Suissequana level 20 appears!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • x

    S U I S S E Q U A N A



    She appears!


    ______Level 20______


    x

    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/mwayr6.jpg]
    Seit zwei Jahrzehnten bevölkert sie also nun schon die Erde und seit fast einem Jahrzehnt, also die Hälfte ihres Lebens, ist sie dem Bisaboard schon erhalten. Nun gut, damals war es noch das AnimeG Board, aber das spielt keine Rolle. Trotz des Umschwungs von diesem Anime-Board, blieb sie bei uns und ging nicht fort. Einige mögen sie vielleicht noch aus dem alten Board, vor allem aus dem RPG-Bereich kennen, in dem sie damals recht aktiv gewesen ist. Heute findet man sie dort kaum mehr vor. Dafür votet sie heute leidenschaftlich und mit viel Freude bei sämtlichen Wettbewerben, egal ob Fanfiction, Spriting oder GFX. Sie hat Spaß bei der Sache und gibt sich Mühe immer gehaltvolle Kritik zu schreiben, lobt und preist die Werke aber auch gerne mal in himmlische Höhen. Zudem hat sie bereits in mehreren Forenmafias mitgewirkt und war dabei sogar recht erfolgreich. Seit kurzem versucht sie sich auch in den CP-Bereich, in Form von Turnierteilnahmen, einzufinden, was ihr meiner Ansicht nach große Freude bereitet. =)


    Das soweit als kurze Einsicht in ihre Forenpräsenz. Wer jetzt noch nicht weiß um wen es sich handelt, der wird es jetzt erfahren. Der Username der Person um die es sich handelt, lautet: Aquana




    Huhu du! ^___^
    Heute wirst du zwanzig Jahre alt, also ganze zwei Jahrzehnte! Auch wenn es für dich ein Abschnitt des 'älter fühlens' ist, mach dir darum keinen Kopf! Denn mit zwanzig zählt man noch lange nicht zu den alten Menschen, haha.
    Ich habe diese Geburtstagstopic mit Hilfe all deiner Freunde zusammengestellt und unsere Intension dahinter war, dir eine Freude und Erinnerung für deinen zwanzigsten Geburtstag zu schenken. Eine Freude an die du dich gerne zurückerinnerst.
    Drum wünschen wir dir alle das Beste, alles Gute, viel Gesundheit, Geld, Glück & Liebe und tolle weitere zwanzig Jahre (wäre bissl wenig, daher noch viel, viel mehr davon)! Bitte bleib uns allen so erhalten wie du bist, denn genauso brauchen und mögen wir dich! =)
    Bitte lass dich heute richtig feiern und reich beschenken! Hab deinen Spaß und versinke nicht zu sehr in Arbeit. An solchen Tagen sollte man bezahlten Zwangsurlaub einführen. Oh ja, das wäre was. XD


    Natürlich war das noch nicht alles, denn was wäre ein Geburtstagstopic ohne persönliche Texte? Ich darf zitieren (in einem Tabmenü, wie du es magst, haha):


    [tabmenu]
    [tab=BlubbFischUndSo]
    Lese dir das Topic in Ruhe durch. =)
    [tab=Cpt.Milchbart]
    S'coolste Aquana vo de Welt wird erwachse!
    Alles Gueti zum Geburtstag! Gnüss de Tag! Mer gsehd sich hoffentlich im März in Züri!
    Denn sogar ohni Beiträchtigung dur en riss i de Brülle;)
    I dem Sinn wünsch ich dier für dini Jahr miteme 2 am Rugge immer e klari Sicht und de Durchblick
    [tab=Luna]
    Naomiiii <3
    Du wirst heute also 20, na wenn das mal kein Grund zum feiern ist Du bist jetzt offiziell alt, meine Liebe, aber wobei, das Leben fängt doch gerade erst an! Jedenfalls wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. ♥ Wir kennen uns ja jetzt noch nicht sooo lange und auch eigentlich nur wegen dieser Mafia (und auch eigentlich nur wegen Coco hihi) aber ich hab dich in der kurzen Zeit schon echt lieb gewonnen. Unsere alternative .."Dorfkonfi" war eh die beste von allen, ich hoffe irgendwann können wir auch wirklich mal als eine Partei zusammenspielen. :3 Dann haben die anderen sowieso keine Chancen. Ansonsten hoffe ich seeehr dass man sich zu den VGC's endlich mal irl kennenlernen wird (und in Witten!!), oder du kommst so mal vorbei, dann holen wir noch Coco und machen uns n schönen Mädelsabend juhu!
    Genug von dem "der-Text-muss-wenigstens-ein-bisschen-länger-aussehen"-Zeug, ich hoffe du hast einen schönen Tag (wir haben ja passenderweise heute Freitag!), feierst deinen Geburtstag mit deinen Liebsten und bekommst ganz viele tolle Geschnke. Und Kuchen! Hab dich lieb ♥
    [tab=ZaNe]

    ©ZaNe


    Näääääääms, alles gute zum geburtstag ^-^ Du wirst aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt muhahahahahahahah, nein spass bei seite, wir sehen uns dann in Zuerich :D
    [tab=Sral]

    Zitat von Dem Stiefel sein Textchen für Naomis Burztagstopic :B

    Huhu Aquana! o/
    Wooow, jetzt gibt es dich schon zwei ganze Jahrzehnte lang auf Erden, und wir wissen erst seit knapp einem Dreiviertelsjahr voneinander, sowas. c: Jedenfalls von mir alles Gute zu deinem zweiten runden Geburtstag, den du begehen darfst, im neuen Lebensjahr natürlich viel Glück, Gesundheit, Freude, Geld, Erfolg, Liebe, Aquanas, und so weiter und so fort. :3 Fühl dich mal ganz dolle geknufft von deinem Stiefelchen, und feier deinen Ehrentag ja schön! ^-^ Wenn du das nächste Mal in München bist, feiern wir den nach! ;)
    Joah, was soll ich hier noch schreiben? Ich freue mich immer, mit dir zu skypen ^____^ Man kann mit dir so herrlich über gewisse Sachen mit dir schreiben, manchmal auch einfach nur völlig sinnbefreit lachen und auch sonst haben wir immer viel Spaß beim Schreiben, oder? :3 Na siehsu. c: Behalte das auf alle Fälle bei, das ist nämlich eine sehr willkommene Abwechslung zum Alltagsstress, hihi :3 Ach ja, und natürlich bist du meine wichtigste Betaleserin, die jeden Fehler findet und außerdem hast du diesen beneidenswerten Blick fürs Grobe, der mir völlig abgeht, ich verschanz mich lieber in Details. X__x Wie gut, dass ich dich habe :)


    Nun, lass dich also schön feiern am Tag der Aquana, der ja heute ist. ^^ Hast es mehr als verdient ;) Bleib so, wie du bist! Wehe, du veränderst dich!! x3
    Mach's gut o/


    [tab=Mai]
    Naomi meine Süße! <3


    Wie du weißt glaube ich an das Schicksal, eben diesem bin ich überaus dankbar dafür, dass es uns nach einer ewig langen Kontaktpause (die so lang war das wir uns an kaum mehr etwas von unserem ersten Kontakt erinnern konnten, haha) wieder zusammengeführt hat.
    Ich hab dich so lieb, mit dir kann man wirklich über alles reden.
    Ich bin nicht sonderlich gut in solchen Texten, musste mir bei blueberry's Bday Topic schon alles zehnfach aus meinen Fingern saugen. :D
    Deshalb schließe ich hier mal ab, mit den Worten: ich hoffe so so sehr, dass wir uns irgendwann mal treffen können, muss dich immerhin durchkuscheln und dir irgendetwas süßes schenken, wie du mir! :3
    Alles alles gute zum Geburtstag! <3
    [tab=xDraikx]
    Hallo liebe Aquana.^^
    Hiermit gratuliere ich dir auch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Glück auf der Erde und dass du immer gesund und munter bist und auch bleibst. Lasse dich reich beschenken, denn das hast du verdient - und nein, sag dieses mal nicht "Nein". xD
    Habe viel Spaß im Leben, und mit uns. xD
    Denn wir alle werden uns sicher noch öfter sehen.


    Und nochmal kurz ausgedrückt. HAPPY BIRTHDAY!!! =)
    [tab=Fantasy]
    Happy Birthday Naomi, ich wurde gezwungen das zu schreiben, deine Freunde sind echt gewaltätig...
    Sie haben mit Schlägen und noch Schlimmeres gedroht :O Die Gratulationen hier sind wahrscheinlich, wie diese hier auch, alle erzwungen worden!
    Nee Scherz, gratulier dir, jetzt bist du auch in der 20+ Liga xD Ich schreib dir später noch ^^
    [/tabmenu]

  • Zitat von Zwockel

    Auch wenn es für dich ein Abschnitt des 'älter fühlens' ist, mach dir darum keinen Kopf!

    Wenn mir ein Kumpel kommt mit dem Satz, von wegen ich gehe nun auf die 30 zu, dann muss ich mich alt fühlen löl .-.


    Zitat von Zwockel

    Hab deinen Spaß und versinke nicht zu sehr in Arbeit. An solchen Tagen sollte man bezahlten Zwangsurlaub einführen. Oh ja, das wäre was. XD

    Srsly, hab ich hier je zu viel zu tun, wenn ich die Hälfte der Zeit im BB verbringe? XD Aber Zwangsurlaub wäre trotzdem immer schön XD


    Zitat von Zwockel

    BlubbFischUndSo

    I see what you did here XP


    Zitat von Cpt.Milchbart


    S'coolste Aquana vo de Welt wird erwachse!
    Alles Gueti zum Geburtstag! Gnüss de Tag! Mer gsehd sich hoffentlich im März in Züri!
    Denn sogar ohni Beiträchtigung dur en riss i de Brülle;)
    I dem Sinn wünsch ich dier für dini Jahr miteme 2 am Rugge immer e klari Sicht und de Durchblick

    Supernaomus! Auso mi fingsch ja eigetlech fasch jede Tag in Züri, abr ig fröie mi ou mega uf ds Treffe im März ^-^ u vyllech gfaut mir dini Brüä so sehr, dass ig se grad meuss chlaue XD haha neinei, danke^^


    Zitat von Luna


    Naomiiii <3
    Du wirst heute also 20, na wenn das mal kein Grund zum feiern ist Du bist jetzt offiziell alt, meine Liebe, aber wobei, das Leben fängt doch gerade erst an! Jedenfalls wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. ♥ Wir kennen uns ja jetzt noch nicht sooo lange und auch eigentlich nur wegen dieser Mafia (und auch eigentlich nur wegen Coco hihi) aber ich hab dich in der kurzen Zeit schon echt lieb gewonnen. Unsere alternative .."Dorfkonfi" war eh die beste von allen, ich hoffe irgendwann können wir auch wirklich mal als eine Partei zusammenspielen. :3 Dann haben die anderen sowieso keine Chancen. Ansonsten hoffe ich seeehr dass man sich zu den VGC's endlich mal irl kennenlernen wird (und in Witten!!), oder du kommst so mal vorbei, dann holen wir noch Coco und machen uns n schönen Mädelsabend juhu!
    Genug von dem "der-Text-muss-wenigstens-ein-bisschen-länger-aussehen"-Zeug, ich hoffe du hast einen schönen Tag (wir haben ja passenderweise heute Freitag!), feierst deinen Geburtstag mit deinen Liebsten und bekommst ganz viele tolle Geschnke. Und Kuchen! Hab dich lieb ♥

    Unsere Dorfkonvi war die süsseste von allen ^-^ und ja mach mal hinne als neues Mafia-Komiteemitglied und eröffne endlich mal ein neues Topic, damit ich mich anmelden kann haha xD ich hoffe auch sehr, dass ich dich auf der VGC treffe und evtl. dann auch in Witten wiedersehe <3 und für Mädelsabende bin ich immer dabei, yeah =D Kuchen gibts sicherlich eine Menge, konnte mich gestern kaum entscheiden,w elche Leckerei ich nehmen soll und hab mich dann für Drei entschiedenen löl ;___; danke Luna <3


    Zitat von Herby

    ©ZaNe


    Näääääääms, alles gute zum geburtstag ^-^ Du wirst aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt muhahahahahahahah, nein spass bei seite, wir sehen uns dann in Zuerich :D

    Joa Usländer o/ U du bsich vom Ghetto-Gangster zum Ghetto-Boss ufgstyge XD ig chumme wäge dir nid nach Züri, ha Angst vo dir, du mobbsch mi immer ;___; haha odr es git Ghetto-Schlegerei zwüsche üs wie immer XD merci Herby ^-^


    Zitat von Sral

    Mein bisexueller McDonalds-Kumpel =D danke für da sKompliment, wusste bisher nicht so richtig, was meine Qualität als Betaleserin so bringt =X und ja vielleicht geh ich im Sommer wieder nach München, aber da steht noch nichts fest, wäre aber toll mal den Stiefel live zu erleben ^-^


    Wie heisst es so schön: 'Man trifft sich immer 2x im Leben' =D ich muss mal die PNs wieder rauskramen, weil die habe ich damals auch noch abgespeichert, weil du mir sehr sympathisch warst und es immer noch bist <3 und ich kuschle mich gerne quer durch Deutschland um meine BB-Freunde zu treffen ^-^


    Zitat von xDraikx


    Hallo liebe Aquana.^^
    Hiermit gratuliere ich dir auch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Glück auf der Erde und dass du immer gesund und munter bist und auch bleibst. Lasse dich reich beschenken, denn das hast du verdient - und nein, sag dieses mal nicht "Nein". xD
    Habe viel Spaß im Leben, und mit uns. xD
    Denn wir alle werden uns sicher noch öfter sehen.


    Und nochmal kurz ausgedrückt. HAPPY BIRTHDAY!!! =)

    Danke für die tolle Vorweihnachtszeit damals in München oder auch auf dem P-Day in der Schweiz, war extrem spassig mit euch =D deshalb kann ich es kaum erwarten, wenn es ein Comeback von uns allen gibt, danke ^-^


    Zitat von Fantasy


    Happy Birthday Naomi, ich wurde gezwungen das zu schreiben, deine Freunde sind echt gewaltätig...
    Sie haben mit Schlägen und noch Schlimmeres gedroht :O Die Gratulationen hier sind wahrscheinlich, wie diese hier auch, alle erzwungen worden!
    Nee Scherz, gratulier dir, jetzt bist du auch in der 20+ Liga xD Ich schreib dir später noch ^^

    Chaviiii ^-^ und haha oh man der Text passt zu dir XD und ich wollte nie in der selben Liga wie du sein ;___; bzw. werd ich auch nicht, dafür bin ich zu klein und du zu riesig haha xD Bury me in Vegas baby o/


    Und danke euch allen für das liebe Topic, hab mich wahnsinnig gefreut bzw. bin immer noch total aus dem Häuschen^-^ Erstmal Arbeit hinter mich bringen und dann am Abend feiern =D

  • Mein bisexueller McDonalds-Kumpel =D danke für da sKompliment, wusste bisher nicht so richtig, was meine Qualität als Betaleserin so bringt =X und ja vielleicht geh ich im Sommer wieder nach München, aber da steht noch nichts fest, wäre aber toll mal den Stiefel live zu erleben ^-^

    *Homosexuell und im Sommer befindet er sich bereits in meinem Besitz ;)
    Alles Gute von Lukas und mir ^^