Pokemon Mystery Dungeon: Team Yakuza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achja: Ich gehe davon aus dass Snobilikat trotzdem am Werk war. Noctuh gab uns Mentalen Schutz, Pichu löst eine "Claim"-Barriere(als cop, falls man Innos hat), Snobilikat löst eine Sicherheits-Barriere, die Kills freier zu gestalten. Ich vermute, dass die Katzen dem wohl bewusst waren uns darunter ein Killziel geben wollten - jedoch bezweifle ich wie gesagt Kouji, da sich dieser in der Tat enorm scummy verhalten hat und daher wohl einen Kill von Lucario kassiert hat.

  • Haha, geht gleich gut los :D Um den Watcher ist es zwar sehr schade, da er Evoli-killende Mafs beobachten könnte, aber gegen zwei Mafia-Deaths lässt sich diese Pille schon deutlich leichter schlucken.
    Interessant ist, dass es drei Kills gab. Kouji würde imo keine Mafia töten, da er sich eh schon hier verdächtig gemacht hat. Seinen Schleier hat Snobilikat auch nicht auf Garados gelegt, weil der einzige Grund dafür wäre, dass sie es killen wollen, und dann müssten jetzt zwei Katzen tot sein. Also hat der Vigi Lucario zugeschlagen. So eine Aktion auf eigene Faust muss eigentlich nicht sein, weil wir Kouji auch hier lynchen könnten, wenn wir es meinen. Und wenn wir es nicht meinen, ist es sowieso zu riskant ihn zu killen. Vielleicht wäre er ja doch ein Dörfler gewesen. Aber da die Sache ja gutgegangen ist, will ich mich auch nicht beschweren. Gutes Bauchgefühl, Lucario.

  • Ich würde trotzdem sagen wir haben einen großen Gewinn gemacht.
    Es könnte jedoch auch sein, dass Snobilikat jemanden als Snobilikat verkleidet hat und die Katzen diese Person getötet haben, um uns denken zu lassen, dass Snobilikat tot ist. ?(
    So hätte ich es auf jeden Fall als Snobilikat gemacht. Ein Digdri sollten den untersuchen und der andere Pichu, würde ich einmal sagen.

  • Es könnte jedoch auch sein, dass Snobilikat jemanden als Snobilikat verkleidet hat und die Katzen diese Person getötet haben, um uns denken zu lassen, dass Snobilikat tot ist.


    Daran hab ich grad gar nicht gedacht. Aber dann müsste es andere Zufälle geben, wie die drei Kills zustande gekommen sein könnten, und da seh ich momentan keine Möglichkeit, das zu erklären.

  • [22:15:18] domflo: oh man
    [22:15:29] domflo: hab denen doch gesagt das sie nen Sichtsamen hat
    [22:15:33] domflo: ...
    [22:15:35] Chala: lol
    [22:15:38] domflo: scheiß drauf


    gg wp


    Lynche domflo

  • Es könnte jedoch auch sein, dass Snobilikat jemanden als Snobilikat verkleidet hat und die Katzen diese Person getötet haben, um uns denken zu lassen, dass Snobilikat tot ist. ?(
    So hätte ich es auf jeden Fall als Snobilikat gemacht. Ein Digdri sollten den untersuchen und der andere Pichu, würde ich einmal sagen.

    Jo, daran hab ich auch schon gedacht. Kouji war zwar schon verdächtig, aber das hätten die Katzen auch genau so gut zu ihrem Vorteil nutzen können, also würde ich mich da noch nicht zu früh freuen.


    Lynche domflo.

  • >Sichtsamen auf domflo
    >domflo ist Nachtara
    DIESER LUCKSHOT HAHAHAHAHAHA


    Hahaha, wie geil :D Wenigstens bist du diesmal nicht Maf, dann haben wir ja nichts zu befürchten ;)
    Da Sichtsamen immer die Wahrheit sagen, bleibt ja für diesen Tag nur eins. Könnte natürlich theoretisch sein, dass du lügst, aber dann hätten wir das Nachtara eben morgen...

    Lynche domflo

  • Zwei Probleme weniger, und dann auch noch zwei, die uns so einige Probleme hätten bereiten können (als ob die anderen Maf-Mitglieder das nicht könnten, aber ihr wisst schon, was ich meine).


    Zitat von Taran

    Es könnte jedoch auch sein, dass Snobilikat jemanden als Snobilikat verkleidet hat und die Katzen diese Person getötet haben, um uns denken zu lassen, dass Snobilikat tot ist.

    Hätte zwar sein können, wäre aber doch recht unlogisch in Anbetracht der Tatsache, dass Kouji sich verdächtig gemacht hat und Lucario wohl ziemlich überzeugt davon war, hier einen Maf zu erwischen, und das Risiko dann einfach eingegangen ist.


    Edit:

    Zitat von #420justBlaziken

    Jo, daran hab ich auch schon gedacht. Kouji war zwar schon verdächtig, aber das hätten die Katzen auch genau so gut zu ihrem Vorteil nutzen können, also würde ich mich da noch nicht zu früh freuen.

    Okay, das stimmt, das hätte auch gut sein können. Meh, vergesst, was ich gesagt habe, jetzt bin ich verwirrt. D: