Mafia - Bamelin-City-Edition - Diskussionthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass deine genannten Personen gegen dich "hetzen", muss nicht unbedingt heißen, dass sie direkt verdächtig sind, viel mehr scheinen sie davon überzeugt, dass du böse bist, was imo auch recht nachvollziehbar ist, so wie du dich verhälst. Mag sein, dass es ein wenig den Spielspaß nimmt, wenn einem nichts gesagt wird und alle einfach warten bis Euler etwas vorgibt, aber damit ist er noch lange nicht verdächtig. Er hat sicher den ein oder anderen Fehler gemacht, dennoch lag er bisher immer richtig und selbst, wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, muss er doch nicht im Umkehrschluss böse sein.
    Aber es stimmt schon, dass es einfach nicht schön war, wie das Spiel die letzten Tage ablief, ich hoffe sehr, dass sich daran etwas ändern wird.


    Lynche Marv

  • Sorry erstmal wegen Inaktivität, hab Kyon und Euler diesbezüglich auch schon geschrieben.
    Bin ab Donnerstag bis Samstagabend außerdem in Berlin und überlege noch bis dahin auszusteigen und einem Nachrücker Platz zu machen.


    Vorher aber noch meine Einschätzung:
    Marv macht sich natürlich gerade extrem verdächtig, doch hab ich irgendwie das Gefühl, dass es auch ein Fool oder ähnliches sein könnte. Wenn wir mal bedenken, was für kranken Scheiß es bis jetzt in dieser Maf gab (Agumon, Kyon... wtf?!) könnte man sich auch vorstellen, dass Stef und Marv das Ziel haben gemeinsam zu sterben, gelyncht zu werden - so in der Art wie ein tragisches Liebespaar.


    Ist denn irgendwas über die Siegesbedingungen von KNB bekannt? Weiß zum Beispiel jemand, für was die Abkürzung steht/stehen könnte? Es ist insgesamt ja doch seltsam, dass bis jetzt so wenig Dorfler getötet wurden, so viele Docs können wir doch gar nicht haben.


    Auch wenn ich eigentlich nicht so sehr dafür bin, um eventueller Propaganda nicht die Chance zu geben Euler zu killen:


    Lynche Marv

  • Lynche Marv


    Ansonsten denke ich, kann man Euler schon noch vertrauen in seinen Entscheidungen, selbst wenn Marv nicht KNB oder Rocket ist, irren ist menschlich (Auch wenn ich mal hoffe, dass es da nicht noch mehr Chalas bei Euler gibt)
    Achja und endlich mal frischer Wind hier gebracht von Marv, auch wenn er dafür jetzt gelynched wird, ist für den Spaß am Spiel besser als der "Lynch-Mob".

  • Kann meinen Vorpostern eigentlich nur zustimmen, auch wenn das Spiel gerade etwas eingeschlafen und für Leute, die nicht zu Eulers Kreis der Auserwählten vielleicht ein wenig zu intransparent ist, finde ich ihn auch nicht lynch-würdig, denn er tut seine Aufgabe weiterhin gut, s. eigentlich alle Lynches bis jetzt. Und selbst wenn er sich mal irrt, er leitet wenigstens irgendwas ein, was bis hierhin nur sehr wenige gemacht haben (inklusive mir nicht, aber ist auch meine erste Mafia und bin deshalb etwas zurückhaltend [und Arenazeug, etc.])


    Lynche Marv

  • Falls es einige nicht verstanden haben: Meine Intention für den Euler Lynchvote war nicht, dass Euler ggf böse sein könnte. Ich wollte im Prinzip nur ein bisschen zur Diskussion anregen und die Gemüter erhitzen. Ich denke nämlich nicht, dass Euler böse ist, ich sehe ihn auch als recht confirmed Inno an. Muss Marv allerdings recht bei seinen fos sonst recht geben (Lustiger lega, Buxi, Basira), wobei Basira da ja leider rausfällt, weil er schon D1 an Euler geclaimt hat lol. v Eulers Cops, falls sie morgen reden können, werden ihm jedenfalls mitteilen, dass ich clear bin und ansonsten gibt es auch andere Wege mich zu confirmen, die Euler auch selbst kennen dürfte. In dem Sinne, bevor Rocket noch zuschlägt.


    Lynche Marv

  • Und damit wird heute Marv gelyncht.





    Es gibt folgende wilde Pokemon:


    Bidiza [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ycSTcWs.gifx1 - defensiv (schwächlich wirkend)
    Waumpel [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7edRmAB.gif] x1 - offensiv (schwächlich wirkend)
    Kyogre [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5BFbvPF.gif] x1 - defensiv (legendär/schwächlich wirkend)
    Rattfratz [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6REzYz3.gif] x1 - defensiv
    Heiteira [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SbqNSXj.gif] x1 - defensiv
    Machollo [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hIB3ULg.gif] x1 - offensiv


    Und damit beginnt Nacht 9.


    Ich hab übrigens den Infopost, insbesondere die Teilnehmerliste und -übersicht, etwas verbessert, insbesondere da es hier ja auch heute Rollendiskussionen gab.

  • Es war ein sonniger Tag in Bamelin City und Pascal hatte vor einen Spaziergang am heimischen Badesee zu machen. Er packte seine 7 Sachen und zusammen mit seinem treuen Pummeluff gings zum See. Dort angekommen war es seltsam ruhig. Die Geräusche, welche dort normalerweise von den hunderten Menschen zu vernehmen waren, konnte Pascal nicht hören und eine seltsame Wäre war zu spüren.


    "Was ist denn hier nur los", fragte sich der junge Pokemontrainer und machte Anstalten näher zum Strand zu gehen. Doch eine brutale Hitze schlug ihm entgegen und er konnte sich deswegen kaum rühren. In der Ferne erkannte er in der vor Hitze flimmernden Luft einen Schemen; es schien sich um eine Person zu handeln, die am Strand entlangwankte. Schlimmer noch, es war Euler, sein treuer Freund aus der Schule, den er schon seit vielen Jahren an seiner Statur hatte zu erkennen lernen. Mit ausgestreckten Armen humpelte dieser auf Pascal zu, doch es war bereits zu spät. Eulers Kleidung fing Feuer und langsam verbrannte er bei lebendigem Leib, bis er zu Boden sank und dort reglos liegen blieb...





    Es gibt folgende wilde Pokemon:


    Bidiza [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ycSTcWs.gifx1 - defensiv (schwächlich wirkend)
    Waumpel [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7edRmAB.gif] x1 - offensiv (schwächlich wirkend)
    Kyogre [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5BFbvPF.gif] x1 - defensiv (legendär/schwächlich wirkend)
    Rattfratz [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6REzYz3.gif] x1 - defensiv
    Geowaz [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tPfEsxg.gif] x1 - defensiv (nicht mehr ganz in Topform)
    Machollo [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hIB3ULg.gif] x1 - offensiv


    Weiterhin will euch jemand etwas mitteilen:



    Und damit beginnt Tag 9.

  • Pika pika pika chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    pika pika piiiiiiiiiiiiiii chuuuuuuuuuuuuu chuuuuuuuuuuuuuuuu
    pika piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii chuuuuuuuuuuuuuuuu
    chuuuuuuuuuu pikaaaaaaaaaa chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    pikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    pika pika chu pi pika piiii