Overrated vs Underrated [Filme, Serien & Bücher]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Über die Bücher sage ich ja nichts, dazu habe ich zu wenige Vergleichsmöglichkeiten, weil mich das Genre ansich kaum interessiert. Aber auf die Filme bezogen würde mich dann doch interessieren, mit was verglichen HdR overrated ist

    Ich habe von Herr der Ringe jetzt auch nur den Hobbit gelesen gehabt. Die Ausgabe, die ich hatte, sah auch nich soooo dick aus und ich dachte damals: Yeah du brauchst doch ein kleineres Buch, hier könntest du eins haben. Und da ich die Filme gesehem hatte, dachte ich, dass das Buch keine schlechte Idee sei.

    Aber kurz gesagt, ich empfinde die Bücher wie PLUSQUAMPERFEKTION .

    Ich empfand die langen Beschreibungen eher als störend und haben meinen Lesefluss auch echt zerstört. Die Beschreibung war vorbei und ich wusste fast schon nich mehr, was denn nun gerade Sache bei der Handlung ist. Ich hab auch sehr lang entsprechend an dem Buch gelesen und mir dann schon gesagt, dass es wohl das einzige bleiben würde.

    Die Filme fand ich cool, also wirklich, aber wenn jedes Buch so ausufert in den Beschreibungen, naja dann lieber nö zu den Büchern.


    Widerum gibts natürlich Lesemäuse, die solch langen Beschreibungen und den Schreibstil mögen, dagegen sage ich nichts. Jedem das seine. :')


    Ich lese vielnin dem Fantasybereich, wobei weniger die Erwachsenenfantasy, aber ich empfand da Eragon weitaus angenehmer geschrieben tbh. ^^"

  • Okay, ich weiß jetzt nicht ob es hier schon einmal erwähnt wurde, aber...


    Overrated:


    Avatar-Aufbruch nach Pandora (2009) von James Cameron finde ich sowas von overrated. Habe darüber schon mit einigen diskutieren müssen, aber für mein Geschmack ist es halt Poccahontas oder Tarzan in aufwendigen 3D CGI Gedöns. Nicht nur das ich die Story ziemlich Copy und Paste empfinde, nein, dieser Film hat damals dazu geführt, das alle Filme die danach kamen, irgendeinen 3D Effekt einbauten, um auch als 3D Film mit Zuschlägen im Kino angeboten werden zu können. Und wenn man was? 14 Jahre benötigt um eine Fortsetzung zu machen, mit noch mehr Technik Schnickschnak, da will ich nicht wissen was Kinos verlangen werden, um diesen Film sehen zu können. Ich verstehe diesen Hype einfach nicht.

  • Overrated:


    Avatar-Aufbruch nach Pandora (2009) von James Cameron finde ich sowas von overrated. Habe darüber schon mit einigen diskutieren müssen, aber für mein Geschmack ist es halt Poccahontas oder Tarzan in aufwendigen 3D CGI Gedöns. Nicht nur das ich die Story ziemlich Copy und Paste empfinde, nein, dieser Film hat damals dazu geführt, das alle Filme die danach kamen, irgendeinen 3D Effekt einbauten, um auch als 3D Film mit Zuschlägen im Kino angeboten werden zu können. Und wenn man was? 14 Jahre benötigt um eine Fortsetzung zu machen, mit noch mehr Technik Schnickschnak, da will ich nicht wissen was Kinos verlangen werden, um diesen Film sehen zu können. Ich verstehe diesen Hype einfach nicht.

    Okay, das ist mal ein interessanter Take! :saint:

    Für mich ist Avatar ein Comfort-Film, den ich aus emotionalen Gründen einmal im Jahr ansehe, ich gebs zu. xD

    Deine Kritikpunkte sind alle total valid, die stelle ich nicht infrage. Der Plot ist so unoriginell wie sonst was, und die Figuren sind sehr, sehr einfach gestrickt.

    Allerdings hat mich der Film damals vor 14 (waren es echt schon 14 Jahre? O_O) im Kino echt umgehauen. Das war der eine und einzige Film den ich in 3D gesehen habe, wo mir das 3D tatsächlich positiv aufgefallen ist. Und du hast Recht, danach haben sie leider alle zwanghaft noch ein paar 3D-Effekte in ihre Filme reingeboxt, um die teureren Tickets verkaufen zu können (sowohl bei Kampf der Titanen als auch Pacific Rim fand ich das 3D absolut unnötig und hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich sie ohne 3D gesehen xD).

    Die visuelle Welt von Pandora finde ich aber wunderschön und einfach toll umgesetzt, daran kann ich mich tatsächlich kaum sattsehen, was wohl einer der Gründe ist, warum der Film für mich so ein Comfort Film ist. Er ist wie Popcorn. Sieht toll aus, stellt keine hohen Ansprüche an dich und man kann sich aufgrund der Laufzeit einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen.


    Was mich an deinem Post am meisten überrascht ist, dass der overrated für dich ist, weil so viele Leute in deiner Umgebung ihn hypen. Die allermeisten Leute die ich kenne, die sich überhaupt noch an den Film erinnern, fanden ihn halt ganz okay. Aber nicht so, dass er sich längerfristig ins Gedächtnis einbrennt. Wie Popcorn eben. :D

  • Okay, ich weiß jetzt nicht ob es hier schon einmal erwähnt wurde, aber...


    Overrated:


    Avatar-Aufbruch nach Pandora (2009) von James Cameron finde ich sowas von overrated. Habe darüber schon mit einigen diskutieren müssen, aber für mein Geschmack ist es halt Poccahontas oder Tarzan in aufwendigen 3D CGI Gedöns. Nicht nur das ich die Story ziemlich Copy und Paste empfinde, nein, dieser Film hat damals dazu geführt, das alle Filme die danach kamen, irgendeinen 3D Effekt einbauten, um auch als 3D Film mit Zuschlägen im Kino angeboten werden zu können. Und wenn man was? 14 Jahre benötigt um eine Fortsetzung zu machen, mit noch mehr Technik Schnickschnak, da will ich nicht wissen was Kinos verlangen werden, um diesen Film sehen zu können. Ich verstehe diesen Hype einfach nicht.

    Ich meine, die Story war halt recht "in your face" und nicht besonders neu, aber es ist trotzdem ziemlich cool, dass der Film quasi gesagt hat: "die Menschheit wollte einen fremden Planeten für seine Bodenschätze kolonisieren ... and they should fuck off."

    Weil am Ende sind sie halt tatsächlich gegangen und haben die Natives sowie das Ökosystem dort in Ruhe lassen und das war so von der Message her schon cool.

    Und die Welt sah halt visuell eben sehr schön aus.

  • Allerdings auc nur dank eines White Saviors. Uff. Deswegen hasse ich den Film ja so. Ich meine, mich hat er im Kino damals geflasht - ich habe ja sogar den Film in Extended Edition hier (weil ich ihn damals zu Weihnachten geschenkt bekam). Aber heute finde ich den Film einfach nur so unglaublich problematisch in seiner Darstellung einer indigenen Kultur >.<

  • Das stimmt allerdings und die Navi waren auch recht klischeehaft dargestellt, aber unter'm Strich haben sie wenigstens vom Plot Recht dafür bekommen sich zu wehren und gewonnen. ^^'

    Ist natürlich nicht ideal oder so, aber jeder Film, der aussagt, dass Kolonialismus scheiße ist, macht zumindest etwas richtig.


    Und naja, wie gesagt, die Visuals sind wirklich sehr schön. Deswegen hab ich ihn auch zwei-dreimal im Kino gesehen... aber wenn du ihn dann auf einen kleineren Bildschirm siehst, wirkt es leider nicht mehr so sehr. :/

  • Okay, es gibt eine Buchreihe, die ich overrated finde. Betonung liegt auf "overrated", weil ich die Bücher nicht per se schlecht finde. Ich finde sie halt nur nicht so gut, wie meine Umgebung das dargestellt hat. Und zwar die Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke. Das Konzept der Geschichte hat mich sehr angesprochen und auch vereinzelte Charaktere. Insgesamt empfand ich die Buchreihe eher trocken und teilweise langweilig. Obwohl ich die Gabe, fiktive Personen/Objekte rein/rauslesen zu können, sehr sehr cool fand, hat mich die Geschichte im Gesamten nie wirklich mitgezogen. Als ich das Buch fertig hatte, war das halt einfach ein nettes Buch, das ich gelesen habe. Mehr nicht. Bei anderen Unterhaltungsmedien investiere ich mich noch Wochen später in das ganze Fandom, recherchiere Hintergründe etc. Es hat mich also eher kalt gelassen.


    Die Tatsache, dass es mehrere Preise einholte, zigfach verkauft wurde und dann sogar verfilmt, macht für mich die Reihe so overrated.

  • Overrated:


    Friends


    Die Serie ist so lustig wie ein Bienenstich (nicht der Kuchen) und die Charaktere sind alles furchtbare Menschen und ich habe nur etwa 5 random Folgen davon geschaut, um der serie eine Chance zu geben, weil alle sie für so "gut" halten.



    How I Met your Mother


    Die Serie erzählt nicht, wie der Protagonist seine Frau getroffen hat, sondern nur Sexgeschichten ohne Ende und einen Lachtrack für jedes mal wenn das Wort "Sex" fällt.



    2 and a Half Man


    Der Gedanke, dass irgendeiner der an der Serie gearbeitet hat, sowas wie Stolz empfunden hat, Teil davon zu sein, erschüttert meinen Glauben an die Menschheit.



    ICarly


    Die Serie ist so sehr auf Cringe-Humor aufgebaut, dass ich mich für die Schauspieler manchmal fremdschämte. Ausserdem habe ich da das Gefühl gehabt, dass die Serie, Mobbing verharmlost und als witzig darstellt.



    Sword Art Online


    Die Geschichte hat Potenzial, welches nicht ausgeschöpft wurde, aber irgendwie geht es darum, dass sich jedes Mädchen in Kirito verliebt, bei den meisten Nebenstorys.


    Im Allgemeinen gefühlt, geht es in Isekai Animes irgendwie danach sich einen kleinen Soft-Harem aufzubauen :ugly:

    (Soft-Harem ist ein Wort (zwei Wörter :ugly:), welches ich benutze um einen männlichen Protagonisten zu beschreiben, der sich viele niedliche Mädchen in die Gruppe aneignet, die sich von ihm angezogen fühlen, oder sonst wie mit dem abhängen)


    (Konusuba, Rising of the Shield Hero, Gate etc.)



    Tokyo Ghoul


    Ich fand das Konzept interessant, aber ab der zweiten Staffel, ging es die ganze Zeit nur ums gegenseitige abschlachten und der Edgelord Protagonist gibt dann den Ton an, aber mehr als die ersten beiden Staffeln habe ich nicht geschaut, also keine Ahnung wie es sich momentan entwickelt hat.



    Gate


    Keine Ahnung obs overrated ist, aber da gehts erstmal darum, dass die Japaner durch einen sinnfreien Angriff von einem Portal aus, wo fremde rückschrittliche Soldaten rauskamen , in die Opferroller gekommen sind, damit die nach Kriegsrecht so viele Feind-Soldaten wie möglich abschlachten können, während sie Spaß daran haben, wie überlegen ihre Technologie ist und idealisiert kulturelle Überfremdung, indem sie die Bewohner abhängig von Japan machen, in dieser neuen Welt und deren Ressourcen ausbeuten wollen und es immer verharmlost dargestellt wird. :ugly: Dort wird alles getan, damit die japanische Armee so gut wie möglich aussieht und es ist dämlich. :ugly:


    Und ja Soft-Harem für den Protagonisten. jippy :ugly:




    Underrated:


    Star Trek TNG, DS9, Voyager und Enterprise


    Sie alle hatten oft, so viele Themen mit kontroversen Inhalten, welche man auch auf unsere Welt reflekterieren könnte. Beispielsweise: "Welche wäre die beste Entscheidung?", "Was hätte man besser machen können?", Wie würde man sich in so einer Lage entscheiden?" und vieles mehr. Viele Kampfszenen sind auch gut gemacht (ganz besonders in DS9) und man musste unbedingt weiterschauen wie es weitergeht, bei einigen sehr guten Storylines.^^

  • Du kriegst für jedes der drei ganz viele Kuddos. xD



    Bei Anime könnte ich dir noch viel, viel mehr aufzählen.

    Ich einerseits: You know, ich liebe Anime so sehr. Meine größte Passion zusammen mit dem Schreiben!

    Auch ich bei like 85-90 % der Anime, die mir unterkommen:



    Ich verstehe es, wenn Leute grundsätzlich einen schlechten Eindruck von Anime haben und das Medium auch grundsätzlich für sexistisch af und all das halten könnten.

    Speziell bei all dem Scheiß, den man antreffen könnte, bei all dem dummen Ecchi und Mädels mit Quietschestimmchen, die sich sehr kindlich benehmen und dazu manchmal noch sexualisiert sind ... und das ist nur die Spitze des Eisbergs. xD


    Kann nicht nachvollziehen wieso Leute sich so sehr dahineinstürzen jede Kritik von außerhalb und innerhalb des Fandoms abzuschmettern.

    Außer natürlich es sind Weebs, die es dir selbst noch verteidigen, weshalb dieser Loli-Charakter nur eine Zeichnung und kein Kind sei und es deshalb okay sei... nun ja. :ugly:


    Obwohl die, die du da aufgezählt hast, im Vergleich okay sind, finde ich.

    Tokyo Ghoul fand ich in der ersten Staffel schon ganz gut, aber dann ist Ken in seine Emophase eingetreten lol ... und allgemein konnte ich auch davor nicht so viel damit anfangen, also hab ich irgendwann in der dritten Staffel nicht mehr weitergeguckt.

    Gate und Sword Art Online sind für mich... whatever. Sie existieren halt. Gibt Besseres, gibt Schlimmeres. 🤷🏻‍♀️


    Was ich wirklich hasse, aber leider sehr beliebt ist, ist zb die Monogatari-Reihe.

    Hab ich auch sehr bald gedropped. Es hat zwar tolle Visuals, aber sonst ist es... So ziemich alles, was mit Anime falsch ist, ist hier vereint. Inklusive einem perversen Pädo-Harem-Protagonisten und anderen Dingen...


    Und von den momentan bekannten Shounen ist da zb Fire Force, auch als Paradebeispiel von "Anime / va Shounen, der seine weiblichen Charakter wohl einfach nur hasst." :hmmmm:



    Und das Studio so: "Ahaha guck, das Mädel verliert dauernd all ihre Klamotten und jetzt zeichnen wir sie in einer lasziven Pose splitterfasernackt, damit du, du perverser Weeb, einer Vierzehnjährigen nachlüstern kannst, natürlich noch in einem ziemlichen Kinderkörper!"



    You know. Sometimes I'm ashamed of myself for liking anime too. 🤷🏻‍♀️

    Aber ich schwöre, manche sind anders. ;_;

  • Bastet das sagt einfach alles über das Video aus:

    uff


    Habs mir angesehen und ja, das ist genau das was ich an Ecchi hasse wie die Pest. Like soll das literally in irgendeiner Welt funny sein? Perverse Jokes können gut sein, ich hab absolut nichts gegen einen guten perversen Witz einzuwenden, aber das ist so cheap. Ich hab langsam das Gefühl diese Art von Humor sind die Jumpscares der Indie Horror Games lol, halt einfach schlecht.


    Aber ich möchte dennoch bitten hier nicht zu sehr Off-Topic in Anime abzudriften, weil wir hier nicht der Anime Bereich sind, ja leider muss ich diese Spaßbremse sein I'm sorry xD


    Die Serie ist so sehr auf Cringe-Humor aufgebaut, dass ich mich für die Schauspieler manchmal fremdschämte. Ausserdem habe ich da das Gefühl gehabt, dass die Serie, Mobbing verharmlost und als witzig darstellt.

    Da möchte ich gleich das gesamte weirde Universum darum hinzufügen. Sowohl Victorious als auch Sam & Cat, Drake & Josh usw... Sind zwar alles Serien, die ich als Kind gesehen habe, aber gerade wenn man bedenkt was für Sachen da ans Licht gekommen sind, wie etwas das die ganzen Fußjokes drin waren, weil der Regisseur der Serie einen Fußfetish hatte und den dann an Kindern ausgelebt hat :blerg:

    LIKE WHAT THE ACTUAL FUCK IS THIS:

    Oder auch, dass in Victorious the Moment als der Cast alle über 18 war erstmal so eine Szene gedroppt wurde (startet bei 30 Sekunden):

    Like ich sag nichts gegen leicht bekleidete Frauen, ist auch nicht so, als wären die Frauen da allgemein immer eher etwas freizügiger gewesen. Aber besonders auch gerade wie der Schulleiter in der Szene die Mädchen anstarrt. Es ist halt nur arg verdächtig, wenn allgemein die Freizügigkeit mehr zunahm, nachdem der Cast 18 wurde. :unsure:

    Also man kann die Serien meinetwegen der Nostalgie wegen noch mögen, aber was da alles im Hintergrund abging. Oder diese Serien als Masterpieces zu bezeichnen weit davon entfernt.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Du kriegst für jedes der drei ganz viele Kuddos. xD

    Ich musste erstmal googlen was das ist, aber yayyyy, danke :winker:


    Bei Anime könnte ich dir noch viel, viel mehr aufzählen.

    Ich einerseits: You know, ich liebe Anime so sehr. Meine größte Passion zusammen mit dem Schreiben!

    Auch ich bei like 85-90 % der Anime, die mir unterkommen:

    Das glaube ich dir. :ugly:


    Habe aber im Grunde nur die genannt, die mir spontan eingefallen sind, die ich als overrated finde, so eine Anime-Liste kann lang genug sein, um damit die Straßen zu bepflastern. :ugly:


    Kann nicht nachvollziehen wieso Leute sich so sehr dahineinstürzen jede Kritik von außerhalb und innerhalb des Fandoms abzuschmettern.

    Außer natürlich es sind Weebs, die es dir selbst noch verteidigen, weshalb dieser Loli-Charakter nur eine Zeichnung und kein Kind sei und es deshalb okay sei... nun ja. :ugly:

    "Keine Angst, mein Lebens großes Waifu-Kissen, ich habe diese Person, die das gesagt hat geblockt. Bin ich nicht dein Held deswegen?" :ugly:


    Was ich wirklich hasse, aber leider sehr beliebt ist, ist zb die Monogatari-Reihe.

    Hab ich auch sehr bald gedropped. Es hat zwar tolle Visuals, aber sonst ist es... So ziemich alles, was mit Anime falsch ist, ist hier vereint. Inklusive einem perversen Pädo-Harem-Protagonisten und anderen Dingen...

    Kenne ich nicht und eventuell sollte ich wohl dafür dankbar sein. :ugly:


    Und von den momentan bekannten Shounen ist da zb Fire Force, auch als Paradebeispiel von "Anime / va Shounen, der seine weiblichen Charakter wohl einfach nur hasst." :hmmmm:

    Das Video konnte ich mir kaum geben. XD


    Bei sowas frage ich mich, ob die ein verdrehtes Frauenbild haben, eine Wunschvorstellung ausleben, oder weil sich das einfach gut verkauft. :ugly: (eventuell alle 3 :ugly:) Zuko kann eh besser Feuer bändigen. :winker:


    Aber ich schwöre, manche sind anders. ;_;

    Und für die lohnt es sich, sich durch den ganzen Dreck zu graben :grin:


    Aber ich möchte dennoch bitten hier nicht zu sehr Off-Topic in Anime abzudriften, weil wir hier nicht der Anime Bereich sind, ja leider muss ich diese Spaßbremse sein I'm sorry xD

    Animes sind auch Serien und ich finde man kann hier gerne hineinschreiben, was einem daran stört, da Animes oft ein overratedes Medium sind. Gab hier doch vor einer Weile auch, eine Diskussion über Game of Thrones, wenn ich mich nicht irre, wüsste nicht, wieso man für Animes hier eine Ausnahme machen müsste, es sei denn es gibt im Anime-Manga bereich das gleiche Thema, exklusiv für Animes. :winker:



    Da möchte ich gleich das gesamte weirde Universum darum hinzufügen. Sowohl Victorious als auch Sam & Cat, Drake & Josh usw... Sind zwar alles Serien, die ich als Kind gesehen habe, aber gerade wenn man bedenkt was für Sachen da ans Licht gekommen sind, wie etwas das die ganzen Fußjokes drin waren, weil der Regisseur der Serie einen Fußfetish hatte und den dann an Kindern ausgelebt hat :blerg:

    LIKE WHAT THE ACTUAL FUCK IS THIS:

    Ich wollte nicht zu viele Nick shows spammen, aber ja hast recht. :grin:

    Aber so wie du das sagst mit dem: "Ans Licht gekommen sind" Ist das sehr beunruhigend und machen diese Serie nicht nur doof, sondern auch schlimm.

    Like ich sag nichts gegen leicht bekleidete Frauen, ist auch nicht so, als wären die Frauen da allgemein immer eher etwas freizügiger gewesen. Aber besonders auch gerade wie der Schulleiter in der Szene die Mädchen anstarrt. Es ist halt nur arg verdächtig, wenn allgemein die Freizügigkeit mehr zunahm, nachdem der Cast 18 wurde. :unsure:

    Also man kann die Serien meinetwegen der Nostalgie wegen noch mögen, aber was da alles im Hintergrund abging. Oder diese Serien als Masterpieces zu bezeichnen weit davon entfernt.

    Man muss auch bedenken, dass die Schauspieler auch gesagt bekommen, was sie zu tragen haben, also finde ich deine Bedenken gerechtfertigt. Und wenn man noch die gruseligen Leute nennt, die sich sehr an den Szenen gefallen haben, ist es ein Skandal, dass die einfach so noch weiter rumlaufen dürfen. Diese Leute haben auch die Verantwortung, die Sicherheit, des Casts zu gewährleisten und so eine Machtposition auszunutzen geht gar nicht.

  • Ich glaube diese Teenie-Sitcoms sollen deinen Humor so trainieren, dass er später schlecht genug ist, um sowas wie Two and a Half Man und co. lustig zu finden. *hust* xD


    Ich hab aber kaum was von denen gesehen und joa... daher kann ich da nicht viel zu sagen, aber sobald eine Serie in den USA gedreht wurde, hatte sie doch immer Dreck am Stecken. Oder Musik, erst recht wenn sie mit Minderjährigen gemacht wurde.


    Hab so den Eindruck in der Industrie sitzt die Zentrale aller Creeps.

    Wenn ein Kerl irgendeine Serie directen will, kommt sicher so im Bewerbungsgespräch: Eine jugendliche Schauspielerin von Ihrem Set geht an Ihnen im Minirock vorbei. Greifen Sie ihr an den Hintern?

    - Bewerber: Wtf?

    - ... Sus. :hmmmm: Sie kriegen kein Geld für die Serie.



    LIKE WHAT THE ACTUAL FUCK IS THIS:

    Wtf? :grin:



    Aber ich schwöre, manche sind anders. ;_;

    Und für die lohnt es sich, sich durch den ganzen Dreck zu graben :grin:


    Aber ich möchte dennoch bitten hier nicht zu sehr Off-Topic in Anime abzudriften, weil wir hier nicht der Anime Bereich sind, ja leider muss ich diese Spaßbremse sein I'm sorry xD

    Animes sind auch Serien und ich finde man kann hier gerne hineinschreiben, was einem daran stört, da Animes oft ein overratedes Medium sind. Gab hier doch vor einer Weile auch, eine Diskussion über Game of Thrones, wenn ich mich nicht irre, wüsste nicht, wieso man für Animes hier eine Ausnahme machen müsste, es sei denn es gibt im Anime-Manga bereich das gleiche Thema, exklusiv für Animes. :winker:

    Ja, es lohnt sich. ;_;

    Es gibt auch Animefans, die dem nicht entsprechen und dann gibt es ... nun ja lol.


    Gibt das Topic tatsächlich. ^^

  • Sicher wegen den Laughtracks, wenn die Kinder erst lernen in diesen momenten zu lachen, dann fangen sie bald sicher auch bei Two and a Half man und anderen Serien an, bei diesen Laughtracks mitzulachen. Habe mal gesehen wie "witzig" so eine Szene ist, wenn kein Laughtrack da ist. Da geben die Schauspieler Vibes ab wie: "Wieso habe ich nicht auf meine Eltern gehört und Medizin studiert?!?!" :ugly:


    Allgemein finde ich das skandalös, wenn einige meinen eine freizügige Frau anzufassen, weil sie denken dass sie es, durch die Freizügigkeit möchte. Der Gedanke: "Dieser Frau gefällt das Outfit und sie zieht sich so an, weil sie es gerne möchte." Kommt bei solchen Leuten wohl kaum in den Sinn. Doch das wird glaube ich wieder zu Off-Topic.


    Ja, es lohnt sich. ;_;

    Es gibt auch Animefans, die dem nicht entsprechen und dann gibt es ... nun ja lol.


    Gibt das Topic tatsächlich. ^^

    Nun ja, ich denke wir wissen alle was gemeint ist. :ugly:


    Upppsie Pupsie, da hätte ich besser hingucken sollen, dachte die ganze Zeit, dass das Thema nicht existiert. :ugly: Sorry an die Moderation. :whistling: