Kleine Frage, schnelle Antwort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin im übrigen immer noch an Züchten, da die 0 Init DVs mich einfach nur abnerven. Ich meine: Die Chance beträgt 192 zu 1!
    Soll heißen, dass noch nichts entschieden ist.
    LG
    Resolutes Keldeo


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • hey! da ich zuchttechnisch noch ein ziemlicher Neuling bin (habe bisher einfach drauflos gespielt) bitte ich hier um rat. hab leider keine Antwort gefunden.


    ich möchte mir gerne ein tentantel züchten. unter anderem mit der zuchtattacke tarnsteine. nun möchte ich es zusammen mit georok, welches tarnsteine beherrscht, in die Pension stecken.
    folgende frage: kann ich mithilfe des dabei gezüchteten kastadur tarnsteine ebenfalls weitervererben. also quasi: kastadur (tarnsteine) + kastadur = kastadur (tarnsteine) oder funktioniert das nur wie in diesem bsp. mit dem georok


    danke im voraus

  • Die Ei-Gruppe ist bei dem Züchten ausschlaggebend und bestimmt, ob und welche Pokémon sich miteinander paaren können, mehr dazu hier. Dementsprechend ist Kastadur in der Lage, sich mit seinesgleichen zu vemehren.


    Den Beitrag von Kiryu Kyosuke muss ich wohl übersehen haben...

  • Zitat

    Die Eigruppe ist bei dem Züchten ausschlaggebend und bestimmt, ob und welche Pokémon sich miteinander paaren können, mehr dazu hier. Da Kastadur sich natürlich in der selben Ei-Gruppe befindet, sind sie in der Lage dazu, sich untereinander zu vermehren.


    das ist mir bewusst und war auch nicht meine Fragestellung. es ging darum ob ich mit dem daraus entstanden pokemon welches die gewollte zuchtattacke beherrscht, diese auch weitervererben kann.

  • hey! da ich zuchttechnisch noch ein ziemlicher Neuling bin (habe bisher einfach drauflos gespielt) bitte ich hier um rat. hab leider keine Antwort gefunden.


    ich möchte mir gerne ein tentantel züchten. unter anderem mit der zuchtattacke tarnsteine. nun möchte ich es zusammen mit georok, welches tarnsteine beherrscht, in die Pension stecken.
    folgende frage: kann ich mithilfe des dabei gezüchteten kastadur tarnsteine ebenfalls weitervererben. also quasi: kastadur (tarnsteine) + kastadur = kastadur (tarnsteine) oder funktioniert das nur wie in diesem bsp. mit dem georok


    danke im voraus


    Habe bei mir das gleiche mit Larvitar gemacht. Es hat problemlos funkioniert.
    Also: Larvitar + Larvitar mit Tarnsteine = Larvitar mit Tarnsteine.
    Müsste bei anderen Pokemon auch so sein.


    Lässt sich aber leicht herausfinden, denn ein einzelnes Ei mit den entsprechenden Pokemon zu züchten, dauert nicht sonderlich lange.

    [tabmenu][tab=Kontaktsafari] Ich habe eine Wasser-Safari mit:
    Sodamak GaradosAmphizel
    [tab=Freundescode] Mein Freundescode lautet:
    1005 - 8736 - 1083[/tabmenu]

  • Hallo!


    Ich hab mich in letzter Zeit viel mit dem Kampfhaus beschäftigt und viele Strategien ausprobiert.
    Im Super Doppelkampf bin ich jetzt max. bis Runde 13 gekommen, was mich tierisch nervt. Das Pokemon, was sich am meisten bewährt hat, war Despotar. Es kann einfach gut einstecken und austeilen und durch die Megaentwicklung ist es auch nicht mehr soo langsam..


    Was würdet ihr als Partnerpokemon empfehlen?
    Zurzeit war das Latios, da ich so ziemlich viel abdecken konnte und Erdbeben ungehindert einsetzen konnte. Weitere Pokemon waren Milotic und Meditalis (Mega). Ich möchte Meditalis rauswerfen, damit Despotar die MEgaentwicklung nutzen kann, doch welches Pokemon sollte ich ins Team aufnehmen?


    LG

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Wird es eine WiFi-Tierlist geben und auch Lower-Tier-Turniere. Habe ja mit Gen5 ausgesetzt und bin da nicht auf dem Stand. Fand die Lower-Tier-Turniere gerade in Gen4 immer sehr reizvoll und spannend, weil es nicht so standardisiert war, wie das OU.

  • In einem Kampfplaza Kampf wollte ich des Gegners Zytomega mit einem Verhöhner am Bizarroraum aufstellen hindern. Aber direkt darauf aß das Pokemon eine Beere, welche den Verhöhner-Status instant aufhob und ihn sein Bizarro erschaffen ließ :dos: (Beerenname wurde nicht erwähnt oder hab es überlesen) .


    Habt ihr ne Ahnung um welche Beere es sich handelt?


    +was ist ein guter counter gegen ein mega-ampharos?

  • +was ist ein guter counter gegen ein mega-ampharos?

    Chaneira, Heiteira, Feelinara, Pixi, speziell defensives Hippoterus und Mega-Bisaflor (mit SpV-Investition) sind alle ziemlich sicher dagegen.


    @Dokers:
    Kann das Video gerade leider nicht anschauen (kein Wifi), daher könnte ich nur ins Blaue raten; von daher beantwortet dir die Frage wohl besser jemand, der das Video gesehen hat.

  • @Dokers


    Ich habe mir das Video nun mehrmals angesehen. Erstmal, das Stolloss war nur auf +5. Mithilfe eines Init-Rechner habe ich ausgerechnet: selbst mit negativem Wesen, 0 EVs und 0 DVs wärst du auf +5 noch schneller als ein Knackrack. Nun gibt es einige Möglichkeiten:
    1) Das Knakrack trägt einen Wahlschal. Das kann nicht sein, da es zuerst Erdbeben, dann Drachenklaue eingesetzt hat.
    2) Du trägst ein Init-reduzierendes Item. Kann nicht sein, da Mega-Stolloss.
    3) Du hast Brüller, Lawine oder Drachenrute eingesetzt. Hier liegt glaube ich die Lösung: Du hast dir vlt. gedacht, dass Drachenrute eh sehr effektiv ist, hast jedoch nicht die reduzierte Priorität beachtet. Bei Lawine das gleiche. Brüller war eventuell ein Missclick.


    Das ist die einzige plausible Lösung, die vorliegt. Schau dir am besten das Moveset an und schau, ob dein Pokemon einer dieser Attacken besitzt. Wenn ja, da war das ein Missclick bzw. Vergessen von reduzierter Priorität.