Ausbildung zum Hack-Checker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mich auch gerne weiter ausbilden lassen in dem Gebiet. Bis jetzt hab ich zwei Tests mit jeweils acht Punkten abgeschlossen und möchte doch irgendwann mal besser werden. Erreichbar über Skype, unter der Woche ab 18:00, am Wochenende vor 19 Uhr.

  • Bevorzugtes Kommunikationsmedium: Skype.
    Erreichbarkeit: Skype, Bisachat.
    Kenntnisse im Pokémon-Checking: Noch nicht vorhanden, jedoch hörte ich, dass der Vorname Lars schon ein gewisses Potenzial in diesem Bereich garantiert.
    Termine bzw. Zeiträume: Wochentags zwischen 19:00 und 02:00 Uhr, am Wochenende zwischen 18:00 und 03:00 Uhr (bis 04:00 Uhr, sofern Akatsuki mich so lange unterhalten kann).

  • Ja doch, hätte auch Interesse.
    Zeit habe ich eig eh immer, aber da auch immer etwas dazwischen kommen kann würde sich das Wochenende am empfehlen, hab dann jeweils ab 14 Uhr Zeit, samstags und sonntags eventuell auch früher, kommt drauf an, wann ich aufwache. Bevorzugtes Kommunikationsmittel wäre wohl Skype, weil daueronline, Bisachat ist aber auch kein Problem. Vorkentnisse besitze ich keine.

  • Ich schließe mich der gemeinde der Interessenten mit großer Begeisterung an. Ich bin am besten mit dem BB-Chat erreichbar. Einen Test habe ich noch nicht angefordert oder abgelegt womit ich noch keine großen Vorkenntnisse besitze .
    Ich bin abgesehen von Mittwoch und Donnerstag an allen tagen der Woche von 18 bis 20 Uhr Erreichbar.


    LG, Scream ;D

  • Hey Leute, ich hätte ebenfalls großes Interesse an dieser Ausbildung. Im Moment habe ich zwei Pokemon im Hack-Checking, aber sonst keine weiteren Erfahrungen. Kontaktmedium ist mir egal, habe Skype oder Handy (WhatsApp, Threema oder BBM), wir können aber auch den Bisaboard Chat benutzen. Zeit habe ich an Schultagen immer ab Nachmittags (16 Uhr oder so) und am Wochenende eigentlich die ganze Zeit.


    Edit: Wann bekommen wir denn eigentlich mal bescheid gesagt was los ist?

  • Ich hätte auch Interesse. Ich hab noch keine so rechte Erfahrung, aber es würde mich wirklich reizen, auch eigene Pokémon checken zu können, aber natürlich auch den Leuten hier im BB zu helfen.
    Ich hätte Dienstag und Donnerstag ab ca.18 Uhr zeit, Freitag ab ca.14 Uhr und am Wochenende ab Mittag rum.
    Ich würde vor allem Skype bevorzugen, zur Not wäre aber auch der BB-Chat in Ordnung.

    [tabmenu][tab=X]Xerneas Aktiver Modus Willkommen in meiner Signatur Yveltal
    [tab=Kontaktsafari]Meine Kontaktsafari: Gift
    Verfügbare Pokémon: Panekon, Ariados und Piondragi.
    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich hinzufügt! Mein Freundescode steht im Profil.
    Bitte fügt hinzu, welche Pokémon ihr in eurer Safari habt.
    [/tabmenu]

  • Bin wirklich SEHR interessiert.
    Habe mich damit selbst schon informiert und sehe "einfache" Cheats.
    Habe generell von Montag-Donnerstag an den Abenden (ab ca 18 Uhr) immer Zeit.
    Wochenende leider kaum. (21.2. und 22.2. auf KEINEN Fall)
    Bin sowohl im Bisachat als auch auf Skype zu erreichen und bevorzuge keines dem anderen.

  • Hey^^
    Habe auch ein sehr großes Interesse an so einer Ausbildung! Wäre für mich das erste mal bei so einer Prüfung teilzunehmen. Hoffe ich bin nicht zu spät mit meinem Post :S
    Hatte schon mehrere Pokemon im Check, ein- oder zweimal waren alle echt und beim dritten Mal hatte ich mir haufenweise Cheats andrehen lassen:( ich möchte nicht dass mir so etwas nochmal passiert deshalb möchte ich auch hier teilnehmen um Cheats zu erkennen und dabei auch noch anderen Usern hier zu helfen!:) Das wäre mir auch sehr hilfreich für meinen zukünftigen Tauschbasar den ich bald eröffnen werde! Mein bevorzugtes Medium ist der Bisa-Chat.
    Erreichbar bin ich:
    Montags 19-20 Uhr (wenn überhaupt:()
    Dienstags 16-18:30 Uhr
    Mittwochs 18:45-20 Uhr
    Donnerstags 16-19 Uhr
    Freitags 15-19 Uhr
    Samstags & Sonntags 15-19 Uhr (falls nicht was spontan dazwischen kommen sollte)
    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich bin interresiert, ich weiß schon wie es funktioniert(aber eine Widerholung währe sehr praktisch, besonders mit den Statuswerten,usw.) und habe auch schon letztes Mal teilgenommen, ich habe jedoch keine Rückmeldung bekommen. Ich bevorzuge den BB-Chat, bin Montags-Freitags von 15-18 Uhr erreichbar. Am Wochenende bin ich flexibler, man spreche mich bitte einfach nur auf die Uhrzeit an und ich komme ;)

  • Möchte auch mitmachen, habe Skype BB Chat wäre mir aber auch lieber. Zeitlich bin ich sehr Flexibel. Ich hab die oben genannten Links bereits gelesen und verstanden. Keine Nennenswerte Vorkenntnisse.

    Suche Kalos 6Dvs die mir fehlen, biete Items, Shinys( auch Vivillon mit anderen Muster), DV Shinys sowie 5DV Pkmns. Ich mach auf Wunsch sogut wie jeden Ei Pkmn mit 5 Dvs, passenden Wesen, sowie, unter Umständen, mit VF und Bonus Ei-Attacke/n. Einfach Anschreiben oder am Besten in Basar reinschauen


    Grimmie 3239-3567-0807

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an diesem "Projekt".
    Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Hack-Checking und ich interessiere mich sehr dafür.
    Ich habe mich schon mal als Hack-Checker beworben, es hat zwar nicht geklappt aber daraus gelernt habe ich und ich habe dadurch auch schon ein bisschen Erfahrung habe also auch schon den Guide und alles was es sonst noch gibt mir angeschaut bzw. durchgelesen und auch "geübt".
    Am liebsten wäre mir der BB-Chat.
    Zeit habe ich meistens am Dienstag bis Freitag bis Spätestens 17:30 Uhr ungefähr manchmal aber auch länger oder kürzer.
    An Montagen so wie an Wochenenden habe ich keine Zeit.

  • Hey ich würde mich auch gerne bewerben:


    Ich habe leider noch keine Tests gemacht, aber ich kenne mich trotzdem ganz gut aus, da ich mir alle Guides angeguckt habe und verinnerlicht. Ich bin auf dem BB-Chat und Skype erreichbar und habe immer Montags, Mittwochs, (eventuell Samstags) und Sonntags Zeit.
    An diesen Terminen habe ich auf jeden Fall keine Zeit: 22.2.14 und 23.2.14.


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)

    2 Mal editiert, zuletzt von vjc ()

  • Ich würde mich auch gerne bewerben ich hatte schon mal einen Test angefordert und auch relativ gut abgeschnitten, hatte aber die illegalen Klone nicht identifizieren können(hatte dadrauf nicht geachtet) :patsch:
    Kommunikationsmedium: Ich bevorzuge Skype,aber der Chat wäre auch ok.
    Zeiten:Mo-Fr: 16/17-ca. 22 uhr
    Sa-So:ab so 10-12 uhr den ganzen tag

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Hallo,


    Ich hätte auch sehr große Interesse an der Ausbildung .
    Möchte auch unbedingt erfahren wie Mann es so herausfindet.
    Ich bin in diesen bereich sehr oft unterwegs und bin deshalb auf diesen Thema gekommen .



    Leider habe ich auch noch keine test's gemacht und meine spielzeiten stehen in meinem profil da das viel zu umständlich ist es hier auf zu schreiben .Und am wochenende habe ich ab 11:00 Denn ganzen tag zeit.


    Und ich beforzuge Skype


    Ps. Würde mich freun Wenn's klappt


    Lg
    Forscherin.Juliane

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)

    Einmal editiert, zuletzt von Forscherin.Juliane ()

  • Hallo!
    Ich habe Interesse an einer Ausbildung als Hack-Checker.
    Ich bevorzuge BB-Chat und bin eig. nur Samstag und Sonntag so nach 14 Uhr da.
    Ich habe einmal an einem Test teilgenommen, Ergebnis will keiner wissen :)