Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Nachdem hier bereits einige schillernde Formen zu sehen waren, gab es heute erstmals Ingame-Screenshots der Shiny-Versionen der drei legendären Kalos-Pokémon. Die Formen sind Cheats und nicht regulär im Spiel vorhanden. Zusätzlich dazu wurde gestern ein Video von Mega-Latias/Latios und seiner schillernden Form veröffentlicht. Demnach ist die Shiny-Version der Mega-Entwicklung grün. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:



    Quelle: Pokéjungle, Pokéjungle

  • Ich habe gestern bei einem Youtuber namens Paul Lane (?) gesehen, wie Shiny-Latias und -Latios aussehen . Der hat Latiasite und Latiosite über so ein Power-Teil freigeschaltet . Die Mega-Steine kann man anscheinend nicht tauschen . Frage : ist das cheating ? Durch dieses Zubehör welches mit dem Computer verbunden war wurden versteckte Inhalte freigelegt .

  • Frage : ist das cheating ? Durch dieses Zubehör welches mit dem Computer verbunden war wurden versteckte Inhalte freigelegt .

    Ja, ist es. Was nicht durch legale Möglichkeiten erhältlich ist, ist cheating.

  • Die Shinyformen sind ganz cool. Sind jetzt nicht unbedingt meins aber was solls. Jedoch find ich schön das man durch das weiß bei allen 3 eine Verbindung zieht ^^


    Mega-Latias könnte es wohl doch in mein Herz schaffen. Das grün ist einfach nur geil :love:

  • Also ich muss wirklich ein großes WOW loswerden, die sehen deutlich besser aus als der Hacker sie gezeichnet hat, selbst MegaLati@s was mir bei den Zeichnungen als Shiny nicht gefiel gefällt mir hier SEHHHHHHHHHHHHR Gut. :)


    Zu Schade das es eine Shiny Sperre gibt, Shiny Yveltal und Shiny Zygarde hätte ich nur zu gern. :love:


    Hoffentlich kriegen wir Bald auch die anderen beiden Events als Shiny Screenshot zu sehen. :)

  • Ist es sicher, dass die Shinyformen korrekt sind?!? Ich sah letztens wen im Miiverse. Er behauptete ein schwarzes Shiny Yveltal durch Soft Reset bekommen zu haben. Es kam mir zwar wie eine Lüge vor, aber das er so blöd ist und eine falsche Farbe erwähnt??? Glaube ich nicht...

  • Es ist jetzt als ziemlich gesichert anzusehen, dass es einen Shiny Lock gibt.


    Insofern - nicht alles glauben, was man im Miiverse so lesen kann.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ist es sicher, dass die Shinyformen korrekt sind?!? Ich sah letztens wen im Miiverse. Er behauptete ein schwarzes Shiny Yveltal durch Soft Reset bekommen zu haben. Es kam mir zwar wie eine Lüge vor, aber das er so blöd ist und eine falsche Farbe erwähnt??? Glaube ich nicht...


    Du musst bedenken vorher konnte er garnicht wissen wie die Shiny Variante aussieht, von daher ist eine Falsche Farbnennung nichts überraschendes. Ein Lügner ist er aufjedenfall ;)

  • Hab mich schon gewundert wo der Theard im Spielebereich heute Morgen war...;)


    Nein, die Formen sind schon schick, gerade Zygarde gefällt mir richtig gut.
    Dennoch muss ich sagen das es wirklich schade ist, dass Pokémon wohl immer ein Spiel bleiben wird in den man cheaten kann. Es gibt zwar viele Vorteile, aber mindestens ebensoviele Nachteile.



    Naja, ich bin gespannt wann die Mega Entwicklungen der beiden Äon Pokémon offiziell vorgestellt werden.

  • Die Shinys sehen alle wirklich toll aus, mein Favorit ist Yveltal, da es mir am besten gefällt.
    Auch die beiden Megas sehen als Shinys toll aus, aber als normale Shinys gefallen mir Latias und Latios besser.^^
    Nur schade, dass Xerneas, Yveltal und Zygarde anscheinend eine Shiny Sperre besitzen,
    denn ansonsten hätte sicherlich irgendjemand auf der Welt schon ein Shiny dieser Art.
    Vielleicht werden sie irgendwann mal per Event verteilt, man weiß es nicht.
    Ich bezweifele es aber, denn Reshiram, Zekrom, ebenso Victini wurden niemals als Shiny verteilt, auch diese gibt es leider nur als Cheat.
    Aber trotzdem toll, dass ihre Formen veröffentlicht wurden.

  • Sehen farblich schon um einiges besser aus als die Oiriginale, jedoch frage ich mich, müssen wir hier alles veröffentlichen was der Hacker postet, schliesslich handelt es sich hier um Cheats.
    Die Legis haben immo einen Shinylock und sind nicht in shiny erhältlich, somit ist diese Info iwie überflüssig.

  • das rosa quadrat ist der ausgeheilte pokérus status und zeigt sich in form eines rosa smilies...,


    die shiny form von yveltal gefällt mir riiiiichtig gut...,
    zygarde.....hab mich schon etwas mit seiner shiny form angefreundet....., :)


    latias und latios mega form sind cool...., aber als shiny muss ich sie net unbedingt haben....,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • das ist jetzt die dritte oder vierte version von den shinys. bin mir nicht sicher ob die wirklich echt sind. :dos:
    auf anderen bildern war xerneas rot, yveltal orange und zygarde schwarz-blau. heisst das eig. jetzt dass es doch möglich ist bei XY zu cheatenb? gibts wirklich ein cheatmodul für den 3DS? :wtf:

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Mal ne doofe Frage aber.. Wofür gibt es den Shinylock überhaupt? Wozu soll der gut sein


    Das....ist eine berechtigte Frage. Wohu shiny Lock? Wenn spieler verrückt genug sind, sollen sie doch bitte 3 Jahre lanv täglich 300x resetten dürfen. Ich kann mir das höchstens so erklären das sie bei den Ingame Shinylocks wollten das nicht massig an Cheats in Umlauf kommen...aber da das ja jetzt noch nicht normal möglich ist, hat es 0 Sinn ?(