. Item: Turtoknit
    Attacken: Stärke, Biss, Finsteraura, Surfer


    Fiaro, weiblich, Level 67. Item: keins (wegen Akrobatik)
    Attacken: Nitroladung, Stahlflügel, Fliegen, Akrobatik


    Lucario, männlich, Level 66. Item: Lucarionit
    Attacken: Turbotempo, Aurasphäre, Drachenpuls, Dunkelklaue


    Psiaugon, weiblich, Level 66. Item: Bannsticker
    Attacken: Psychoschock, Spukball, Sondersensor, Donnerblitz


    Amagoras, männlich, Level 67. Item: Magnet
    Attacken: Antik-Kraft, Gefriertrockner, Eisstrahl, Donnerblitz

  • [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c4/X_Icon.png/48px-X_Icon.pngMarcel
    Gestartet: 12.10.2013
    Spielzeit: ~40 Stunden
    Orden: 8

    Was mache ich gerade?

    • Freundessafaris abfarmen
    • Im Kampfschloss adelig werden
    • Tägliche Events


    [tabmenu]
    [tab=PraY]
    Lvl. 70
    @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/gl%C3%BCcks-ei.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Schwerttanz
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Nachthieb
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Geist.png] Schattenstoß
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Stahl.png] Eisenschädel

    [tab=Faker]
    Lvl. 75
    @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/m%C3%BCnzamulett.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Wasser.png] Surfer
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Psycho.png] Sondersensor
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Finsteraura
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Eis.png] Eisstrahl

    [tab=Bengi]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/7/7f/Bisaflor_Traumwelt.png/120px-Bisaflor_Traumwelt.png] Lvl. 73
    @ [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d0/Bisaflornit.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Schlafpuder
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Wachstum
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Gift.png] Matschbombe
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Pflanze.png] Blütenwirbel

    [tab=Helios]
    Lvl. 74
    @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/holzkohle.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Schallwelle
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Flammenwurf
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Feuer.png] Hitzekoller
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Normal.png] Kraftschub


    [tab=Ryu]
    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs71/200H/f/2013/269/c/f/13092001_tyrantrum_by_rekurobis-d6ncokt.jpg] Lvl. 75
    @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/leben-orb.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Drache.png] Drachenklaue
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Gestein.png] Steinhagel
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Boden.png] Erdbeben
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png] Knirscher


    [tab=ImpaCt]
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs71/200H/f/2013/275/e/c/hawlucha_by_germy21-d6owznt.png] Lvl. 73
    @ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ueberreste.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Flug.png] Ruheort
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png] Turmkick
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Kampf.png] Flying Press
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Flug.png] Fliegen

    [/tabmenu]