Vote der Woche #128 (05.01.-12.01.2014) - Welche Konsolen und Handhelds besitzt du?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mein großer Bruder und ich besitzen zusammen einen weißen Gameboy Advance Sp, eine Wii, eine Ps4 seit neustem und zwei 3DS Xl- einen schwarzen und einen im Pikachu Style :3

  • Schade, dass wir keine Option "Nichts von all dem" haben. Wäre sicher interessant zu sehen, wie viele Bisafans meiner Sorte hier rumgeistern. Ich für meinen Teil habe niemals irgendeine Spielkonsole besäßen und tue es noch immer nicht. Wenn ich mal spiele, dann bei Freunden oder ich leihe es mir halt aus. Ist aber wohl grad in einem Forum für ein Spiel eher unüblich, lol.

  • Also mein erster Handheld war der GameBoy, den ich auch noch besitze und der auch noch geht. Auch wenn man merkt das er alt ist. (Der Rand ist etwas kleiner geworden)
    Die erste Konsole die ich hatte war der SNES aber den hat nun mein Bruder, weil ich lieber die PS behalten wollte.


    Konsolen die nicht zum Vote angegeben wurden, besitze ich:
    - Game Boy 2 mal
    - N64
    - PS 2 mal
    - PS2 2 mal (beide schwarz und verschiedene Versionen)
    - PSP (Ich finde es doof das die PSP nicht im Vote ist, aber die ganzen DS Versionen, besonders der normale^^")


    Konsolen die im Vote angegeben wurden, besitze ich:
    - DS
    - 3DS (zweimal, wir haben einen deutschen und einen japanischen, also mein Freund und ich)
    - Wii
    - PS3
    - XBox 360
    Wir hatten zwar auch eine Vita, haben die aber gegen die PS3 eingetauscht.

  • Mein erster Handheld war ein gelber Gameboy Color, dummerweise hat meine Schwester es mitsamt einer Pokémon Gelb vor Jahren verloren. Sie hat als Ersatz zwar nun einen blaugrünen Gameboy Color, aber ich bin noch immer darüber sauer. Aber meine allererste Konsole (für die Familie) ist ein Sega Genesis und er funktioniert noch (obwohl er schon über 15 Jahre alt ist).


    Ich habe noch einen silbernen Gameboy Advance SP, der klappbar ist. Abgesehen, dass es schnell den Geist aufgibt, funktioniert er immer noch wunderbar (da hatte ich auch meine GBC-Spiele gespielt).


    Folgende Handhelds habe ich, die im Vote sind:
    - 2x DS. Eine rosafarbige DS Lite (hat nun meine Schwester, aber der hat ein paar tote Pixel als Strich im Topscreen) und eine blaue DSi (normal, habe ich noch)
    - 3DS (in Metallblau und normal, ist momentan mein neuester Handheld. Wenn meine Schwester beim Lernen fleißig ist, wird sie zu ihrem Geburtstag vielleicht einen 2DS erhalten)

  • Konsolen die ich habe und nicht in der Liste stehen
    Playstation 1
    Playstation 2
    Gameboy colour
    Gameboy Advanced
    Gameboy Advanced SP
    PsP GO
    Irgendsoein altes Teil was ich nicht mehr anfinde und ich nicht weis wies heist



    Konsolen die hab und in der Liste stehen
    Playstation 3
    3DS XL
    Nintendo DS lite

  • Meine erste Konsole war der graue Game Boy. Danach bekam ich einen Game Boy Advanced.
    Da war ich etwa 3 (GB) bis 6 (GBA). Als ich 8 war bekam ich 'n Nintendo iXL, 2 Jahre später
    bekam ich eine Wii. 2012 bekam ich eine PSP und dann 1 Jahre später bzw. letzes Jahr bekam
    ich dann einen Nintendo 3DS XL. Das war die kleine Geschichte meiner Konsolen. ^^

  • Mein erster Handheld war ein GameBoy Advance, den mir mein Cousin erst geliehen und später ganz geschenkt hat. Mein erster wirklich eigener Handheld war mein DS Lite, später bekam ich noch meinen 3DS. Außerdem habe ich noch eine Wii, die ich allerdings nicht so oft benutze wie die Handhelds. Ob ich einmal eine Wii U will, weiß ich noch nicht, das kommt auf die zukünftigen Spiele an.

  • Ich besitzte:
    - 3Ds (2mal)
    - DS Lite (2mal)
    - XBox
    - Playstation
    - Wii
    - Gameboy Color (2)
    - N64
    - PS3


    und noch ein paar andere, deren Namen mir nicht einfallen, oder die ich einfach vergessen habe aufzuzählen :'3


    Lg. Shadow ~

  • Hab'ne Wii (die Version, mit der man auch Gamecube spielen kann :thumbsup: ), eine WiiU mit dem Mario-Pack, einen silbernen DS Lite, der aber langsam den Geist aufgibt ( A-Knopf, B-Knopf, unten, R-Knopf und Start muss man unglaublich hart drücken, damit sie reagieren, was es bestimmt auch nicht besser macht, L-Knopf geht gar nicht mehr) weshalb ich ihn nur zum Pokemon-transferieren benutze und was jedes Mal die Hölle ist für den DS, meine Finger und meine Geduld. Und weil der DS so schrott war, hab ich mir einen blauen DSi XL geholt, da ich nicht auf Dragon Quest, Mario und Pokemon verzichten konnte. 2 Monate später wird der 3DS angekündigt. o.o Und als dann Masuda in einem Interview sagt, dass SW2 nur für den DS rauskam, weil es eine Fortsetzung ist, hol ich mir sofort den 3DS. ^^ Und später kamen ja auch viele weitere super 3DS-Titel raus wie Bravely Default, Zelda OoT 3D und Zelda ALbW. PMD 4 lass ich hier mal bewusst aus, den Grund kann man sich ja selber denken.
    Außerdem habe ich noch einen roten GBA SP mit dem Mario Zeichen drauf von früher, der noch vollkommen intakt ist und eine PS2 für FIFA und Gran Turismo.

  • Also hier bei mir daheim, da steht so einiges rum...


    Konsolen:
    - NES
    - SNES
    - N64
    - Wii
    - WiiU Premium


    Handhelds
    - 2x GameBoy grau
    - GameBoy Pocket
    - GameBoy Colour
    - 2x GameBoy Advance
    - 2x Nintendo DS lite
    - 3DS Zelda Edition
    - 3DS XL Pokemon XY blau


    Und das meiste wird auch mehr oder weniger noch benutzt...

    Nintendo 3DS FC: 3265-5905-6727 / Manu


    Ich suche noch immer Leute für die Kontaktsafari in Pokémon X/Y (Bei mir gibt es folgende Käfer: Smettbo, Maskeregen und Vivillon)

  • - GameBoy
    - GameBoy Color
    - GameBoy Advance
    - DS Lite


    Die ersten drei hab ich inzwischen aber entweder verloren oder verkauft, bleibt also nur noch mein DS Lite, den ich jetzt seit 2006 hab - war aber für mich auch definitiv der letzte Handheld, bin froh, dass er so lang gehalten hat. Konsolen hatte ich nie.

  • DSi und Wii.
    Aber ich bin eh nicht so der Zocker, auch Pokémon spiele ich nicht mehr. Ich betrachte allerdings Smartphones und Tablets so wie natürlich den Computer schon auch als Spielekonsole, aber ja :)

  • Ich besitze eine Wii ( zu Weihnachten bekommen )
    einen Nintendo Ds in rot,allerdings schon zum 2. Mal,der 1. ist kaputtgegangen ( Aufklappmechanismus war kaputt)
    und seit neuestem einen 3Ds ( MArio Kart & Super Pokemon Rumble waren der Grund dazu )


    Weiß jemand hier was eine Ouya ist ?
    Habe das hier zu ersten Mal gesehen...

    IchhatteZoffmitmeinerLeertasteundseitdemredenwirnichtmehrmiteinander


    Auch unser Clash of Clans-Clan sucht noch nach neuen Spielern,ab 400 Pokalen schreibt mich per Pn oder Gästebuch an und ich schreib euch den Clannamen,wir haben alles bis auf Hexen.

  • Joah, dann wollen wir mal.
    Den Anfang hat bei mir der Gameboy gemacht (ja, das Modell mit dem grünen Bildschirm) der dann zu meiner Einschulung (lol, schon fast 10 Jahre her.) von einem GBA SP ersetzt wurde), zum Release von Pokémon Ranger 2 habe ich mir dann einen DS Lite gekauft und 2 Jahre später kam dann noch die Wii für die Familie dazu.
    Vor etlichen Jahren hatten wir eine Xbox (die erste), die dann als die Xbox 360 auf den Markt kam, durch eine Playstation 2 ersetzt wurde (mittlerweile auch wieder verkauft, schade um das NfS).


    Wenn man auch Smartphone und PC als Konsolen zählt, dann muss ich die noch zur Liste hinzufügen. ;D


    e: Diu : Sry, dass och deinen Post jetzt erst sehe, Ouya ist eine Konsole, die mit einem Nvidia Tegra 3 CPU und Android für etwa 120€ zu haben ist. Lässt sich wie eine PS oder Xbox an den TV anschließen und besitzt einen eigenen Gamestore. Ansonsten hilft Google weiter, da das ja nicht direkt zum Thema gehört
    @Mods: Ich bin jetzt ruhig.

  • allso mein erster handheld war ein Game Boy Advance der ist leider verschollen und meine erste konsole war eine PS2 leider hat die sich meine schwester gekrallt dann hatte ich nur nocht Einen NDS Lite der 5 mal Kapput gegangen ist (zumglück immer mit versicherung) biss ich meine eigene Wii bekommen habe als ich selber geld bekam ist der rest geschriebene sache ;D

  • Game Boy, Game Boy Colour, Game Boy Advance
    DS Lite, DSi, 3DS
    PS1, PS2, PS3, PS4 und PSP
    Sega 16 Bit, Sega Mega Drive
    Super Nintendo, Nintendo 64, Nintendo Game Cube


    Zocke halt aus Leidenschaft gern und bin echt noch nicht bereit, mich von denen zu trennen, schnurren alle wie Kätzchen :D