Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist eine etwas schwierig zu beantwortende Frage, weil niemand in die Zukunft blicken und die Entwicklung des Metagames voraussagen bzw. überhaupt wissen kann, ob es jemals ein RU-Tier geben wird. Ausgehend vom BW-Metagame würde ich sagen, dass es bestimmt noch locker ein halbes Jahr dauern könnte bis sich die Lower-Tiers herausgebildet haben. Es könnte natürlich auch in 2 Wochen schon ein RU-Tier geben oder vielleicht auch niemals.

  • Heatran und Despotar countern Fiaro ganz gut. Mit Eis-Attacken musst du eigentlich bei fast jedem Pokémon rechnen, weil sie gut gegen Boden und Drachen sind.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Bei ninjask mit fokusgurt ,kann man das überhaupt besiegen???


    nein tut mir leid ich meinte ninjatom mit wunder wache und so
    also dazu noch wenn ich einen fokusgurt benutze kann ich ihn ein zweites mal im kampf noch mal nutzen?

    goeiedag, mirë dita,dana esteline,salam , barev, egunon, ia orana, สวัสดีคะ, sawubona,kia ora, moien,halló, ola, tere, bonjour ,konnichi wa , salve, ave,sain baina uu0 (Сайн байна уу), nǐ hăo,dzień dobry, :pika: ,pika, grüssgott ach ja ,hallo ;D Ach ja will jemand ein Latios (RNG,t)31/31/30/30/30/0/ mit kraftreserve feuer ,donnerblitz,schutzschild und drachenpuls.dann schreib mich an
    Meine Teams:[Doppelkampf] Mein anti Leon Team

    Einmal editiert, zuletzt von Silber Slight ()

  • Reduziert sich der Sleep Counter eines Pokemon zwischen den Runden oder wenn die Meldung "schläft tief und fest" kommt? Und wie viele Runden schläft man minimal/maximal?
    Wann reduziert sich der Verhöhner-Count, bzw. wirkt es quasi eine Runde länger, wenn man schneller ist?

  • Der Sleepcounter reduziert sich, wenn die Meldung 'schläft tief und fest' kommt. Laut Bulbapedia variiert die Zahl der Schlafrunden in Gen 6 zwischen minimal 1 und maximal 3.


    Der Verhöhner-Counter zählt am Ende jeder Runde, wenn man schneller als der Gegner ist, kann man ihn also noch zusätzlich in der Runde, in der Verhöhner benutzt wird, unter den Effekt der Attacke zwingen, ohne dass die Attacke eine Runde kürzer anhält.

  • Nein, da du dadurch ja deinen Megastein abgeben würdest. Ein Megastein ist untrennbar mit dem jeweiligen Pokemon verbunden und kann weder getauscht noch verloren werden.
    LG
    Resolutes Keldeo

  • Leider kann man auf Kingler kaum Attacken benutzen, die von Rohe Gewalt verstärkt werden - Krabbhammer, Rückkehr, Kraftkoloss und Kreuzschere werden nicht davon beeinflusst, lediglich Steinhagel ist hier ein Option, doch diese Attacke trägt recht wenig zu Kinglers Typenabdeckung bei. Da Kinglers andere Fähigkeiten allerdings keinen sonderlich wertvollen Nutzen mit sich bringen, ist es kein Problem, wenn du schon eines mit Rohe Gewalt hast und dir die Option offen hältst, irgendwann mal Steinhagel zu verwenden. Wenn du es erst noch züchten möchtest, solltest du wohl eher Scherenmacht oder Panzerhaut wählen, da diese zumindest kleinere Vorteile bieten - die Verhinderung einer Angriffssenkung (vor allem gegen Bedroher hilfreich) oder die Garantie, von Volltreffern verschont zu bleiben.

  • Hoffentlich bin ich hier Richtig :D .


    Ich habe gestern ein Shiny Evoli gezüchtet mit Wesen Mäßig und würde daraus entweder Glaziola oder Aquana machen.


    Hätte Zwei Fragen dazu die erste Frage dieses Evoli hat 31*DV auf KP, SpA, SpD, Init. laut dem DV-Rechner hat es auch auf Verteidigung 26 - 27 ist dieses Evoli brauchbar?


    Die zweite Frage der DV-Richter sagt dass das Evoli 31*DV auf KP, SpA, SpD und Init. aber die DV-Rechner sagen das es auch 30-31 DV auf Angriff hat stimmt der Rechner und hat vielleicht der Angriff "nur" 30 DV also um eins weniger als die restlichen Werte und deshalb sagt der Richter diesen Wert nicht dazu.

    Name: Jiao, FC: 3737-9693-1358 Wenn ihr mich Addet bitte PN an mich.
    Kontaktsafari: Boden mit Phanpy Phanpy, Nincada Nincada und Grebbit Grebbit.