Mafia - Bamelin-City-Edition - Diskussionthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Lukas in der Nacht erwachte, war es noch dunkel in seinem Zimmer. Der Regen prasselte gegen seine Scheiben und hinterließ bei ihm ein dumpfes Gefühl der Machtlosigkeit gegenüber der allmächtigen Natur. Er erhob sich von seinem Bett und ging hinüber zum Fenster, an welches der Regen so stark trommelte, um dieses zu schließen und den ohrenbetäubenden Lärm auszusperren. Dabei warf er natürlich auch einen Blick nach draußen und erblickte zu seiner Verwunderung eine Gestalt, die durch den Regen kroch.
    "Wer ist denn bei so einem Wetter mitten in der Nacht bitte draußen unterwegs", dachte er zunächst, bist ihm bewusst wurde, dass die Gestalt kroch und es ihr wohl nicht gut ginge. Hastig zog er seine Schuhe und einen mantel über und spurtete nach draußen in den strömenden Regen. Zuckende Blitze erhellten die Umgebung und innerhalb weniger Sekunden war Lukas völlig durchnässt. Als er die Gestalt erreichte, konnte er seinen Augen nicht trauen. Es war TimWolla, der da zuckend im Matsch lag, während der Regen von oben auf ihn einhämmerte. Es rüttelte an der Gestalt und machte anstalten sie zu retten, doch er merkte bereits, dass alles Leben aus ihr hinausgeflossen war. Er ging auf die Knie und fing bitterlich an zu weinen, bevor er wieder hineinging und die Polizei verständigte...


    Achtung, Doktortitel bereithalten - komplizierteste Rollen-PM im Spiel incoming:



    Yes.


    Weiterhin flimmert TimWollas Körper zwischen zwei Gestalten hin und her, die folgende Rollen-PMs offenbaren:




    Weiterhin werden alle Pokemon mit etwas mehr Bewusstsein wahnsinnig, die von MissingNo. infiziert wurden und scheiden aus... Nur gibt es davon keine. Jeder mit einem etwas "simpleren" Pokemon, das infiziert wurde, bekommt das per PM mitgeteilt. Das Stollunior ist übrigens clean.


    Und dazu ist Sebi spurlos verschwunden. PUFF!




    Es gibt folgende wilde Pokemon:


    Stolluinor [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GNoRHs8.gifx1 - defensiv


    Weiterhin wird mal wieder eine Nachricht verkündet:


    Zitat

    Hey, hey, hey, ich bin ein Kind dieser Stadt und ich kann euch sagen, dass Euler auch ein solches ist. Deshalb bitte ich an ihn zu claimen, damit es uns möglich ist eine Dorfgemeinschaft aufzubauen. Wisst ihr wer ebenfalls ein Kind der Stadt ist? Mein geliebtes Rattfratz. Es ist einfach toll. Wisst ihr was noch toll ist? Schokopudding. Den mag ich fast so sehr wie mein Rattfratz.


    Und weils so schön war, noch eine:


    Zitat

    Claimt an meinen Enkel, der weiß was er tut!
    Achja, und Rattfratz ist ein tolles Pokemon. Gerüchten zufolge soll es allerding bessere und weniger gute Rattfratz geben.


    Damit beginnt Tag 4.

  • Also, Tree hat an mich gestern Schwester Joy inklusive Chaneira in seinem Besitz geclaimt. Dummerweise hat mir unabhängig davon einer meiner Cops berichtet, dass Tree in Nacht 1 kein Pokemon besessen haben soll (und ja, dieser Cop ist für mich zu 100% confirmed). Daraus folgt, dass Tree aka Geiserich der Vandale über seine Identität gelogen haben muss (zumal er immernoch steif und fest behauptet, seit Nacht 1 ein Chaneira besessen zu haben.


    Lynche Geiserich der Vandale

  • Lynche Geiserich der Vandale


    Wie Nortia sich halt denken konnte, dass KyoN sich Missing.No für die Mafia ausgedacht hat :D

    Zitat

    "Agumon, ernsthaft? Mich würds nicht mal mehr wundern, wenn's jetzt Missing.No gibt :D