BisaBoard-Olympiade: Siegerehrung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Teams. ^___^

    Ansonsten natürlich ein großes danke an die Organisatoren und alle Teams die teilgenommen haben.
    Es war eine wirklich sehr schöne Aktion und ich habe viele neue Kontakte geknüpft und nehme auch viele neue Erfahrungen aus dieser Aktion mit, denn ohne diese hätte ich wahrscheinlich auch nicht ein Interesse für Mapping und Spriting entwickelt. Bei einer Neuauflage wäre ich natürlich höchstwahrscheinlich auch wieder dabei. :3

  • Herzlichen Glückwunsch an euch alle, Bestien Euler, FreshD, Glutexko, Korey Cooper, Lacrima, Leon, Massi, Mikan, Narime, Nocri, Olaf der Wikinger, politoed12, Terraquaza, Zyrolex; D.O.P.E.s ABCD, blank page, Chessi, Exarion, Leviator, Mr.T, Raichu11, Rexy, Sarkhan, Schadowabsol, SolaR, Zorua1254; FTMs blueberry, Camel-eon, Katzenfreundin Fantasma, Leabelle, Lexi, Magnus Tricius ZaNe, Majiata, Radeon, Saki, Sea, Sterling, Udyr, Waffel98.


    Aber auch die Benühungen der anderen, sowie ihr Durchhaltevermögen, diese ganzen fünf Monate alles zu geben, weiß ich sehr zu schätzen. Diese Olympiade habe ich zwar kaum mitbekommen, paralell hierzu hatte ich die vielleicht härtesten Monate meines Lebens, hust, aber das nächste Mal werde ich auf jeden Fall mit Vorliebe eure erneuten Leistungen zu betrachten (und vielleicht sogar selbst mitnehmen).


    Ansonsten noch ein Dank an die Organisatoren, ohne die das alles gar nicht stattgefunden hätte. Ihr habt einen sauberen Job gemacht. :)

  • Gratulation an die Sieger, vor allem aber an SolaR, Euler, Korey Cooper, Camel-eon und Terraquaza, ihr habt euch alle diesen Sieg mehr als verdient. Und nächstes Jahr bin ich dann auch wieder dabei, und gewinne hoffentlich und hoffentlich dann mit weniger Ärger und Regeländerungen mitten im Turnier als dieses Jahr.

  • gratz an alle ^^ selbst die rausgeflogen sind der wahre sieg ist der spaß gewesen und das man neue Leute kennengelernt hat.

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe


  • Die Omnipotenten Pokémon Experten


    S H O W R O O M


    [tabmenu]
    [tab='DOPE']


    [tab=Fanart]






    blank page


    [tab=Fanfiction]






    Runde 1, 2 & Finale: Chessi
    Runde 3: Leviator
    Runde 4: Sarkhan


    [tab=Mapping]






    ABCD


    [tab=GFX]






    SolaR


    [tab=Spriting]






    Runde 4, Finale: SolaR & ABCD
    Runde 2, 3, 5: ABCD


    [tab=Fotografie]






    Chessi


    [tab=Fanvideo]




    Runde 4: Exaroin
    Runde 5: Leviator
    Finale: Chessi


    [tab='TCG-Decks']



    Raichu11


    [/tabmenu]



    Die Dopsten Penner Ever ♥


    Nachdem ich nun ganz offiziell unseren Showroom gepostet habe möchte ich (weil wegen Posthunting vermeiden im selben Post :<) nun auch noch ein paar Worte zur Olympiade, bzw zu meinem Team verlieren. Ich muss sagen, dass es von der Versteigerung an unglaublich Spaß gemacht hat und obwohl nicht immer alles glatt läuft (was sich im Grunde aber auch nicht vermeiden lässt), war es insgesamt eine super Aktion! Als ich die Olympiade damals in ihren Startlöchern sah hielt ich sie für eine nette Idee aber jetzt bin ich wirklich begeistert! Ich habe einige neue Leute kennengelernt und Imp hat es mit "Wow, die BBO erreicht ihr Ziel; TCGler kriegen Bday-Topics :D" ziemlich gut getroffen, hahaha. Ich möchte mich jedenfalls bei meinem Team bedanken! Ich weiß, dass es sicher auch nicht immer leicht mit mir ist/war, aber ich denke insgesamt haben wir ein gutes Team abgegeben. Große Streits gab es eigentlich nichts, wir hatten gutes Teamwork und obwohl irgendwie jeder auf sich gestellt war (abgesehen von Spriting, da haben Solar und ABCD wirklich super zusammengearbeitet) waren doch alle füreinander da. ich hab zwar immer einen Ausraster bekommen, wenn ihr es nicht hinbekommen habt etwas zu den FF Abgaben zu sagen >.< oder Themen vorzuschlagen, aber ansonsten ... haha x)


    Mit blank page hatten wir meiner Meinung nach die den FAler des Forums (:>) und wenn er auch sonst nicht allzu viel gemacht hat, so waren die Bilder doch gold wert. Ich war jedes Mal aufs Neue total begeistert (konnte ihn anfangs überhaupt nicht einschätzen) und muss sagen, dass ich ihn (allein schon wegen der Bilder :D) total lieb gewonnen habe. Danke für die tolle Kunst, danke dass du im Team dabei warst! Exarion ist eine schnarchnase hat zwar das ein oder andere verpennt *HUST* hahahaha, aber war insgesamt ein total angenehmer Zeitgenosse und hat super Arbeitet geleistet (und auch mal konstruktive Vorschläge gegeben haha), war cool dich kennenzulernen, schön dass du dabei warst! Der liebe Leviator war mir zuvor eher unbekannt und als er erstmal nicht in die Skypekonvi wollte dachte ich so .____________.' Hat sich dann aber als richtig korrekter Typ herausgestellt und sich irgendwann auch in die Konvi getraut, hahaha. Bist n ziemlich guter Schachspieler, war super von dir, dass du für mich eingesprungen bist in Runde 3 und danke dass ich mit dir in einem Team sein durfte! Der billigste und trotzdem einer der besten TCGler, Raichu11, war ebenfalls eine Bereicherung für uns! Imo hätte Rexy das gar nicht schlauer machen können, ich sag nur 20+k hahahaha. Jedenfalls biste echt ein total knorker Typ (hab dir ja sogar dein topic gemacht :$) war echt richtig cool mit dir und selbst wenn manchmal etwas inaktiv (:*) hast du echt super Arbeit für das Team geleistet! Bester Mann sowieso Sarkhan weilwegen Pday ♥ Schuldest mir noch 10€ und ein Wi-Fi-Match gegen die Bestien, ne? :P Spaß beides hahaha. War super froh, dich kennengelernt zu haben, hab mir dir Teams gebaut usw :) Schön, dass wir in einem Team spielen durften! SolaR war unglaublich hilfreich imo, nicht umsonst hat er bisher alles gewonnen was man so an teamaktionen gewinnen kann hahahhaha. War ja auch auf Rexys Wunschliste und ich war ganz froh, dass er bei uns war. Ist auch echt ein netter und korrekter Kerl hab dich halt abgezogen haha, hast super Arbeit geleistet was gfx angeht und warst ja auch beim simu am ende dabei, hast alles gegeben! danke, dass wir in einem team sein druften. :3 Zorua1254 war so unser Motivator, haha <3 Kannte dich ja auch schon vorher so ein bisschen und haben uns ja dann ebenfalls aufem Pday gut kennengelernt und du hast uns auch immer ermutigt weiter zu machen von daher wars ebenfalls supi, dass du dabei warst.


    Zu guter Letzt möchte ich (ohne damit sagen zu wollen dass sie besser waren, ihr seid alle die besten ♥) zwei Leute besonders hervorheben! Zum einen wäre das Rexy. Als Leiter hast du wirklich viel ertragen müssen und deine pessimistische Art hat uns ja eher angeregt uns mehr Mühe zu geben als im Gegenteil. Selbst wenn du mir echt manchmal richtig auf die Nerven gegangen bist (ahaha, passiert :*) bin ich doch froh in deinem Team gewesen zu sein und nicht in irgendeinem anderen! Du hast deine Job als Leiter super gemacht, sowohl als Kritiker für FW Abgaben, Motivator für alles mögliche und einfach unser Organisator. Du warst anfangs nicht von der Olympiade überzeugt, fandest die Idee interessant aber nicht so super und ich hoffe dass wir dich als dein Team vom Gegenteil überzeugen konnten. Danke für deine ganze Arbeit als Teamleiter. ♥ Und als allerallerallerletztes noch ABCD, den die meisten hier als Flori ansprechen, für die die es immernoch nicht verstanden haben. x) ABCD war das Arbeitstier des Teams. Ich habe zwar genau wie er auch zwei Fanworkkategorien gehabt aber im Gegensatz zu mir (:$) hat er sich ausnahmslos in jeder Runde den Arsch aufgerissen und die Kritik von Rexy jedes Mal aufs Neue einfach super umgesetzt. Ich finde, er its an der Olympiade unglaublich gewachsen und hat am Ende wirklich top Leistungen abgeliefert. Ich bin richtig stolz auf dich flori (:>) und bin sehr froh, dass du bei uns im Team warst und nicht sonst wo. Ich kannte dich schon lange vor der BBO (habe btw auch dafür gesorgt, dass du zu uns kommst :D) und es war echt eine super Zeit mit dir! Selbst wenn du nicht in unserer Skypekonvi warst so warst du doch ein superwichtiges Teammitglied; ich danke dir einfach für alles. ♥


    Selbst wenn er Scheiße gebaut hat auch ein Danke an Sapi unser bester mann! war echt richtig lustig mit dir lol und joa, danke für die ganzen matches in denen du um wins gekämpft hast ob mit miesen tricks oder nicht im herzen bist du imo trotzdem ein sieger, meckert jetzt was ihr wollt, sapi gehört trotzdem genauso zu dope wie alle anderen auch ♥

    [06.11.2013 18:09:41] Sapentia: ich will auch geehrt werden


    Außerdem möchte ich natürlich allen Fans von DOPE danken, ihr seid die Besten!



    Glückwunsch natürlich auch an FrenchToastMafia und an die Bestien. Es war ein schönes Finale. Damit endet nun die BBO und ich muss sagen - WANN ENDLICH 2. BBO <3 War unglaublich cool und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Danke an Akatsuki, Aprikose, dass ihr das organisiert habt und zusätzlich an alle anderen Moderatoren die mitgearbeitet haben, die Votes ausgerichtet haben usw. Danke an alle Voter, dass ihr euch so fleißig Mühe gegeben habt, ohne euch hätte die BBO auch nicht funktionieren können.


    Liebe Grüße,
    FlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmonFlegmon
    Chessi