4:0 Damaho gehaxt, war wirklich viel, sorry dafür :/
trotzdem gg
Sannah Banana Cup - Runde 1
-
- Wi-Fi
- Carii
- Geschlossen
-
-
Habe 4:0 gewonnen gegen PKMNTrainer189643
gg
-
0:4 gegen Raichu_19 verloren ^^ gg
-
4:0 gegen Cattivo, gg
-
0:1 gegen Strohkopf81 verloren :D GG!
-
1:0 Tuba, gg.
Ganz knapp am endeinwiefern gehaxe für meinen sieg entscheidend war, weiß ich leider nicht mehr
auf jeden fall nen guter kampf -
Frage:
Niki hat mich an geschrieben, wegen nem Kampf, da er/sie ja Bjart subt.
Habe aber gegen Bjart schon gekämpft und gewonnen...ist der Sieg jetzt nichtig und ich muss den Kampf nochmal machen?
Wäre recht doof, da der Sieg bei mir entscheidend ist.
Ja, aus Fairness gegenüber den anderen Spielern, die gegen Bjart noch nicht kämpfen konnten, sind die Kämpfe annuliert^^ [ was ich auch noch eintragen muss ich Pappnase x) ]
-> es wäre gut, ( und Arbeitsersparnis für mich) wenn sich Bjart oder Bjarts Gegner bei mir melden und die Kampfergebnisse ansagen würden, damit ich die Matchs annulieren kann xDAnsonsten: Thunderbird erhält einen Freewin gegen Yikarur, da dieser nicht auf Kampfanfragen reagiert hat.
Sonst ist nun Update bis hierhin -
Ansonsten: Thunderbird erhält einen Freewin gegen Yikarur, da dieser nicht auf Kampfanfragen reagiert hat.
Schau mal bei Yikarur in sein GB ... der User reagiert auf niemanden! Es sollten wenn dann alle aus der Gruppe einen Freewin bekommen bzw der User sollte aus der Gruppe gestrichen werden. Online ist er ja immer wieder, er reagiert einfach nur nicht auf Anfragen. -
Wenn es schon vorgegebene Spoiler für die Ergebnisse gibt, warum werden diese dann nicht eingetragen?(
-
Bei mir reagiert Pokemon Trainer auch nicht..
Kann man in seinem GB schauen.. -
Öhm kleines Problem...chen. Der gute TJ93 ist seit mitte Januar offline und ehm ich weiss nicht ob er noch kommt vor dem 9ten. Die anderen kämpfe hab ich hinter mir wies die anderen habn weiss ich nicht
-
Akatsuki: 0:4 gg
-
4:0 gegen Bloody, gg :)
-
iZocker: 0:6 gg
-
4:0 gegen YelYel<3, gg
-
bestätige 0:4 gegen Niki gg =3
-
0:2 gegen Maunzi, gg