User des Jahres 2013: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Protestvote für Luca, weil Kyon sowieso genug Stimmen kriegt und der Rest auch bei größerer Auswahl keine Stimme von mir bekommen hätte. Finde es nach wie vor sehr bitter, dass es im Halbfinale nur einen Fanworkler gab und jetzt keinen mehr, aber naja - CP bzw. Chat ist wohl vereinter als die auseinandergepflückten Fanworkbereiche, finde es trotzdem schade, dass ich mich mit keinem Finalisten wirklich identifizieren kann. ^^

  • Ich nehme mir Zeit, zu allen Kandidaten Stellung zu nehmen, auch wenn wohl offensichtlich ist, welchem Luca ich meine Stimme schenke.
    Vorweg: Ich bin mit jedem Finalisten als Sieger einverstanden und möchte mich nochmal für alle Halbfinalvoter bedanken, die uns dieses Finale ermöglicht haben!


    13Yoshi37 ist, wie ich bereits erwähnte, die Person, die Deutschland international am stärksten und auch wirklich sehr gut vertritt. Im Strategiebereich kein Blatt vor den Mund nehmend und engagiert bereichert er den Bereich auf diese Art. Dass wir nicht immer einer Meinung sind, ist wohl bekannt, dennoch respektiere ich das, was du schreibst und befinde deine Posts als äußerst lesenswert.
    Kyon der Bundesbabo galt für mich schon früher als Favorit und das bestätigt sich jetzt wohl, auch wenn bis Samstag 23:59 noch nichts entschieden ist. Er hat schon lange viel fürs Forum getan, wie auch dieses Jahr, weshalb dieser Titel, so wie es gerade aussieht, verdient an ihn gehen würde. Immerhin konnte ich ihn in vorherigen Runden noch überholen, dass es hier dafür wieder reicht, bezweifle ich jedoch.
    Sebi ist ein wirklich interessanter Benutzer, der nicht umsonst über große Beliebtheit verfügt. Auch wenn ich persönlich noch nicht sehr viel mit ihm zu tun hatte, ist er ein angenehmer Chatgenosse und ich freue mich, dass er im Finale vertreten ist.
    Lustiger Lega ist ein cooler Bescheidwisser und ich habe wirklich viel Ehrfurcht vor ihm. Leider aber hat er mir im letzten Jahr zu viel getrollt ;(


    Meine Finalstimme des UdJ 2013 geht an den Benutzer LucA. An den BPL-Champion 2013. An den zweifachen Nationals-Topplatzierten 2013. An einen Aufsteiger im BPL-Bereich dieses Jahres. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Reise, die hoffentlich das letzte Jahr noch übertreffen wird, wobei das echt schwierig wird, weil das schon ziemlich geil war. Als UdJ qualifizieren dich all deine Eigenschaften: Dein Engagement, dein Erfolg, dein Charakter, dein Humor, deine Zuverlässigkeit. Skypecalls mit dir sind einfach toll, reale Treffen sogar noch besser. Du hast dich letztes Jahr wirklich geil geschlagen und man kann echt nur froh sein, mit so einem coolen Menschen wie dir Kontakt zu haben.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • damit User den Titel bekommen, die das Jahr über das Bisaboard durch Aktivität und sinnvolle Posts bereichern


    ok


    kyon vote ich nicht weil das kyonsyndrom weiterleben muss
    luca hab ich in der bbo erlebt (was btw bei mir in keiner einzigen votebegründung erwähnt wurde lol), toller und aktiver tüp und verdient das finale, aber bei der aufstellubng kann wirklich niemand einen vote verlangen
    sebi ist korrekt und ich würde ihm normal meinen vote geben, aber geht ja schlecht hier. auch weil ich jetzt von ihm weniger gesehen hab als von anderen hier
    den listigen lega hab ich sehr oft im chat erlebt und dort ist er definitiv überraschenderweise einer der lustigsten und ansonsten auch cool drauf und intelligent. mich überrascht auch, wie hier bisher gevotet wurde - hätt mit sowas wie solars rakete bei mdj gerechnet


    mein vote geht daher an jose, den ich auch nominiert hab (und er mich heute, aber anderes thema). hab ihn vor allem durch mafia letztes jahr erlebt (und derzeit umso mehr durch das komitee) wo er sehr kompetent ist und definitiv einer der besten im bb. dass er bei cp auch aktiv ist, muss ich ja keinem hier erzählen.

  • ich möchte den User LucA Voten.
    dennoch möchte ich auch erwähnen das der gute alte 13Yoshi37 und Lega für mich auch coole leute sind ich sie auch ganz doll lieb habe und ich es ihnen genauso gönne :love:
    aber am meisten verdient hat es trz Luca,ich und er haben seit 2012 so viel durch gemacht und erlebt wo ich gerne behaupten würde das er hier im Board mir am meisten ans Herz gewachsen ist
    Er ist im Board eine sehr gute Bereicherung,er gibt sehr gute Posts mit viel kritik und wissen obwohl er auch manchmal ein kleiner sturkopf ist^^
    Er zählt zu den Aktivsten und sozialsten leute hier im Board und ist dazu weltweit bekannt und sehr beliebt geworden
    Nicht nur das Battlen zählt zu seinen besten eigenschaften..Nein
    Einfach soviel spaß offline,In skype mit euch allen oder auch einfach mit ihm machen zu können was man will
    LucA habe dich lieb und wünsche dir noch alles gute

  • Kyon der Bundesbabo


    Er ist einfach eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht hier im Board. Er leistet tolle Arbeit und hat auch sonst immer den perfekten Spruch auf Lager, außerdem hat er die geilste Mafia ever hier im BB geschmissen

  • Ich muss mich zwischen zwei Kanditaten entscheiden, 13Yoshi37 und Lustiger Lega. Beide sind sehr aktiv im Strategie-Bereich und zu beiden habe ich insofern eine Beziehung, als dass ich schon gegen sie gekämpft habe (und beide Kämpfe haben Spaß gemacht). Um jetzt zu einer Entscheidung zu kommen greift der Rollenspieler in mir zu einer eher unüblichen Methode um sich zu entscheiden, einem Würfel. Ich werde jetzt quasi live während ich diesen Beitrag schreibe auswürfeln wer meine Stimme bekommt: 1-3 13Yoshi37 , 4-6 Lustiger Lega! ... Spannung ... Spannung ... 2! Somit geht meine Stimme an 13Yoshi37!


    (Ich hoffe diese Form der Entscheidungsfindung ist erlaubt)

  • Meine Stimme geht an LucA.


    Ich kann Lustiger Lega nur zustimmen, LucA beteiligt sich an fast allen Diskussionen im BPL-Komitee, und was ich sehr an ihm schätze, (übrigens auch bei Udyr, der leider nicht im Finale ist) er vertritt seine Meinung und er hat keine Hemmungen, auch negative Kritik deutlich zu machen, auch wenn diese gegenüber der Moderation gerichtet ist (ohne dabei beleidigend zu sein natürlich) und das vermisse ich bei vielen Usern hier, die hochgejubelt werden.
    Desweiteren ist er einfach ein netter als auch lustiger Junge der nebenbei auch noch zu den besten WiFi-Spielern im Bisaboard zählt und auch schon bei der Weltmeisterschaft teilnahm. Ich könnte noch weiter schreiben, aber Lustiger Lega hat es bereits gut zusammengefasst, und ich hoffe du machst weiter so und bleibst wie du bist. Ansonsten würde ich es allen Finalisten gönnen und bin gespannt, wer gewinnt.