Anime und Manga-News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt mal wieder eine Sequel-Ankündigung - wie so eben bekannt wurde, wird Psycho-Pass eine dritte Season erhalten. Wie auch schon die Vorgänger wird es im japanischen Programmblock noitaminA laufen, weitere Details sind zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

    Quelle


    Start: Oktober 2019 also Fall Season

  • Und mal wieder etwas für die Hero Academia-Fans: Ein zweiter Film wurde für den Winter angekündigt. Weitere Infos sind noch nicht bekannt, aber man kann wohl annehmen dass es vom üblichen Staff wie sonst gehandhabt wird. Ob Horikoshi wieder wie beim ersten Film involviert sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Quelle

  • Für Fans der kleinen Körperzellen gibt es auch eine freudige Überraschung!

    Eine zweite Staffel von Hataraku Saibou wurde angekündigt ^___^


    *Japanische Ankündigung



    Außerdem noch etwas Klassischeres: das berühmte Werk Ningen Shikkaku von Dazai Osamu, der bereits als Charakter in Bungou Stray Dogs mit diesem Werk als seine Fähigkeit auftrat, wird einen eigenen Anime-Film bekommen :heart:


    *klick

  • Für alle, die wie ich noch einiges aufzuholen haben: Netflix hat ab nächstem Monat Tokyo Ghoul, Code Geass, Madoka Magica, Summer Wars und Food Wars im Programm, alles mit Staffel 1 als Zusatz (kein Aprilscherz. Hoffentlich XD)

    Außerdem die Inu Yasha Filme, vielleicht kommt die Serie ja auch irgendwann dazu.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Trailer zum kommenden Ni no Kuni Film


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Netflix DE sind ab heute:


    Boruto

    The Last: Naruto the Movie

    Naruto the Movie: Blood Prison

    Road to Ninja: Naruto the Movie

    Naruto Shippuden - the Movie

    Yakari, Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire

    Naruto Shippuden the Movie: Bonds

    Naruto Shippuden the Movie: The Lost Tower

  • Mehrere Anime wurden gestern und heute auf Netflix hinzugegügt:


    • **My Hero Academia**
    • Magi: The Kingdom of Magic
    • Ingress: The Animation
    • Bleach
    • Teletubbies
    • Inuyasha
    • Blue Exorcist
    • Bleach Movie 2
    • Bleach Movie 1
    • Code Geass: AKito the Exiled - The Wyvern Arrives (KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS IST?!)
  • Ich habe heute eine Benachrichtigung von Netflix mit einer Vorschau für den Juni bekommen (leider weiß ich nicht ob und wo ich die Benachrichtigung erneut aufrufen kann, daher nagelt mich nicht auf den Termin fest, aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe, läuft ab:


    1. Juni - Made in Abyss


    auf Netflix.


    Es war auch noch ein anderer Anime gelistet, allerdings weiß ich den Titel nicht mehr, vielleicht mag ja noch mal jemand nachschauen, der ebenfalls Benachrichtigungen von Netflix bekommt (Google spuckt aktuell noch keine Infos dazu aus)


    Außerdem läuft seit Dienstag revisions auf Netflix.

  • Altraverse haut wieder einen raus:



    "Heute feiern wir mit einer ganz besonderen Ankündigung, denn wir dürfen die legendäre Mangareihe »Fullmetal Alchemist« von Hiromu Arakawa im altraverse begrüßen!


    Anh Tu meint: »Echte Fans lieben es schon lange, und alle anderen werden es lieben lernen: Eine actionreiche Geschichte mit ihren emotionalen Höhen und Tiefen, wundervolle Charaktere, die dem Werk Leben einhauchen und der wundervolle Humor von Hiromu Arakawa-sensei. FMA hat nicht zu Unrecht Kultstatus erreicht und verdient es gebührend gefeiert zu werden. Deshalb erwarten euch die Elric Brüder im neuen Gewand: größer, moderner, Fullmetal.«


    Wir finden: Moderne Manga-Klassiker haben eine ganz besondere Verpackung verdient. Daher erscheint unsere »Fullmetal Alchemist Metal Edition« mit komplett neu bearbeiteten Texten und inklusive aller in deutscher Sprache noch nie veröffentlichten Farbseiten in neun großformatigen Sammelbänden. Und das Beste: In dieser edlen Neuausgabe mit schicker Silberfolienverpackung wird die Serie fortan insgesamt deutlich weniger kosten als die frühere deutsche Ausgabe.


    Band 1, 4 und 7 wird es zudem auch in einer einzigartigen Box-Edition geben. Jede Box bietet Platz für jeweils drei Bände und wird neben dem jeweiligen Manga auch viele großartige Extras enthalten, die das Fanherz höher schlagen lassen. Details geben wir im Laufe der nächsten Wochen Schritt für Schritt bekannt.


    Und um noch eins draufzusetzen, erscheint auch das »Hiromu Arakawa Fullmetal Alchemist Artbook« im November endlich auf Deutsch! Freut euch auf hierzulande noch nie zuvor veröffentlichte Illustrationen, Hintergrundinfos, ein Interview mit der Mangaka und vieles mehr.


    Was euch im November noch bei uns erwartet, erfahrt ihr hier:https://altraverse.de/termine/november-neuheiten"