Mafia - Bamelin-City-Edition - Diskussionthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Euler (genau wie wir alle!) mit Marv falsch lag, lag bloß daran das dieser im Alleingang gehandelt hat, anstatt mit mir darüber zu reden.
    Da es mir Heute nicht besonders geht und ich nicht weiß wie oft und wann ich Heute noch reinschaue (vielleicht auch erst nach Ende des Tages wieder), und ich selbst Heute keine Informationen habe, vertraue ich nun mal auf die Info's die Yara nun kurz und knapp genannt hat.


    Lynche Henrique

  • Was die claims angeht, habe ich leider mit Euler auch sehr viel mündlich besprochen, dass heisst, ich habe die Rollen PN von Henrique nur gehört

    Ist das euer Ernst? :hmmmm:
    Aber naja, würde für dich keinen Mehrwert bringen, wenn du random jemanden als böse beschuldigst, weil du dich damit ja nur selbst ins Abseits bringen würdest. Und ein Sleepwalker ist für mich nicht gerade wer, der wirklich eine "Nachtaktion" hat (kann es ja nichtmal selbst beeinflussen). Wird also schon stimmen...


    Lynche Henrique

  • (und die RL Ausrede und keine Zeit zählt nicht)


    Wieso nicht? Man kann hier von niemandem erwarten, dass er 24/7 Zeit für ein Mafiaspiel hat und RL ist mMn die legitimste "Ausrede" überhaupt, eben nicht ganz so aktiv zu sein, wie man eigentlich könnte oder gerne würde. Wenn man den halben Tag mit etwas anderem beschäftigt ist, sei es Schule, Studium, Arbeit, Sport, Freunde, Familie, was auch immer, dann kann man nicht jeden Tag mehrere gut durchdachte, hilfreiche und lange Posts schreiben. Es steht dir natürlich frei den Wahrheitsgehalt seiner Aussage in Frage zu stellen, aber zu behaupten, dass "keine Zeit" als Begründung nicht zählt, geht imo zu weit.


    Naja, wie gesagt, "komische Rolle" ist in einem Spiel mit Agumon und Kyon als Rollen imo kein legitimer Grund, der Report eines Cops allerdings schon, daher


    Lynche Henrique

  • Erstmal bin ich froh, dass Chessi seine Informationen weiter geleitet hat und nicht mit ihm untergegangen sind. Denke auch nicht, dass Yara sich das auf den Fingern gesaugt hat. Zumal ich froh bin, dass hier langsam Bewegung ins Spiel kommt und man immer wie mehr von ner Dorfgemeinschaft reden kann. Vor allem jetzt, da wohl kein Cop mehr übrig ist, ist das ungeheuer wichtig.


    Lynche Henrique

  • Ah, meine Zeit auf Erden ist gekommen, es ist uns nicht gelungen, unser edles Ziel zu erreichen.
    KNB ist am Ende, aber das Morden wird weitergehen mit Team Rocket, keine Sorge ;)
    Wir haben immer für das Gute in der Welt gekämpft, vielleicht werdet ihr das bald verstehen, wenn Team Rocket das Dorf heimgesucht hat.


    Ansonsten bin ich teilweise sogar wirklich Jeffrey, er war immer mein Lieblingsteil an der Rolle ): .


    Könnte jetzt theoretisch infos rausgeben, um Team Rocket das Leben schwer zu machen, aber kb grade, in 10 Minuten wird dann endlich unser Wissen mit mir untergehen.


    Achja danke an alle, die mit mir Riesenrad gefahren sind, ausser Yara (Btw. viel Spaß mit Eulers Doppel-Account Anhängsel als neuem Anführer und viel Erfolg damit, ausser an Uxie)


    Achja, vergib mir, Vater
    [Blockierte Grafik: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/1224170/2/data.jpg]


    Möge Bamelin am Ende doch noch erlöst werden und alle Pokemon in Freiheit leben, ohne von bösen Menschen wie euch geknechtet zu werden


    Ansonsten töte ich mich natürlich nicht selbst mit:


    Lynche Lustiger Lega

  • Es war ein kühler Tag in Bamelin-City, als die Bürger der Stadt auf dem Stadtplatz zusammenkamen, um den täglichen Lynch zu veranstalten. Es herrschte lautes Stimmengewirr und vereinzelte Rufe und Schreie schallten aus der Menge der aufgebrachten Bürger, als der Bürgermeister Bojelin, auf das Podest auf dem Marktplatz trat.
    "Heute sind wir, wie jeden Tag, zusammengekommen, um die auffälligen Bürger aus unserer Stadt zu verbannen und die Stadt zu säubern", brüllte er und die Menge jubelte.
    "Wer soll also heute am großen Galgenbaum hängen", rief der Bürgermeister und deutete auf den Galgenbaum, an welchem schon einige bemitleidenswerte Gestalten baumelten. Obwohl schon blau angelaufen und von den Kramurx ein wenig angefressen konnte man Solar und Marv noch recht deutlich erkennen, während die anderen Gestalten bereits bis zu Unkenntlichkeit verwest waren.
    Im Publikum wurde es ein wenig unruhig und ein mulmiges Raunen ging, wie jeden Tag, durch die Menge.
    Der Bürgermeister Bojelin erhobt nun die Stimme:" Wer soll also heute gehängt werden?"
    Zunächst war es recht still auf dem Platz, bis plötzlich ein einsamer Ruf erklang. Es war Yara, die aus voller Kehle brüllte:" Henrique dieser dreckige Bastard hat gestern Nacht versucht in mein Haus einzubrechen. Er soll hängen und dafür büßen!" Ein Raunen ging durch die Menschenmenge und langsam schlossen sich die Menschen ihrer Meinung an, bis es in lautem Gebrüll über den Platz schallte:" Lynched Henrique, Lynched Henrique! Er soll hängen, er soll büßen!".
    "So soll es sein", verkündete der Bürgermeister und seine zwei Gehilfen, Despotar und Caesurio schritten durch die Menge, um den schreienden Henrique zu fassen. Alle Gegenwehr war sinnlos und die beiden packten ihn und schleppten ihn zum Galgenmogelbaum. Der Bürgermeister holte ein Seil hervor und band es um den Hals von Henrique, der sich verzweifelt zu wehren versuchte, aber gegen die zwei mächtigen Pokemon einfach keine Chance hatte. Despotar hob den armen Jungen hoch, während Caesurio das Seil an einen Ast band und so baumelte der Arme schon am Baum und die Menge schaute zu, wie er vom strammen Seil langsam erdrosselt wurde und seine Lebenskraft entschwand, bis er nur noch regungslos am Seil baumelte.
    So starb Henrique und seine Identität wurde bekannt.





    Es gibt folgende Pokemon:


    Bidiza [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ycSTcWs.gifx1 - defensiv (schwächlich wirkend)
    Waumpel [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7edRmAB.gif] x1 - offensiv (schwächlich wirkend)
    Kyogre [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5BFbvPF.gif] x1 - defensiv (legendär/schwächlich wirkend)
    Machollo [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hIB3ULg.gif] x1 - offensiv




    Und damit beginnt Nacht 11

  • Und damit schneidet auch Männi aus diesem grausamen Schauspiel aus.



    Außerdem ist Lustiger Lega spurlos verschwunden, was ganz und garnicht lustig ist.




    Es gibt folgende wilde Pokemon:


    Bidiza [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ycSTcWs.gifx1 - defensiv (schwächlich wirkend)
    Waumpel [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7edRmAB.gif] x1 - offensiv (schwächlich wirkend)
    Kyogre [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5BFbvPF.gif] x1 - defensiv (legendär/schwächlich wirkend)
    Machollo [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hIB3ULg.gif] x1 - offensiv


    Und damit beginnt Tag 11.

  • Der lustige Lega ist tod?


    Der »Lustige Lega« hat diesen Absatz verboten. (Heute, 22:46).


    Okay, wir wissen also: KNB ist Tod, aber ich möchte gern eine Vermutung in den Raum werfen. Hat euch Mrs.Thorium auch angeschrieben, ob ihr nicht claimen wollt? Ich finde das etwas verdächtigt. Mal schauen was ihr dazu sagt.

  • Ich kann mich nicht erinnern, dass ein gewisser "G-Cis" schon gefunden wurde, der ja laut Henriques Rollen-PM auch noch ein KNB-Mitglied sein soll. Dementsprechend ist KNB noch nicht ganz weg.
    Und als tot würde ich die verschwundenen noch nicht bezeichnen, man weiß nichts darüber, vielleicht kehren sie ja wieder, wenn man denjenigen tötet, der sie verschwinden lässt. Das hatten wir aber schon und auch das ist für alle ein Rätsel.

  • Wer hat das mitm dem Silencer bei KNB zuerst gewusst??? :cool:

    Hi war gestern silenced :(


    Da ich nur am Tag silenced war, gehe ich davon aus, dass Yara oder sonstwert nicht ihr Machollo auf mich gehetzt hat, weil der dann auch für die Nacht gegolten hätte ((Bezug), desweiteren geh ich wegen diesem Beitrag von FreshD davon aus, dass der Silencer im Team KNB ist, weil er imo mit "halslos" mich und mit der restlichen Zeile recht eindeutig auf mich und den Silence anspricht...



    Und jetzt wieder ernsthaft: Da Henri jetzt erst durch den Lynch gestorben ist und nicht vorher durch CGis gibt es 3 Möglichkeiten: 1) Henri hat geblufft, KNB ist also noch nicht tot, da (mindestens) GCis noch lebt und KNB no-killed jetzt einfach munter vor sich hin, bis sich der richtige Zeitpunkt ergibt.
    2) GCis ist unter den Verschwundenen und die Verschwundenen zählen nicht als tot, weshalb Henrique noch nicht vorher gestorben ist und KNB ist tot.
    3) Wie zweites (GCis ist verschwunden aber das zählt nicht als tot), mit der Änderung, dass KNB trotzdem noch lebt (und munter vor sich her no-killed, bis sich die richtige Gelegenheit ergibt).^


    Naja, auf jedenfall ist es erstmal nicht schlecht, wenn es einen Kill weniger pro Nacht gibt. Ansonsten weiß ich noch nicht so recht, was ich von der Nacht halten soll hm...

  • yo, erstmal sorry dass ich gestern keinen Vote abgegeben hab und nix mehr gesagt habe. War auf einem größeren Turnier und wollte unsprünglich vor 22:00 Uhr daheim sein, die Bahn hat aber mal wieder ziemlich harte Probleme gehabt und ich war erst kurz vor Mitternacht da. Ja, ich habe ein Smartphone und wollte darüber eigentlich noch den Vote abgeben, leider war der Akku aber alle wegen exzessiver Nutzung (und sorry, aber ne vernünftige Heimfahrt organisieren geht nunmal vor).


    Zu Basiras Anschuldigung gestern, ich hab nicht nur wegen RL so wenig geschrieben, sondern auch weil es einfach keinen Grund gab. Solange Euler gelebt hat war es zwar absolut langweilig (ja in diesem Spiel bin ich nicht Teil der "Haupt-Dorfkonfi" und konnte ganz gut sehen gut sehen wie es sich von außerhalb anfühlt) aber es hat ja funktioniert. Als sich das ganze dann doch wieder etwas mehr auf die Öffentlichkeit verlagert hab auch wieder angefangen mehr zu schreiben, daher wundert es mich auch etwas dass Basira sich gerade dann gegen mich ausspricht wenn ich nach der Diskussion zu Eulers "Erben" in nem längeren Post deutlich gemacht hab dass niemand 100 % inno ist und nicht an einem der Tage wo ich tatsächlich recht still war.


    Aber nun zurück zum aktuellen Thema, ich bin mir ziemlich sicher dass Henrique geblöfft hat und noch mindestens ein weiterer KNB lebt neben Decode. Das kann man mit logischen Schlussfolgerungen ziemlich einfach feststellen. Wir wissen, dass Groudon im Gegensatz zu Kyogre nicht wild erschienen ist, es also vermutlich noch im Besitz von KNB ist. Es wurde anscheinend nach dem Verschwinden von Decode noch genutzt, zumindest sieht es stark danach aus wenn man sich die Rollen-PN von Marc und dann die Beschreibung von Eulers Tod anschaut. Außerdem hatte Euler Geowaz das zumindest nicht als "schwächlich wirkend" beschrieben war, soll heißen ein normaler Kill wäre wohl nicht durchgekommen.


    Weiterhin glaube ich auch dass Team Rocket KNB in Sachen Falschinfos in nichts nachsteht. Sie haben imo ziemlich sicher einen Night Kill, sonst wären nicht auch öfter KNB-Leute gestorben. Punkt ist, wir sollten beide bösen Fraktionen noch ernstnehmen und uns nicht irgendwie einreden lassen dass eine von ihnen keine Bedrohung mehr darstellen würde. Und wie Kyon vorhin sagte, wenn ein Team raus ist, dann wissen wir das.